[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung  (Gelesen 14824 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« am: März 22, 2012, 15:33:08 »
Meine Freundin Tanja und unser Lover Michael scheinen ein neues Spielchen gefunden zu haben. Es passierte gestern als wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir fuhren zusammen zum Fitness Studio. Ich war der Fahrer, Tanja meine Beifahrerin, Michael unser Lover saß hinten links und sein Kumpel Alexander hinten links. Eigentlich war es eine ruhige Fahrt. Wir unterhielten uns und im Radio kam die übliche Ansage wo Blitzer gemeldet wurden. Glücklicherweise fuhr ich langsam genug, damit es mich nicht erwischt, denn genau auf der Straße waren wir gerade unterwegs. Gute 100 Meter weiter stand dann auch der Streifenwagen und ein Polizist winkte einige heraus. Schwein gehabt meinte Tanja noch. Alexander der immer die frechesten Sprüche auf Lager hat meinte ich solle doch nochmal mein Glück herausfordern und die Strecke noch einmal fahren, aber diesmal etwas schneller. Michael meinte dann so etwas wie " Vielleicht erwischst du ja eine hübsche Polizistin" und tätschelte mir den Kopf. Tanja schmunzelte und ihr schien die Idee auch zu gefallen. Sie sagte dann aber nicht zu schnell, damit ich keinen Punkt bekomme. Gesagt getan. Ich wendete und führ auf der anderen Seite der Landstraße zurück. Auf dem Rückweg fiel uns auf das es sogar zwei Streifenwagen waren die sich dort versteckten. Ein Polizist stand dort mit seiner Laserpistole, sein Kollege winkte Leute raus und 2 andere schienen das ganze dann Abzuwickeln. In einiger Entfernung wendete ich wieder und fuhr der Laserpistole entgegen. Die drei waren sichtlich gespannt was wohl passieren würde. Das Tempolimit auf dem Teil war 70 km/h und ein Stück, wo die Polizei stand war 50 km/h. Also fuhr ich konstant mit 60 km/h. Ich dachte das müßte reichen um angehalten zu werden, aber noch nicht zu schnell um Punkte zu kassieren.
Michael tätschelte von hinten mit beiden Händen meine Wangen und Alex feuerte mich an.
Es kam dann wie es kommen mußte. Ich sah die Kelle und wurde heraus gewunken. Das Gelächter der drei war groß.
Ein junger Polizist, so in den zwanzigern Sprach mich dann an, Führerschein Fahrzeugschein und eben all das. Tanja machte dann hörbar die Bemerkung das die mit den kleinsten Schwänzen die größten Autos fuhren, wobei dann die zwei auf der Rückbank anfingen zu lachen. Auch der Polizist schmunzelte. Alexander stupste mich an und sagte so etwas wie " Frag doch mal, ob du wegen deines kleinen Schwanzes weniger bezahlen darfst." Thorsten meinte zu mir " Vielleicht kriegst du ja nochwas raus" Tanja kicherte und tätschelte mir mein Bein und meinte " Mach dir nichts draus Schatz." Auch der Polizist mußte schmunzeln und fragte tatsächlich " Ist das so ? " während er sich meine Papiere ansah. Alexander stupste mich dann wieder an und sagte " Sei nicht so schüchtern und antworte der Polizei" Die beiden auf dem Rücksitz amüsierten sich königlich. Und aus dem Augenwinkel sah und hörte ich das auch Tanjas kichern. Ich nahm meinen Mut zusammen und antwortete dem Polizisten " Ja, das ist wohl so. Ich muß in Gedanken wohl bei meinem kleinen 10 cm Schwanz gewesen sein und habe nicht auf das Tempo geachtet." Thorsten prustete los und sagte zu mir " Sag ihm das es dir Leid tut " Der Polizist schmunzelte noch immer. Ein Glück für mich das er nicht sauer wurde. Also sagte ich zu ihm " Entschuldigung, es tut mir echt Leid" Alle drei begannen zu lauthals zu lachen. Der Polizist wies mich an zu warten und ging zum Streifenwagen zu seinem Kollegen rüber um meine Papiere zu prüfen denke ich und um nachzusehen ob ich schonmal aufgefallen sei mit Tempolimts. Wir konnten sehen wie er mit seinem Kollegen sprach, abwechelnd zeigen sie mit dem Finger auf mich und man konnte sie lachen hören. Was die sich wohl gedacht haben müssen ???
Nach 5 Minuten war der Polizist dann wieder da, gab mir meine Papiere zurück und erklärte mir wieviel ich zu schnell war, abzüglich Toleranz und ich war 20 Euro los. Ich könne es akzeptieren und bezahlen oder ich würde Post bekommen. Dann sagte er grinsend ich solle während der Fahrt nicht an Kleinigkeiten denken und mich auf den Verkehr konzentrieren. Das Gelächter im Auto war dann wieder groß und der andere Kollege der inzwischen an der Beifahrerseite stand machte den Daumen nach oben. Nachdem ich dann Brav bezahlt und Unterschrieben hatte, setzten wir unser Fahrt fort.
Ich ahne schon das es ein neues Hobby wird die Radio Blitzer Meldungen in Zukunft genauer zu beachten.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #1 am: März 22, 2012, 15:40:18 »
und sowas gefällt dir?

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #2 am: März 22, 2012, 15:46:38 »
Kann nicht sagen das es mich kalt gelassen hat
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11188
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #3 am: März 23, 2012, 12:24:49 »
Kalt? 

Trocken wäre wahrscheinlich passender  :D

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #4 am: März 23, 2012, 12:31:51 »
Kalt? 

Trocken wäre wahrscheinlich passender  :D

Versteh ich nicht
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11188
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #5 am: März 23, 2012, 12:53:17 »
 :o
sag jetzt nur noch das Spielchen hat dich nicht feucht werden lassen; das glaub ich dir nicht

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #6 am: März 23, 2012, 13:05:58 »
:o
sag jetzt nur noch das Spielchen hat dich nicht feucht werden lassen; das glaub ich dir nicht

Ach, so meinst du das. Doch es war sehr anregend für alle Beteiligten :-)
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #7 am: März 26, 2012, 20:24:11 »
hat sich der Lover denn noch nachher zu einem Kommtentar hinreissen lassen oder war die Geschichte damit gegessen?

Man hat mich gelobt das ich Tapfer gewesen sei.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline carboncarbon

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 112
  • Beiträge: 62
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zu extrem geht gar nicht...
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 65205
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #8 am: März 27, 2012, 09:57:04 »
Geile Episode aus eurem Leben...vor allem das Verhalten von Tanja fand ich sehr passend und erotisierend....sitze hier im Büro und könnte direkt onanieren....weiter so...danke für den schönen Bericht!

Offline young_lover87

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 15
  • Beiträge: 49
  • Ort: Großraum Göttingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #9 am: März 27, 2012, 16:09:05 »
Unbedingt wiederholen. Gäb sicherlich viel zu lachen für alle Beteiligten. Mein Tipp an die Frau. Lasst euch das nächste mal gezielt von ner Streife anhalten wo eine Polizistin dabei ist und order deinem Cucki an, dass er sie doch unbedingt unter 4 Augen sprechen müsste wegen ner peinlichen Situation.

Dann soll dein Cucki der Polizistin reinen Wein eingießen über seine Beziehung zu dir. Natürlich, dass er es freiwillig mitmacht und, dass es so eine art Strafe der "Ehe-Herrin" ist. Während der Cucki ihr das alles beichtet sollte die Ehe-Herrin sie die ganze Zeit angrinsen. Ich wette die Polizistin wird amüsiert zurückgrinsen. Du könntest den Cucki auch dazu zwingen sie zu fragen ob sie nicht auch findet, dass es Ordnungswidrigkeitenanzeigen geben sollte für zu kleine Schwänze in Ehen und dann muss der Cucki noch sagen, dass falls die Beamtin es wissen will, er ihr sagen muss wie groß er ist.

Wenn ihr das tatsächlich so macht müsst ihr die Leute natürlich gut einschätzen können. Am besten die jüngeren Kollegen ansprechen. Man merkt ja ziemlich schnell ob drüber gelacht wird oder ob es sie gar nicht interessiert.

Offline CuckyTraum

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 21
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn es passt, wird es bei uns heftig kribbeln ;-)
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #10 am: April 08, 2012, 21:54:38 »
Zeigt, wie phantasievoll und spannend man unser schönstes "Hobby" leben kann, danke für den schönen Beitrag  h_h

Offline switcher_boy

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 169
  • Alter: 39
  • Ort: DO PLZ 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominant, offen, bi
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
    • JC-Profil mit Cuckolding-Informationen
Re: Neues Spielchen für den Cuckold mit Demütigung
« Antwort #11 am: April 09, 2012, 00:22:07 »
Ich war der Fahrer, Tanja meine Beifahrerin, Michael unser Lover saß hinten links und sein Kumpel Alexander hinten links.  Thorsten prustete los und sagte zu mir "
Also: Du, Tanja, Michael, der Lover, und Alexander.
Später kommt dann noch Thorsten hinzu - wo saß der gleich noch?
Ich lege Wert auf Niveau und Gesundheit, alles andere ergibt sich im Gespräch.
Bevorzugt Sachsen, NRW und Umgebung

Anzutreffen in PLZ:  44xxx sowie 08xxx, 09xxx und 16xxx

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu