Hallo
Nun hab ich mal eine frage an eigentlich alle die wissen wie es ist vor seinem partner fremd zuficken...
Habe nun schon oft mitbekommen das frauen bei ersten fremdfick grade vor ihrem partner extrem gut abgehen und das irgendwie intensiver warnehmen als sonst den 1 zu 1 sex. Wird es regelmäßig gemacht ist es nicht anders die meisten frauen gehen beim fremdficken mehr ab als wenn sie nur mit ihren partner sex haben stöhnen lauter bekommen meist sehr schnell ihren orgasmuss, lassen vieleicht sachen mit sich machen die sonst nie getahn haben,
Woran liegt es ? an dem nervenkitzel der aufregung an dem kick fremd zu vögeln und sein partner dabei in die augen zu sehen der einem auch ansieht ob es gut ist oder nicht. Vieleicht auch daran das paare sich meist einen besser bestückten kerl zum fremdficken holen ist es dann nur der größere schwanz der den meisten frauen auf fällig mehr spaß macht ? oder ist es alles zusammen die ganzen faktoren die dabei zusammen spielen...oder sind 3er oder gangbangs sowieso einfach viel geiler als als sex 1 zu 1??
Nun zu eigentlichen frage, kommt ihr beim fremdficken besser und intensiver öfter zum orgassmuss ? wer fickt euch besser durcht man oder gastficker ? für mich ist sex als paar mit liebe eine andere liga das gefühl von liebe kann keiner sonst ersetzen egal wie gut es ist und es könnte ja auch sein das es einfach aus den ganzen oben genannten gründen und grade weil man vor seiner liebe fremdfickt einem so geil macht das vor seiner liebe fremdficken geiler ist als nur mit seiner leieben sex zu haben,
fragen über fragen und wenn ihr jetzt das alles mit einbezieht gebt eure stimme ab.
Trotz allem nur den sex an sich gesehen was ist euer liebings sex wer besorgt es euch am besten?
So hoffe man kann sehen worauf ich hinaus will ist so einfach und doch so kompliziert
Und nartürlich wäre es toll wenn ihr dazu noch eure meinug hier reinschreibt oder begründen könnt auch gerne mit entwas was mir jetzt nicht eingefallen ist.
LG