Ich hatte da letztens eine Situation, die für alle befiredigend war und, zumindest für mich, relativ sicher.
Ich habe mich mit einem Cuckipaar getroffen, wir waren uns sympathisch und haben ausgemacht dass er an einen Stuhlgefesselt zusieht wie ich es ihr besorge. Beide, aber besonders er, standen ziemlich auf Sperma. Gerade weil ich das wusste hab ich mich geweigert sie ohne GUmmi zu ficken. Die Lösung war das wir zunächst mit Gummi gevögelt haben, sie mich zum schluss jedoch ohne gebalsen hat.
Sie hat´dann, nachdem ich gekommen bin, alles im Mund behalten und ihren Gatten ein wenig damit bespuckt und ihn geküsst. Danach das Gespuckte dann von ihm mit dem Finger abgewischt und ihn ablecken lassen. Es war für alle geil und auch die nächsten Male haben wir es so oder so ähnlich gemacht. (mal Cumshot in ihr Gesicht, mal ihren Hintern oder die Muschi bespritzt, aber zumindest von meiner seite aus relativ safe)
Das befriedigt sicher nicht jeden, aber zumindest für mich war es ein sehr guter Kompromiss. Wobei es natürlich nich zum fremdschwängern taugt, bzw sehr umständlich ist.