Ich denke, und weiß es auch von subbiTussi, das es sehr erregend ist, wenn die Lady mit ihren Freundinnen darüber redet.
Das finde ich auch sehr demütigend. Ich dränge meine Frau schon manchmal fasst anderen zu erzählen, dass ich es nicht bringe.
Im Urlaub saßen wir mit bestimmt 20 anderen zusammen und während meine Frau mit ein paar jungen Bayern flirtete, erzählte ich ein paar Holländerinnen, dass ich einen zu kleinen Penis habe und meine Frau deshalb nicht befriedigen könne. Das fand ich erniedrigend und dabei geil. Besser wäre es gewesen, wenn sie davon erzählt hätte.
Manchmal ist es aber einfach nur demütigend, wenn sie mich vor anderen rumkommandiert, dies oder jenes zu holen oder zu machen oder zu lassen etc.
Von wem? Mhh, gute Frage. Aber wenn sie sich mit ihrem Ex, der mich nicht leiden kann, einlassen würde oder sie mal einen Chef findet, der sie sich auch zu Vögeln und als ihr Bull, einstellt. Ja das könnte mir schon sehr gefallen.
Es kann aber auch gerne ein anderen fremder dominanter Mann sein, der auch mir zeigt, wo mein Platz ist.