[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: mein erstes mal real  (Gelesen 24068 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anbiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
mein erstes mal real
« am: Oktober 05, 2012, 14:28:17 »
hallo

ich möchte hier gerne über ein Urlaubserlebnis mit meiner Frau bereichten, sofern ihr es wissen wollt. Angefangen hat alles in einer warmen und lauen Sommernacht in diesem Sommer- Wir hatten einiges getrunken und kamen auf Sex zu sprechen. Ein Thema was für meine Frau eigentlich tabu war, obwohl sie gerne Sex mag. Ich habe ihr gestanden, dass ich gerne mal einen fremden Mann mit hinzu nehmen würde und das ich möchte, dass sie mit ihm schläft. Eigentlich hatte ich wie immer eine ablehnende bis zornige Reaktion erwartet, aber sie lächelte nur und sagte nichts. Erst als ich vorsichtig nachfragte, nickte sie und meinte so etwas könne sie sich auch vorstellen. Ich war geschockt, obwohl ich mir sowas seit vielen Jahren wünsche, hätte ich nicht mit einer solchen Antwort nicht gerechnet. Ich muß gestehen, dass mein Penis in der Hose sehr hart wurde. Ich war schlagartig so geil, dass ich einfach weiter fragen mußte, ob sie mitmachen würde, wenn ich mich mal um einen Mann kümmern würde. Sie antwortete nicht sofort und erst als ich noch einige Male nachfragte nickte sie vorsichtig. Ich war perplex und sagenhaft geil und den Sex den wir nach diesem Gespräch hatten übertraf alles, was wir viele Jahre lang getrieben haben.

Na ja wie das so ist, das Themaverkümmerte leider wieder etwas im Alltagswahnsinn aber dann waren wir im Urlaub und da passierte es, zufällig nicht abgesprochen einfach so.

Offline paar-hbg

  • Eingeschränkter Member
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 116
  • Ort: 71083
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • !!!Wir haben nur ein Leben, also leben wir es!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2012, 23:14:53 »
dann freun wir uns mitzu erleben was bei euch im urlaub passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline anbiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2012, 06:44:17 »
ok, dann will ich mal anfangen

es war ein Tag sonnig warm und meine Frau war den ganzen Tag schon merkwürdig drauf, sie zeigte mir überall nette Männer, wie sie fand. So mit Abstand, würde ich heute sagen sie war richtig läufig. Nach dem Abendessen und einer guten Flasche Wein, machte sie mich auf zwei Trucker am Nachbartisch aufmerksam und meinte "der eine schaut mich ständig so an" aber ich sah auch ihre Blicke wie sie zu seinem Kumpel wanderten, ein  junger nettaussehender Mann mit stahlblauen Augen. Ich ging um noch etwas zum Trinken zu holen und als ich zurückkam, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie mit den beiden ins Gespräch gekommen war. Irgendetwas sagte mir, dass etwas anders war und ehe ich es mich versah bat sie die beiden an unseren Tisch. Ich war schon etwas überrascht, weil es eigentlich nicht ihre Art ist und ich war auch etwas eifersüchtig, da ich mich auf einen netten Abend gefreut hatte. Aber so war es jetzt die beiden hockten an unserem Tisch. Die beiden versorgten uns reichlich mit Drinks und während der Ältere meiner Frau immer näher kam flogen die Blicke zwischen ihr und dem Jüngeren hin und her. Wir lachten und hatten Spaß und die Stimmung knisterte immer mehr. Und ich wunderte mich immer mehr, dass meine Frau, die immer etwas auf Abstand bedacht ist, den Älteren bis auf Tuchfühlung an sich heran ließ und meine Gefühle schlugen Purzelbäume, was geschah hier. Zum einen wendete sich die Stimmung immer mehr in eine erotische und ich wurde eifersüchtig als ich merkte wie sie sich von dem Älteren anfassen ließ, aber es gefiel mir auch ungemein und es prickelte in meinem Penis

Offline ute-st

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 78
  • Beiträge: 75
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2012, 07:32:54 »
ja, bitte schreib weiter!!!

fg

ute

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2012, 08:34:46 »
So kann es gehen, wenn man einfach nur darüber spricht. Es gibt, glaube ich, eh mehr Frauen, die sich mit wechselnden Männern vergnügen würden als man denkt. Die meisten müssen aber erst mal darauf kommen, dass sowas auch innerhalb einer Beziehung möglich ist. Da müssen die anerzogenen Normen überwunden werden.

Deine Geschichte fängt aber schon toll an. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline anbiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2012, 07:04:20 »
Ich sah es deutlich, die Hand des Älteren lag jetzt wirklich auf ihrem Knie und fummelt an dem Rocksaum und ihre Blicke zu dem Jüngeren wurden immer intensiver. Wir lachten und redeten, als wäre es nichts besonderes, die Hand des Älteren war mittlerweile unter dem Rock meiner Frau verschwunden und sie hatte die Beine leicht gespreizt. Ich konnte meinen Blick kaum von diesem Bild abwenden zumal es meine Frau gar nicht zu beeindrucken schien, mich dafür umso mehr. Niemals hätte ich gedacht sowas noch erleben zu dürfen, als er dann auch noch wie zufällig ihren Busen berührte stand mein Penis in der Hose aber ich dachte auch, was bildet der sich eigentlich ein, meine Frau so anzufassen. Aber mehr passierte nicht, die Stimmung war allerdings total erotisch geladen. Dann kam irgendwann unweigerlich der Zeitpunkt des zu Bett gehens. Die Beiden begleiteten uns bis zu unserem Zimmer und verabschiedeten sich artig von uns beiden. Als die Tür ins Schloß fiel und ich mit meiner Frau alleine im Zimmer stand. Wir schauten uns an und ich meinte "die beiden wären jetzt auch mitgekommen" sie war richtig traurig, was mich auch sofort wieder eifersüchtig machte, weil ich ihre Sehnsucht in ihrer Stimme spürte "aber ich möchte nicht mir zweien" meinte sie, ich war jetzt so geil, dass ich sie fragte "wen möchtest du" ihre Stimme wurde voller Sehnsucht und Leidenschaft als sie antwortete "den Jüngern" "möchtest du mit ihm schlafen" fragte ich mit zitternder Stimme und als sie nickte fragte ich "soll ich ihn zurückholen" ihre Augen wurden weich "willst du das wirklich" aber ich war schon wieder durch die Tür und folgte den beiden

Offline paar-hbg

  • Eingeschränkter Member
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 116
  • Ort: 71083
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • !!!Wir haben nur ein Leben, also leben wir es!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2012, 08:31:12 »
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2012, 11:56:02 »
 undfreu ja bitte weiter spitzegut

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2891
  • -an Sie: 18262
  • Beiträge: 2035
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 52
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #8 am: Oktober 07, 2012, 13:05:57 »
naja erzähl weiter das will man doch wissen geil wären natürlich ein par begleitendne Pics 
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline anbiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2012, 06:38:20 »
Sie sahen mich und blieben stehen, ich erklärte dass sie nur  mit einem wolle und nicht mit beiden und das sie gerne den Jüngeren wolle und ich habe ihn auf unser Zimmer eingeladen. Der Ältere war ziemlich enttäuscht aber fügte sich dann in die Realität. Meine Frau empfing ihren neuen Liebhaber schon in der Tür, sie umarmte ihn und bot ihm ihren Mund zum Kuss, ihre Zungen berührten sich schon als er sie in das Zimmer schob und ich die Tür hinter uns schloß und leider den Älteren draußen ließ. Meine Frau rieb ihr Bein an seinen Schenkeln, sodaß der Rock nach oben rutschte und seine Hand ihr nacktes Bein streicheln konnte. Als ich die fremde Hand auf ihrem nackten Bein sah und sah mit welcher Hingabe sie sich an ihn schmiegte überrollte mich ein Gefühl schmerzlicher Eifersucht, aber auch ein unglaublicher Stolz auf meine Frau, die sie sich hier einem Mnn hingab, den sie gerade mal für zwei Stunden kannte. Der Lover öffnete den Knopf ihres Rockes und der Rock rutschte zu Boden, sie stand jetzt mit Trägershirt und engem String vor ihm und seine Hand fuhr hinter den String und ich konnte nicht anders und zog ihn nach unten, damit ich sehen konnte wie die fremde Hand ihre Muschi berührte und sie es zuließ und ihr Bein noch höher hob, damit er mit seinem Finger in ihr Loch eindringen konnte. Ich schob meine Hand von hinten zwischen ihre Beine und ich spürte seine Hand an der Muschi meiner Frau. Die fremde Hand im intimsten Bereich meiner Frau, stachelte meine Geilheit weiter an. Ich zog mich etwas zurück um zuzusehen. Seine Hand entblöste ihre Brust, schob den BH zur Seite, die fremde Hand auf ihrer nackten Brust, wie kam dieser wildfremde Kerl dazu meine Frau so zu berühren, sie öffnete sein Hemd und schmiegte ihr Gesicht an seinen Oberkörper, ihre Hand öffnete seine Hose und zog sie zusammen mit dem Slip auf den Boden, ich sah zum ersten Mal seinen Penis, meine Frau beugte sich nach vorne um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und reckte mir dabei ihren wundervollen Po entgegen, ich streichelte ihre Muschi, sie war unglaublich nass und weit, es war kein Problem vier Finger einzuführen und sie zum Stöhnen zu bringen. Sie richtete sich wieder auf um ihren fremden Lover zu küssen ohne dabei seinen Penis loszulassen. Ich sah wie ihre Zunge seinen Mund penetrierte, wie sehr sie ihn haben wollte. Sie wollte seinen Penis in sich, er fragte ob wir safer sex machen würden, meine Frau schaute mich nur an „hast du Kondome“ ich konnte nur den Kopf schütteln, sie küßte ihn „das macht nichts“ mir stockte der Atem, mit ihren 53 Jahren hatte sie ihre Tage nicht mehr regelmäßig, aber sie hatte sie noch ab und an und meine Frau verhütete, seit ich mich sterilisieren ließ, nicht mehr. Sie legte sich rückwärts aufs Bett und spreizte vor unseren Augen ihre Beine so weit sie konnte. Ich ließ ihn zuschauem, wie ich ihre Muschi streichelte. Meine Frau hatte ihren Po so weit hochgezogen, dass beide Löcher frei zugänglich waren. Er schaute mich fragend an „wo darf ich eindringen“ in diesem Moment hätte ich noch alles anders machen können, aber ich nahm seinen Penis und führte ihn zu der ungeschützen Muschi meiner Frau und ließ ihn eindringen. Sie schrie laut auf als der fremde Penis in sie eindrang. Jetzt konnte ich nicht mehr anders und zog mich aus und wichste, während ich zuschaute wie der fremde Kerl meine Frau bumste. Ich küßte sie und spürte ihre Geilheit, wie es ihr kam und er schaute mich an und als ich nickte wie er seinen fruchtbaren Samen in ihre ungeschützte Muschi spritzte, und als er ihn herauszog sah ich, dass er wirklich in ihr gekommen war, dass sein Saft aus ihrer Muschi in einem großen Rinnsal herauslief, meine Frau hatte seit vielen Jahren wieder das erste Mal fruchtbaren Samen in sich

Offline storyfan32

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 66
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold-Schwanz
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #10 am: Oktober 11, 2012, 09:12:50 »
supergeil! Bitte weiter schreiben.
Gruß story
es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit viel Fremdfickerfahrung.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: mein erstes mal real
« Antwort #11 am: Oktober 11, 2012, 15:23:57 »
mmhhh - sehr geil - freue mich auf weiteres :-)

Offline priapos83

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 220
  • -an Sie: 61
  • Beiträge: 278
  • Alter: 41
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #12 am: Oktober 11, 2012, 21:49:21 »
Geiles Erlebnis... Wie ging es weiter?

Offline anbiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #13 am: Oktober 13, 2012, 07:58:40 »
Ich küßte meine Frau und ich spürte wie geil sie noch war und machte dann wieder Platz für ihren Liebhaber, damit er sie küssen konnte, während er ihre Titten streichelte, begann ich meine Frau zu lecken, es war mir total egal, dass gerade ein Fremder in ihr gekommen war, ich war nur geil und mein Körper schrie nach Erlösung. Meine Frau drückte meine Kopf zwischen ihre Beine und zog mich dann zu sich nach oben und ich drang in ihre nasse vollgespritzte Muschi als zweiter ein, ihr Liebhaber schaute zu wie sie wieder geil wurde und unter meinem Schwanz ihren nächsten Orgasmus hatte. Ihr Liebhaber verabschiedete sich anständig und wir beide waren wieder alleine und schliefen erschöpft ein. Am Morgen erwachten wir beide, meine Frau kuschelte sich an mich „war das ein Traum oder haben wir das wirklich erlebt“ mein Penis war sofort wieder hart und ich konnte nur sagen, dass dies alles passiert war und ich drang wieder in sie ein, sie war noch nass vom Samen ihres Liebhabers, aber auch genauso geil wie ich „er hat in dich reingespritzt“ stöhnte ich und fickte sie „ich weiß“ keuchte sie nicht weniger geil als ich „vielleicht hat er dir ein Kind reingespritzt“ flüsterte ich ihr ins Ohr, das wirkte wie ein Rausch, wir schrien unseren Orgasmus raus und schliefen wieder ein. Irgendwann schafften wir es dann zum Frühstück und es war natürlich unvermeidlich, dass wir die beiden wiedersahen, das Treffen war genauso schön wie am Abend zuvor, ich fragte den Älteren wie es ihm ging, er meinte nur „nicht so gut“ ja war klar, er war an diesem Abend nicht zum Ziel gekommen, meine Frau schaute mich an und meinte „das kann man ja kaum machen“ aber dann frühstückten wir zusammen, dabei bemerkte ich das die beiden tuschelten und als er kurz verschwand erzählte mir meine Frau, dass er sie gefragt habe, ob sie mit ihm auch Sex haben wolle. Neugierig fragte sie was sie denn geantwortet habe, sie lächelte mich an „noch gar nichts, ich wollte erst mit dir sprechen“ ich schaute sie an „du hast dich aber schon entschieden, du willst nochmal stimmts“ sie nickte „aber nur wenn du auch willst“ und ob ich wollte, die Vorstellung das meine Frau von zwei wildfremden Männern vollgespritzt wird, machte mich rasend an, sie schaute mich an „wieder ohne Kondom?“ alleine diese Frage ließ meinen Penis in meiner Hoser anschwellen, ich nickte   „also kann ich ja sagen“ fragte sie nach und ich spürte wie geil sie schon wieder war. Als er wieder zurückkam, setzte er sich neben sie und  er flüsterte ihr etwas ins Ohr und als sie nickte wußte ich, dass sie ihm ihr ok gegeben hatte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ute-st

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 78
  • Beiträge: 75
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: mein erstes mal real
« Antwort #14 am: Oktober 13, 2012, 08:15:55 »
ja schreib bald den dreier mit zwei fremden

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu