[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: das erste Mal  (Gelesen 26727 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
das erste Mal
« am: April 14, 2012, 14:28:43 »
Hi,
ich möchte hier meine Geschichte erzählen, wie ich zum Cuckold wurde.

Anja und ich sind jetzt seit nunmehr 7 Jahren glücklich verheiratet. Unser Sexleben ist etwas eingeschlafen über die Zeit. Mich faziniert aber der Gedanke, dass Anja mal von einem anderen Mann richtig durchgezogen wird.
Um unser Sexleben etwas aufzupeppen machen wir des öfteren Cam Sessions mit anderen Männern, wo Anja ungeniert ihr Loch präsentiert. Dabei bin ich mit einem der Herren häufiger in Kontakt und wir unterhalten uns regelmäßig, wie wir es anstellen könnten, dass meine Ehefrau mal etwas mehr wagt.
Beim Sex abends mit Anja habe ich ihr schön öfters in Ohr geflüstert, dass es mal geil wäre, wenn wir real einen anderen Mann mal treffen würden. Ich hatte den Eindruck, dass sie der Gedanke richtig aufgeilt.
Letzte Woche war ich wieder im Chat mit Marcus und wir überlegten wieder einmal, wie wir Anja für ein Treffen begeistern können. Marcus hatte dann die Idee einfach mal zu dritt ins Kino zu gehen und ich sollte ihn vorstellen, als einen alten Arbeitskollegen aus meiner damaligen Firma.
Die Idee war gut und ich willigte ein. Anja konnte ich relativ einfach für einen Kinobesuch begeistern. Ich sagte ihr noch, dass sie einen Rock anziehen sollte, da ich sie darin sehr sexy finde.
Im Kino angekommen, sah ich Marcus das erste mal real. Es viel mir schon etwas schwer so zu tun, als kenne ich ihn schon ewig. Marcus rettete aber die Situation souverän und lies sich nichts anmerken. Er schlug vor, nachdem wir die Karten geholt hatten noch in einem anliegenden Restaurants eine Kleinigkeit zu essen. Die Stimmung wurde dadurch sehr viel lockerer und Marcus und Anja unterhielten sich sofort angeregt. Instinktiv wusste ich, dass der "kritische" Moment noch vor uns lag und ich war mir unsicher, wie meine Frau reagieren würde, wenn Marcus sie plötzlich mal anfassen würde.
Kurz bevor der Film anfieng, machten wir uns auf den Weg ins Kino. Ich arrangierte unsere Plätze so, dass Anja in der Mitte von uns beiden saß. Wir hatten 3 Plätze in den hinteren Reihen vom Kino bekommen und waren auch relativ ungestört auf unseren Sitzen. Nach 20min Werbung fing der Film an. Aus den Augenwinkeln sah ich meine Frau neben mir und Marcus. Unser Plan sah vor, dass Marcus nach Filmbeginn versuchen sollte Anja zwischen die Beine zu fassen.
Nach ca. 30min sah ich wie Marcus loslegte und seine Hand auf das rechte Knie meiner Frau legte. Ich konnte nicht genau erkennen, wie Anja reagierte aber schlussfolgerte, dass alles ok ist, da sie ihm keine gefeuert hatte. Ich beobachtete und wie Marcus sich langsam zum Schritt meiner Frau hocharbeitete und meinte auch ein leichtes Stöhnen von Anja zu hören.
Weitere 10min später erkannte ich, wie Marcus am Ziel war und den Schritt meiner Frau gleichmäßig massierte. Anja versuchte diesen Umstand vor mir verbergen zu wollen und legte sich unauffällig ihre Jacke über die inzwischen weitgeöffneten Beine.
Ich beobachtete das Treiben noch eine Weile und sah dann wie Marcus gegen Filmende seine Hand wieder zu sich nahm.
Meine Frau lies sich nach dem Film nichts anmerken, schlug aber vor, dass wir ja noch auf einen kleinen Umtrunk zu uns fahren könnten. Marcus fand die Idee geil und keine 40min später waren wir zu dritt bei uns zu Hause.
Anja entschuldigte sich kurz zum "frischmachen" und ich hatte die Gelegenheit kurz mit Marcus zu reden.

Marcus erzählte mir gleich freudestrahlend wie geil er die Fotze meiner Frau fand und dass sie total naß und heiß war. Ich fand das ganze total geil und lief seid dem Kino mit einem Dauerständer rum.
Ich fragte Marcus, wie es jetzt weitergehen soll worauf er erwiederte: "ist doch klar ficken". Zu meiner Verwunderung kam Anja völlig neu angezogen aus dem Bad zurück. Sie trug eine kurzen Mini an dessen unterem Rand man die halterlosen Strümpfe erkennen konnte.
Den BH hatte sie ausgezogen und trug jetzt ein halb durchsichtiges Oberteil. Ihre Nippel waren deutlich zu erkennen.
Anja ging an mir vorbei auf Marcus zu. Nahm seine Hand und meinte zu mir, während sie ihm zum Sofa führte: "Entschuldigst du uns kurz?". Sie setzte sich aufs Sofa, spreitzte die Beine und drückte Marcus Kopf direkt auf ihre Möse.

to be continued ....





Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fisherman_4

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8295
  • -an Sie: 1050
  • Beiträge: 1988
  • Alter: 56
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #1 am: April 14, 2012, 19:18:34 »
ist doch schon mal ein geiler Anfang.  yessssssssssx

lass uns aber bitte auf die Forsetzung nicht zu lange warten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 51
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #2 am: April 14, 2012, 19:23:23 »
Na das lässt auf die Fortsetzung hoffen :)
Es grüßt SPT

Offline SieMitS

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3853
  • -an Sie: 13152
  • Beiträge: 2004
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • Antje, Hotwife, Königin
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #3 am: April 15, 2012, 22:12:15 »
Du hast gut angefangen, mach nur weiter.
ErMitS
Es gibt nur einen Weg zur Furchtlosigkeit. Nämlich den, der in das rätselhafte Zentrum der Angst hineinführt. (Peter Høeg)

Offline Wolfinger

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 54
  • Alter: 64
  • Ort: Chur
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #4 am: April 15, 2012, 23:28:24 »
Weiter so,geiler Beginn

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #5 am: Mai 02, 2012, 19:50:50 »
... von da an war alles anders geworden zwischen Anja und mir.
Die Wochen zogen ins Land und ich genoss mein Wissen, dass meine Frau sich mit meiner Online Bekanntschaft vergnügte. Das ganze hielt noch ein halbes Jahr bis Marcus eine feste Freundin fand und verzog.
Anja und ich mussten also wieder bei Null anfangen. Nunja nicht ganz.

Die ersten Wochen "nach Marcus" hatten wir großartigen Sex und unser Leben war wie früher. Langsam kehrte wieder Normalität bei uns ein und ich merkte instinktiv, wie Anja sich wieder nach einem Fremdschwanz sehnte.
Anja mochte es mich "leiden" zu sehen und forderte mich immer wieder mit Kleinigkeiten heraus. Gestern kam z.B. ein guter Kumpel vorbei. Anja lud ihn zu uns auf den Balkon ein und setzte sich mit einer hot pants und nix drunter ihm gegenüber. Ich wußte sofort was meine Frau vor hatte. Im Gespräch mit meinem Kumpel räkelte sie sich lasziv auf ihren Stuhl, so dass ihre Hotpants immer mehr verrutschte und ihre halbe Fotze zu sehen war. Sie tat natürlich so, als würde sie davon nix merken und unterhielt sich mit uns seelenruhig weiter. Am selben abend schlug sie dann vor noch abends in einen Club zu gehen. Da ich noch nix anderes geplant hatte, willigte ich ein und freute mich auf den Abend. ...

To be Continue ...


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline KoelleAnal

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 23
  • Alter: 39
  • Ort: Kölle
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #6 am: Mai 03, 2012, 09:21:47 »
bitte unbedingt weiter schreiben! Geile Geschichte!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #7 am: Mai 04, 2012, 07:36:00 »
... Anja ging also ins Bad und machte sich für den Abend fertig.
Nach ca. einer Stunde waren wir abflugbereit. Meine Frau hatte eine schwarzen Minirock angezogen und nix darunter so wie High Hells. Der Ausschnitt ihrer Bluse lies tief blicken. Irgendwie sah sie etwas nuttig aus. Sie wusste aber, dass ich diese Outfits mochte.
Wir fuhren los und kamen 30min später in der Innenstadt an. Wir schlenderten durch die Stadt bis wir eine Bar entdeckten wo bereits viel los war und die Leute schon außen standen und ihr Bier trunken. Als wir den Club betraten stellte ich sofort fest, dass wir deutlich den Altersdurchschnitt hoben. Es waren viele Studenten aber auch Schulabgänger unterwegs. Der Alkohollevel schien ebenso schon deutlich gestiegen zu sein. Laute Partymusik trönte uns entgegen und Anja und ich entschieden uns an der Bar etwas zu trinken. Während Anja sich durch das Geträngel quetschte kam ich nicht umhin zu sehen, wie sie von einigen Typen absichtlich oder unabsichtlich angetascht wurde.
Wir hatten keine 5min unser Getränk da kam schon der erste Jüngling zu uns - ich würde ihn auf Anfang 20 schätzen - und versuchte bei meiner Frau zu landen. Ich bekam noch mit, wie er fragte, ob ich Anjas Freund wäre und meine Frau erwiederte: "nein nur ein alter Bekannter".
Ich hatte mein erstes Bier intus und merkte wie die Stimmung stieg. Ich musste kurz aufs Klo gehen und als ich vom Klo wieder kam, sah ich meine Frau schon eng und lasziv mit dem Typen tanzen. Ich stellte mich in eine abseitzgelegene Ecke und beobachtete die beiden. Anfang noch zöglich dann aber deutlisch dreister fing Anjas Tanzpartner an keine Gelegenheit auszulassen meine Frau anzutatschen. Weitere 3 Lieder später war es dann soweit und der Jüngling fing an mit meiner Frau rumzuknutschen, während er mit seinen Händen ihren Prachtarsch festhielt.
Offensichtlich hatte meine Frau eine Menge Spass und ich bemerkte wie auch mein Schwanz anfing steif zu werden. Die beiden turtelten wie ein frisch verliebtes Paar vor meinen Augen. Ich sah noch wie Anja ihrem neuen Lover was ins Ohr flüsterte und konnte aus seiner Reaktion interpretieren, dass sie ihm wohl zu verstehen gegeben hat, dass sie nix drunter trug.
Er lies sich das nicht 2 mal sagen und ich sah, wie er immer wieder unter den Rock fingerte, wenn er meinte unbeobachtet zu sein. Meine Frau war in ihrem Element. Ich ging zur Bar um mir noch ein neues Bier zu holen und nachdem ich mich wieder durch das Gedränge zurück in meine Ecke gezwängt hatte, musste ich feststellen, dass meine Frau und ihr Lover weg waren. Ich suchte sie im ganzen Club, konnte sie aber nirgends finde. Frustriert wollte ich Anja anrufen, sah aber, dass sie mir eine SMS geschrieben hatte. "Bin Ficken, warte im Auto auf mich!"
Nachdem ich ca. 2h im Auto auf meine Frau gewartet hatte, kam sie endlich. Man sah ihr sofort an, dass sie wirklich ficken war. Ich konnte meine Neugier kaum bändigen und fragte sie gleich aus. Anja grinste nur und meinte ich sollte erstmal heim fahren.
Zuhause angekommen setzten wir uns auf Sofa. Anja griff meinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre Beine. Es roch nach Sperma. Während sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückte, merkte ich noch, wie sie zum Handy griff und ihren neuen anrief.
Sie tauschten sich noch mal über das gerade erlebte aus und sie war völlig begeistert, wie er sie durchgezogen hatte.
Ich zog mit meinem Finger ihre Schamlippen etwas auseinander und ein riesiges Rinnsaal kam mir entgegen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lissy

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7851
  • -an Sie: 46334
  • Beiträge: 20874
  • Beliebtheit: -300
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #8 am: Mai 04, 2012, 13:39:33 »
...schöne Story und ich hoffe das sie dich Looser nicht mehr ran läßt!
Lass ihn zischen...nimm `nen Frischen!!

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #9 am: Mai 04, 2012, 15:04:55 »
lissy meine Meinung ,der ist doch selber Schuld an seinem Elend!!!!!!! lachmaus

Offline crusade131

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 106
  • -an Sie: 50
  • Beiträge: 93
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Glaube,Liebe,Hoffnung
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #10 am: Mai 04, 2012, 18:01:18 »
Manchen kann man einfach nicht helfen

Offline KoelleAnal

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 23
  • Alter: 39
  • Ort: Kölle
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #11 am: Mai 09, 2012, 11:47:50 »
Ist doch ein geiles Erlebnis, warum so negativ alle?

Offline SwirtTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 91
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #12 am: Juni 15, 2012, 17:43:38 »
... die Tage liefen ab diesen Ereignis wieder seinen gewohnten Gang.
Ich muss sagen der Sex mit Anja war seit ihrem Fremdfick wesentlich besser und hat mich auch wieder geiler auf sie gemacht.
Wir gingen von nun an offener miteinander um. Ca. 1 Monat später war ich es, seltsamer Weise, der wieder Lust verspürte sie fremdficken zu lassen. Am Abend, als meine Frau endlich daheim war, schlug ich ihr vor, dass sie doch mal wieder auf Männerschau gehen könnte. Anja fand die Idee sofort geil und fragte mich wie es diesmal ablaufen sollte. Ich schlug ihr vor, dass wir wieder ausgehen könnten und sie mich diesmal als ihren schwulen Freund vorstellen sollte mit dem sie in einer WG wohnt. Somit hätte sie freie Bahn für potentielle Bewerber und ich hätte die Gelegenheit dabei zu sein, wenn sie es besorgt bekommt.
Sie fand die Idee geil und fing an sich zurecht zumachen. Sie zog schwarze halterlose an, die gerade noch von ihrem Minirock ansatzweise verdeckt wurden. Auf einen BH und Slip verzichtete sie wieder mir zu liebe. Als Anja aus dem Bad kam sah sie richtig nuttig aus und ich merkte wie es eng in meiner Hose wurde.

... to be continued ...



Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #13 am: Juni 17, 2012, 13:04:14 »
 f_f bitte weiter
echt geil

Offline doc latex

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 7
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: das erste Mal
« Antwort #14 am: Juli 08, 2012, 10:11:04 »
Tolle Geschichte, bitte fortsetzen!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu