[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden  (Gelesen 18668 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ecki22

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 65
  • Alter: 70
  • Ort: Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #15 am: Oktober 05, 2012, 12:16:03 »
über geilheit spricht keiner...

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2012, 12:45:21 »
... streich mal das Höchstalter ;-)

Da kann ich nur zustimmen.
Abgesehen davon, dass ich auf ältere Männer stehe, bin ich absolut der Meinung,
dass jüngere Herren sich nicht als Hausfreund eignen.

Liebe Grüße,

Natascha


hallo natascha, vor laaaaaaaaanger zeit hatten wir schon mal kontakt, aber mit dem angedachten treffen hat es dann termiminlich leider doch nicht geklappt. naja, vielleicht schaffen wir das doch noch mal irgendwann. seid ihr mal in berlin?

ich bin im übrigen ganz deiner meinung:: ältere männer haben in der regel mehr erfahrung und sind nicht so besitzergreifend. allein diese beiden punkte sind für eine dauerbeziehung mit einem hausfreund einfach wichtig, finde ich. das gilt meiner meinung nach übrigens auch für eine hausfreundin. ich ficke natürlich auch gerne mal wieder mit einer 20-jährigen, aber nur, wenn sie NICHT darauf drängt, dass ich ihr irgendwann ganz gehöre.

aber es gibt da natürlich ausnahmen. vor einiger zeit habe ich mal per internet eine frau mitte 40 kennengelernt, die mir innerhalb weniger stunden ungefähr folgende mails geschickt hat:

1. Mail: hallo, blah blah ...
2. Mail 10 Minuten später: Hallo, hast du meine mail bekommen?
3. Mail 30 Minuten später: Warum antwortest du nicht?
4. Mail: 1 Stunde danach: Es ist inakzeptabel, dass du nicht antwortest...
5. Mail nach ungefähr 2 Stunden: jemand, der so unzuverlässig ist, ...

als ich sie dann am nächsten tag angerufen habe, wurde ich nur noch beschimpft.

will sagen: es ist nicht (nur) eine frage des alters, sondern wohl vor allem eine frage der einstellung. aber typischerweise ist die einstellung älterer lover etwas kompatibler zur rolle des hausfreunds bzw. der hausfreundin.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2012, 12:55:53 »
in jedem fall sinkt die wahrscheinlichkeit jemand passendes zu finden, je mehr kriterien im vorwege mögliche kandidaten ausschließen.

wer sucht sollte bedenken: zwar gibt es aber millionen internet nutzer, aber nur gaaaaanz wenige (vielleicht ein paar zigtausend) zeigen sich hier aktiv. ein paar davon wohnen in deiner nähe. davon wiederum nur einige suchen ein paar zum ficken. ist halt doch irgendwie special interest.

also hier in berlin gibt es bestimmt mehrere (aber trotzdem wenige) lover mit diesem interesse.

und davon nur die rothaarigen mit übergroßem schwanz und jünger als 25 und besuchbar und ohne bart oder brille und täglich verfügbar und nicht gebunden: KEIN EINZIGER.

wenn ich suche, dann reicht mir als auswahlkriterium zunächst völlig: das paar ist interessiert und zu einem ersten spontanen telefonat oder treffen bereit. alles weitere findet sich dann oder auch nicht, wenn es eben nicht passt. auf diese weise treffe ich mich zwar manchmal mit leuten, wo das erste auch gleich das letzte mal ist. aber was macht das? dann gehe ich danach eben wieder nach hause und gut.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline shane_nrw

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 48
  • Alter: 48
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und noch am erforschen
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #18 am: Oktober 18, 2012, 13:38:27 »
bei sovielen typen hier dürfte das glaub ich nicht soo schwer sein.

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #19 am: Oktober 18, 2012, 13:57:03 »
bei sovielen typen hier dürfte das glaub ich nicht soo schwer sein.

versuch macht kluch (siehe oben)  undfreu
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline shane_nrw

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 48
  • Alter: 48
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und noch am erforschen
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #20 am: Oktober 18, 2012, 15:49:50 »
vielleicht muss man seine kriterien leicht einschränken. zb. entfernung und so!!

Offline georg34

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 14
  • Alter: 55
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche zu meiner Verfügung eine Sie oder ein Paar!
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66113
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #21 am: Oktober 24, 2012, 23:05:12 »
Bin aus Saarbrücken, meldet Euch doch mal  :D

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #22 am: Oktober 25, 2012, 08:46:39 »
vielleicht muss man seine kriterien leicht einschränken. zb. entfernung und so!!

Bin aus Saarbrücken, meldet Euch doch mal  :D

Ein Superbeispiel, wie sehr man sich einschränken müsste! Gerade mal sieben Worte für eine Bewerbung! Welche Frau schmilzt da nicht dahin!?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #23 am: November 06, 2012, 16:45:26 »
also ich bin nach wie vor der meinung, dass allzuviel mail-, sms- oder sonstige virtuelle kommunikation nicht sinnvoll ist. 7 wörter per mail sagen natürlich wirklich nichts aus und können bestimmt niemand vom hocker reißen. 7 wörter am telefon gesprochen bringen da wesentlich mehr. da kann zb deutlich werden, dass der gegenüber sympathisch oder völlig unsympathisch ist. und, wenn nach den ersten wörtern tatsächlich ein draht vorhanden sein sollte, lassen sich am telefon ganz einfach und ohne größere missverständnisse auch weitere sätze anhängen... das ist meiner meinung nach auch heute noch der einfachste und direktete weg zu einem lover, der dann auch hält, was er verspricht.

umgekehrt gilt das natürlich auch für die angeblich interessierten paare. es ist mir schon passiert, dass ich per mail beschimpft wurde, weil ich einen kurzen telefonische kontakt zur voraussetzung für jede weitere kommunikation gemacht habe. egal: ich investiere jedenfalls weder zeit noch gefühl in eine person, mit der ich nicht zumindest am telefon mal kurz gesprochen habe.

darum: wenige voraussetzungen (zb entfernung), dann kurzes telefonat, dann alles weitere ... so klappts auch mit dem lover.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #24 am: November 19, 2012, 13:07:18 »
egal: ich investiere jedenfalls weder zeit noch gefühl in eine person, mit der ich nicht zumindest am telefon mal kurz gesprochen habe.

Super Arno! Damit hast du das Thema perfekt auf den Punkt gebracht! Man erinnert sich, es lautet: "Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden"

Deine Antwort zeigt genau, warum das so ist: An Kerlen, die glauben, die Bedingungen festlegen zu können und die "weder Zeit noch Gefühl" investieren wollen!

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #25 am: November 20, 2012, 21:59:43 »
egal: ich investiere jedenfalls weder zeit noch gefühl in eine person, mit der ich nicht zumindest am telefon mal kurz gesprochen habe.

Super Arno! Damit hast du das Thema perfekt auf den Punkt gebracht! Man erinnert sich, es lautet: "Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden"

Deine Antwort zeigt genau, warum das so ist: An Kerlen, die glauben, die Bedingungen festlegen zu können und die "weder Zeit noch Gefühl" investieren wollen!

vielleicht solltest du ERST LESEN und DANN posten, denn dein "zitat" verfälscht den sinn des zitierten ganz erheblich.

unabhängig davon wirst auch du irgendwann lernen, dass es die attraktiven dominanten "kerle" sind, die die regeln festlegen, und NICHT DU. siehe hierzu dast posting von sabine und wolfetwas weiter oben.

oder bleib einfach bei deinem cucki, der tut was DU willst.
« Letzte Änderung: November 20, 2012, 22:05:06 von arno »
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #26 am: November 21, 2012, 11:19:23 »
vielleicht solltest du ERST LESEN und DANN posten, denn dein "zitat" verfälscht den sinn des zitierten ganz erheblich.

Hoch verehrter, attraktiver und dominanter Herr, ich bin völlig zerknirscht, dass beim Betätigen des "Zitat-Buttoms" etwas passieren kann, das dich derart erzürnt. Ich bitte den Administrator dringend, diese gefährliche Fehlfunktion schnellstens zu beseitigen! Natürlich hatte ich unrecht, denn Ihr habt hier ja nun eindeutig bewiesen, dass Ihr sogar dann Zeit und Gefühl investiert, wenn bereits jede Aussicht auf ein Kennenlernen vernichtet wurde!

unabhängig davon wirst auch du irgendwann lernen, dass es die attraktiven dominanten "kerle" sind, die die regeln festlegen, und NICHT DU.

Unendlich gerne hätte ich noch viel von Euch gelernt! Zu dumm von mir, dass ich durch mein unbedachtes Schreiben jede Chance auf ein lehrreiches Kennenlernen vernichtet habe.  x:cry:

Damit steht die Antwort auf die Frage diese Threads: "Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden" nun endgültig fest: Es liegt einzig und allein an der Dummheit der Loser-Paare! "Doof" fängt zwar auch mit "Do" an, hat ansonsten aber nicht das Geringste mit wahrer "Dominanz" gemeinsam!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ecki22

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 65
  • Alter: 70
  • Ort: Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #27 am: September 17, 2014, 12:26:12 »
ich will die Sache mal auf den Punkt bringen das heißt daß ich keinem hier zu nahe treten möchte,es laufen einfach zu viele Spinner rum,sie nennen sich bull oder Lover haben von cuckolding überhaupt keine Ahnung und wollen nur die Herrin ficken und der Cucky interessiert sie überhaupt nicht...das ist das größte Problem...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline wifesharingpaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 144
  • -an Sie: 226
  • Beiträge: 395
  • Alter: 62
  • Ort: 463xx Münsterland/ Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #28 am: September 19, 2014, 00:02:44 »
ich will die Sache mal auf den Punkt bringen das heißt daß ich keinem hier zu nahe treten möchte,es laufen einfach zu viele Spinner rum,sie nennen sich bull oder Lover haben von cuckolding überhaupt keine Ahnung und wollen nur die Herrin ficken und der Cucky interessiert sie überhaupt nicht...das ist das größte Problem...

Unter dem Motto wenn ich schon keine einzelne Frau finde nehm ich halt zur Not auch ein Paar und lass den dummen Kerl links liegen.Hauptsache ich habe meinen Spaß und kostet nix.

Und wegen solchen "Asozialen" ist uns schon öfter die Lust vergangen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: September 19, 2014, 00:04:41 von wifesharingpaar »

Offline Hengst_John

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 11
  • Alter: 57
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es Bull zu sein....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 22761
Re: Warum es ist so schwierig einen Lover zu finden
« Antwort #29 am: September 20, 2014, 13:06:52 »
Das spannende fuer mich ist zunächst eine gemeinsame Ebene über Kommunikation zu schaffen. Nicht mit der Tuer ins Haus zu treten, sondern hintergründig eine erotische Aura zu schaffen...der Prozess der Anbahnung einer Freundschaft mit einem Paar, ist so spannend....Gruß John

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu