So, Just fpr Fun möchte ich mal ein paar neue Umfragen starten. Die Umfragen habe ich so oder ähnlich auch in einem Kleinschwanzforum mal gepostet und ich bin gespannt auf Eure Meinungen bzw Erfahrungen.
Die erste Umfrage lautet also: Wer demütigt den Cucki am besten, oder von wem würdet ihr es euch wünschen ?
Hier ein Bericht von mir zum Thema Demütigung:
Letztes Jahr zum 1. Advent hatte meine geliebte Herrin wie stets immer mal wieder ihre beste Freundin Martina eingeladen.
Martina und meine Herrin kennen sich seit mehr als zenh Jahren aber ich hatte nicht vermutet das sie soooooooooo gut kennen!!!!
Am besagten 1. Advent kam Martina zu Besuch und ich hatte alle für den Sonntag vorgesehen Pflichten im Haushalt erfüllt.
Somit konnte ich mich meinen sportlichen Aktivitäten widmen.
Rückkehrend empfing mich meine Herrin an der Wohnungstür mit der lauten Aufforderung:
- KG ablegen
- Duschen, Rasieren und dann im KG mit Schlüssel im Wohnzimmer melden
Ich wusste in diesem Moment nicht was ich sagen sollte war ich doch völlig überrascht.
Mein unsicherer Blick wurde von meiner geliebten Herrin wissentlich übersehen und außer einem breiten Lächeln bekam ich keine Erklärung.
Ich tat wie mir befohlen ging in´s Badezimmer den Schlüssel ausnahmsweise in der hand und duschte & rasierte mich wie gewünscht.
Dann rief ich meine Herrin die auch sehr missgelaunt in der Tür erschien, ich hielt ihr den Schlüssel für den Verschluss hin doch sie sagte nur „ Martina weiß bescheid und jetzt beeile dich, sonst kannst du gleich den Rohrstock mitbringen“!!!!
Dieser Satz versetzte mich in Panik und unbeschreibliche Geilheit zeitgleich. Ich war noch nie einer anderen Person in meinem Wunschoutfit gegenübergetreten und irgendwie war mir auch sehr flau im Magen.
Es half aber nicht´s die Anweisungen waren konkret und widersprechen war sinnlos.
Also trocknete ich mich vollständig ab und begab mich nackt im Keuschheitsgürtel verschlossen zum Wohnzimmer.
Meine Herrin und Martina saßen auf der Couch und schauten fern aber eigentlich plauderten sie…..und ich denke es ging um das was in der nächsten Sekunden passieren würde.
Ich trat wie ich es gelehrt bekommen hatte ein und bat meine Herrin um Erlaubnis mich zu ihrem Füssen nieder zu setzen.
……………ich war völlig fertig, schwitzte und eigentlich wäre eine erneute Dusche notwendig gewesen aber…….
es sprach nicht meine Herrin sondern Martina sagt :
„Sklave tritt näher ich möchte mir das Werk deiner Herrin anschauen erfahren habe ich ja schon so vieles aber gesehen habe ich derartiges noch nicht“………dabei lächelte sie und ich dachte mein Kopf explodiert.
Zu viele Gedanken jagten gleichzeitig hin und her.
Martina schaute sich alles genau an fand den KG sehr schön und super zweckmäßig und lobte das Schloss weil ein solches Verschlusssystem kannte sie bisher nicht.
Den Rest des Nachmittages durfte ich zu Füßen der beiden Damen sitzend verbringen und wurde nur für Besorgungen in die Küche geschickt.
Nachdem beide das eine und andere Gläschen Wein getrunken hatten und das Abendessen von mir serviert und von beiden verspeist wurde kam meine geliebte Herrin auf eine weitere für mich demütigende Idee.
Sie wies mich an mich zu präsentieren was ich auch sofort befolgte:
also aufstehen Hände hinter den Kopf und den Blick zum Boden
nun wurde mir der KG abgenommen
zu meiner Überraschung tat sich nicht´s
beide machten sich über den kleinen lustig und ich erhielt den Befehl „nun wichse den Kleinen bis er spritzt“
Glaubt mir ich wäre vor Scham fast im Bodenversunken tat aber wie befohlen aber auch nun tat sich nicht´s , er wollte einfach nicht steif werden!!!!!
Meine geliebte Herrin wäre aber nicht meine Herrin wenn sie hierfür keine Lösung gehabt hätte.
Eine kurze Weisung den MyStim Elektrostimulator zu holen reichte völlig und ich rannte los- sie rief noch „bring den Rohrstock gleich mit!!!!“
Ich befolgte die Weisungen und war ganz fix wieder zurück.
Nun erfolgte die von mir befürchtete Strafe in Form von 10 Stockschlägen auf meinen Sklavenarsch doch zu meiner völligen Überraschung erteilten mir BEIDE jeweils diese zehn Hiebe!!!!
Anschliessend musste ich mir den MyStim anlegen wie jedes mal eine Schlaufe um den Hodensack und die Schwanzwurzel und die andere Schlaufe um die Eichel unter der Vorhaut.
Meine Herrin begann die Stimulation und erklärte Martina alle notwendigen Einzelheiten.
Dann gab sie das Gerät weiter und Martina übernahm die Stromfolter – und es dauerte nicht lange > der Schwanz stand wie eine EINS!!!!
Wieder kamen die nun schon bekannten Demütigungen für Länge und Beschaffenheit des nicht sonderlich großen Sklavenpimmel…..
Nach für mich unendlichen Minuten der Qual und Demütigung informierte ich die Herrin, dass der Schwanz gleich spritzen würde – daraufhin wurde der Strom ausgeschaltet und nach einigen Minuten ging alles von vorne los.
Das machten die BEIDEN noch eine ganze Weile wobei sie sich weiter über Gott und die Welt unterhielten und mich kaum beachteten.
Nach schier endlosem Auf und Ab erhielt ich die Genehmigung auf meine Hand abzuspritzen wobei bedingt durch die höchste Stromstärke nur Schmerz den Abspritzvorgang begleiteten, das kannte ich aber und war nicht sonderlich überrascht…….
Die Erlösung dauerte aber nur kurz den schon ging es mit Stromstößen weiter.
Es versteht sich von selbst, dass ich den Saft von meiner Hand vollständig aufzulecken hatte.
Der Abend endete nach einem weiteren Abmelken und dem Verzehr meinerseits mit dem anschließenden Verschluss im KG und der Aufforderung mich in´s Bett zu begeben.
Was die beiden Damen an diesem Abend noch besprachen blieb mir verborgen……………….
Auf jeden Fall folgten weitere Besuche von Martina und………..