[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eine eignende geheime E-Mailadresse nur für Sie einrichten?  (Gelesen 6362 mal)  Share 

Offline Cuckold72Topic starter

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 460
  • Country: de
  • Beliebtheit: 45
  • Suche ein besuchbaren Single Mann ab 40j bis 50j
    • Fav: Bull

• Fav: Normalo

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 27251
Eine eignende geheime E-Mailadresse nur für Sie einrichten?

Meine Ehefrau hat mal darüber nachgedacht, wenn Sie doch mal auf dem Geschmack kommen würde und es wagen würde mit einem fremden Mann? Dann möchte Sie auch lieber den Mann selber aussuchen dürfen! Dafür würde Sie gerne eine eignende geheime E-Mailadresse haben wollen, wo dann die interessierten Männer Sie anschreiben könnten? Sie meint auch, dass man die geheime E-Mailadresse, auch gut unter die Frauen hier Forum nutzen könnte um sich auszutauschen?

Aber der Deal dabei wäre, dass ich nichts mitbekommen dürfte was Sie mit dem fremden Mann so schreibt! Was mich aber wiederum fuchsig machen würde. Möchte doch zu gerne lesen was Sie mit dem Fremden so schreibt? Aber ich glaube mal dass ich mich auf diesen Deal einlassen werde?

Was hält ihr von dieser Idee?

Liebe Grüße Cuckold72
Lust ohne Gefühl ist für mich nur der halbe Spaß.

Offline Bremer

• General
  • Danke
  • -von Ihnen: 13176
  • -an Sie: 732
  • Beliebtheit: 8
  • Männlich 43 mit Interesse an Paaren und Damen

• Fav: Swinger

• Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Eine eignende geheime E-Mailadresse nur für Sie einrichten?
« Antwort #1 am: August 07, 2011, 18:39:42 »
Hallo cuckold72,

ich versteh nicht was Du gegen eine geheime Adresse hast. Schließlich schließlich heißt das doch nicht das Du immer aussen vor bist. Sie will halt erste inmal in aller ruhe selber sondieren ohne das Du ihr dazwischen redest. Wichtig ist doch das sie dir wenn es soweit ist dich an realen treffen ab und an teilhaben läßt und sie dich auf dem laufenden hält. Schließlich muß der Lover ja ihr gefallen und nicht dir.

Ich würde auch die Adresse nutzen wenn Sie sie mir geben möchte. ;-)

Schöne grüße aus der Nachbarschaft. :-)
Bremer mit interesse gemeinsam mit Damen und Paaren Träume wahr werden zu lassen und gemeinsam die Lust und die Geilheit auszuleben.

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 07, 2011, 19:11:21 »
Also meine Ehefrau hat natürlich ihr eigenen PC mit eigener Email-Account und auch ein Handy, wo ich Ihr nicht nach Nachpioniere und es auch nicht werde. Wir sind seit 22 Jahren ein glückliches Paar und haben sehr viel vertrauen zueinander. Sie weiß von Anfang an dass ich hier im Forum mich mit gleichgesinnte austausche und toleriert es auch. Habe keine Geheimnisse vor Ihr und spreche offen über das erlebte hier.

Eigentlich kam nur die Frage nach eine eignende geheime E-Mailadresse bei ihr auf, weil mich so viele Männer angeschrieben haben die sich mit uns treffen wollten und weil ich kein Mann bin der hintern ihrem rücken Versprechungen macht, die ich nicht einhalten kann. Sie würde es dann lieber selber in der Hand nehmen und den geeigneten Mann für uns zu finden. Auch der Austausch mit Frauen die in der gleichen Zitation sind, ist ihr wichtig. Es sollte eigentlich nur die gewisse X-Mail sein, die nur für dieses Thema sein sollte.

Was ihr noch wissen müsst, dass wir noch am Anfang sind und keine Swinger Erfahrungen haben. Auch ein totales Cuckoldleben, kämme bei uns nicht in Frage. Suchen eigentlich nur einen netten Kumpel mit dem man durch dick und dünn gehen kann und gewisse Gefühle bei ihr erweckt werden. Auch Dauerfreundschaften zu gleichgesinnten Paaren, würden wir sehr begrüßen.

Liebe Grüße Cuckold72

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: März 20, 2012, 06:26:05 »
Also jetzt ist es soweit,

Sie hat sich jetzt eine geheime E-Mailadresse eingerichtet und kann bei Interesse angeschrieben werden? Geht bitte behutsam ran und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!!! Das kommt bei ihr nicht gut an und ihr würdet keine Rückantwort von ihr bekommen.

Wie schon vorher beschrieben, werde ich keine Mails lesen dürfen und werde es auch nicht verlangen. Bin nur der Vermittler zwischen euch beiden und werde gerne vorab alle Fragen beantworten die für eine erfolgreiche Begattung wichtig sind.

Auch Cuckold-Ehefrauen dürfen Sie gerne für einen gemeinsamen Interessenaustausch anschreiben!

Bei weitere Fragen und Interesse an ihre e-Mail, schreib mir bitte eine private Mitteilung!

Liebe Grüße Cuckold72

PS. Bitte denk daran dass ich vorabentscheide, wär meine Ehefrau anschreiben darf? Notgeile Böcke brauchen es erst gar nicht versuchen! Suchen eine Dauerfreudschaft und keine einmalige Erlebnisse, die alles kaputt machen.

Offline young_lover87

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 15
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan

• Fav: SMler

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: April 01, 2012, 12:28:06 »
Ist auf jeden Fall ein Schritt den sie gemacht hat der von deiner Seite aus viel Vertrauen erfordert. Aber das sollte in einer guten Partnerschaft ja immer vorhanden sein von daher seh ich da keine Probleme, dass deine Partnerin eine emailadresse hat wo keiner mitlesen darf.

Wenn sie es wollte könnte sie das ja auch über ihre normale emailadresse regeln. Kann mir kaum vorstellen, dass einem, auch wenn es die Partnerin ist das PW gibt für den emailaccount.

Offline Frauenverwoehner-NRW

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 509
  • Beliebtheit: 5

• Profil anzeigen
    • Würden uns gerne mit echten Cucki-Pärchen langfristig austauschen:
« Antwort #5 am: April 01, 2012, 13:50:42 »
@cuckold72...

Wir sind schon seit einigen Jahren ein Cuckold-Paar... Als es mal wieder eine richtige "Flaute" für einige Monate gab und kein passender Lover in Sicht war. Habe ich meiner Süßen ein komplettes Profil in einem großen Sex-Forum eingerichtet. Also mit Profil-Text und der Aussage, dass sie neben ihrem kleinschwänzigen Cuckold Lust auf einen Dauerlover hat etc... Das habe ich ihr dann als Überraschung gezeigt, damit sie ganz in Ruhe - ohne, dass ich mitlesen kann, was sie mit potentiellen Lovern schreibt - sondieren kann. Erst war sie ganz schön überrascht, dass ich das gemacht habe. Aber es hat ihr doch imponiert und danach kam wieder richtig Schwung in unsere Cuckold-Beziehung.

Aus meiner Sicht muss man als Cuckold auch seinem Hotwife, seiner Cuckoldress gewisse Freiheiten einräumen können. Und wenn es ist, dass man nicht immer alles1:1 mitlesen kann, was sie mit einem potentiellen Lover oder mit dem aktuellen Lover schreibt, mailt etc.

Grüße von einem C3-Cucki

Lach.

Offline Lene+Hahnrei

• Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beliebtheit: -6
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
« Antwort #6 am: Mai 03, 2012, 09:27:35 »
In einer guten Ehe sollte es keine Geheimnisse geben!

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Mai 16, 2012, 00:56:05 »
In einer guten Ehe sollte es keine Geheimnisse geben!

Ich liebe aber kleine Geheimnisse und Sie soll selber aussuchen können!

Offline crusade131

• Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 106
  • -an Sie: 50
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Glaube,Liebe,Hoffnung
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Mai 20, 2012, 13:14:15 »
ich denke wenn man seinen Partner liebt und
vertraut braucht man so etwas nicht,auch wichtig
ist das man keine Geheimnisse hat und über alles
sprechen kann.
Aber ich lehne es auch nicht ab,muss jeder für sich
selbst entscheiden

Offline cumposer

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 214
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung
    • Fav: Cuckold

• Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Mai 24, 2012, 12:13:50 »
Ich finde es gut, wenn deine Frau eine eigene geheime E-Mailaddresse hat. Und es ist wichtig, dass du sie nicht lesen darfst. Außerdem gib ihr regelmäßig, mindestens einen Abend frei. Außerdem lass sie einmal im Monat das ganze Wochenende weg.

Sie soll in aller Ruhe andere Männer aussuchen können und ihnen ihre tabulosen Wünsche erzählen, die du ihr nie erfüllen könntest, auch wenn du wolltest.

Wenn sie dann einen gefunden hat oder mehrere, dann muss sie auch Gelegenheit haben, sich mit ihm zu treffen, eventuell auch mit mehreren. Deshalb muss sie oft abends aber auch am Wochenende frei haben.

Vielleicht hast du Glück, dass sie sich in einen der Kerle verliebt. Ich kann dir versichern, dass es kaum etwas gibt, was dich heißer machen kann als die Eifersucht, dass sie sich mit anderen Männer trifft und Sex hat und du brauchst nicht davon zu wissen, während sie sich langsam in die Typen verliebt. Vielleicht will sie irgendwann sogar ein Kind von ihm: prima.

Offline andi333ch

• Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 451
  • -an Sie: 106
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Monika und ich sind das Cucki-Paar

• Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Mai 28, 2014, 20:21:39 »
Auch meine Frau verfügt über eine eigene E-Mail Adresse wo ich kein Zugriff habe. Nur Sie und Ihre Lover!
Früher möchte gerne, heute Realität und wir geniessen es!

Offline cumposer

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 214
  • Gangbang zu viert ohne Verhütung

• Profil anzeigen
« Antwort #11 am: September 17, 2014, 15:54:33 »
sehr gut

Offline CuckiSklave

• Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9199
  • -an Sie: 11626
  • Beliebtheit: 60

• Fav: Domina

• Profil anzeigen
« Antwort #12 am: September 19, 2014, 15:50:03 »
Ich finde es gut, wenn deine Frau eine eigene geheime E-Mailaddresse hat. Und es ist wichtig, dass du sie nicht lesen darfst. Außerdem gib ihr regelmäßig, mindestens einen Abend frei. Außerdem lass sie einmal im Monat das ganze Wochenende weg.

Sie soll in aller Ruhe andere Männer aussuchen können und ihnen ihre tabulosen Wünsche erzählen, die du ihr nie erfüllen könntest, auch wenn du wolltest.

Wenn sie dann einen gefunden hat oder mehrere, dann muss sie auch Gelegenheit haben, sich mit ihm zu treffen, eventuell auch mit mehreren. Deshalb muss sie oft abends aber auch am Wochenende frei haben.

Vielleicht hast du Glück, dass sie sich in einen der Kerle verliebt. Ich kann dir versichern, dass es kaum etwas gibt, was dich heißer machen kann als die Eifersucht, dass sie sich mit anderen Männer trifft und Sex hat und du brauchst nicht davon zu wissen, während sie sich langsam in die Typen verliebt. Vielleicht will sie irgendwann sogar ein Kind von ihm: prima.

Klingt sehr reizvoll. Meine darf das und wir haben ihr auch schon mal eine eingerichtet. Leider will sie diese aber nicht nutzen.

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu