Ok, gern doch!Wie wärs hier mit?
Hübsches Teil, und so schön geschmückt
Na wenn der Schmuck so gefällt, wie wärs dann hiermit...?
Ein schöner Schmuck für das Döschen
Tja, und schwupp war er im Döschen verschwunden...
als nächstes mal nen tieeeefer einblick...
und danach ausruhen!
Übrigens, das Outfit oben haben wir zusammen mit unserem damaligen Hausfreund gekauft. Allerdings musste er vor dem Wäscheladen warten und meine Frau und ich haben das zusammen ausgesucht. Er hat natürlich gefragt ob er sehen dürfe was wir das schönes gekauft haben, aber wir haben gesagt, erst heute Abend!
Am Abend hat meine Frau dann die Sachen angezogen, darüber eine weisse Bluse und nen schwarzen Minirock! Wir saßen dann Abends zusammen auf dem Sofa, meine Frau in der Mitte, und sahen uns einen erotischen Film an. In Stimmung gekommen hat meine Frau dann den Rocksaum immer höher rutschen lassen, so daß man die Spitze der Strümpfe sehen konnte. P und ich haben sie dann ganz langsam ausgepackt, er war so aufgeregt das er zittrige Hände hatte! Wir streichelten jeder eine Brust und hatten irgendwann auch jeder einen Finger an und in ihrer Muschi! Sie war klatschnass und stöhnte die ganze Zeit vor sich hin. An diesem Abend nahm sie seinen Schwanz auch das erste mal in den Mund und blies ihn.
Das hat ihn wahnsinnig verrückt gemacht, weil seine vorigen Partnerinnen das nie gemacht haben. Er sagte dann irgendwann das er gleich kommen würde (ich habe sie gerade von hinten genommen) und meine Frau hat dann noch nen Zahn zugelegt! Ich war irgendwie Sauer , weil sie es eigentlich ablehnt Sperma in den Mund zu bekommen, sich aber jetzt so reingehangen hat ihn fertig zu blasen, aber gleichzeitig war das so geil das ich fast sofort gespritzt habe.
Er kam dann doch nicht mehr in ihrem Mund, aber was solls, es war ein saugeiler Abend!