@MysterieMichael, klar will ich mit einem Partner auch Sex haben, denn in der Abwechslung liegt die Wurzel der Kraft ;-).
Alles soll/muss vorher gut abgesprochen sein, um so einen Schritt gehen zu können. Für mich ist wichtig, dass beide daraus Lust und Spass entnehmen können.
@Horizont, deine Antwort hilft mir schon etwas weiter und es wird ein Wifesherer mit Einschränkungen werden müssen ;-).
Das Wort dominant, Diener gehört für mich nicht in einer Beziehung, denn wer will schon wirklich den ganzen Tag herrschen und regieren?
Ein Partner muss mit mir zusammen die gleiche Fantasiewellenlänge haben und wie bereits erwähnt mir auf Augenhöhe begegnen können.
Zusammen wird ein Lover oder Bull gesucht - zusammen wird unsere Fantasie Step by Step umgesetzt - und für mich sehr wichtig, es kann jeder Zeit ein Veto von beiden Partnern eingeworfen werden, wenn es einem zu weit geht.
Wir bestimmen zusammen wann, wer und wo es geschehen soll und er soll stets in meiner Nähe sein, wenn es passiert. Ob nur zum zuschauen oder davor, oder danach, dass ist alles offen und wird in dem Moment wo es ist entschieden.
Was ich aber nicht will, ist, dass er Sex mit anderen Frauen hat!
Und das ist wohl bei einem Wifesherer so bedingt oder?
wo gits denn solche Frauen
Ich haben wollen, für immer