[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine ehehure hat sich im urlaub von einem fiesen typen anmachen lassen  (Gelesen 16907 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kleinenudelTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 193
  • Beiträge: 44
  • Alter: 44
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Fremdschwanzhörige Sissyschlampe und Ehefotze
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
 
meine frau ist mit mir in den urlaub gefahren. letztes mal hat sie denhoteldirektor schon gut gefunden obwohl er viel älter ist und seh dominant. wir kamen gerade vom abendessen und ich dachte an nichts böses. da ist uns dieser kerl über den weg gelaufen und hat mich wieder nicht beachtet und nur mein frau gierig angesehen. die hat das genossen. sie hatte mir erzählt das sie bei einem anderen mal als er sie dominant angesprchen hat ist sie ganz feucht geworden. diesmal hat er uns auf ein getränk an der bar eingeladen. als die beiden ins gespräch kamen und ich neben ihnen saß hat er ihr von seinem appartment vorgeschwärmt. kurzerhand stand meine frau auf und sagte ihm ersolle es ihr jetzt zeigen. mich durchfuhr ein krampf im magen, wie meinte sie das, was hatte sie vor?noch bevor ich etwas erwidern konnte. sagte sie mir ganz freundlich bestimmt: "und du passt kurz auf unsere getränke auf" und schob michzurück auf den barhocker. so etwas hätte ich nie von ihr erwartet. diese geile drecksschlampe. da sah ich sie weggehen mit diesem kerl hand in hand und wusste nicht was sie tun würde, ich war aber sicher sie wollte mich nur heiß machen. sie wußte ja langsam wie geil mir der gedanke.,...oh sie kommt gerade muss aufhören...




« Letzte Änderung: April 05, 2013, 21:42:05 von kleinenudel »

Offline wirzwei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3336
  • -an Sie: 1508
  • Beiträge: 293
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
na alsomach dir nicht ins hemd. eine fotze ist ja keine seife - die wird ja nicht weniger wenn man sie gebraucht !!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
 grinsemaus erzähl weiter spitzegut
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
na alsomach dir nicht ins hemd. eine fotze ist ja keine seife - die wird ja nicht weniger wenn man sie gebraucht !!!

Geiler Spruch! Und so treffend. Ich sehe das genau so.

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie Frauen sich zu Machos, Arschlochtypen, dominanten Männern etc. hingezogen fühlen, obwohl ein Großteil soetwas weit von sich weisen würde.
Vielleicht sind es ja sogar oft die besonders selbstsicher auftretenden Frauen, die diese Art Männer eigentlich verachten, die sich aber dann besonders heftig mit eben diesen einlassen.
Auf jeden Fall klingt deine Erzählung sehr reizvoll für mich und ich würde mir so ein Szenario auch wünschen. Genieß es.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline kleinenudelTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 193
  • Beiträge: 44
  • Alter: 44
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Fremdschwanzhörige Sissyschlampe und Ehefotze
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
...als die beiden wieder kamen waren nur 15 minuten vergangen und er hat sich dann vmit vielsagendenhandkuss von ihr verabschiedet. sie hat dazu einen devoten knicks gemacht. dann hat er mich kurz verachtend angeguckt und ist dann erhobenen hauptes einfach weggegangen. meine ehe frau hat mir sofort aufgeregterzählt das er ihr sein appartment gezeigt habe und sie extra dort gefragt hat sob sie mal pipi machen dürfte und dann die tür nicht abgeschlossen hat. das hat dieses schwein sofort gemerkt und kam rein als sie sich abputzen wollte. dann ist er ihr sofort an die votze gegangen die schon sehr feucht war. das hat er gemerkt und gesagt das er sie sich in ruhe vornehmen wil und hatt sie gefingert ihren tanga hate er gleich behalten und sich in die tasche gesteckt. meine große liebe erzählt mir weiter ohne zu merken wie sehr sie mich verletzt, wie sehr sie das angemacht hat, wie sehr ER sie angemacht hat. wie dominant er warm sie wollte einfach nur noch gehorchen...




Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
unbedingt weiterschreiben.....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Dann laß uns in Wort und Bild bitte weiter teilhaben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2909
  • -an Sie: 18362
  • Beiträge: 2046
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 54
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
sehr geil erzähl weiter
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline ecki22

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 65
  • Alter: 70
  • Ort: Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
warum schreibst du nicht weiter???? geile Geschichte....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
 Seine Ehehure hat ihm bestimmt Hörner aufgesetzt , jetzt ist er sauer und beleidigt !!!!!!!!!!!!
                   Deswegen schreibt er nicht !!!!!!!!!!!!!!! grinsemaus grinsemaus

Offline kleinenudelTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 193
  • Beiträge: 44
  • Alter: 44
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Fremdschwanzhörige Sissyschlampe und Ehefotze
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
dann ist folgendes passiert: ich bin mit ihr auf zimmer und hab mich total betrunken und dann auch die tischlampe vor wut kaputt gemacht - sie hat das irgendwie nur amüsiert. als ich dann nicht mehr richtig stehen konnte hat sie mir ihre muschi gezeigt und an sich rumgespielt und ich solle mir mal keine sorgen machen, ist doch alles wie ich brauchen würde. Irgendwie wurde ich dann total geil und fand mich auf dem bett liegend wieder. sie drückte mir ihren Arsch ins gesicht und tat was sie immer tut: mir abwechselnt ihre füsse und ihre muschi zum lecken hinhalten während ich wichsen muss. zwischendurch spuckt sie mir immer ins gesicht bis, in der regel komme ich dann sehr schnell. danach bin ich völlig fertig eingeschlafen. als ich wach geworden bin war sie nicht da! es war schon mittag ich bin sofort aufgesprungen um sie im zimmer des kerls zu suchen aber sie lag direkt am pool und las einen roman. Wie lange bist du schon weg hab ich sie gefragt. - Ach bist Du jetzt wach? ich bin eben gerade erst raus gegangen. hat sie mir geantwortet. ich weiß bis heute noch nicht ob das war ist. zumal es sich dann am nächsten tag so ähnlich wiederholt hat. am selben abend noch hat sie mich dann vor den anderen noch jüngeren urlaubsgästen wie einen volltrottel sitzen lassen um bei IHM auf dem schoss zu sitzen. diese sau - obwohl sie meinen ehering trägt - ich dachte nicht das sie so einfach dafür zu begeistern ist. da hab ich mich wohl vertan


« Letzte Änderung: Juli 26, 2014, 02:17:35 von kleinenudel »

Offline kleinenudelTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 193
  • Beiträge: 44
  • Alter: 44
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Fremdschwanzhörige Sissyschlampe und Ehefotze
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
am nächsten abend war eine animation zuende gegangen und wir saßen in einer runde von ca.. 20 personen vor der bar in einem großen kreis. jeder unterhielt sich mit jedem neben sich. der direktor saß neben zwei angestellten von der bar mittendrin. als meine frau, die sich eben noch mit eine abiturientin neben ihr unterhalten hatte plötzlich unvermittelt aufstand und durch die freie fläche in der runde genau auf das schwein zusteuerte. man konnte die verwunderung der vielen leute sehen die das bemerkt haben. nur ergrinste breit - er hatte ihr wohl unbemerkt irgendein zeichen gegeben und sie gehorchte einfach nur. er soll sie als sie auf seinem schoss saß gefragt haben ob ich es überhaupt nicht bringe - sie hat ihm dann geantwortet das ich total der mann für sie bin aber ihr die "tiefe" fehlt... sofort sprach mich die nette abiturientin an die sofort gesehen hat wie schockiert ich war und mir helfen wollte in der peinlichen situation, die sie sofort erkannt hat. dadurch musste ich das mädchen aber ansehen und hab so gar nicht mehr mitbekommen was drüben bei meine frau abgegangen ist. als ich nach einer minute rübergesehen habe saß sie schon mit beiden händen versteckt an seiner hose. ihr kopf war an seinem ohr und mit dem gesicht von mir abgewebdet. ich fasste es nicht sie massierte hier einfach seinen schwanz vor allen anderen und dieses scheiss schwein fand das auch noch in ordnung. ich wolte mich beim reiseleiter beschweren oder es anstacheln. aber dann kam sie plötzlich zu mir rüber und sagte "steh auf" zu mir, "wir gehen". breit grinsend blieb der fiese typ da sitzen.

"wo willst du hin" hab ich sie gefragt. ich muss mich hübsch machen hat er gesag, antwortete sie mir- und du wirst mir dabei helfen, ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll, sagte sie und schien sich enorm zu freuen. das ist doch in ordnung für dich oder mein bärchen? so wolltest du es doch oder? ich habs doch gemerkt das du immer gekommen bist wenn ich an deinem finger lutschte als wärens die schwänze deiner besten freunde (sie war früher mit einigen meiner freunde intim , aber das war lange bevor wir zusammen kamen). mein herz raste, ich würde wütend und geil zugleich...und dann fiing sie wieder an ihren arsch frei zu legen. mitten in der anlage und an ihrer jungen muschi zu spielen. also zog ich sie in unser zimmer. was hatte ich nur für eine riesenschlampe geheiratet, und allle meine freunde haben mich gewarnt und fiese sachen über sie gesagt. sie hätten kein bock mehr gehabt sie zu bumsen die hündin. ich hab mich dann immer sehr geschämt und keinen kontakt mehr haben wollen. aber das sie jetzt alle tabus bricht und irgendwas vor mir machen möchte bringt mich um. im zimmer angekommen hat sie meinen harten schwanz rausgeholt mir die hose einfach nur runter gezogen und mir befohlen zu wichsen. dann ist sie vor mir duschen gegangen und hat esich dabei mit ihrem dildo angeheizt - ich wußte nicht ob es ein spiel war oder ob sie wirklich zu ihm rüber wollte. du darfst nicht kommen hat sie mir immer zugerufen wenn sie gesehen hatt das mein mini schwänzen zu zuckeln beginnt. ich hör dann immer kurz auf und dann zippellt mein schwänzen so lustig sagt sie immer. heute war es wirklich schwer mich zu beherschen. aber wenigsten hat sie mir nicht und den mund gespuckt. sonst wär ich bestimmt sofort gekommen. sie guckte mich nur wie in trance an und umsorgte sich selbst .dann sollte ich sie anlecken. was ich gleich auf dem bett tat. dann hat sie ihre nuttenschuhe herausgesuchtund tigerunterwäsche und ein minikleid. als sie mit dem schmiken fertig war und ich staunend da stand hatte ich immer noch die hose heruntrgelassen und mein hemd noch an und war meine kleinenudel mit drein fingern am wichsen. guck nich so scheel sagt sie dann oft zu mir. jetzt meinte sie zu mir " benimm dich heute gut sonst muss ich dich beim nächste mal am bett festmachen wenn ich losgehe" ok hab ich geflüstert. "hast du verstanden!?" hát sie geschrien das ich kurz zuckte. "ja hab ich ist ok" hab ich dann lauter gesagt. dann ist sie einfach raus und hat mich stehen lassen nachdem sie mir noch einmal verachtend auf den schwanz gespuckt hat und es von ihm runtertropte...

« Letzte Änderung: April 05, 2013, 21:41:20 von kleinenudel »

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Na also, geht doch weiter und so geil.
Wenn die Frau einem im Urlaub Hörner aufsetzt, so dass es alle mitkriegen ist doch optimal; das sind doch eh nur Kurzbekanntschaften im Hotel.
Wir haben auch schon drüber nachgedacht es so zu machen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wen stört denn (noch) ein Ehering?

Vor über 30 Jahren, lange nachdem ich die erste verheiratete Frau gepoppt hatte, las ich zufällig, es sei strafrechtlich verboten, einer verheirateten Frau gegenüber nur Andeutungen sexuellen Begehrens zu machen. Da dachte ich mir nur: lächerlich!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline kleinenudelTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 193
  • Beiträge: 44
  • Alter: 44
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Fremdschwanzhörige Sissyschlampe und Ehefotze
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Du hast recht aber das beleidig mich noch mehr manchmal glaub ich sie sollte ihn ablegen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu