[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 1513 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RyxxTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 5
  • Alter: 56
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Frauen
« am: Mai 16, 2012, 21:10:33 »
Es ist beschämend wie die Männer ihre Frauen(Freundinnen)titulieren.Warum heiratet man eine :Ehefotze,Fickschlampe,Ehehure,Miststück,
Sau und jemanden suchen,der die Frauen ,,Fremd fickt".Dann stellt sich doch die Frage -warum heiratet man.Dann kann man auch alleine
bleiben und sich im Puff vergnügen.  h._l.h

Offline hot_team

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 623
  • -an Sie: 1209
  • Beiträge: 253
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • reicht eine Zeile,um was persönliches zu sagen....
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frauen
« Antwort #1 am: Mai 16, 2012, 22:07:08 »
auf dich muss man eigentlich nicht antworten....

wenn es Dir nicht gefällt, du musst es nicht lesen....also ebenso wenig kommentieren...

Bye

Offline SieMitS

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3923
  • -an Sie: 13497
  • Beiträge: 2040
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • Antje, Hotwife, Königin
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frauen
« Antwort #2 am: Mai 16, 2012, 22:48:01 »
Warum...weil es Lust und Leidenschaft in verschiedenen Facetten gibt.

Über gewisse Sprachanwendungen könnte sicher hier und da nachgedacht werden, doch sollte der weibliche Part, der wohl oft mit vertreten ist, nicht vergessen werden. Oder täusche ich mich, dass bei einem Cuckoldpaar auch eine Frau zugegen ist? Also an der aktiven Gestaltung mitwirkt und auch dafür verantwortlich zeichnet, wie geschrieben, bzw. gesprochen wird.

Ich kann Dir versichern, dass SieMitS von mir niemals im Streit oder in einer Auseinandersetzung als "Hure" tituliert wird. Nenne ich sie jedoch im Bett so, erregt es sie ungemein. Auch ist ihre Lust auf andere Haut nicht nur meine, sondern die ihre.

Lust und Leidenschaft schafft sich stets neue Wege. Für manchen nicht nachvollziehbar. So wie es für manche auch nicht nachvollziehbar ist, ein ganzes Leben nur einen Menschen zu folgen und die Reize anderer zu verkennen.

Im Sinne der männlichen Emanzipation finde ich Kritik in den eigenen Reihen sehr hilfreich. Wird diese jedoch nur dazu genutzt, Mann an den Pranger zu stellen, um Frau auf Händen zu tragen, frage ich mich, wem dies nützen soll.

ErMitS
Es gibt nur einen Weg zur Furchtlosigkeit. Nämlich den, der in das rätselhafte Zentrum der Angst hineinführt. (Peter Høeg)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu