[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: teil 4  (Gelesen 3726 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oma hildeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 32
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
teil 4
« am: Oktober 29, 2012, 16:56:23 »
Ich möchte mich sehr bei euch bedanken für eure netten antworten ,hatte eigendlich mit mehr andere sachen erwarte als solche antworten. Danke !!!!
Ich kam rein ins speise zimmer wo Heinz und Hildgard schon saßen und auf mich wartetetn zum frühstück.
Und ich muss ehrlich zugeben das ich doch ein flaues gefühl hatte schon arleine wegen hildegard sie saß da und schaute zu wie heinz mir dicken kuss gab. ich habe ständig mit gerechnet das sie irgendwie laut wird das sie das nicht erträgt oder weiß ich warumm alles. aber nichts pasierte im gegenteilmit ihre gesichtsgeste sagte sie so ist schon alles inordnung wie es ist. ich setze mich am tisch und wir trankn nun caffee. dabei erklärte mir heinz das er schon alles abgesprochen hat mit hilde gard und ihr anweisungen gegeben hat was sie zu tun hat. und was meine aufgaben sind. Unteranderen gehörte halt auch dazu das ich hildegard begleiden muste zu ihren artzt und auch dabei anwesen sein solte. er wollte nicht das sie arleine mit ihn ist. ich habe das zwar nicht verstanden warum aber ich nickte dazu.
als ich das so alles hörte was ich zu machen habe ,war ich doch überrascht hatte mir das eigendlich völlig anders vorgestellt als so. ich bin davon ausgegangen das es wie bei meiner alter job es ist. das heist fange um gewiese zeit an und dann nach 8 stunden ist schluss aber wie ich nun merkte war das so wo nicht . Vorallen das ich mit hilfe von hildegard auf demm entfang der in halbenjahr statt finde mich darauf vorzubereiten habe.heinz sagte es ist eine sehr wichtiger veranstaltung und da dort sehr viel wert auf edikette gelegt wird  muss ich das entsprechen erlernen.-und Hilde gard wirdmir das so auch beibringen sie weis darüber ja bescheid.
ich muss dir ja nicht erklären warum du mit gehen sollst und nicht hildegard ich sagte nein. so war nun auch das frühstück beendet gewesen heinz stand auf und sagte er muss jetzt los bis heute abend ihr wist ja nun bescheid.
gab mir kuss und auch ihr und verschwand.
hildegard ging dann mit mir ins mein neues arbeitszimmer was eigendlich mal ihrs war und dort erklärte sie was ich jetzt zu erst machen muss und so verging dann der erste tag.
abends sah ich dann wie meine mann einzog von weiten denn ich durfte ja nicht hin solange dort die angestellten da waren von heinz.
wir assen dann abendbrot und gegen 20 uhr stand mein mann da und ich freute mich das er da war.
wir unterhilten uns wie es war und ob so alles geklapt hatte als dann heinz meinen mann mit ins arbeitszimmer nahm und wir zwei frauen saßen nun da bei glas wein und redetetn.
nach eine langen zeit kamen sie raus und heinz sagte entschultigt das es solange gedauert hat aber es war wichtig. und ich muste wissen ob er bereit war das zu machen.
es ist so hild sagte heinz zu mir, seit ich vor zwei jahren meine frima verkauft habe ,habe ich mich mehr darum gekümmert das wir spendengelder bekommen bzw auch spenden von sachen die wir drei mal im jahr nach bulgarien bringen für die armsten der armen  mit denn verein denn ich geründet habe helfen wir da unter frauen die sich selbständig machen wollen und so kaufen wir ihre fertige produkte auf und verkaufen sie hier dann in deutschland. mit denn geld helfen wir dann wieder.und diesmal ist es so das der mann der sonst dahin gefahren ist schwer krankgeworden ist und auch auf absehbare zeit nicht mehr das tun kann und ichhabe deine mann gefragt ob er das macht da du ja mal gesagt hattest das er LKW fahren darf. und er hat ja gesagt natürlich bekommt er dafür auch geld zusätzlich zu denn lohn den er hier bekommt. nur wäre  er dann fast 4 wochen weg und ich wollte dich fragen ob du damit auch einverstanden bist . was wollte ich da schon sagen logo wir brauchten ja das geld . und sagte ja.
gut. dann weiste ja bescheid ende nächste woche geht es dann los ich bin dan auch unten wenn du dann ankommst.
so verging dann der abend und gegen 23 uhr gingen wir alle zu bett. und heinz lag dann bei mir im bett was mich so auch sehr freute.
am nächsten mogen muste ich nach demm frühstück mit hildegard zu dieser behandlung fahren. gegen 10uhr kamm das taxi und wir setzten uns rein und führen los, als wir dann da ankamen und hildgard und ich  auf demm eingang zu liefen lass ich das schild so beim vorbeigehen darauf stand naturheilpraktikerund hypno. und der name. wir liefen die paar treffen hoch und standen dann vor seiner praxis. klingelten und einmann machte dann auf.
hildegard kannte ihn und wir zogen unseren mantel aus und setzten uns  es dauerte nicht lange und wir gingen in das sprechzimmer er bot uns platz an und so saßen wir zwei ihn genau gegenüber. nach kurzen  reden mehrkte ich garnicht wie die zeit vergangen waren und als er meinte so das war es für heute bis morgen  um die selbe zeit gingen wir raus als ich dennmantel anzog schaute ich so auf die uhr und 3 stunden waren vergangen und mir war es so als wären wir gerade erst gekommen.
so war nun jeden morgen das gleich spiel erst dahin fahren und dann gings es zurück und mein arbeit begannn so vergingen fast drei wochen  und mein mann war schon zwei wochen weg.
und ich arbeite mich immer mehr ein. das einzige was mir so auffill war das ich ständig hunger hatte konnte dauern essen.
und das verhältnis zu hildegard wurde ich immer bessen allmällig waren wir wirklich wie gute freundinen geworden. und ich fing an sie irgendwie zubeneiden wie gut sie aussieht und ich kann das so auch nicht erklären aber mir gefill immer mehr auch ihre figur und wie sie sich so gab usw. und mitler wielen war mein mann nun fast 4 wochen weg und ich erfuhr das er nächte woche wiede da ist und so auch heinz. ich lag so in meinen gedanken und freute mich so endlich heinz wieder in meine arme zunehmen. als hildegard rein kam und ich sie so anschaute und dachte so wow sie sieht wieder super klasse aus in ihren kostüm und  dachte so auch die figur die sie hat passt voll dazu und dachte so schade das ich nicht so aussehen würde wie sie heinz wäre dann überglücklich. eigendlich hatte dachte ich das aber irgendwie muste ich meine gedanken wo so gesagt haben und hilde gard fing an zu schmunzeln. und grinste dann.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline oma hildeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 32
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: teil 4
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2012, 18:58:21 »
als ich merkte das hildegard das so gehört hatte was ich offen so gedacht habe wurde ich ganz rot und war so auch sehr verlegen. und wuste nicht wie ich mich verhalten sollte. aber sie sagte dann du brauchst dich doch nicht schämen das ich dir so gefalle . ich entfinde das als ein sehr schönes komplement. und das so auch noch von dir so zuhören das ist doppelt so schön. aber wenn du es wirklich das im ernst meinst das du so sein willst wie ich ,dann helfe ich dir sehr gerne dabei. du weist ja wo du vor fast 4 wochen auf gehört hast mit rauchen und wie ich dir dabei geholfen habe.
ich werde mir heute abend mal überlegen wie wir das hinbekommen. Wie du ja weist wollte der schmidt heute abend kommen er meint es wäre besser wenn wir nun zwei mal am tage so eine behandlung machen und wenn er weg ist machen wir unsdann gedanken über dein wunsch einverstanden.
ich sagte ja.Aber zuerst machen wir das hier fertig. so verging die zeit und und so war dann auch die behandlung von ihr rum als wir dann abends zusammen saßen und überlegtenüberlegten bei einen schönen glas wein.
ich kann das auch nicht erklären wie ich auf so doofe idee gekommen war und auch noch so einen starkes verlangen bekamm so wie hildegard zu werden bzw zusein .
ich habe da gesenn und überlegt aber ich kamm da einfach nicht drauf.
ich muss dazu sagen seit ich aufgehört hatte mit rauchen das ich so schon einiges zugenummen habe und durch denn ständigen heishunger den ich hatte gab so das übrige. so das ich die leste zeit doch mir schon einige neue sachen besorgen muste da meine alten nicht mehr pasten und diese vitamin geträke die ich zur jeder mahlzeit drinken muste wo auch gewiese förderung machte das ich doch so zu nahm. in knap 8 wochen wo ich bei denn beiden war bin ich von kleidergröße 44 auf kleidergröße 48  und in jacken muste ich teilweise die kleidergröße 50 kaufen.
bei meiner schoppigtour war ja immer hildgard dabei und sie entschied am ende ob ich das nehmen sollte oder nicht . und so wirke ich ehe schon etwas reifer als ich eigendlich war. und jetzt das. ich verstand die welt einfach nicht mehr.
wir kamen erst mal nicht viel weiter und gingen dann ins bett.
und es waren fast noch 10 tage bis heinz da war.
am näcsten morgen als wir so am tisch saßen  und frühstückten meinte hilde gard ich bin heute nacht so auf eine idee gekommen.wie ich deinen wunsch so umsetzen kann. pass auf ich habe so camerra und du filmst mich einfach  und dann  werden wir das wichtigste heraus nehmen und das übst du dann. weis auch schon wie. sie stand auf ging nach weile war sie wieder da und zeigte mir wo ich das einschalten usw muss und ich fing an sie zu filmen wie sie ist wie sie so ging von vorne von hinden usw so verbrachten wir eigendlich fast dennganzen tag bis auf diesebesuche beim herrn schmidt da unterachen wir das dann.
gegen abend haten wir so viel zusammen das wir daraus so kleine lehr filmchen machten saßen fast dennganzen abend daran mann merkte was für freude ihr das so auch machte und wir lachte so auch sehr viel.
am nächten tag ging dann so mein unterricht los sie baute eine riesieg leinand auf in einer der viellen räume die sie so garnicht nutzten. und sie lies denn kleine film abspielen ich schaute erst zu und dann meinte sie so gehe mal so mit  was ich dann auch tat.das machte ich so lange bis sie meinte das sieht schonmal gut aus. dann erlegtigten wir unser büroarbeit und sie ermante mich und korektierte mich oft . so vergingen die restlich zeit bis dann der tag dawar und heinz war wieder da
und ich hatte wieder etwas zugelegt.
als heinz rein kamm und mich sah freute er sich sehr er drückte mich und küste mich  es war traumhaft . auch hildegard bekamm ihre begrüßung kuss usw und irgendwie machte mir das garnichts aus das er sie auch sobegrüßte wie mich.
er erzählte wie es da unten war und was für ärger am zoll so war usw und erzählte das mein mann dann morgen auch wieder da ist.
und er morgen nach köln muss um dort die ware mit zu übernehmen . natürlich könt ihr euch vorstellen was für eine heisse nacht ich mit heinz hatte bis auf eins was er vorher nie gemacht hatte aber  er hatte mich versucht mit der faus sex zumachen was so garnicht angenehm war für mich er meinte  es wäre schön wenn ich jetzt auch so schön weit wäre wie hildegard und er das nun auch so haben will. das ar das einige was mir nicht ganz gefallen hat.
am nächten tag war heinz weg als ich auf stand  und späten nachmitag sah ich durch fester wie mein man heim kam.eigendlich wollte ich gleich hin zu ihn aber hildegard meinte nein du weist doch warum und zweiten wäre es nicht so gut bis wir unserer vorhaben abgeschlossen haben weist du wie dein mann dann schaut wenn du dich dann so verändert hast.
gegen abend kam heinz zurück und beim abendbrot erzählte er das er eine alte bekannte getroffen hat und er desewegen etwas später gekommen ist und er sagte das sie ihn erzählt hat das sie wieder solo ist. er fragte so wie kommt das nur das sich die männer nicht so halten ,darauf meinte sie .sie wwäre wie er weis doch sehr dom und viele männer vorallen die sie hatte auf dauer das nicht vertragen haben . und dabei ist heinz auf die idee gekommen meinen mann mit hannelore bekannt zumachen . er meint dein mannbraucht starke führung und sie mann den sie führen kann das wäre doch ideal und zweiten hätte dann dein mann auch mal wieder was.
Hildegard war davon gleich völlig begeistert und meinte ja heinz das soltest du so machen. da braucht hilde sich so ja keine sorgen weiter zu machen und kann sich so voll auf ihre überaschung konzentrieren.
so verging fast ein dreivertel Jahr und und die einzige beziehung zu meinen mann die ich so hatte war nur noch über denn pc real sahen wir uns so garnicht.auser ich sah ihn mal von weiten aus (am fenster vom bürozimmer) und ich sah wie er sich kleidungsmäßig sich auch veränderte. er trung viel leder sachen und wie er mir am pc mitteilete geht er auch jetzt drei mal die woche insfittnisclub wei es hanelore es so will. und das sie abends auch viel zusammen unternahmen.
auch ich veränderte mich , was vorher so übungen waren  war für mich nun ganz normal geworden das heist ich bewegte mich und ging genauso wie hildegard oder auch meine ausdruckweise und aussprache ist nun so wie sie wenn wir zusammen so im arbeitzzimmer saßen und sprachen würde es eine fremden nicht auffallen wer wer ist sondern denken es wäre die gleiche frau. natürlich besuchten wir zusammen auch denn frisör und so wurden auch allmällig meine haarfrisur hildegard angeglichen so das wir die gleiche frisur danntrugen nur mit denn kleinen unterschied das meine haarfarbe noch dunkler war als bei ihr,denn hildegards haarfarbe war ganz weis. ich lerne  auch das wie ich mich mich dann so arleine zu frisieren konnte ohne das sie dabei war. sie kontrolierte dann meisten ob das so korekt war.ob wohl hildegard 70 jahre alt war legte sie sehr großen werd immer entsprechend geschmickt zu sein  es dauerte zwar zeit bis sie so weit war  aber sie schmickte ich. so war es dann auch das ich dan genauso die selbe mak up benutzte ob es nun lippenstift  war usw ich benutze so die gleichen dinge wie sie.so verging weiter ein halbes jahr. und mein figur( mein korper ) hatte so nun auch die gleichen masse gehabt wie bei hildegard.(gleiche kleidergröße) schuh größe hatten wie ehe die gleiche gehabt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu