[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was muss ein Lover erfüllen?  (Gelesen 10825 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KoelleAnal

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 23
  • Alter: 39
  • Ort: Kölle
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #15 am: Mai 09, 2012, 11:22:05 »
Also meiner Meinung nach muss der Lover in erster hinsicht gut bestückt sein.
Ich finde eh, die Lover sollten ständig wechseln, da sonst die Gefahr einer emotionalen Bindung besteht....

Offline ThePaul

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 12
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • ...einfach weils Spaß macht.
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #16 am: August 13, 2012, 18:14:34 »
Ich bin eher der Lover und ehrlichgesagt würde ICH keine Affäre/Beziehung mit einer Frau eingehen, deren Kerl mir in irgend einer Art und Weise überlegen ist. Er soll und muss wissen warum er derjenige ist, der daneben kniet und ich liebe neidische Blicke...

Ok zugegeben, ich bin da gerne ein wenig herablassend - aber es macht einfach so viel Spaß :-)
...einfach weils Spaß macht.

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #17 am: August 13, 2012, 20:42:54 »
Ich bin eher der Lover und ehrlichgesagt würde ICH keine Affäre/Beziehung mit einer Frau eingehen, deren Kerl mir in irgend einer Art und Weise überlegen ist.

Natürlich würde ich dir in fast jeder Beziehung überlegen sein, bis auf das Eine, um das es hier geht. Reicht dir das nicht?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8864
  • -an Sie: 11622
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #18 am: August 13, 2012, 23:12:44 »
Zuerst einmal muss der Lover verfügbar sein, d.h. sofern sich dann unter einer Flut von Spinnern und Möchtegernen jemand findet der überhaupt zu einem Kennenlernen erscheint, dann auch noch ein Quentchen Sympatie vorhanden ist, dann muss derjenige überhaupt zeitlich und räumlich in der Lage sein meine Frau sooft zu treffen, dass man von einem festen Lover/ Hausfreund sprechen kann.

Wichtig ist, dass man sich riechen kann und irgendwie auf eine Wellenlänge ist. Er muss auch nach Meinung meiner Frau, meine Frau besser befriedigen können und von daher auch besser bestückt sein als ich. Sonst bliebe für sie nur der Kick des Neuen und der wäre dann nach dem ersten Mal auch weg.

Er darf auch nicht devot sein, das bin ich schon selbst. Gut wäre es auch, wenn man sich ein wenig mit ihm unterhalten und gegebenenfalls mit ihm ausgehen und sich auch öffentlich mit ihm zeigen kann.
Er sollte auch sein eigenen Geld verdienen und mobil genug sein, um Dates auch wahrnehmen zu können.

Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, obwohl meine Frau weder mit einem Greis noch mit einem Pubertierendem ins Bett gehen will.

Offline switcher_boy

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 169
  • Alter: 39
  • Ort: DO PLZ 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominant, offen, bi
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
    • JC-Profil mit Cuckolding-Informationen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #19 am: August 15, 2012, 21:27:06 »
So wie ich das sehe und wofür ich Paar(e) suche:

Der Lover sollte zunächst real sein, reales Interesse haben, dies durch Telefon- und ggf. Cam-Check nachweisen.

Dann muss man sehen, mir wem man redet, meist wohl zunächst mit dem Cuckold. Dieser erzählt dann ein wenig über sich und mehr von seiner Hotwife. Es sollten Ganzkörper-, aber keine Gesichtsfotos zu sehen geben, bekleidet genügt.

Reales Treffen, meist ohne sexuelle Hintergedanken um reale Motivation des Paares zu klären und zu erkennen, ob Potenzial vorallem in der Hotwife steckt. Sie also nicht "nur wegen ihm" mitmacht, sie sich mehr und in die Tiefe gehendes vorstellen kann.

Dann entscheidet man, ob man sich erneut treffen möchte. Je nachdem, welchen Eindruck der Lover vom Paar gewann, kann der Cuckold beim Treffen miteinbezogen werden, oder nicht. Ficken nach einem netten, ggf. frivolen, Tag mit dem Hotwife am Abend.

Bestückung je nach Paarinteresse, da es Variationen gibt: Ist der Cuckold (stark devot) aber durch- oder überdurchschnittlich bestückt, kann der Lover auch gerne "normal" oder "etwas weniger" haben, da er ihn zu führen und ihm seine Frau schrittweise zu "entziehen" versteht.
Sicher sollte das Ficken für die Hotwife erfüllend sein - muss für einen Lover aber nicht das Maß aller Dinge sein.

Versteht man sich "nur beim Ficken" gut, ist überdurchschnittliche Länge und Dicke vorteilhaft.

Offenheit für Gangbangs, Vorführung, Private Kreise, etc.

Mobilität im Rahmen der Lokalisation des Paares.
Einhalten von Absprachen, Respektieren von NoGos von Hotwife und Cucki, wenn auch Ausweitung von "Tabus".

Ordentlicher Kontakt zum Cuckold bei gutem bis sehr gutem Kontakt zum Hotwife.

Respekt des Paares.
Ich lege Wert auf Niveau und Gesundheit, alles andere ergibt sich im Gespräch.
Bevorzugt Sachsen, NRW und Umgebung

Anzutreffen in PLZ:  44xxx sowie 08xxx, 09xxx und 16xxx

Offline ThePaul

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 12
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • ...einfach weils Spaß macht.
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #20 am: August 16, 2012, 13:03:55 »
@switcher_boy

Sehr schön zusammengefasst. Die Hälfte davon hätte ich hier allerdings jetzt nicht geschrieben, weil ich es vorausgesetzt hätte... real, distanz und so.

Grüße,
Paul
...einfach weils Spaß macht.

Offline Giftzwerg

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was muss ein Lover erfüllen?
« Antwort #21 am: Oktober 20, 2014, 22:23:49 »
Viele wichtige Dinge wurden schon geschrieben. Insgesamt sollte der Lover dazu in der Lage sein, der Frau einen neuen Horizont zu öffnen und sie dazu verleiten, neue Dinge zu probieren, die sie mit ihrem Partner noch nicht gemacht hat. Wenn er das Gleiche mit ihr veranstaltet wie der Partner wird der Reiz vielleicht schnell verfliegen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu