[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....  (Gelesen 12858 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lesdeux1Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
habe ähnliches schon mal gepostet und regen Zuspruch erhalten. Mich wundert, dass so wenige wifesharer und cucks dwarauf kommen, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine Anleitungen für Anfänger ("wie birnge ich sie dazu") bis hin zu absoluten Profis sehr gewinnbringend sind.

Wir gehen davon aus, dass wir es lieben, wen unsere Frauen von anderen Männern gefickt werden? Bzw. dass die Frauen es lieben oder neugierig sind mit anderen zu ficken?

Das Kurzrezept nennt sich: der Chef ist der beste Freund des wifesharers und cucks- je nach Grad der Geilheit...

Begonnen hat meine diesbezügliche Erfahrung mit einem INserat das ich vor einigen Monaten geschalten hatte. Meine Frau (43) hatte Zweifel, ob man einen halbwegs gutbezahlten Job bekommen würde, wenn man einige Jahre weg vom Arbeitsmarkt war.

Nun gut... in einem Swingerforum schlatete ich daraufhin folgendes INserat- allerdings nicht wörtlich. Frau, leicht mollig, dann Aufzählung der beruflichenQualifikation usw. Dann die Zauberwörter: Suche verantwortungsvollen und gutbezahlten Job als Assistentin der Geschäftsleitung. Neben meinen beruflichen Qualitäten bin ich bereit meinem Chef zu dienen und lasse mich (fast tabulos) ficken.Dies alles mit dem Einverständnis meines Mannes etcetc.

Es folgten Beschreibungen welche Praktiken sie zulassen würde: blasen und schlucken, normalficken, analficken, fisten, liechtes spanking, natursekt, ficken ohne kondom bevorzugt wenn med test usw. usw.

was soll ich euch sagen. innerhalb von 5 tagen kamen jede menge müll rein, aber auch 4 ziemlich fixe zusagen für jobs und zwar im bereich von 2000 bis 3500 netto pro Monat...

wen es interessiert- gerne illustrier ich unsere gedanken und gebe gute tipps für jene die vielleicht als bürohure arbeiten wollen....


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline silke

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Na dann mal her mit den Tipps!

Offline lesdeux1Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
ganz grob gesprochen gibt es zwei kategorien von frauen.

jene die sich fremdficken lassen und jene die das nicht tun (wollen)

bei der ersten kategorie erübrigt sich die mühe sie motivieren zu müssen.bei der zweiten gibt es überzeugungsarbeit zu verrichten.
da ich der meinung bin, dass es (fast) jede frau einmal probieren würde, wenn sie die gelegenheit hat und daraus vorteile ziehen kann oder zumindest keine nachteile erwarten muss, so muss ich  diese kategorie besondefrs eingehen.

für den überzeugten cuck oder wifesharer gibt es nämlich eine gute möglichkeit seine ehehure regelmässig und profitabel ficken zu lassen- den arbeitsplatz. es gibt ja auch ohnehin viele frauen, die mit dem chef oder einem kollegen fickeb , sei es regelmässig oder mal ausnahmsweise zB nach einer betriebsfeier.

ist es dann nicht logisch, dass man schon bei der wahl des arbeitsplatzes darauf achtet, wer dort arbeitet, wie das betriebsklima ist, was man verdient und wie die aufstiegschancen sind?
warum also nicht davon ausgehen, dass das eheweib in firma xy arbeiten wird und voin anfang an bereit ist sich ficken zu lassen und bürohure zu sein.
da gilt es aber viel zu beachten wenn es eine erfolgsstory werden soll...

mehr davon in bälde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline honeybeepaar

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 11
  • Ort: Böblingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
... wann gibt es denn mehr?? :)

Offline lesdeux1Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
gerne mehr und sehr viele tipps, aber das forum schint tot. wer interesse hat, gerne per mail, es ist mir zu mühsam lang zu formulieren und keine antworten zu bekommen. lg

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1120
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Naja ich denke wir waren alle gespannt auf Erzählungen und vor allem auf Fotos von Deiner Frau. Wie sie im Bürooutfit gestylt ist, aufreizend und mit halterlosen Strümpfen, Rock Bluse Highheels usw. Und dann an nem Schreibtisch sitz so man sie seitlich sieht und man sieht das sie halterlose Strümpfe oder Strapse trägt. f_f
Wär schön wenn Du was reinstellen würdest von ihr.
Liebe Grüße Geri

Offline honeybeepaar

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 11
  • Ort: Böblingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
gerne mehr und sehr viele tipps, aber das forum schint tot. wer interesse hat, gerne per mail, es ist mir zu mühsam lang zu formulieren und keine antworten zu bekommen. lg

naja, dann musst du wenigstens eine Email Adresse hinterlassen oder meintest du PN hier im Forum??

Offline Maurice

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 191
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 77
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 3
    • Profil anzeigen
Also,.. mich reizt das Thema... auch wenn ich es von der andern Seite sehe...

Ich würd mich freuen wenn du weiter schreibst.. ;-)

Offline carboncarbon

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 112
  • Beiträge: 62
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zu extrem geht gar nicht...
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 65205
Die Welt schreit nach Büroschlampen und es gibt soooo viele ...meine berufliche Erfahrung zeigt das...es wird höchte Zeit dass das hier mal thematisiert wird....ficken für den Arbeitsplatz....zu Erhaltung des Betriebsklimas und kleinere Vorzüge...früher Feierabend, Sonderurlaub, Extra-Gratifikationen, etc....ich fände es gut wenn hierzu jeder mal seine Erfahrungen aus dem Berufsleben mit einbringen würde....es kennt doch jeder irgendwelche Bürofotzen, dummgeil die sich hochgepoppt haben....

Offline lesdeux1Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #9 am: Februar 28, 2013, 16:31:35 »
Die Welt schreit nach Büroschlampen und es gibt soooo viele ...meine berufliche Erfahrung zeigt das...es wird höchte Zeit dass das hier mal thematisiert wird....ficken für den Arbeitsplatz....zu Erhaltung des Betriebsklimas und kleinere Vorzüge...früher Feierabend, Sonderurlaub, Extra-Gratifikationen, etc....ich fände es gut wenn hierzu jeder mal seine Erfahrungen aus dem Berufsleben mit einbringen würde....es kennt doch jeder irgendwelche Bürofotzen, dummgeil die sich hochgepoppt haben....

lange nichts geschrieben, aber das Thema hat seinen Reiz und viele Vorzüge- und man kann es von vielen Blickwinkeln betrachten. wundert mich, dass es im Forum nicht mehr interessiert.
Je nachdem, was man anstrebt ist es reizvoll eine "Bürofotze" wie Du schreibst zur Frau zu haben. Es muss nicht einmal sein, dass sie sich hochpoppen. Ein sicherer Arbeitsplatz hat eben auch Vorzüge...
EIner z.B. ist stolz auf seine Ehefotze, wenn jeder in der Firma weiss, dass sie sich von (fast) jedem durchficken lässt. Meine war da sehr auf Diskretion bemüht, sie wollte nicht, dass jemand weiss, dass sie ihr Chef fickt. Auch im Büro eher distanziert und förmlich, eher konservativ und elegant angezogen- natürlich schon ohne Höschen oder mal LIebeskugeln in der Fotze bei der Arbeit.

Dreier wollte er keinen und wusste auch nicht, dass ich Bescheid weiss, dachte eher, dass ich blöd und nichtsahnend bin. Das war mir aber recht. "Bürofotze"? Ja, das schon, aber das hätte sie nicht gerne gehört und vielleicht hätte sie es auch gar nicht gemacht. Ich würde sagen, ich habe sie dazu motiviert es überhaupt zu tun. IHr gesagt , dass ich es nur zu natürlich finde, wenn ein Chef seine engste Mitarbeiterin fickt und es ihm quasi zusteht, dass sie seinen VErsuchen sie anzubaggern langsam und diskret nachgeben soll und schlussendlich, dass ich es wirklich will wenn sie sich von ihm ficken lässt.

Am Ende noch, dass sie davon (auch finanzielle) Vorteile haben würde. Das hat sie nicht so gerne gehört bzw. war nicht ausschlaggebend- aber gefallen hat es ihr im Endeffekt sehr wohl. "Bürohure"? Ja- das auch, aber auch das hätte sie niciht gern gehört. Maximal, dass sie seine Geliebte ist oder so.

An Erfahrungsaustausch wäre ich schon interessiert. Am besten per PN. Kann auch gute Tipps geben, wenn jemand seine Alte abrichten will.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline smaster2006

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 251
  • -an Sie: 210
  • Beiträge: 231
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #10 am: Februar 28, 2013, 18:23:56 »
..............es kennt doch jeder irgendwelche Bürofotzen, dummgeil die sich hochgepoppt haben....

Meiner Ansicht nach hält sich das ziemlich die Waage, dummgeile Bürofotzen und blödgeile "Kollegen" die drüberrutschen.

Nicht jede Frau die im Office die Beine breit macht ist deshalb dummgeil, Berechnung ist viel öfter das Motiv für ihr tun,
das können sich die meisten der "unwiderstehlichen" Kollegen nur nicht vorstellen.

Am Ende des Tages ist dann der Möchtegern Casanova nicht der dummgeile aber der Blödgeile, er schaut dann nämlich
nicht selten blöd aus der Wäsche was seine Geilheit ihn eingebracht hat   ;D 8)

Als Bürohure (fast) allen zu "dienen" ist sicher geil fürs Kopfkino, im Alltag aber eher nicht auf längere Sicht zu praktizieren.
Es mag auch dabei Ausnahmen geben, will ich nicht bestreiten.

Aber es sollte jedem klar sein, das normaler Weise in einem recht hart umkämpften Stellenmarkt sicher solche Praktiken
nicht lange "geheim" bleiben und auch außerhalb der Firma - vermutlich mit den üblichen Ausschmückungen - bekannt werden.
Dafür werden schon die jenigen Mitarbeiter sorgen die nicht ran dürfen.  Was das dann für alle in dem Laden ggf. für Konsequenzen
haben könnte kann man sich auch mit wenig Phantasie vorstellen.

Als Sekretärin dem Chef auf diese Art zu "dienen" kann sicher gut klappen solange es keiner übertreibt und die Chefin nicht zu
oft vor Ort ist  ;D

Bin mal gespannt ob der Creator dieses Threads sich erbarmt und uns weitere Tipps verrät  ::)   f_f   sx_m

und nun wie (fast) immer:
wünsche noch ein angenehmes Restleben
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline lesdeux1Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #11 am: Februar 28, 2013, 23:04:53 »
gut durchdachte antwort!

lasse aber anderen den vortritt...

Offline Dreizehneichen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 68
  • Beiträge: 40
  • Ort: Eichsfeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 37339
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #12 am: Februar 28, 2013, 23:48:41 »
Hallo in die nette Runde,

wir möchten mal einen ganz anderen Diskussionsvorschlag in die Runde geben.

In unserem Fall ist es so das unsere Sie einen guten Job hat, aber Er sich beruflich verändern möchte. Nun wäre uns daran gelegen für Ihn einen adäquaten Job zu finden und Sie für den zukünftigen Chef die Beine breit macht. Denkt Ihr so etwas findet sich?

LG aus dem Eichsfeld

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #13 am: März 01, 2013, 17:43:20 »
Hallo lesdeux1,

wo hast Du schon alles gepostet? Das mit dem Forum ist so 'ne Sache. Leider. Wobei ich zugebe, daß ich momentan auch eine Flaute bzw. persönliche Probleme habe.

Ich habe heute grad mal Lust, also schreibe ich mal etwas.

Für meinen Teil muß ich zugestehen, daß nie etwas gelaufen war.
Die Gründe sind vielschichtig.

Einer Kollegin habe ich es mal sehr deutlich zu verstehen geben, danach herrschte etliche Jahre Funkstille.
Für meine Frau gilt wohl gleiches,  zumindest fehlen andere Anhaltspunkte.

Sie hatte es im Wesentlichen auf zwei Punkte zurückgeführt:

Die Personen waren nicht so, was wohl auch am Beruf lag. Dann schienen sich wenige an verheiratete Frauen herangetraut zu haben. Die Berufskleidung war weniger anregend.

So sehr ich mich selbst gefreut hätte, so sehr habe ich es ihr gegönnt.

Vor einigen Jahren, als in der Ehe wieder mehr möglich gewesen wäre, versuchte ich, jemanden hier aus dem Forum zu ermuntern, sie an der Arbeitsstelle abzupassen und... Doch Fehlanzeige. Riskant war's. Klar.

Ich kenne es natürlich in meinem Umfeld in den verschiedensten Konstellationen.
Dazu äußere ich mich momentan (noch) nicht.

Prinzipiell halte ich dies auch für eine Selbstverständlichkeit. Dabei ist mir auch klar, daß dies verschiedene Formen annehmen kann und ganz verschiedenen Interessen gerecht wird.

Es sollte jedoch auch hier das Angenehme im Vordergrund stehen. Ansonsten ist es vielleicht an der Zeit, mit solchen Situationen zeitgemäß umzugehen.

enchelo



Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8518
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Patentrezept - Bürohure... für Anfänger und Fortgeschrittene....
« Antwort #14 am: März 02, 2013, 09:33:16 »
Äußerst interessantes Thema finde ich. Wenn man schon einen festen Lover und gleichzeitig einen Job sucht, was spricht dann dagegen wenn es der neue Chef wird?

Ich erzählte es meiner Frau, die sich auch gerade überlegt einen anderen Arbeitgeber zu suchen. Ich war mir unsicher wie sie reagiert, aber auch sie fand es reizvoll, wenn auch heftig. Aber als ich die offerierten Gehälter erwähnte, sah ich es kurz in ihren Augen aufblitzen und ihr Gesicht hellte sich sofort auf.
Ich fragte sie , ob sie es sich für sich vorstellen könne, aber statt vehement oder gar entsetzt abzulehnen, meinte sie nur "eher nicht", was bei ihr bei einem neuen Thema eine sehr aufgeschlossene Reaktion ist.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, da ich glaube sie wird sich darüber auch noch  Gedanken machen.
Gerne würde ich mehr erfahren, wie es bei euch gelaufen ist und wie ihr es konkret gemacht habt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu