[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geil auf eine nicht sehr schöne Frau  (Gelesen 2768 mal)  Share 

Offline efosTopic starter

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 171
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
    • Fav: Bull

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Geil auf eine nicht sehr schöne Frau
« am: September 30, 2012, 00:37:30 »
Hallo Leute,

ich war so 18/19 Jahre alt. In der Nachbarschaft gab es eine Frau. Sie war um die 35 und hatte ein hüpsches Gesicht und eine sehr weinliche Figur. Ab und zu kamm Sie meine Mutter besuchen. Kaffee trinken und Kuchen essen. Bei jeder Gelegenheit versuchte ich sie zu berühren ihr an den Hintern zu fassen. Auch mal unterm Tisch mit meinen Füßen ihre Füße zu berühren. Es waren immer sehr geile "Spiele". Ein paar mal habe ich sie auch mal in meinem Auto mitgenommen. Auch im Auto berührte ich sie gerne. Beim aussteigen faste ich sie an ihrem hintern an und einmal, sie hatte einen Rock an, habe ich mich vom Fahrersitz aus runter zum Beifahrersitz gebeugt. Habe so getan als ob ich was suchen musste und ihre Beine berührt. Ich bin mir sicher das sie genau wusste was meine Absicht war.

Es vergingen die Jahre. Ich zog weg und bin erst seit ein paar Jahren wieder in die selbe Gegend gezogen. Jetzt bin ich über dreißig und sie ist sicher über 50. Ab und zu sehe ich sie. Und vor ein paar Tagen habe ich sie einfach mal so besucht. Ihr Mann war zu Hause, aber ich habe sie trotzdem fest umarmt und sie fest auf ihre Wangen geküsst. Und immer wenn ich sie auf der Straße treffe mache ich ihr komplimente und das sie mich doch mal besuchen kommen soll, aber sie will nicht.

Was mir aufgefallen ist. Ich finde die Frau so geil. Obwohl sie keine Traumfrau ist und ihre besten Jahre sicher hinter sich hat. Am liebsten würde ich sie packen und sie richtig geil durchficken. Aber kein normalen Sex. Sondern schön hart. Tief rein in ihre Löcher. Der Gedanke macht mich so geil.

Habt ihr auch mal solche Fantasien? Mit Frauen die eigentlich gar nicht euer Typ sind, aber ihr trotzdem die gerne mal durchficken würdet?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline molotow

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 54
  • -an Sie: 163
  • Beliebtheit: 7
  • ich bin gangz geil auf Cucold Frauen und liebe Toy
    • Profil anzeigen
Re: Geil auf eine nicht sehr schöne Frau
« Antwort #1 am: September 30, 2012, 18:46:50 »
Genau das kenne !
Und ich weiß ums Verrecken nicht warum !!
Die Ficks waren aber auch einfach nur geil

Offline Basic49

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1495
  • -an Sie: 18
  • Beliebtheit: -1
    • Profil anzeigen
Re: Geil auf eine nicht sehr schöne Frau
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2012, 23:10:05 »
Es sind ja auch nicht immer nur die schönsten Frauen die den besten Sex liefern
Auch graue Mäuse haben Bedürfnisse und sind oft sehr sexy.

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu