[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: das erste Mal  (Gelesen 26871 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #15 am: Juli 09, 2012, 18:04:05 »
... meine Frau sah einfach zum Anbeißen aus.
Anja frage mich: "wolln wir?" und gemeinsam stiegen wir ins Auto ein. Als Anja sich setzt rutschte ihr ohnehin schon sehr sehr kurzer Mini noch etwas höher und gab den Blick auf ihre Halterlosen Strümpfe frei. Ich griff rüber zu ihr und konnte nicht umhin festzustellen, dass ihr Loch bereits tropfnaß war. Der Gedanke auf Ficktour mit ihren Mann zu gehen, schien sie zu erregen. Sie fragte mich, ob es mir was ausmachen würde, heute Nacht im Gästezimmer zu schlafen. Ich verneinte, sagte ihr aber, dass sie die Tür zum Schlafzimmer nur anlehnen sollte.
Ich wollte ja was vom Treiben mitbekommen.
Keine halbe Stunde später zogen Anja und ich in unseren Lieblingsclub ein. Anja zog sofort die Blicke der Männer auf sich. Ihre Highheels, der Mini und das tief geschnittene Dekoltee gaben ihr einen noch nuttigeres Erscheinungsbild. Im Club verzog ich mich, behielt meine Frau aber im Auge.
Es dauerte keine 10min da wurde sie bereits angesprochen. Ein etwas älterer Herr stand neben ihr und schien sich angeregt mit meiner Frau zu unterhalten. Ich lies den beiden noch eine viertel Stunde, dann gesellte ich mich dazu. Meine Frau empfing mich ganz freudig und stellte mich wie abgesprochen, als ihren WG Kumpel vor.
Ihr Gegenüber schien nett zu sein, wenn auch gut 10-15 Jahre äter als meine Frau. Er wurde mir als Wolfgang vorgestellt. Wolfgang war frisch geschieden und scheinbar ebenfalls auf Ficktour. Das Gespräch zwischen Wolfgang und meiner Frau wurde, je später der Abend wurde, immer zweideutiger und intimer. Anja lenkte das Gespräch immer nur auf das eine Thema und Wolfgang fing an sichtlich gefallen daran zu haben. Als meine Frau sich kurz aufs Klo verabschiedete, meinte Wolfgang zu mir: "habe gehört du stehst auf Männer ..." ich nickte, um Wolfgang Vertrauen zu geben.
Er fragte mich: "Hat sie eigentlich einen festen Freund?"
Ich erklärte: "nein hat sich vor einiger Zeit getrennt. Lief wohl nicht mehr so gut."
Die Antwort schien ihm sichtlich zu gefallen. Wolfgang meinte nur noch zu mir "echt steiler Zahn, deine WG Mitbewohnerin".

to be continued ...


Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: das erste Mal
« Antwort #16 am: Juli 09, 2012, 18:37:07 »
macht lust auf mehr ... .:-)

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #17 am: Juli 09, 2012, 19:39:43 »
... als meine Frau vom Klo zurück war zog Wolfgang alle Register. Er fing an meine Frau auszufragen, wie sie es denn so lange ohne Freund und Sex aushielte und war dabei stetig bedacht ihr zu signalisieren, dass er ihr aus ihrer misslichen Lage helfen könnte.
Anja spielte das Spiel mit und ging näher auf Tuchfühlung. Sie setzte sich auf einen der Barhocker so dass Wolfgang sofort ihre Strapse ins Auge fallen mussten. Wolfgang bestellte eine neue Runde und legte beim Ausgeben gleich seine Hand mit auf das Knie von Anja.
Mein Frau tat so als würde sie nichts bemerken und unterhielt sich weiter mit Wolfgang über Sex. Ich verschwand mal wieder für eine halbe Stunde und als ich zurück kam unterhielten die beiden sich gerade darüber, dass es ältere Männer Frauen viel besser besorgen könnten.
Wolfgangs Hand war inzwischen bis zum Oberschenkel meiner Frau gewandert. Anja schlug vor sich doch noch auf ein Gläschen Wein in unserer WG zusammen zusetzen. Wolfgang konnte sein Glück kaum fassen und willigte sofort ein.
Im Auto setzten sich beide nach hinten. Ich konnte duch den Autospiegel direkt unter Anjas kurzen Rock sehen, der wieder beim Einsteigen ein Stückchen mehr nach oben gerückt ist. Für Wolfgang war das eine willkommene Einladung. Während er sich mit mir unterhielt, wanderte seine Hand immer weiter unter meiner Frau ihren Rock. Ich war mir eigentlich schon fast sicher, dass seine Finger schon in meiner Frau ihrer Möse stecken mussten.
Daheim angekommen trank ich noch ein Glas mit den beiden und verabschiedete mich dann, da ich vorgab morgen einen anstrengenden Tag zu haben. Aus meinem Zimmer konnte ich wenig später hören wie es um Massage ging und Wolfgang vorgab Experte im massieren zu sein.
Keine 5 min später verschwanden er und meine Frau in unserem Schlafzimmer. Wie abgemacht blieb die Tür offen so dass ich sehen und hören konnte was darin abging.
Anja lag bäuchlings auf dem Bett und Wolfgang kniete auf ihr. Durch die Tür erkannte ich, dass er schon etwas korpulenter war und nur noch im Slip auf meiner Frau saß. Inzwischen hatte er Anja die Bluse ausgezogen. Vom Massieren war nicht mehr viel zu erkennen. Er hatte meiner Frau die Beine gespreizt und stocherte abwechselnd mit mal mit 2 und mal mit 3 Fingern in ihrer Möse rum. Dabei flüsterte er ihr zu: "Na gefällt dir das du kleine Schlampe". Meine Frau war sichtlich erregt und bat ihn sie zu ficken.
Wolfgang holte seine riesigen Schanz hervor und rieb ihn an der Möse meiner Frau auf und ab. Anja schrie vor Verlangen und flehte ihn an sein bestes Stück endlich reinzustecken. Das lies sich Wolfgang nicht 2 mal sagen ...


Offline vifer

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 111
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 62
  • Alter: 48
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #18 am: Juli 09, 2012, 21:20:57 »
das ist richtig geil!!! mehr
------------------------------------------
you never know unless you try

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #19 am: Juli 15, 2012, 10:35:22 »
 undfreu weiter bitte weiter f_f

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #20 am: Juli 15, 2012, 12:41:44 »
Ein geiler Beginn grinsemaus!!!!

Ich kann es kaum erwarten , wie sie abgefickt wird !!!!! sabbermaaan

Offline jetter1909

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 298
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 118
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #21 am: Juli 29, 2012, 17:55:28 »
bitte weiter mit der geilen Story!

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #22 am: August 01, 2012, 17:33:42 »
gut geschrieben! mehr davon! danke!

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #23 am: August 02, 2012, 07:43:15 »
Die beiden fingen an zu ficken. Anja schien es sichtlich zu gefallen.
Irgendwann ging meine Frau aufs Klo. Ich nutzte die Gelegenheit ihr zu folgen.
Im Klo traff ich sie, wie sie sich gerade "frisch" machte. An ihren Mundwinkeln klebte noch Sperma von Wolfgang als sie mich anlächelte. Beim verlassen des Bades flüsterte Anja mir noch zu, dass Wolfgang einen unglaublich großen Schwanz hätte.
Ich zog mich auf mein Zimmer zurück und schlief irgendwann ein. Mitten in der Nacht wurde ich wieder durch ein lautes Stöhnen wach. Ich brauchte ein paar Minuten, bis ich realisierte, dass Anja neuer Lover wohl wieder geil war und die gust der Stunde nutzte. Er lag hinter meiner Frau und fickte sie gerade in Löffelchenstellung druch.
Das gleiche Schauspiel ereignete sich noch 2 weitere male die Nacht, so dass ich kaum Schlaf finden konnte.

Am nächsten Morgen traff ich Wolfgang unten in der Küche beim Kaffee. Meine Frau schlief noch.
Wolfgang sprach mich an: "hoffe wir waren nicht all zu laut letzte Nacht aber die Ficke hats mal echt gebraucht. Heute Nacht werden wir dich nicht stören, sie schläft heute bei mir."
Ich schluckte.

...

Offline jetter1909

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 298
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 118
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #24 am: August 05, 2012, 08:52:53 »
 w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #25 am: Mai 03, 2013, 15:54:05 »
Nach dem so lange nichts mehr geschrieben wurde , wird sie wohl mit dem Stecher durchgebrannt sein !
Haste wohl ganz schön große Augen gemacht, als sie den Abgang machte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline david85

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 115
  • Beiträge: 164
  • Alter: 38
  • Ort: Wuppertal
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Würde gerne PT und Cuckold ausprobieren...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #26 am: September 06, 2016, 01:44:56 »
Sehr, sehr geile Geschichte. Davon würde ich gerne mehr lesen.
Wer träumt nicht von so einer Frau zu Hause?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu