[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: 10.-13.6.12 - Valalta - freue mich auf geile Männer, die sie geil ficken  (Gelesen 7055 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Wir fahren am 10.6. Vormittag in Wien ab und am 13.6. (spät)Nachmittag retour.
Das Ziel ist Valalta FKK-Camping mit (voraussichtlich) täglichem Aufenthalt am Schweinchenstrand.
Warum diese Reise?
- Entspannung/Erholung/Kurzurlaub
- mehrmals geilen Sex mit Paaren und vor allem auch mit mehreren Männern (ev. Cuckold-Spiele zwischendurch - vielleicht kann ich Sie motivieren, dass wir doch den CB3000 mitnehmen u. ich den am Strand anbehalten muss)

Wen würden wir gerne vor Ort gerne treffen?
- bi-Paare aus Wien (für ev. Folgetreffen)/Österreich oder woher auch immer
- vor allem Männer, die sie vor meinen Augen ficken, nachdem ich ihnen den Schwanz steif geblasen/gewichst habe, die ev. auch mich "coram publico" aktiv ficken (das wäre perfekt, aber kein muss)
- Männer aus Wien (weil das für ev. Folgetreffen leichter wäre) oder ganz Österreich oder woher auch immer (somit gerne auch aus anderen Ländern für eine geile Zeit vor Ort)
- bei Männern Bedingung: Schwanz ab 17/5 bis 20/6 (mit Bildbeweis, weil alles andere finden wir vor Ort sicherlich ausreichend zahlreich) - Körperbau schlank-sportlich bis athletisch-muskulös
- bei Paaren einfach Körper/Gewicht in feschem Verhältnis zueinander
- allgemein: Möse u. Schwanz (inkl. Sack) rasiert, Achselhaare zumindest gekürzt, bei Männern auch im Gesicht rasiert (maximal weicher 3-Tage-Bart - Schnauzer, Vollbart nein danke)
- GV nur safe

Tabus: NS, AV bei ihr, Abspritzen in Körperöffnungen/ins Gesicht (Körperbesamung an ihm u. ihr sehr gerne)

Spezielle Neigungen: bei Fremdficks mit Männern mache ich gerne Fotos/Videos von ihr in Aktion (um die Diskretion für alle sicherstellen zu können, bleiben alle Aufnahmen nur bei uns)

Bei Sympathie besteht die Möglichkeit, bereits ab Wien mit uns gemeinsam im Van zu fahren. Vielleicht ist ja schon die Anreise geil ....

Wer auch immer mitfahren sollte, braucht: eigenes Zelt, eigene Verpflegung, eigene Hygieneartikel. Der Einfachheit halber  u. weil es auch nett ist, werden wir vorauss. vor Ort mit Campingkocher einfache Mahlzeiten selbst kochen.

Ich bin gespannt, ob sich 1 oder 2 geile Männer schon ab Wien finden lassen oder wir sie erst vor Ort treffen. Besonders freuen werde ich mich, wenn es tolle, erholsame und vor allem geile Tage in Valalata werden.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu