[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Familien Cuckold  (Gelesen 78537 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ehekeusch64

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 88
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • keusch und von der Frau dominiert
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #30 am: Februar 01, 2012, 17:23:23 »
sehr interessant weil ich mir das bei eigenen kindern in unserer ehe mit so einem outing kaum vorstellen könnte....

Im realen Leben geht das auch kein Kind was an. Habt ihr denn Kinder und wie sieht deine Doris das?


hallo , nein wir haben keine kinder - zwei fehlgeburten vo fast 20 jahren- und dann war das thema durch....aber kinder würde auch  herrin doris  nicht in unser tun einweihen oder einbinden....



ansonsten ist die story echt geil .
Meiner Eheherrin zu dienen war immer mein Wunsch und ist nunmehr zur Realität geworden....Keuschheit ist ein Geschenk der Damen an die Männer!!!!!!

Offline TanjaundVolker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #31 am: Februar 01, 2012, 17:45:40 »
sehr interessant weil ich mir das bei eigenen kindern in unserer ehe mit so einem outing kaum vorstellen könnte....

Ich stelle mir das schwierig vor die Kinder einzuweihen
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #32 am: Februar 01, 2012, 19:49:46 »
sehr interessant weil ich mir das bei eigenen kindern in unserer ehe mit so einem outing kaum vorstellen könnte....

Ich stelle mir das schwierig vor die Kinder einzuweihen

Stelle ich mir auch schwierig vor. Kenne aber ein paar Leute, wo Eltern oder Kinder von den Neigungen der Betroffenen  wissen. Es sind in den Fällen BDSM-Neigungen oder dass diejenigen swingen.

In allen Fällen könne diese sehr gut damit leben, da die Heimlichtuerei wegfällt. Teilweise passen sogar Großeltern auf die Kinder auf, wenn die Eltern swingen.

Offline TanjaundVolker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #33 am: Februar 01, 2012, 19:59:03 »
Der Freundeskreis unsers Lover ist natürlich auch darüber informiert und teilweise mit im "Spiel" aber bei den eigenen Kindern könnte das eher schädlich sein, denke ich.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline engelundsonnenschein

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 917
  • -an Sie: 80
  • Beiträge: 51
  • Alter: 45
  • Ort: Bayern
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen Erfahrungsaustausch und evtl. den richtigen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #34 am: Februar 02, 2012, 04:06:02 »
weiter bitte! sehr spannend!

Offline caramba1966

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 433
  • -an Sie: 178
  • Beiträge: 239
  • Alter: 57
  • Ort: Zofingen
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominanter Bull sucht geile Frau/Paar in Aargau
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #35 am: Februar 02, 2012, 10:05:07 »
Mach schnell weiter, es liest sich wirklich sehr spannend!

Offline ehekeusch64

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 88
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • keusch und von der Frau dominiert
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #36 am: Februar 02, 2012, 18:25:13 »
Der Freundeskreis unsers Lover ist natürlich auch darüber informiert und teilweise mit im "Spiel" aber bei den eigenen Kindern könnte das eher schädlich sein, denke ich.

Bei uns sind die Freundin meiner Herrin der beiden gemeinsamer Lover Meister Sven informiert - ist ja auch logisch, Sylvester auf der Party waren noch drei Pärchen mit dabei vor denen wurde ich auch geoutet......
Meiner Eheherrin zu dienen war immer mein Wunsch und ist nunmehr zur Realität geworden....Keuschheit ist ein Geschenk der Damen an die Männer!!!!!!

Offline TanjaundVolker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #37 am: August 08, 2012, 09:54:54 »
Je nachdem wie alt die Tochter ist muss das heimlich beobachtete  schokiert, verärgert oder ich weiß nicht was haben.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline peter01

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 69
  • Alter: 32
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ein Jungschwanz der für alles offen ist
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 96450
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #38 am: August 26, 2012, 01:51:22 »
ich hoffe es folgt eine Fortsetzung =)

Offline sklave100

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 97
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 129
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin switcher, also auch bull ;-)
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #39 am: Januar 19, 2013, 17:54:23 »
super geil, leider nicht weiter geschrieben :-(

Offline gimli230692@web.deTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 172
  • Beiträge: 47
  • Alter: 33
  • Ort: Essen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Tja wenn da wenigstens schon mal ein Mädchen wäre
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #40 am: März 26, 2013, 13:20:53 »
„Schau Gina, es gefällt ihm so vorgeführt zu werden“ sagte meine Frau und stieß unserer Tochter freundschaftlich in die Rippen. „Ja aber besonders groß ist er ja nicht“ rutschte es Gina raus die sich sogleich die Hand vor dem Mundschlug als sie realisierte, wes sie da eben gesagt hatte. Sie schaute mich mit großen Augen an. Ich war mir nicht sicher ob sie das wegen ihrer Aussage tat oder auf Grund der Tatsache, dass mein Penis noch ein Stückchen größer wurde la ich das gesagte verarbeitet hatte. „Aber Schatz dir muss das doch nicht peinlich sein. Ich hab dir doch schon gesagt, dass dein Vater etwas anderes tickt als andere Männer. Siehst du er ist sogar noch ein bisschen größer geworden“ Sprach meine Frau, der es offensichtlich aufgefallen war, dass ich nun noch geiler war, zu Gina. „Wobei man hier eher sagen sollte, dass er etwas weniger klein ist. Aber zurück zu meinem Angebot: Möchtest du in Zeigen wo sein Platz ist, Gina?“
Gina schaute abwechselnd zu mir und zu Marry und sagte dann: „Ja Mama, lass es uns tun“.

Was darauf folgte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Gina befahl mir erst ganz banal Dinge wie auf einem Bein stehen, im Kreis zu hüpfen und ähnlich Dinge. Zu meinem Erstaunen machte es mir nach anfänglichen zögern nichts aus auf die Befehle meiner Tochter zu hären. Für mich machte es keinen Unterschied ob es nun meine Frau oder Gina befahl. Nach und nach wurden ihr Befehle aber eindeutiger. Zuerst sollte ich vor ihr eine Bank machen damit sie ihre Füße hochlegen konnte. Nach einer Weile viel ihr ein das ich doch ihre Füße massieren könnte, zunächst mit den Händen und dann auch noch mit meinem Mund. Ich war erstaunt wie schnell sie in ihrer Rolle aufging.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline redfred67

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 125
  • Beiträge: 125
  • Beliebtheit: 11
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #41 am: August 24, 2013, 17:28:55 »
Bitte um Fortsetzung ! Fängt ja sehr toll an....

Offline Herr_Blade

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 74
  • Alter: 66
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • wir wissen was wir wollen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50969
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #42 am: Dezember 27, 2013, 04:41:16 »
natürlich versucht man es vor dem Kind zu verbergen. Also fanden solche Treffen nur statt, wenn unsere Tine in der Schule war. Aber sie war auch gern mal am Wochenende bei ihrer Tante, also meiner Schwester und ihrem Schwager. Das gab uns - meinem Cuckimann und mir - die Möglichkeit, mit unserem Bull derartige Spiele zu dritt bei uns im Haus  zu machen. Wir waren beide süchtig nach diesen Begegnungen mit ihm, nicht nur weil er einen riesigen Schwanz hatte, sondern auch wegen seiner Dominanz.

Unsere Christine onanierte bereits, wenn sie sich in ihr Zimmer zurück zog. Ich/Wir hatten sie auch über die Selbstbefriedigung aufgeklärt, obwohl das ja von der Lust des Körpers automatisch entsteht. Das Papa und Mama im Ehebett nicht nur schlafen wusste sie ebenfalls und ihr spitzbübisches Grinsen sehe ich noch heute, wenn mein Mann und ich mal am sonntag länger im Bett blieben und sich unsere Sexgeräusche auch bis an ihr Zimmer tönten.

Wie aber sollte man seiner pubertierenden Tochter erklären, dass Mama auch mit einem anderen Sex hat mit Papa´s Wissen und Wollen   -  das Papa ein CUCKOLD ist und bei Aufforderung des bull´s auch zum Schwanzlutscher wird? Das ist wohl unmöglich!

Nun ja, Christine - ansonsten ein braves und fleißiges Kind  -  schwänzte einmal die Schule und schlich sich ins Haus. Heimlich wollte sie beobachten, wie Mama mit dem Fremden Kaffee trank. Ihre Anwesenheit wurde von uns nicht bemerkt doch umso überraschter war ich, als sie Tage später, als ich etwas in der Küche zubereitete, sich von hinten an mich drängte, mir plötzlich an die Brüste griff und mir ins Ohr flüsterte, " du bist gern Herrn B.´s Hure nicht wahr? Ich habe mit angesehen wie gut er dir tat als er dich fickte und erniedrigte!"

Ich war erstmal geschockt! Doch unsere Tochter war eher angeregt von diesen sexuellen Neuigkeiten, wusste aber mit den Begriffen devot  und dominant schon etwas anzufangen.  Es folgte also eine weitere Aufklärung über sexuelle Rollenspiele und die sogenannte, moderne Ehe, in der die Frau den Mann und umgekehrt nicht heimlich betrügt, sondern mit Wissen des anderen Sex mit einer anderen Person hat. Sie fragte natürlich sehr viel in unserem Gespräch zu dritt und ihrem Papa war es zunächst peinlich, als sie ihn fragte, wie er denn dabei empfindet, wenn der andere mit Mama fickt.

So kamen dann auch solche Aussagen, wie   "Mama, soll ich an diesem Wochenende wieder zu Tante Helke und Onkel Peter?" Sie trat dann nahe an mich heran und hauchte," wollte ihr es wieder tun? Brauchst du wieder den dicken Schwanz von Herrn B. in deiner geilen Fotze?" Ich wies sie zurecht und konnte natürlich einen gewissen Autoritätsverlust nicht leugnen. " Aber ihr sagt es doch auch   das hab ich beobachtet und gehört, das Herr B. dich eine geile Ehehure nennt usw. was ist schon dabei? Also darf ich hier unter uns auch solchen Jargon anwenden!"

So hatte es sich ergeben, dass man nicht Vagina und Penis sagte, sondern eben vorgenanntes.

ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, und hab jetzt erst gelesen
und ich kann dem nur zustimmen, man kann es nicht ganz verstecken, verheimlichen
rein kommt er doch

Offline cucki66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 40
  • Alter: 55
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 451**
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #43 am: September 03, 2014, 14:17:07 »
Super geile Story.
Bitte ganz schnell weiterschreiben  d_g.

Offline Lord-x

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 7
  • Ort: Ulm
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 89077
Re: Der Familien Cuckold
« Antwort #44 am: Juni 30, 2017, 16:07:33 »
Sehr schade, das es nicht weiterging. super geile Storry

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu