[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen  (Gelesen 12666 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« am: März 14, 2012, 19:49:14 »
hallo ich stell mir gerade vor, dass meine freundin fremdgefickt von der party heimkommt.
Leider habe ich keine ahnung, was ich machen könnte, um ihr diesen gedanken näher zu bringen.
Wie lief das bei euch so.
Gibts sowas wie einen masterplan auf den weg zum fremdfick?

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #1 am: März 15, 2012, 11:23:55 »
hi. logische frage, wenn man hier in dieses forum kommt. gleichzeitig: das forum besteht aus vielen artikeln, und vielen menschen, die durch ihre beiträge wertvolle hilfe bereits geleistet haben, indem ihre erfahrungen nachgelesen werden können. du bist daher gebeten, dich jetzt mal durch das forum zu lesen. dabei wirst du auf zahlreiche nachrichten, erfolgs-berichte wie auch berichte vom scheitern stoßen. wenn

für deinen wunsch, einen "master-plan" zu finden, sei dir gesagt: entweder hast du geduld und bist bereit, dich als mann intensiv mit deiner partnerin zu beschäftigen (wie sie denkt, fühlt, ihr sicherheit geben, aufmerksam sein in vielfältiger form) oder nicht.

wenn nein, dass wäre dein ansinnen ähnlich der suche nach dem ein-aus-geilheits-schalter. dein diesbezügliches ansinnen kann somit nur 2 ursachen haben: entweder hast du mit frauen noch keinerlei erfahrung oder es waren nur oberflächliche kurzzeit-beziehungen mit dem wunsch, nun endlich einen weg zu finden, damit bei der frau sexuell alles nach deinem willen u. auf fingerschnipp gehen kann. klare antwort: nein! dieser masterplan ist das ergebnis von vielen vielen stunden gesprächen, des sich-einlassens auf den anderen menschen, den aufbau von vertrauen und anderes mehr.

eine frau ist ein lebendiges wesen mit eigener lebensgeschichte. sei bereit u. du hast die chance, mit geilsten erlebnissen belohnt zu werden. bist du es nicht, wäre die frau wie eine nutte (bei aller wertschätzung für diesen gesellschaftlich wichtigen beruf; dennoch ist eine partnerin keine nutte, selbst wenn sie sich beim sex nuttig verhält). in diesem fall geh lieber mit einem freund zu einer professionellen dame u. bezahl sie, damit du sehen kannst, wie vor deinen augen eine frau gefickt wird.

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #2 am: März 15, 2012, 13:14:20 »
hallo ich stell mir gerade vor, dass meine freundin fremdgefickt von der party heimkommt.
Leider habe ich keine ahnung, was ich machen könnte, um ihr diesen gedanken näher zu bringen.
Wie lief das bei euch so.
Gibts sowas wie einen masterplan auf den weg zum fremdfick?

Dann mal ein WILLKOMMEN !!!!

Ein "Masterplan" könnte sein - zu mir zum erotischen shooting kommen ;-)

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 51
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #3 am: März 15, 2012, 17:19:09 »
herzlich willkommen und viel erfolg bei deinem vorhaben :)
Es grüßt SPT

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #4 am: März 15, 2012, 20:26:04 »
Hi
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Naja das es nicht DEN Plan gibt, ist mir auch klar. Aber evtl. gibt es paar Erfahrungen oder Anregungen. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Leser hier ähnliches durchgemacht haben bzw. auch dankbar für ein paar konkrete Tipps wären.


Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #5 am: März 15, 2012, 21:46:47 »
diese tipps sind verstreut hier im forum ziemlich umfangreich zu finden.

wenn es jemandem an zeit wert ist, dir und damit zum zigstenmal die gleichen tipps zu geben oder zum zigsten male die eigenen erfahrungen kund zu tun, dann wird es wohl so sein. diesem menschen solltest du dann unendlich dankbar sein, denn damit wurde nur deine offensichtliche faulheit unterstützt, dich durch dieses forum zu lesen.

zudem erwartest du tipps und dass andere ihre zeit für dich einsetzen, ohne dass du deinerseits zuerst mal umfangreichst deine partnerin beschreibst, die geschichte der beziehung, ihre und deine einstellung zu sex, bisherige erfahrungen mit sexuellen spielen u. spielarten, die qualität der beziehung, reaktionen ihrerseits auf das thema fremdficken und ähnliches mehr schilderst.

damit beende mich meine tipps an dich, denn es ist gestohlene zeit, da ein forum davon lebt, wie sehr sich jemand einbringt und dadurch sterben würde, wenn viele ohne entsprechendes investment an zeit und informationen von den anderen informationen abziehen, wenn gleichzeitig die gleiche information bereits zigfach in unterschiedlichen variationen im forum vorhanden ist, aber fragen ist ja einfacher als selber suchen. nochmals: LESEN !!!! und du wirst zahlreich fündig werden...

Offline priapos83

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 220
  • -an Sie: 61
  • Beiträge: 278
  • Alter: 41
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #6 am: März 16, 2012, 00:59:19 »
wo kommt ihr denn her?


Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #7 am: März 16, 2012, 17:45:34 »
Hi,
wie kommen aus Bayern.

@someone - ich frage mich langsam woher und wieso du dich anmaßt über andere forumsmitglieder zu urteilen ohne diese leute überhaupt persönlich zu kennen. Du kennst weder mich noch meine partnerin und unterstellst mir hier, dass ich mich nicht genug mit ihr auseinander setze (kopfschüttel). Wenn du meine posts richtig gelesen hättest oder genauer verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich nur zugang zum eingeschränkten bereich dieses forums habe und diesen schon mehr oder weniger hoch - und runter gelesen habe. Aus dieser tatsache ergibt sich im übrigen, dass ich nicht auf die gleichen Informationen zugreifen kann wie du das vielleicht kannst.

ich sehe das übrigens etwas anders als du. Ein forum dient gerade dazu um meinungen kund zu tun. Sogar für den fall, dass man sich evtl. wiederholt. sollte es dich stören, dann antworte doch bitte einfach nicht und springe zum nächsten beitrag.

...

Offline HelenGarp

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 87
  • -an Sie: 630
  • Beiträge: 131
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #8 am: März 16, 2012, 21:56:27 »
Einen Masterplan gibt es nicht, aber vielleicht hilft bei Deiner Freundin was bei meiner Frau geholfen hat:

Ich habe regelmäßig gute Geschichten aus diesem Forum genommen und sie ihr zum lesen gegeben. Da diese Geschichten allerdings für Männer geschrieben sind, mußte ich sie anpassen. Wörter wie Schlampe, Fotze, Ficken und so weiter habe ich durch solche Wörter ersetzt wie wir sie auch verwenden wenn wir über Sex sprechen. Wenn der Begriff "Cuckold" vorkam, habe ich ihn ersetzt und es umschrieben. Den Namen der Frau in den Geschichten habe ich durch ihren ersetzt und wenn es sich machen lies, habe ich die Örtlichkeiten angepasst.

So an die fünf Geschichten habe ich hier zum lesen gegeben. Sie wurde jedesmal wahnsinnig geil davon. Während ich sie dann zum Orgasmus gebracht habe, habe ich ihr gesagt, dass sie es tun soll und dass mir das gefällt. Kurze Zeit später war es soweit...

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #9 am: März 17, 2012, 16:48:03 »
Hi HelenGarp,

geile Idee - denke das werde ich mal mit einer harmlosen versuchen :-)
vielen Dank.

Offline HelenGarp

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 87
  • -an Sie: 630
  • Beiträge: 131
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #10 am: März 18, 2012, 00:15:22 »
"Harmlos" soll sie ja nicht sein, nur die Wortwahl ist Frauen of wichtig...

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #11 am: März 19, 2012, 14:52:43 »
na und? man kann sich hier sehr einfach als "geprüfter user" registrieren lassen. haben wir auch getan. dann hast den zugang.

Hi,
wie kommen aus Bayern.

@someone - ich frage mich langsam woher und wieso du dich anmaßt über andere forumsmitglieder zu urteilen ohne diese leute überhaupt persönlich zu kennen. Du kennst weder mich noch meine partnerin und unterstellst mir hier, dass ich mich nicht genug mit ihr auseinander setze (kopfschüttel). Wenn du meine posts richtig gelesen hättest oder genauer verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich nur zugang zum eingeschränkten bereich dieses forums habe und diesen schon mehr oder weniger hoch - und runter gelesen habe. Aus dieser tatsache ergibt sich im übrigen, dass ich nicht auf die gleichen Informationen zugreifen kann wie du das vielleicht kannst.

ich sehe das übrigens etwas anders als du. Ein forum dient gerade dazu um meinungen kund zu tun. Sogar für den fall, dass man sich evtl. wiederholt. sollte es dich stören, dann antworte doch bitte einfach nicht und springe zum nächsten beitrag.

...

Offline ahardone

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 227
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 78
  • Alter: 63
  • Ort: Radolfzell
  • Country: de
  • Beliebtheit: -57
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu, Suche heisse SIE, geiles Cuck- oder WifePaar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 78315
Re: Würde gerne meine Freundin fremdficken lassen
« Antwort #12 am: November 11, 2020, 12:08:40 »
Tja, wenn es sowas wie ien Master-Plan geben würde, dann hätten den sicherlich schon viele angewendet

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu