Hallo cuckoldchris,
herzlich willkommen in unserer Cucki-Gemeinde!
Wie du geschildert hast, war das ja für dich ein perfekter Start ins neue Jahr. Gratulation und vielen Dank für deinen Bericht zum Jahresausklang. Beste Wünsche an deine Frau und dich zum Gelingen eines genussvollen, gemeinsamen Liebeslebens.
Doch da stellen sich meiner langjährigen Eheschlampe und mir als 'alte Hasen vom Fach' sogleich viele Fragen:
- Hat deine Frau das Fremdficken mit den drei Männern über vier Tage gut verkraftet,
ist's ihr insgesamt gut bekommen, würde sie es wieder machen?
- Oder hatte sie das vielleicht früher schon mal gemacht?
- Waren deine Frau und du eigentlich auf diesen herrlichen Dreier-Hopp vorbereitet,
oder hat sie sich dafür extra gestylt, rasiert usw.?
- Habt ihr die drei Männer bereits gekannt oder ergab sich das Treffen eher zufällig?
- Zeigte sich deine Frau über das ihr gezahlte Taschengeld ebenso erfreut wie meine Eheschlampe?
- Durftest du beim Ficken mit dabei sein oder mußtest du draußen warten?
- Welche Gefühle hattest du in diesen Momenten selbst (und das nicht nur in der Hose)
wenn deine Frau gleich vierzig mal andauernd mit fremden Männern am vögeln war?
- Hast du sie zum Abschluß oder zwischendurch einmal lecken dürfen?
Das viele Sperma von den Jungs hatte sie ja selbst schucken dürfen/müssen.
- Besteht deine Frau, wie auch meine, strikt auf Kondompflicht –
oder wird sie bei festen Lovern hierzu bald Ausnahmen machen?
- Hattet ihr gemeinsame Zimmer in der Location, mit wem hat deine Frau die
vier Nächte eigentlich verbracht (wenn sie mal nicht gefickt wurde)?
- Wie waren die vergangenen Tage ansonsten für dich verlaufen, außer wichsen und warten?
- Willst du als echter Cuckold leben und künftig verschlossen sein?
- Konntest du an ihrem persönlichen Erleben teilhaben, nämlich von den drei fremden Fickern
über vier Tage so begehrt zu sein? Hat sie dir davon erzählt?
Gern hätten wir das alles auch selbst erlebt. Dafür begnügen wir uns heute mit diesem Bericht und hoffen sehr auf interessante Antworten zu unseren vielen Fragen.
Vielen Dank
Kleiner und Schlampe