[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich glaube nicht mehr daran ...  (Gelesen 9561 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andromeda777Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 2
  • Alter: 51
  • Ort: Nähe Halle - Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Seit Jahren vergeblich auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich glaube nicht mehr daran ...
« am: November 08, 2011, 00:50:15 »
... dass ich auf absehbare Zeit einen niveauvollen Kontakt zu einem REALEN! Cuckold(ehe)paar aufbauen werde; noch dazu auf längerfristiger Basis. Zu viel Zeit habe ich bereits in unzähligen Foren damit verbracht, Hinz und Kunz anzuschreiben, habe zigfach wirklich stimmige und inhaltlich ansprechende Kontaktanzeigen aufgegeben, Bilder eingestellt, mich mit Fakern herumschlagen müssen, viele Unschlüssige "kennengelernt", kaum einmal erste Kennenlerntelefonate führen können und immer wieder Mails fraglicher Portale erhalten einschließlich hunderten professioneller Paare und Damen. Meine aktive Suche betraf Deutschland, Österreich und die Schweiz über einen Zeitraum von etwa 5 Jahren.

Mein Resumé nach dieser Zeit; es war die reinste Zeitverschwendung.

Das Thema Cuckolding ist ohne Frage eines der interessantesten überhaupt. Ich zweifle auch in keiner Weise daran, dass es so etwas gibt. Auch Fremdschwängerung(en) wird es in der Realität geben und vielleicht häufiger als man es annehmen mag. Was ich jedoch bezweifle ist, dass es über das Internet zu wirklichen Anbahnungen im rein privaten Rahmen kommt. Zu viele Kopfkinogeschichten kreisen in den Weiten des Netzes umher und ich bin im Laufe meiner Suche letztlich immer skeptischer geworden. Natürlich stand ich auch in vielfältigen Kontakten zu Lovern/Bulls, die in der überwiegenden Mehrzahl kaum den Unterschied zwischen Wifesharing, Swingern, Cuckolding, CC- und LL-Verbindungen kannten, jedoch mit sehr großem Eifer zu Werke gingen und auch bereits tonnenweise Kontakte für sich verbuchen konnten, inklusive 20-facher Fremdschwängerung und weiterer Märchenstunden ...

Mein Rat an alle Interessierten: Vergesst es, derartige Kontakte zu suchen und finden zu wollen. Es wird euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gelingen. Dies ist kein Pessimismus, sondern bittere Realität. Wer dennoch weitersuchen möchte, soll es gerne tun ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In diesem Sinne
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Sperma gehört nicht in ein Kondom ...

Offline efos

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 99
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #1 am: November 09, 2011, 18:13:59 »
Hmmm,

ich such auch mal gelgentlich. In ca 8 Jahre hatte ich Kontak zu 2 Damen und 3 Paaren (die ich über das Internet kennenglernt habe) Und Kotakt zu zwei verh. Ehefrauen. Die habe ich ohne Internet kennegelernt (das geht auch)  katerJa

Ich denke aber das es schwierig ist etwas längerfristiges zu finden. Auch ich suche nur Kontakte für eine Nacht oder für den gelegentlichen Fick, aber nichts längeres. Sicher gibt es viele die so denken.

Bei den Paaren aus dem Internet ist das so eine Sache. Die meisten sind Männer und ihre Frauen wissen von nicht :) Ich habe auch viele kennengelernt (auch aus diesem Forum) die mir Bilder ihrer Frauen schickten, mit der Bitte diese zu besamen und ihnen ein Foto zu machen.  angsti2 Habe ich auch ein paar mal gemacht und musste feststellen, dass macht ja gar keinen Spass  :o

Ich finde immer noch das es das geilste ist eine Ehefrau zu ficken. Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn ich eine Single-Frau ficke macht das nicht soviel Spass wie eine Ehestute zu ficken  x-f5

Ohhhh ist das geil und besonders wenn ihre Männer nichts wissen   f_f und ich ihre Ehefrauen sehr dreckig benutze und die Stuten beim nach Hause gehen mich fragen anschauen und sagen: "Mit meinem Mann habe ich sowas noch nie gemacht"  spitzegut

Ich werde weiter suchen, mann kann nie wissen. Vielleicht ist der nächste Fick der geilste von allem  betenderengel

PS: wenn ein paar aus dem Raum8 interesse hat, einfach melden  h_h
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Delirious

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #2 am: November 09, 2011, 18:59:46 »
Naja, ich denke einfach, dass es sich viele Bulls zu einfach machen. Es ist halt nicht wie im Supermarkt wo man bloss sagen braucht: "Wo ist sie, wie heisst sie? Ja nehm ich." Dann zu sagen die Cuckis wären ja alle nur Wichser und ihre Frauen wüssten von nichts, nur weil nicht alle gleich bereitstehen und juhuuu rufen ist auch zu einfach.

Ich schätze für 90% der Fälle die Situation wie folgt:

- Er möchte es
- Frau weiss auch von seinen Vorstellungen, ist aber nicht so offen und konkret wie er
- In den meisten Fällen findet sie, sehr wahrscheinlich sogar, den Gedanken sogar geil, denn da ticken Männlein wie Weiblein ja gleich
- Da sie nicht so offen damit umgeht ist es nicht damit getan zu sagen, gib mir mal ihre Nummer, ich ruf sie mal an. Wenn dem so wäre bräuchte es den Emailkontakt zwischen Bull und Cucki nicht, dann hätte sich seine Frau längst selbst den Lover gesucht. D.h. sie surft wahrscheinlich nicht auf solchen Seiten, macht keine Sexchats, phantasiert nur einfach zu Hause beim Masturbieren davon wie es wäre von einem anderen Schwanz genommen zu werden und wird an dieser Situation auch nichts ändern... wenn nicht äussere Umstände dazu kommen.
- Und die Umstände müssen so sein, dass die Beziehung der Beiden dabei erhalten bleibt, sonst ist es ja an der Sache vorbei und wie efos richtig sagt, der Spass liegt ja darin, dass sie eben nicht Single ist. Also eine Email nach dem Motte: Hey, Dein Alter will mal dass ich mit Dir ficke..." wird da nicht funktionieren.

Ich denke, wie immer im Leben, ist der Lohn mit den Fleissigen.

Wer den Cucki jetzt nicht einfach als "Fake" abstempelt sondern sich die Mühe macht Wege zu finden wie man aus der "gemeinsamen Sexphantasie" des Paares etwas "Reales" machen kann, der wird sein Cuckipaar bekommen, dass er nach Lust und Laune formen kann. Lasst uns dabei mal in den Anderen versetzen. Man kennt sich nicht, also ist auch kein rieiges Grundvertrauen da. Wer schickt da gleich unzensierte Bilder, gibt Adresse und Telefonnummer raus? Wie seriös ist der bull? Hält er sich an Absprachen? In 5 Minuten wird das nicht gehen.

Und mal ehrlich. Was heisst Fake? Ich denke hier gibt es keine Fakes. Die sind in irgendeinem Sexchat, heissen "willigeLilli19" und geben sich als Frau aus. Wem sollte denn hier etwas vormachen?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #3 am: November 10, 2011, 00:21:41 »
Also persönlich empfinde ich die "Erfolgsquote" 30 zu 1.
In der Zeit, die man vertrödelt, im Internet 1 realen Kontakt zu bekommen,
kann man im echten Leben (Disco, Lokal, Pärchen/Swinger Club, Sauna,
FKK oder z.B. bei ALDI) 30 Popptreffer landen.
Und davon sind 25, die vom Internet kaum Ahnung haben, was die Quote
auch erklären mag. Es gibt Cuckoldpaare, die haben diesen Begriff noch nie gehört!
Also die "Masse" an guten Kontakten (die nicht in der Wallachei oder noch weiter weg wohnen)
ist meiner Meinung nach abseits des Bildschirms hinter deiner Haustür (beziehungsweise davor!).
Internet ist für die Fantasie (meist), die reale Welt ist für reale Menschen zum kennenlernen.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1785
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #4 am: November 10, 2011, 07:59:25 »
hier geht manchen herren die fantasie kräftig durch. uns würde es einmal interessieren ob diese herren zu hause bei ihren ehefrauen auch so einen großem haben. wir sind uns 100% sicher das viele frauen überhaupt nicht wissen was ihre herren hier schreiben und treiben. bin mir sicher das dies einige scheidungen mit sich bringen würde.

nur einmal einen tip an die fakes hier die bilder ihrer angeblichen ehefrauen einstellen. ihr solltet auf eueren hintergrund acht geben. da kommen zu oft lichtschalter die in germany nicht verwendet werden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
die Hoffnung sirbt zuletzt
« Antwort #5 am: November 10, 2011, 09:51:07 »
"Das Thema Cuckolding ist ohne Frage eines der interessantesten überhaupt."

Dem stimme ich voll und ganz zu, wenngleich das Wort "interessantesten" mir zu schwach erscheint, weil Cuckolding sehr viele Gefühlsebenen anspricht - mehr Gefühlsebenen als alle andere Praktiken, behaupte ich. Wer diese Ebenen ab kann, der wird den Himmel auf Erden haben.

"Frau weiss auch von seinen Vorstellungen"

Dem stimme ich zum Teil zu; er wird es IHR manchmal gesagt haben. Aber nach IHRER Ablehnung, die Erziehungsmauer ist Kilometer hoch, ist das Träumen nur noch bei ihm, dem kleinen Wurm. Und Cuckolding ist wie ein göttlicher Virus ohne Gegenmittel.

"Ich finde immer noch das es das geilste ist eine Ehefrau zu ficken"

Kann man so sagen, kann man so empfinden. Was aber auch herauskommt: fast keine EHEFRAU würde sich auf das Ficken allein reduzieren lassen. Gummipuppen sind dafür besser geeignet. Ich achte jedoch meine EHEFRAU so, dass ich sie niemals mit einer Gummipuppe vergleichen lassen würde. An der Stelle geht bei mir das Licht aus.

Hinweis: wie kann man erkennen, dass vorgebliche Frauen Männer sind? Daran, dass Männer, wenn sie geil sind, sehr oft Buchstaben vertauschen, als wüssten sie nicht, was Orthographie ist.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #6 am: November 11, 2011, 12:52:40 »
Vieles wird einfach ungeschickt angegangen.

Selbstverständlich gibt es diese Form zu Hauf. Und es sollte viel mehr sein.

Offline Zuchtmaster

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 118
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 143
  • Alter: 62
  • Ort: Ludwigshafen/Mannheim
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 68199
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #7 am: November 12, 2011, 04:03:49 »
Moin,
Meine Erfahrungen, selbst mit Sklavin, sind ähnlich.
Dieses ganze ewige Hin und Hergeschreibe führt im Regelfall ohnehin zu keinem befriedigenden Ergebnis.
Bildersammler, Träumer, Schwätzer, Möchtegern-Doms, Versuchssklaven, Cuckie-Dummies ...
Kein Wunder dass das so nicht klappt.

Achja und nicht zu vergessen die Fraktion, die mich angreift, ich/wir wären ein Fake.
Da hab ich mich weggeschmissen.
Ich habe mit dem Einen oder Anderen auch aus diesem Forum bereits telefoniert.
Wer es also ernst meint Paar / Sie / Er, mit dem trete ich auch gerne in Kontakt.

Trotzdem:
Die besten Kontakte habe  ich bisher alle und ausnahmslos in der realen Welt gemacht.
Insofern gebe ich allen hier mehr oder weniger recht.

Ich habe teilweise Emails erhalten, die nicht mal ansatzweise verstanden habe.
Fakebilder die ich aus dem I-net bereits kenne.
Dümmlichstes Geblubber ohne jeden Sinn.

Es ist das alte Thema mit der Geilheit.
Er sitzt vorm PC.
Liest die tollen Cuckiestories.
Und wünscht sich das seine "Alte" mitmachen würde.
Es ist ja auch so einfach ... Zumindest steht es in einigen Foren so drin.
"Du musst sie behutsam dahinführen..." heisst es da.
Nun es gibt Frauen die fallen vom Glauben ab und die lassen sich niemals dahinführen.
Auch nicht vom grössten Held vom Feld.

Dann kommen eben die Emails und die Posts zustande wie:
" ... Hilf mir meine Frau dahin zu bringen. Unverbindliches Kennenlernen und so tun als ob ..."
Ich denke mir manchmal, wenn ich so etwas lese.
Was soll das?
Ein einigermassen gefestigter Mann lässt sich doch auf so einen Balanceakt nicht ein.
Oder doch?
Wochenlange Anbahnung ... Nun denn wer es toll findet. Mein Ding wäre es nicht, diese Aufgabe zu übernehmen einen anderen erst mal von etwas überzeugen wovon er/sie vielleicht noch keinen Plan hat. *kopfschüttel*

Und in Abwandlung eines bekannten Werbespots:
... und während die Schwachmaten weiter vor dem PC wichsen, haben die Anderen da draussen bereits geilen Sex.

In diesem Sinne
Salut
und geht mal wieder raus ...

LG Bernie // Zuchtmaster
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #8 am: November 14, 2011, 01:34:49 »

Trotzdem:
Die besten Kontakte habe  ich bisher alle und ausnahmslos in der realen Welt gemacht.
Insofern gebe ich allen hier mehr oder weniger recht.

Ich habe teilweise Emails erhalten, die nicht mal ansatzweise verstanden habe.
Fakebilder die ich aus dem I-net bereits kenne.
Dümmlichstes Geblubber ohne jeden Sinn.
...
Dann kommen eben die Emails und die Posts zustande wie:
" ... Hilf mir meine Frau dahin zu bringen. Unverbindliches Kennenlernen und so tun als ob ..."

Wochenlange Anbahnung ... Nun denn wer es toll findet. Mein Ding wäre es nicht, diese Aufgabe zu übernehmen einen anderen erst mal von etwas überzeugen wovon er/sie vielleicht noch keinen Plan hat. *kopfschüttel*


So sieht es ma aus!


Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #9 am: März 08, 2012, 02:42:12 »
Unsere Tochter wurde fremdgeschwängert, allerdings nicht von einem einzelnen.

Also wenn sie nicht mehrmals schwanger war,
dann ist sie nicht nur doch von einem Einzelnen (fremd)geschwängert worden,
sondern sogar nur von einer einzelnen Samenzelle, nehme ich einmal stark an - oder ?
;-)

Offline bugcrack

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 11
  • Alter: 48
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #10 am: Dezember 02, 2012, 07:52:46 »
*grins*
So kann man es auch ausdrücken.

Danke für den Grinser am Morgen :D
natur pur - einfach rein das gute sperma
treffen im raum plz2xxxx - interesse an fremdschwängerung / spermaspender

Offline holger_401

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 50
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube nicht mehr daran ...
« Antwort #11 am: Dezember 02, 2012, 12:45:45 »
Also bin etwas überrascht!
Debatte über Fremdschwängerung is wohl unnötig. Jeder der das mit den Beinchen und Blümchen verstanden hat, weis das da nicht jede Zelle zum Zug kommt.
Finde es doch geil, wenn es Frauen gibt, die sich von mehreren, oder auch von Gruppen besamen lassen.
Diese sind sich ihres Tuns bewusst, und somit dürfte es ihnen egal sein wer den da der Erzeuger war.

Noch zu Zuchtmaster!
Ich dürfte ein Treffen mit ihm und ihr erleben! Klasse!!
Also sicherlich kein Fake! Er weis wovon er spricht. Ich bin mir sicher, das sich einige hier sehr gerne in seiner Situation befinden wollen. Leider fehlen vielen dazu die Eier in der Hose.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu