[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Wette ...  (Gelesen 36252 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Die Wette ...
« am: Dezember 15, 2011, 21:54:12 »
Hallo Leute,

ich möchte euch erzählen, was sich die letzten Tage zugetragen hat. Meine Frau Anja und ich sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Wir unternehmen öfters was mit meinem besten Freund zusammen. Als ich ihm Anja das erste Mal vorstellte, habe ich sofort germerkt, dass sie ihm gefällt. Was scheinbar auch auf Gegenseitigkeit beruht, da ich des öfteren das Gefühl hatte, dass Anja ihm gegenüber auch nicht abgeneigt ist.
Letztens hat sich mein Kumpel bei uns angekündigt - er wollte abends noch aufn Sprung vorbei kommen. Ich merkte sofort, dass Anjas Verhalten sich schlagartig änderte, als sie davon erfuhr. Sie zog an dem Abend ein relativ kurzen Rock an und halterlose Strapse. Auf meine Frage hin, wieso sie Strapse anziehe, erwiederte sie nur, dass sie keine schwarze Strumpfhose zur Hand habe. Ich begnügte mich mit ihrer Antwort und wartete auf meinem Kumpel. Als er abends dann vorbei kam, merkte ich wie Anja ganz aufgekratzt war und versuchte ihre Nervösität runter zu spielen. Mein Kumpel und ich tranken ein paar Biere und unterhielten uns über alte Zeiten. Anja klingte sich irgendwann mit ins Gespräch ein. Mein Kumpel und ich saßen gemeinsam auf dem Sofa. Ich bemerkte, wie Anja sich so auf die Treppe zum OG hinsetzte, dass mein Kumpel ihr unweigerlich unter den Rock schauen konnte. Anfangs versuchte ich möglichst unauffällig mich irgendwie dazwischen zu setzen aber Anja setzte sich auf der Treppe immer wieder so hin, das mein Kumpel vollen Einblick bekam. Er ließ sich nichts anmerken aber mir war sofort klar, dass er ihren String sah. Und Anja tat ihr übrigens um immer schön, wenn er zu ihr sah, die Beine möglichst breit zu machen aber immer noch so "unauffällig" dass ich davon nix merken sollte. Ich konnte ihren weißen, halbdurchsichtigen Slip leicht zwischen ihren Strapsen durchschimmern sehen.
Ein paar Tage später - ich hatte den Vorfall schon fast vergessen traff ich mich mit Steffen auf ein Bierchen in unserem Lieblings Club. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, als Steffen urplötzlich damit anfing das Thema auf Anja zu lenken.
Ich hatte ein paar Bier intus als er plötzlich meinte, ob ich ein paar Nackbilder von Anja hätte. Ich log ihn an und sagte nein. Steffen lies nicht locker und fing mit dem Treppenthema an und dass er denke dass meine Frau richtig fickgeil auf ihn wäre. Weil sie ja auch so breitbeinig da saß.
Wir witzelten noch etwas rum, bis er mit mir wettete, dass er sie binnen eines Abends rumbekäme mit ihm zu ficken. Ich erklärte ihn für komplett wahnsinnig - schließlich kannte ich meine Frau besser und wir waren ja auch noch verheiratet. Irgendwie konnte ich aber nicht abstreiten, dass mir der Gedanke gefiel sie zu testen. Ich erwiederte: "nur unter einer Bedingung". Da ich die nächste Woche eh auf Geschäftsreise bin, schlug ich Steffen vor Anja zu sich einzuladen und in seiner Wohnung Kameras aufzubauen, so dass ich das ganze Treiben von meinem PC aus verfolgen kann.
Steffen gefiel der Gedanke und er willigte sofort ein.
Die nächsten Tage verbrachte er damit unauffällig Cams in seiner Wohnung zu platzieren und mit mir das Bild zu testen.
Der Tag meiner Geschäftsreise rückte näher und ich verabschiedete mich von Anja mit den Worten: " du kannst ja abends mal mit Steffen was unternehmen, dass du nicht so allein bist".
Anja erwiederte ganz desinteressiert: "ja vielleicht - mal sehen - wenn ich Lust dazu habe".

Am ersten Abend auf meiner Geschäftreise, als ich gerade wieder in meinem Hotelzimmer angekommen war, erhielt ich von Steffen eine kurze SMS: "Habe gerade mit deiner Frau telefoniert. Sie kommt in 30min beim mir zum Ficken vorbei *g*. Mach deinen PC an."
Geschockt griff ich zum Telefon und rief Steffen an. Er erzählte mir dass sie ihn gleich nachdem ich losgefahren war angerufen hätte, um sich mit ihm zu verabreden. Wir testeten noch einmal die Cams und ich wartete aufgeregt auf das Erscheinen meiner Frau.

Keine Viertelstunde später meinte Steffen zu  mir: "sie ist da" und er muss jetzt auflegen. Ich rannte zum PC rüber und starrte auf das Bild. Steffen hatte noch Mikrofone aufgebaut, so dass ich auch dem Gesprächsverlauf folgen konnte. Als Steffen die Tür öffnete hat es mich fast vom Hocker gehauen. Meine Frau hatte ein kurzes Kleid an, High Heels und sah aus als würde sie zum Straßenstrich gehen. An Lippenstift hatte sie offenbar nicht gespart.
Steffen bat sie rein und drückte ihr gleich ein Glas Rotwein in die Hand. Meine Frau Anja setzte sich zu ihm aufs Sofa und schlug die Beine übereinander. Ich merkte sofort, dass sie halterlose Strapse trug und irgendwie erkannte ich sofort, dass sie weder BH noch Slip trug. Steffen begann sofort sich mit ihr angeregt zu unterhalten dabei beugte sie sich mehrmal so tief über den Tisch, um Wein nachzuschenken, dass Steffen ihre Hängetitten direkt vor der Nase hatte und nur noch zugreifen brauchte.
Nachdem die beiden sich ca. 1h unterhalten hatten und Anja keine Möglichkeit auslies ihre Reize zur Schau zu stellen, fing sie plötzlich damit an das Gespräch auf Sex zu lenken - genauer gesagt auf Schwanzgrößen. Steffen stieg sofort auf das Thema mit ein und fing an meine Frau immer häufiger zu berühren.


To be continued ...


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 12, 2012, 09:31:02 von Swirt »

Offline TanjaundVolker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2011, 22:02:20 »
Nette Geschichte, wir sind gespannt ob die Frau wirklich so Charakterlos ist.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline ferris

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 264
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 18
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2011, 22:31:52 »
so wie es aussieht sind (waren) die beiden sich nicht unbekannt :)

und auf was wird das wohl hinaus laufen ???

Offline wspaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2958
  • -an Sie: 546
  • Beiträge: 1766
  • Alter: 61
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Paar
  • Mit Hausfreund
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35037
Re: Die Wette ...
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2011, 00:18:38 »
...bin gespannt! grinsemaus
Mit Hausfreund geht alles besser!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Die Wette ...
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2011, 00:45:43 »
so ist es ... - spannung ...

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #5 am: Dezember 16, 2011, 02:51:52 »
Na dann wird es ja jetzt dazu kommen, womit du nicht gerechnet hast. Bin auch gespannt, wie euer Umgang danach war.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline anderl38

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 268
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 51
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #6 am: Dezember 16, 2011, 07:54:53 »
...bitte weiterschreiben.....

tolle Gschichte!!!

D A N K E !!!

lb.Gr.
Anderl

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 208
  • Beiträge: 234
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #7 am: Dezember 16, 2011, 11:52:46 »

Holla die Waldfee,

ja das fängt ja klasse an

freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung

 undtschoeee

Offline shorty121

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 21
  • Alter: 42
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #8 am: Dezember 16, 2011, 13:37:18 »
Die Geschichte ist sehr geil.
Bitte fortsetzen....

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #9 am: Dezember 22, 2011, 19:57:18 »
... Anja und Steffen schäkerten noch etwas rum, wobei Steffen keine Möglichkeit auslies ihr neuen Rotwein nachzuschenken. Ich merkte wie die Stimmung zwischen den beiden immer lockerer wurde. In den Momenten wo Anja nicht hinschaute signalisierte mir Steffen in die Kamera, dass er jetzt bald zur Tat schreiten würde, um sie abzuficken. Steffen drehte die Stereoanlage lauter und meinte dabei: "Hey den Song liebe ich". Anja erwiederte: "dann lass uns tanzen". Aus der Anlage kam irgend ein langsamer Kuschelsong und ich wußte genau, dass Steffen nur nach einer Gelegenheit suchte ihr näher zu kommen. Steffen sagte zu Anja: "ich bin nicht so der gute Tänzer". Ehe Steffen weiter reden konnte stand Anja auf, nahm ihn an der Hand und sie tanzten eng umschlungen im Wohnzimmer. Steffen fing an seine Hände langsam über den Hintern meiner Frau zu legen. Erst zarkhaft aber dann packte er richtig zu. Es sah so aus, als würde das Anja gefallen wir er ihr den Arsch knetete. Langsam fing er an ihr dabei den Rock höher zu schieben. Die beiden Tanzten eine Weile so und Steffen lies keine Gelegenheit aus zu mir in die Kamera zu grinsen. Steffen positionierte Anja so vor meiner Kamera, dass ich genau seine Hand im Blick hatte. Irgendwann war er so weit. Er hatte sich soweit vorgearbeitet, dass seine Finger von hinten ihre Fotze berührten. Er gab sich überrascht und sagte zu meiner Frau: "hey du trägst ja gar kein Höschen". Meine Frau erwiederte: ... und das fällt dir jetzt erst auf, während sie ihr linkes Bein über seine Armbeuge legte. Unglaublich! Da stand meine Frau auf einem Bein, aufgestrapst wie eine Nutte und den Rock hochgezogen, während mein bester Kumpel anfing sie von hinten zu fingern. Anja fing an Steffen zu küssen, während er immer tiefer mit seinen Fingern ihre Fotze weitete. Steffen hob Anja hoch und legte sie rückwärts auf dem Sofa ab - so dass ich genau zwischen ihre Beine schauen konnte. Dann tauchte er mit dem Kopf ab und fing an meine Frau zu lecken. Anja schien dies zu gefallen und drückte Steffens Kopf immer stärker zwischen ihre Beine. Seltsamerweise bekam ich einen Steifen bei dem Anblick und fing an mich zu wixen. Steffen verschwendete keine Zeit und packte seinen Prügel aus, der mittlerweile stand wie eine eins und rieb ihn an der Fotze meiner Frau. Anja verlor dabei fast die Beherrschung und schrie Steffen an sie endlich zu ficken. Das lies sich mein Kumpel nicht 2 mal sagen und dehnte ihr Loch extrem als er sein Ding reinschob. Ich hörte es nur noch klatschen und sah wie Anjas Möse immer feuchter dabei wurde so dass weißer Saft langsam ihr den Arsch runter lief. Steffen hatte Anjas Hängetitten ausgepackt und drückte sie heftig zusammen so dass Anja schrie. Anja sagte zu Steffen, dass sie derzeit nicht verhüte und er aufpassen sollte ihn rechtzeitig rauszuziehen. Steffen irgnorierte dass offensichtlich und fickte meine Frau einfach weiter. Nach ca. 10min kam Steffen und spritze seine komplette Ladung in meine Frau. Ihr lief die Soße aus dem Loch, während er seinen Schwanz rauszog und meiner Frau zum ablecken ins Gesicht hielt. Komischerweise stand Steffen immer noch der Riemen bis zum Anschlag als Anja anfing ihn zu blasen. Ich konnte jetzt gut zwischen ihre Beine schauen und machte mir etwas Sorgen über das weiße Rinnsal, was jetzt aus ihrer Fotze lief .... to be continued



Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2011, 17:28:13 »
Ja die Geister, die du riefst.....
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2885
  • -an Sie: 18202
  • Beiträge: 2031
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 51
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #11 am: Dezember 27, 2011, 11:11:11 »
Sehr sehr geil kann absolut nachfühlen ,schau bei meiner Frau auch gerne zu wenn sie mit ihrem Hausfreund fickt allerdings nicht heimlich ...obwohl ich das auch scho ´n gemacht habe    weiter so
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #12 am: Januar 02, 2012, 10:37:15 »
... einerseits war ich total eifersüchtig und wütend, andererseits fand ich es doch irgendwie geil.
Ich dachte bei mir: "So einfach mach ich es den beiden nicht" und griff zum Telefon. Ich wählte die Nummer vom Handy meiner Frau. Auf dem Bildschirm sah ich, wie sie nach dem Telefon in ihrer Handtasche fingerte, während Steffen sie weiter fickte.
Sie überlegte kurz, ob sie ran gehen sollte, entschied sich aber dann dafür. "Hallo Schatz" tönte es mir gelangweilt entgegen. Ich erwiederte: "Hi, wollte mich noch mal kurz bei dir melden und hören, ob alles gut ist.". Auf dem Bildschirm sah ich, wie sie Steffen signalisierte sich ruhig zu verhalten. Sie erwiederte: "ja alles klar hier. Ich habe mich gerade etwas hingelegt und lese noch etwas". Steffen fickte sie in der Löffelchenstellung inzwischen langsam weiter, während sie erstaunlich gut die Fassung am Telefon behielt. Wir tauschten noch ein paar Nettigkeiten aus und verabschiedeten uns dann. Auf dem Monitor erkannte ich, wie Steffen inzwischen seine 2. Ladung weißen Saft in meine Ehestute pumpte. Steffen nahm sich eine kleine Auszeit und ging aufs Klo. Von dort schrieb er mir eine SMS: "Wette gewonnen! Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn sie heute abend hier schläft und ich sie noch paar mal rannehme *g*"
Ich schrieb zurück: kein Problem ich will nur zukünftig wissen wann ihr fickt. Kaum hatte ich die SMS abgeschickt spritzte mir schon der Saft in die Hose. Irgendwie machte mich der Gedanke an, dass meine Ehefotze jetzt gerade fremdfickt.

Als ich wieder daheim war, empfing Anja mich ungewöhlich freudig und locker. Ich fragte sie natürlich was sie so getrieben hatte, vertiefte das Thema aber nicht weiter.

... to be continued ...

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #13 am: Januar 03, 2012, 22:49:29 »
Ob der Haussegen schief hängt, wenn sie erfährt, dass er es weiß?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline mondlicht21

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 272
  • Alter: 48
  • Ort: Hannover
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • war mal verschlossen im CB 6000
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Wette ...
« Antwort #14 am: Januar 04, 2012, 01:34:57 »
Glaube ich nicht. haben doch beide etwas davon. ;-)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu