[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter  (Gelesen 9509 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NRWlude38Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 82
  • Ort: Wuppertal
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42103
Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« am: Januar 25, 2013, 09:43:21 »
Wer die Story ließt, sollte zum Verständnis auch die vorherigen beiden Storys - der Joggingpartner und der türkische Draufgänger lesen.

Die letzten Tage und Nächte habe ich sehr viel über meine Beziehung nachgedacht. Einerseits war ich ja recht stolz so eine hübsche und sexy Freundin zu haben und wollte sie ja schließlich für mich. Auf der anderen Seite, wenn man so ein heißes Luder hat, sollte man die dann in der Kammer einsperren? Die beiden Aktion, die ich bisher kannte haben mich auch wirklich geil gemacht. Ich musste zugeben, es gefiel mir. Aber wie erfuhr ich, was sie macht wenn ich nicht da bin. Bisher war es ja auch pures Glück. Und zu dem hatte ich ja auch einen sehr zeitaufwendigen Job.

Ich chattete im Internet mit Gleichgesinnten. Mit Cuckolds und mit Bulls. Sehr viele der Bulls wollten meine Freundin real kennen lernen. Das ging ja nicht, da sie gar nicht wusste, das ich es weiß. Da kam mir eine Idee, ich suchte mir ein paar sympathische Hengste aus und setzte sie auf meine Süsse an. Sie arbeitete schließlich im Solarium. Dort konnte ja jeder hin und sein Glück versuchen. Meine größte Hürde war das Vertrauen zu den Männern. Ich wollte ja nicht dabei erwischt werden. Meine einzige Bedingung war, dass ich bis IND Detail erfuhr, was geschah.

Nach ein paar Versuchen geschah überhaupt nichts. Keiner ist an ihr rangekommen. Es war eine Pleite und es wurde mir immer peinlicher. Anfang Juli chattete ich mit einem Biker. Er war bereits 49 Jahre alt, heftiger Body, bei 2 Meter Größe und 125 kg, war er ein ziemliches Muskelpaket. Tätowiert, lange Haare und Vollbart, seine braunen Haare waren schon etwas ergraut. Er hatte eine heftiges Erscheinungsbild. Wie er im Chat erzählte hatte er bereits mit Cuckold Paaren Erfahrungen. Er schrieb das er auch im Rotlichtbereich seine Erfahrungen hat, aber das interessierte mich nicht. Ich war mir absolut unsicher, ob er überhaupt bei Anni eine Chance hätte. Er war nun das absolute Gegenteil. Anni war damals 27, hellblonde lange Haare, blaue Augen, immer leicht gebräunt, zierlicher und sportlicher Body, bei1,62m und 57 kg zeigte meine Süsse ihren Körper auch gerne. er dagegen 3 Köpfe grösser. Wenn er vor ihr stand, sah man sie nicht mehr, so breit war er. Der Bart, die langen Haare und die Tätoos waren das Gegenteil von ihren gepflegten langen blonden Haaren und ihren gestylten Äusserem. Dachte aber andererseits, was soll's. Vielleicht stimmt es und Gegensätze ziehen sich an. Schließlich hatte er genügend Erfahrungen und würde sich die Herausforderung stellen.

Ich habe mich mit dem Biker, Ralf war sein Name alleine in einem Biker Treff in Solingen getroffen. Er kam direkt offen auf mich zu und wir tranken ein Bier zusammen. Super sympathischer Kerl. Aber wie auf den Bildern ein ziemlich dominierende Gestalt. Er wollte alles wissen, um sie besser kennen zulernen und einzuschätzen. Das war soweit alles OK. Aber ich zweifelte, das er es schafft. Das sagte ich ihm auch, das er so gar nicht ihr Typ ist. Er reagierte darauf recht amüsiert und meinte "Lass das mal meine Sorge sein! Ich mach das schon. Nur du musst mir versprechen, dass wenn ich sie reinbekomme, ich absolut alles mit ihr machen darf!" Ich willigte mit dem Hintergrund ein, das er zwar alles darf, außer uns auseinander zu bringen. Im Chat prallte er immer wieder mit seinem riesen Schwanz. Aber das konnte ich nicht beurteilen. Die Hose hat er bei unserem Treffen im Biergarten nicht runtergelassen. Obwohl ich es ihm zugetraut hätte, so wie er drauf war.

Ich hörte also auf im Chat nach anderen Bulls zu suchen und schloss alle offenen freundlich ab. Ich setzte alles auf den Biker. Wir hielten weiter per E-Mail, Chat, Handy und ab und an per Telefon Kontakt.  Zu mir war er immer freundlich.

Dann kam der erste Kontakt. Ich gab ihn die Adresse von dem Solarium wo sie arbeitete. Es war in einer kleinen Gasse in Wuppertal Elberfeld. Er ging hin und schrieb mir immer wieder Statusmeldungen per SMS.
Und es war so wie ich dachte, sie konnte ihn gar nicht ab. Erzähle dann abends auch von so einem groben Arschloch, der neuerdings immer zum sonnen kommt, dort noch n Kaffee trinkt und sie sehr offen anbaggern würde. Ich sagte dem Biker immer was meine Süsse äußerte. Aber ihm gefiel das und er machte weiter.

Es zog sich gut 2 Wochen. In der Zeit hat Ralf gut Druck aufgebaut und auf charmanter Art sich bei ihr als dominantes aber freundliches Arschloch positioniert. Allerdings fiel ihm ein anderer Typ auf und fragte mich ob ich ihn kennen würde oder sogar auch auf sie angesetzt hatte. Ich kannte ihn aber nicht. Der Biker hatte raus bekommen, dass der andere Typ, der Anfang 30 war, dünner sportlicher Kerl ein in Wuppertal bekannter Zuhälter war und eine "freundschaftliche" Bindung zu meiner Süßen aufgebaut hatte.

An einem sonnigen Freitag gegen späteren Nachmittag schrieb mir der Biker das er wieder im Solarium wäre. Meine Süsse war auch da und hatte ihre Schicht fast rum. Die nächste Kollegin war schon zur Ablöse da. Ralf wollte sich noch verabschieden, allerdings war meine Freundin im Keller um die Handtücher in die Waschmaschine zu stopfen. Der Biler schrieb mir per SMS "vielleicht ist das meine Chance, ich geh mal in den Keller". Er sagte der neuen Kollegin, dass er auf die Toilette geht und schlich sich in den Keller. Ich sahs zu Hause und mir ging viel durch den Kopf. Wartete gespannt auf die nächdte SMS. Kaum drauf bekam ich wieder eine SMS. "Du glaubst nicht was hier grade ab geht!" Ich war verwundert und wollte es wissen. Von Ralf kam dann "Deine Süsse sitzt mit gespreizten Beinen auf der Waschmaschine.Ihr Top nach oben geschoben und ihre Titten aus dem BH raus - jam jam!" Ich dachte, was soll das denn nun? Die weitere SMS kam "Ihr Mini hochgezogen und dieser Zuhältertyp hockt vor ihr und leckt ihre rasierte Pussy. Dabei hat der Typ seinen Schwanz in der Hand und wixt sich einen!"

Ich konnte es nicht glauben. Ich hetze ihr soviele Bulls auf den Hals und sie ist schon längst aktiv mit n anderen Kerl. Ich schrieb dem Biker das es mir leid tät. Er schrieb direkt zurück "Nein nein, es ist obergeil! Jetzt weiß ich wo ich dran bin und hab größere Chancen für unser Vorhaben. Überings ist sie grade total geil gekommen. Der Typ leckt wohl gut!"

Ich wusste nicht, was er nun vor hatte. Ich war geschockt und geil. Auf was habe ich mich da eingelassen. Und wie geil ist meine Süsse? Lässt sich im Solarium auf der Waschmaschine lecken!

10 min später kam noch ne SMS vom Biker "Musste mich dünn machen. Sie ist noch mal gekommen, dabei ist er auch gekommen und hat alles auf den Boden gespritzt. Ich bin dann raus aus dem Solarium. Der Zuhältertyp ist auch grade raus. Deine Freundin wischt wohl noch die Wixe auf!"

Ich wusste nun, es gibt noch einen Dritten mit dem sie was neben nur hat. Der Biker wollte dran bleiben und ich war immer mehr gespannt, wie es weiter ging. Auf jeden Fall wurde ich immer geiler und es gefiel mir immer mehr, so eine klasse Schlampe als Freundin zu haben.

Offline Lony

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 399
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 55
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #1 am: Januar 25, 2013, 13:15:09 »
super geill bitte weiter  vollcoool_ey -:-:; d-ef-z

Offline shorty121

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 21
  • Alter: 43
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #2 am: Januar 25, 2013, 18:32:49 »
Das ist der Wahnsinn. Bitte schreib weiter was passiert ist.

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #3 am: Januar 27, 2013, 16:00:00 »
Na da sind wir ja alle gespannt , wann der Biker von ihrem Luden , die erste Tracht Prügel bekommt !!!!!!!!!! grinsemaus grinsemaus

Offline NRWlude38Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 82
  • Ort: Wuppertal
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42103
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #4 am: Januar 28, 2013, 12:07:34 »
Da muss ich dich enttäuschen - kam zu keinen Aggressionen der Beiden. Über Erotik kann ich aus der Zeit einiges Schreiben. Aber geprügelt wurde nicht!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline mischa99

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 39
  • Alter: 36
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und neugierig
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #5 am: Februar 01, 2013, 16:21:31 »
tolle story

Offline NRWlude38Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 82
  • Ort: Wuppertal
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42103
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #6 am: Februar 01, 2013, 16:55:27 »
Danke

Gerne antworte ich hier im Beitrag oder per Nachricht auf Fragen von euch

Offline NRWlude38Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 82
  • Ort: Wuppertal
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42103
Re: Die Solariumaktion mit dem Zuhälter
« Antwort #7 am: Juli 23, 2014, 17:08:44 »











 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu