[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht  (Gelesen 8074 mal)  Share 

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline heelsloverTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 12
  • Alter: 52
  • Ort: Warschau
  • Country: pl
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ultimate Cuckold sucht (Ehe-)Cuckoldress
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« am: August 06, 2012, 11:52:21 »
Eigentlich ist es Zitverschwendung, denn ich glaube nicht daran jemals eine echte Cuckoldress/HotWife zu finden, die Ihren zukuenftigen Ehemann (also mich:-) als einen C3 akzeptiert und daraus auch noch Ihre Lust gewinnt.

Im taeglichen Leben bin ich der dominante Typ, und dies nicht nur beruflich. Aber innerlich sehne mich nach einer Frau, die mich nach Ihren Vorstellungen zu einem C3 formt. Hinter verschlossenen Tueren waere ich Ihr absolut demuetiger, verdorbener cuckold (sklave?).

Sollte es doch eine interessierte Frau geben, so verspreche ich, dass ich Ihr viel mehr von mir und meinen Vorstellungen solch einer Beziehung erzaehlen werde.

Vielen Dank fuers Lesen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lalilu

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 979
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 76
  • Alter: 59
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Nobody´s perfect ...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 44135
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #1 am: August 10, 2012, 20:49:00 »
Hey "Heelslover",

ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, jedoch denke ich das Du mehr Glück beim Lotto haben wirst. yxv_

Eher der Wifesharer, lerne ich (leider)"nur" Damen mit eher "konservativem Denken" kennen ...

Gruß,
Lalilu

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8875
  • -an Sie: 11623
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #2 am: August 11, 2012, 17:19:10 »
Such dir eine, die dich wegen des Geldes nimmt. Es gibt auch heute noch Frauen in diversen Ländern, die sich gerne von deutschen solventen Männern heiraten lassen, dann dessen Geldbeutel strapazieren und es auch mit der Treue weniger genau nehmen, als manch konservative Einheimische.

Offline Lalilu

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 979
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 76
  • Alter: 59
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Nobody´s perfect ...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 44135
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #3 am: August 12, 2012, 17:14:20 »
@CuckiSlave

Na nach dem inhaltlich gehaltvollen Beitrag von Dir kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen ...

RESPEKT !!   w_o.;f

Lalilu

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8875
  • -an Sie: 11623
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #4 am: August 12, 2012, 23:33:16 »
@CuckiSlave

Na nach dem inhaltlich gehaltvollen Beitrag von Dir kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen ...

RESPEKT !!   w_o.;f

Lalilu

grins.... vom Mobilphone aus sind ausführliche Beiträge immer sehr mühsam, aber ich kann deine Ironie nachvollziehen.
Aber so abwegig ist das nicht.
Ich will hier keine Vorurteile schüren, aber es gibt eben in anderen Länder oftmals andere Lebensweisen und Wertvorstellungen. So utopisch ist es nicht in einem anderen Land genau den Typ Frau zu finden, der für eine ungewöhnliche Lebensweise besser geeignet ist.
Frag doch mal zum Beispiel Männer die Urlaub in Thailand machen. Nicht selten wirst du dann zu hören bekommen, dass es selbst für weniger attraktive Männer ungleich leichter ist eine Frau zu finden, die einen vom Fleck weg sogar heiraten würde. Auch wenn dort bei der Wahl des Partners finanzielle Interessen wichtiger sind als Liebe im Vergleich zum mitteleuropäischen Kulturkreis z.B. ist das dann weder verwerflich noch unmenschlich. Es ist eben so.
Als geneigter Cucki ohne geeignete Partnerin lohnt aber vielleicht der Blick über die Grenzen hinaus und vielleicht muss man auch dem ein oder anderen Klischee folgen oder der ein oder anderen Partnersuch-Show im Fernseher zumindest zum Teil Glauben schenken.
Dem Hörensagen nach sollen auch in Osteuropa zahlreiche Frauen zu finden sein, die auf solvente deutsche Männer stehen, aber eben nicht unbedingt die -wieder ein Klischee- sparsame schwäbische Hausfrau abgeben, sondern eher fordernd sind. Auch das Thema Treue wird bei einer solchen Verbindung leichter zu brechen sein, wenn sie schon nicht aus inniger Liebe heiratet.
Es sind beileibe nicht alle Frauen in anderen Ländern so drauf; ich möchte da nicht missverstanden werden, aber die Gegend und die Lebensumstände prägen den Menschen. Frag mal einen homosexuellen Mann in einem Alpendorf und einen in Köln - wer tut sich eher leichter einen geeigneten Partner zu finden?

So, ich hoffe das war gehaltvoll genug.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #5 am: August 15, 2012, 21:19:17 »
Na nach dem inhaltlich gehaltvollen Beitrag von Dir kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen ...

RESPEKT !!   w_o.;f
Lalilu

Volle Zustimmung! Schließlich muss ein Cucky ungleich höheren intellektuellen Anforderungen gerecht werden als ein Bull, der lediglich toll mit seinem Hengstschwanz umgehen muss! 09-cv
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8875
  • -an Sie: 11623
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #6 am: August 16, 2012, 00:03:02 »


Volle Zustimmung! Schließlich muss ein Cucky ungleich höheren intellektuellen Anforderungen gerecht werden als ein Bull, der lediglich toll mit seinem Hengstschwanz umgehen muss! 09-cv


Mmh, so hab ich das noch nicht gesehen, aber es ist durchaus ein interessanter Aspekt.
Klar ist für mich auf jeden Fall, dass der Bull besser mit seinem Schwanz umgehen können muss, wie du es sagst, oder einfach die Hotwife besser befriedigen können muss als es der Cucki kann, sofern er überhaupt noch darf.
Muss aber der Cucki intellektueller und intelligenter sein als der Bull - frei nach dem Motto "Dumm fickt gut"?
Es gibt ja auch hier im Forum verschiedenste Szenarien wo sich teilweise der eigene Chef oder der Beamte am Hartz IV Schalter als Bull gewünscht wird. Da steckt dann wohl auch der Wunsch dahinter, dass der Bull auch besser situiert und auch bildungsmässig überlegen ist.
Genauso gibt es das absolute Gegenteil, wo der hochgebildete Ehemann sich wünscht seine Frau solle sich am liebsten von einem Obdachlosen um den Verstand vögeln lassen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #7 am: August 16, 2012, 09:59:13 »

Muss aber der Cucki intellektueller und intelligenter sein als der Bull - frei nach dem Motto "Dumm fickt gut"?

Nein, natürlich nicht, das war blanker Sarkasmus. Der DAUERHAFTE Lover meiner Frau hat sogar einen höheren Bildungslevel als ich selbst. Natürlich bedarf es erheblicher Intelligenz, eine Cuckoldbeziehung zu begreifen und sich genau richtig darauf einzustellen.

So schlau er also auch ist, wenn er meiner Frau nahe ist rutscht sein Gehirn in seinen Schwanz und er ist nur noch animalisch geil. Ich kann mich dann nur noch wundern, dass es derart voluminös ist!

Genauso gibt es das absolute Gegenteil, wo der hochgebildete Ehemann sich wünscht seine Frau solle sich am liebsten von einem Obdachlosen um den Verstand vögeln lassen.

Ertappt! Auch dass finde ich unheimlich geil und tatsächlich habe ich meine Frau auch schon an wahre Dumpfbacken verkuppelt! Solch eine intime Beziehung hält dann allerdings kaum mehr als eine halbe Stunde!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ThePaul

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 12
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • ...einfach weils Spaß macht.
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: HotWife/Cuckoldress ernsthaft gesucht
« Antwort #8 am: August 16, 2012, 13:22:55 »
Wow, im ersten Beitrag schon die Flinte ins Korn geworfen? Na dann steigen die Chancen ja exorbitant! <achtung ironie>

Ernsthaft - es ist nirgends schwieriger jemanden kennen zu lernen als im Internet. Zumindest empfinde ich das seit Jahren so. Man kämpft gegen Vorurteile und über die Hälfte der Ausdrucksstärke fehlen (Mimik, Wortlaut etc.)

Achso und "suchen" geht ja eigentlich auch nicht ;) Sei von dir und deiner Lebenseinstellung überzeugt, misch dich unter Swinger, BDSMler oder meinetwegen geh zum poppen.de Stammtisch (wobei die ja eher konservativ sind). Bei solchen events gibt es immer ein paar die einem ganz gespannt an den Lippen hängen, wenn man von solchen Lebensansichten erzählt. Und hin und wieder kommt dann auch hinterher mal ne SMS, die man so gar nicht erwartet hätte.

Auf Grund von einem Bild und etwas text krempelt niemand seine Lebenseinstellung um. Um eine Person haben zu wollen geht das sehr wohl. Ich hatte vor kurzem noch eine stock konservative Freundin, der ich ein paar Monate immer mal wieder was über meine offene Beziehung erzählen musste. Inzwischen will sie nichts anderes mehr. Sowas passiert nicht im Internet.

Viel Glück auf der weiteren Suche :-)

Grüße,
Paul
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
...einfach weils Spaß macht.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu