[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: hier teil 2  (Gelesen 4409 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oma hildeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 26
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
hier teil 2
« am: Oktober 25, 2012, 20:03:57 »
danke erst einmal für eure aufbauenden worte.Ich weis das ich beim schreiben so einige fehler mache und hoffe ihr verzeiht mir das.
Ich konnte dann so auch nicht nein sagen  und sagte dann zu das wir kommen werden. Obwohl ich doch ein sehr flaumiges gefühl hatte . Erst wollte sie nicht und jetzt auf einmal diese wende.  So nach halben stunde später ging das telefon wieder aber diesmal war heinz dran. und er sagte bin stolz auf dich das du ja gesagt hattest zur einladung. darauf hin waren meine zweifel erst mal weg.
Die folge woche war dann für mich und meinen mann nicht so toll .wir hatten  eine betriebsversammlung gehabt und unser cheff teilet uns allen mit das die frima pleide ist sie können zwar die löhne bezahlen bis ende des monats aber dann wäre schluss. durch die wirtschaftskriese (2008) ist unsere frima kaput gegangen. So waren wir beide doch sehr niedergeschlagen und obwohl es uns nicht so einfach war  sind wir dann auf arbeitsamt und haben uns da gemeldet. job konnten sie uns auch nicht anbieten aber wenigsten arbeitslosen geld und wir zwei bekammen das aller erste mal sowas. zwei tag später kam heinz zu uns und er merkte das etwas nicht stimmt .da erzählte ich ihn das wir beide nun arbeitslos sind. heinz meinte kommt lass die köüfe nicht hängen  mal sehen ob ich euch da helfen kann. es ist schon schön wenn mann in so situation auch freunde hat.
zwei tage später rief heinz wieder an und sagte du gute nachricht habe für euch was. Überraschung. ich frage was denn und er du last euch überraschen. aber die überraschung will euch dann hildegard sagen.also seit morgen abend mal fertig ich holle euch daheim gegen 16 uhr ab.
nun es war fr. und heinz kam da ja sonst zu uns. und wir waren echt gespannt was es ist.  und zweiten in der langen zeit wo ich mit heinz zusammen war ,waren wir noch nie bei ihn  und ich war so gespannt und aufgeregt wie und wo er wohnt.genau um 16 uhr kam das auto was uns holen sollte. wir stiegen ein und fuhren los nach fast 1,5 stunden mit denn auto kamen wir dann in ein etwas kleinere stadt und fuhren so durch. dann bogen wir ab , auf auf einen weg und in der ferne sah mann eine riesiege ville aus demm 19 jahrhundert.
das auto hielt genau vor denn großen türen und wir stiegen aus. Klingelten und ein älter Mann öfnete die tür. er schaute uns an und sagte dann bitte folgen sie mir. wir gingen rein und der flur war schon riesig und dann führte eruns in einen raum und sagte die herrschaften werden gleich kommen.so standen wir nun da setzen irgendwie trauten wir uns nicht , mein mann meint ob das die neue frima ist wo heinz uns hingefahren hat. nach paar minuten nach paar minuten ging die tür auf und heinz kam herrein und neben ihr eine frau die sich dann raustellte das es hildergard ist seine frau.
 wir setzten uns und ich war überwältig von der einrichtung und wie das haus so war. er sagte willkommen in meiner bescheiden heim.und stellte uns so nun auch hildegard vor. ( ich wuste ja das heinz auf mollige frauen steht ,denn seit wir zusammen waren bin ich ja auch von kleidergröße 38 auf kleidergröße 46 gewagsen) aber seine frau war eine richtige rubensfrau und ich schätze das sie mindest kleider größe 52 wenn nicht etwas mehr hat.(viel später erfuhr ich das sie die 54/56 trug.)aber was sie anhatte war echt super, und sehr elegant. sie trug einen langen rock der fast bis zu denn knöcheln ging und (arleine der stoff hat schon vermögen gekoste aus demm der rock war .) dazu trug sie eine hochgeschlosse weise bluse die hinden geschlossen wurde und vorne eine große schleife hatte und sie war völlig blickdich. darüber trug sie langen  bläzer aus dem selben stoff wie der rock. und pumps nicht höher als 4 -5 cm absatz.ihre haare waren streng nach hinden gekämt und hatte hinden art dutt gehabt so art (banane). und sie waren ganz weis die haare.
wir setzten uns und plauterten erst mal so ganz normal und ich saß da wie auf kohlen .dann sagte er. er habe mit hildegard gesprochen wegen denn job und sie meint das ist doch selbstverständlich das sie helfen. und so biete er uns jeden einen an.er suchte schon lange nach einer privatsekretärin bzw die auch bereit ist nicht nur das zutun sondern sich so auch um das haus zu kümmern das heist ich müste die dienst pläne machen und auch sonst mich darum kümmer das die bestellungen rausgehen und halt um die post und vorallen um hildegard in der zeit wo ich nicht dabin.das würde auch bedeuten ihre anweisungen so auszuführen als kämen sie dann von mir.und für meinen mann hat er auch job wie er gesehen hat haben wir riesiges grundstück und er brauch eine hausmeister und fahrer der so die wege erledigt zb hildegard zum einkaufen fahren oder zur ihrer schneiderin usw ,und das gehalt wäre so in etwar was wir vorher auch hatten seit ihr damit einverstanden soweit. ich schaute meinen mann an und er nickte und ich sagte ja. aber dann sagte er es gibt von hildegard noch kleine bedingung.und ich sagte und die wären. heinz antwortet erstens müste ihr hier wohnen das heist ihr müst umziehen. mein mantw. das ist ja nun nicht so das problem.wenn wir hier wohnung finden. nun die zweite wäre,da sagte hildegard die ist . du und heinz seit ja so zusammen und es macht sich nicht gut wenn heinz nachts heimlich über dennhoff geht um zu dir zugehen aus diesen grund will ich das du hier im haus wohnst wir haben hier eine kleine einraumwohnung im ersten stock die kannst du dann kostenlos benutzen. und zweiten darf so auch keiner erfahren das ihr verh. seid und dein mann kann dann in der einliegerwohnung wohnen über der garage. so könnt ihr euch ja auch mal sehen wenn ihr das so akzeptiert wäre das die einstellung und der vertrag machen wir dann am mo. mein man antw. wir akzeptieren das so. ok sagte heinz dann ist das so beschlossen. wir sind davon ausgegangen das ihr ja sagt und so haben wir das geregelt das diese we keiner mehr hier ist aber denkt dran wenn ihr dann ab nächster woche hier arbeite dann besteht wie ein andere person da ist unter euch dann sie auch wenn wir nur dasind das heist ich oder nur hildegard. ist das klar wir antw. ja. nun meinte heinz komm ich will dir mal alles zeigen und mein mann und heinz gingen aus demm zimmer so saß ich nun mit hildegard arleine.
sie fing an nun das wir uns auf so einen wege kennen lernen hat sie sich nicht gewünscht aber was solls ich bin für dich hildegard und ich antw. ich bin die hilde .da lachte sie und  grinste, haben ja fast denn gleichen nahmen da muste ich auch lachen.dann sagte sie du hast vorhin mich so gemuster  ich weis das ich etwas stark gebaut bin aber heinz liebt ja rubensfrauen und ich antworte ja ich weis war ja auch mal schlanker da grinst sie. und sagte die kleider und blusen und das was du siehst lasse ich ja alles anfertig.das von der stange das kann mann ja nicht anziehen da sieht mann wie in eine sack aus. und heins will das ja auch nicht.stimmt bestätigte ich.dann fing sie an heinz hat mir aufgetragen das wir nächste woche neue sachen besorgen sollen damit du  auch so gekleidet bis wie mann es dann erwartet. denn du sollst ja auch ihn in der zukumpf begleiden da ich selber das nicht mehr kann .ich  möchte dir gegenüber ehrlich sein. ich bin krank und der arzt meint das ich in ein jahr vieleich auch etwas länger geistig auf denn newo eines kleinstkind bin. und ich auf fachkundige hilfe angewiesen bin das heist ich werde wohl in bis zum ende meines lebens dann im krankenahus verbringen. ich habe eine besondere art von alsheimer.und aus
 diesen grund bin ich auch froh das du ja gesagt hast und so aufgaben und meine platz mit der zeit übernimmst. ich fragte was sie damit genau meinte. darauf worte sie nun nicht alles so auf einmal ich werde dich schon entsprechend einweisen und auch anlernen was du wissen musst und dan so auch können das wäre erst einmal zuviel.
wir unterbrachen unser gespräch als mein mann und heinz rein kam. und heinz meinte auf das sollten wir doch mal was trinken eröffnete die flasche sekt goß ein und wir tranken so verging der erste abend bei heins gegen 23 uhr  sagte hildegar  ich nehme dein mann schonmal mit  und zeige ihn wo er heute nacht schlafen darf. und lachte so verschwanden die beiden und heinz und ich küsten uns und gingen dann in sein zimmer wo wir uns dann liebten und bis zum morgen lagen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu