[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gloryhole Fick  (Gelesen 42298 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #15 am: Juni 06, 2012, 00:08:33 »
Ich finde es auch gut ,naja Lissy es muß jeder selber wissen was er macht und wie weit er geht . Ich finde es gut obwohl ich auch weiß das man ,wenns wirklich ein Fremder ist mit Gummi fickt .
leider wissen das viele, vor allem auch männer, nicht, denn ansonsten gäbe es keine döskopps unter den heteros, die bei nutten extra für gummilos mehr zahlen. zuhause dann oder mit anderen frauen auch ohne gummi poppen, vielleicht mal nach thailand, kuba oder in die ukraine zum ficken fliegen. und fertig ist die kette.
angesichts so viel blödheit wäre ich fast geneigt, die zwangskastration zu verlangen, weil, wie lissy meines erachtens richtig meinte, wenn die geilheit da ist, denken manche frauen und männer nur mehr mit votze und schwanz. diese organe sind aber für den lustgewinn gedacht und nicht als "ersatzgehirn" geeignet. ok, wenn man stammficker hat, denen man wirklich vertrauen kann. aber wem kann man in dieser hinsicht wirklich vertrauen, außer sich selbst? kein stammficker würde je zugeben, dass er "untreu" war, weil er ja weiß, was die folge wäre/ist. oder? ergo: jeder bekommt zu hören, was er/sie hören möchte ... . und weiter geht das spiel ... . ist das klug? wol mitnichten...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline copulabis

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 112
  • -an Sie: 113
  • Beiträge: 49
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
-
« Antwort #16 am: Juni 13, 2012, 19:14:01 »
-
« Letzte Änderung: Februar 24, 2013, 11:44:18 von copulabis »

Offline BerlinerHerren

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 51
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 39
  • Alter: 44
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • 2 Freunde für (D)eine Frau
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Berliner Herren
  • PLZ: 10115
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #17 am: Juli 25, 2012, 17:28:14 »
Leider viel zu dunkel, bei uns dürftet Ihr mit voller Beleuchtung drehen... ;-)
Grüße aus BERLIN

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #18 am: Juli 25, 2012, 20:39:16 »
Sehr geil. Wobei die Frage noch nicht geklärt ist, ob der der da blank reinsticht auch den beiden ausreichend bekannt und safe ist.

Offline Leo943

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 13
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #19 am: Juli 28, 2012, 15:06:10 »
Trotz fehlendem Licht ganz gute Videos. Aber wenn ich schon mal so ein Erlebnis in einem GH habe, dann ist immer ein Gummi dabei. Ausser ich kenne die Frau schon länger.

Offline mastermann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 755
  • Beiträge: 196
  • Ort: Deutschland
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #20 am: August 07, 2012, 23:17:22 »
Na Jungs man kann auch an viele andere Krankheiten schneller als an hiv sterben da sei nur EHEC genat ) zumal 99% ohne Gummi blasen lässt da gibt es dann syphilis und hepatitis c.
Last doch jeden so leben wie er will.
Denn wer es nun mal blank will und wenn das Weib das so auch will
Ist doch OK
Wir sind doch alle groß genug
Und wenn jemand nun kommt von wegen die Allgemeinheit muss für die kosten der Medikamente aufkommen.
Wir zahlen doch auch für Krankheiten die durch Rauchen und Übergewicht entstehen, warum nicht für Hemmungslosigkeit.
Alle die ein ganz Körper Kondom überziehen wollen viel spass
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline DerWifesharer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1070
  • -an Sie: 50
  • Beiträge: 116
  • Alter: 49
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein recht gutaussehender Mann und bin
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50111
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #21 am: August 25, 2012, 15:08:47 »
Nichtsdestotrotz eine hammergeile kleine Schlampe. ;)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Teile was Du liebst.

Offline smaster2006

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 251
  • -an Sie: 210
  • Beiträge: 231
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #22 am: August 25, 2012, 21:09:08 »
Hallo Ihr beiden,
geiles Video -  klasse Frau -
mehr - mehr - mehr
LG huch

>>klasse Frau        ???



Das mag durchaus sein, kennst Du sie denn ? 
Oder kannst Du das aufgrund der Ansicht von Arsch und Fotze  im Schein einer Taschenlampe mal eben beurteilen ? ::)

Ach jetzt wirds klar, dein Piephahn hat die  Entscheidung für dich gefällt   genausooo_ genausooo_ ;D ;D

Offline smaster2006

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 251
  • -an Sie: 210
  • Beiträge: 231
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #23 am: August 25, 2012, 21:21:35 »
Na Jungs man kann auch an viele andere Krankheiten schneller als an hiv sterben da sei nur EHEC genat ) zumal 99% ohne Gummi blasen lässt da gibt es dann syphilis und hepatitis c.
Last doch jeden so leben wie er will.
Denn wer es nun mal blank will und wenn das Weib das so auch will
Ist doch OK
Wir sind doch alle groß genug
Und wenn jemand nun kommt von wegen die Allgemeinheit muss für die kosten der Medikamente aufkommen.
Wir zahlen doch auch für Krankheiten die durch Rauchen und Übergewicht entstehen, warum nicht für Hemmungslosigkeit.
Alle die ein ganz Körper Kondom überziehen wollen viel spass


Danke für diesen Kommentar, was würden wir nur machen wenn uns diese Geistesblitze nicht erreichen würden ?? ::)

Was lernen wir daraus ? 
Wenn an einer Stelle Fehler begangen werden kann man an anderer Stelle ruhig auch bewusst Fehler machen, ist ja dann nicht mehr so schlimm    :-\ :-\

Und wenn man von AIDS oder  Syphilis erwischt wird: macht nichts, dann braucht man sich nämlich nicht um EHEC Gedanken machen.....

Wenn ich mir vorstelle, das jemand mit solchen Ansichten auch zur Bundestagswahl darf .....   mir wird schlecht   f_f f_f

wünsche noch ein angenehmes Restleben   ::) ::)

Offline peter01

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 69
  • Alter: 32
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ein Jungschwanz der für alles offen ist
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 96450
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #24 am: August 26, 2012, 01:39:44 »
durch das Gloryhole würde ich auch gerne mal meinen Schwanz stecken:D

Offline mastermann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 755
  • Beiträge: 196
  • Ort: Deutschland
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #25 am: August 31, 2012, 20:13:55 »
smaster2006
 smaster2006
smaster2006
akzeptier doch einfach andere Meinungen zu dem Thema und zwing keinen anderen deine Ansicht auf  und gut ist. :-*

Offline sMooVe

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 29
  • Beiträge: 10
  • Alter: 41
  • Ort: Esslingen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #26 am: September 02, 2012, 13:46:20 »
Warum ist in jedem Thread über kodomloses Ficken das Gejammere von Moralaposteln und Möchtegernepidemieeingrenzern zu lesen? Hier sind wir alle erwachsen, jeder fickt so, wie er oder sie es für richtig hält. Dieses andauernde Gejammere und die Besserwisserei und das ganze Gezurede, auch wenns ja meinetwegen nett gemeint ist, geht einem beim Thread durchstöbern dermaßen auf den Sack.

Wir wissen alle, es gibt Geschlechtskrankheiten. Wir wissen alle, was wir tun. Jeder hat zu dem Thema eine andere Meinung, aber bitte, behaltet diese Meinung doch BITTE für euch, denn sie interessiert sonst keinen. Wer AO fickt, wird ganz sicher nicht damit aufhören, nur weil ihr anfangt zu jammern. Danke.

(Ich bin ja eigentlich eher einer der User hier, der nur selten was sagt, aber DAS musste nun echt einmal gesagt werden!)

PS: Zu dir speziell, smaster2006: Denkst du wirklich, tief in deinem Herzen (und denk mal logisch darüber auch im Kopf nach), dass IRGENDETWAS von dem, was du hier schreibst, die Leute, die so ficken und leben wollen auch nur ANSATZWEISE beeindruckt? Denn ich kann dir versichern, das tut es nicht. Alles was dein andauerndes Nachhaken, dein andauerndes Erwähnen von den ganzen ach-so-schlimmen-Dingen, die ja alle auch ganz ganz sicher dann passieren wenn man nicht so lebt, wie du es in deiner kleinen Welt gerne tust, bewirkt ist ein müdes weiter-nach-unten-scrollen und das Vollmüllen des Forums. Vielen Dank dafür.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: September 02, 2012, 13:52:40 von sMooVe »

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #27 am: September 07, 2012, 13:51:57 »
Na Jungs man kann auch an viele andere Krankheiten schneller als an hiv sterben da sei nur EHEC genat ) zumal 99% ohne Gummi blasen lässt da gibt es dann syphilis und hepatitis c.
Last doch jeden so leben wie er will.
Denn wer es nun mal blank will und wenn das Weib das so auch will
Ist doch OK
Wir sind doch alle groß genug
Und wenn jemand nun kommt von wegen die Allgemeinheit muss für die kosten der Medikamente aufkommen.
Wir zahlen doch auch für Krankheiten die durch Rauchen und Übergewicht entstehen, warum nicht für Hemmungslosigkeit.
Alle die ein ganz Körper Kondom überziehen wollen viel spass

===========================================================================

Hi, nur mal so als Ergänzung!

Damit es jeder für sich besser einschätzen kann!

In 2011 gab es ca. 4500 HIV Tote in Deutschland, davon waren immer noch die Mehrheit aus der Homoszene!
Gewiss kann man sich gegen Geschlechtskrankheiten welcher Art auch immer mit Kondomen gut schützen was ja auch O.K.!

NUR wie schützt man sich gegen den Krankenhauskeim MRSA?

Da gab es in 2011 in Deutschland ca. 25000 tote! Frage mich jetzt was mach ich nur wenn ich wieder mal in Krankenhaus muß! Vielleicht Ganzkörperkondom?


Ihr seht alles ist relativ, jeder muß für sich die Prioritäten setzen und mit sich und Anderen verantwortungsvoll um gehen!

Habe bis her weder vom Staat noch von der Kirche einen moralischen Aufruf dazu gehört sich zu schützen wenn wer in ein Krankenhaus muss, auch nicht in ein kirchlich betriebenes.

Da geht es ja auch nicht um es mal salopp auszudrücken um die Fickerei da kann man nicht mit dem Moralischenzeigefinger winken - besser noch drohen!

Aber trotzdem wenn man den Partner nicht sehr gut kennt dann besser Kondom. Denn da kann ich mich gegen schützen, im Krankenhaus leider NICHT!
Ulrike u. Heinz










Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #28 am: September 08, 2012, 03:53:08 »
Danke für diesen Beitrag, denn er zeigt, wie wir mit Zahlen und vor allem von wirtschaftlichen Interessen der Pharmaindustrie manipuliert werden. Und wenn wer denkt "schon wieder so ein Verschwörer", dann doch einfach mal drüber nachdenken, womit denn eigentlich auf diesem Planeten dzt. Milliarden verdient werden. Mit Gesundheit oder mit Krankheit?
Fakt ist, dass es eine EU-Untersuchung gibt, die belegt, dass durchschnittlich ab 60 bis zum Tod Krankheit (und damit Medikamente) zum Alltag der meisten Menschen gehören. Dann frage ich mich, warum es denn dann so wenig Aktivität dazu gibt, dass wir gesund bleiben. Könnte es sein, dass z.B. Rauchen verboten wurde, damit die Leute fetter werden? Weil sich mit Adipositas in Summe viel mehr Geld verdienen lässt, die Leute vielleicht noch früher sterben?
However.
Zweitens: Wenn man recherchiert nach dem "AIDS-Virus", kommt auf eine Reihe von Beiträgen, die belegen, dass viele Beiträge offensichtlich gefälscht zu sein scheinen; gefälscht im Sinne von "schön-analysiert".
Dein Beitrag hinkt jedoch auch: Denn der MRSA-Keim ist nicht ansteckend. Und das ist auch ein wesentliches Thema, denn nur weil jemand den MRSA-Keim hat, hat ihn nicht automatisch der Partner, nur weil er mit ihm ohne Gummi gefickt hat.
Darüberhinaus: HEP u. Syphillis gibt es auch noch, die durch ungeschützten Sex übertragen werden...

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2885
  • -an Sie: 18202
  • Beiträge: 2031
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 51
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gloryhole Fick
« Antwort #29 am: September 08, 2012, 09:29:19 »
Hallo Magnum

Bedanke mich mal für diesen Beitrag denn es is einfach wirklich alles relativ, naja und zum Beitrag direkt oben drüber natürlich is der Krankenhauskeim nicht ansteckend von Mensch zu Mensch ,aber da is es doch umso schlimmer das so viele sich den Kram im krankenhaus holen und dran sterben und  es stirbt ja bei weitem nicht jeder dran. Aber eines sollte klar sein im Zweifelsfall mit Kondom obwohl uns es auch schon passiert ist das da mal ohne gefickt wurde , aber wenn ,dann sollte es die Ausnahme sein. Auf jeden Fall sollte einfach jeder selbst wissen was er macht  gruß Silvie und Tom
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu