[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wir müssen professioneller werden...  (Gelesen 2738 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wir müssen professioneller werden...
« am: September 27, 2011, 10:06:04 »
Hallo Zusammen,

wisst Ihr was mir auffällt wenn ic unsere Beiträge so lese?

- Fast alle Frauen, die Cuckolding oder wifesharing leben sind älter
- Meist ist es entstanden weil es sowieso passte oder der Zufall es ergab

damit ist auch das erste klar. Bis der zufall zuschlägt dauert es halt meist lange, offenbar Jahre oder Jahrzehnte. Und ist es nicht das, was uns letztlich am meisten nervt?
 
Wenn ihr mal in der Rubrik Anleitungen schaut dann gibt es eigentlich nur 1 Tip: redet miteinander... naja. Offenbar gab es ausser Prinzip Zufall bislang keinen erfolgversprechenden Weg.

Habt ihr mal von den "Pick Up Artists" oder auch "die perfekte Masche" gehört. Die Jungs haben die Kunst Frauen zum Sex zu bringen wirklich perfektioniert und greifen tief in die psychologische Trickkiste. Dagegen erscheint unsere (auch meine) Herangehensweise ja geradezu amateurhaft.

Mich würde interessieren, ob jemand mit systematischem HErangehen, auch bei jüngeren und unerfahrenen Frauen Erfolg gehabt hat. Das sollten wir dann aufgreifen und perfektionieren damit cuckolding und Wifesharing kein Zufallsprodukt bleibt...

Offline Swirt

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wir müssen professioneller werden...
« Antwort #1 am: September 29, 2011, 19:23:53 »
Mystery und Style lassen grüssen ...

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wir müssen professioneller werden...
« Antwort #2 am: September 30, 2011, 00:46:22 »
Mmh, den Verführer der noch nicht ganz so reifen (älteren) Frau/Freundin durch einen entsprechend auftretenden Dritten ist nicht so undenkbar. Das Problem ist meiner Ansicht eher, dass die Frau zuerst Sex und Liebe/ Partnerschaft trennen können muß. Ansonsten verliebt sie sich in den anderen oder trennt sich, weil sie mit dem Betrug, der es ja für sie ist, nicht leben kann....usw.
Die Schwierigkeit ist nicht so sehr die Dame zur Untreue zu bewegen, sondern, dass sie es als Bestandteil der Liebesbeziehung akzeptiert.

Ich denke da könnte ein entsprechender Bull, der den potentiellen Cucki von Anfang an in sein Verführungsspiel mit ihr voll mit einbezieht.
Ich glaube es geht am besten über einen flotten Dreier oder wenn man sie auch mit Hilfe eines Dritten zu Besuchen in Swingerclubs oder ähnlichem verführt. So wird Sex mit anderen für sie am ehesten was Selbstverständliches.

Dann kann man sehen, ob es ihr Spaß macht, den eigenen Mann immer etwas kürzer zu halten und vielleicht sogar zum Cucki zu machen.
Und wenn nicht, hat man dann wenigstens mit ihr ab und zu Spaß in einem Club und kann auch mal sehen, wie sie fremdgefickt wird.

Ich habe Ähnliches schon mal in einem Club erlebt. Wir hatten dort ein anderes nettes Paar kennengelernt, die allerdings nur wollten, dass die Frauen was machen. Zärtliche Berührungen mit anderen Männern waren aber schon erlaubt. Wir trafen uns auch mal privat und einige Zeit später nochmal im Club. Dort knutschte sie extrem heftig mit mir herum, sodass mir dabei fast einer abging. Letztendlich war auch bei diesem Paar die Grenze überschritten und so poppten wir mit Partnertausch. Wenig vorher war dies für das Paar unvorstellbar.

Also niemals die Hoffnung aufgeben.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu