[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bull und Paartherapeut gesucht  (Gelesen 4762 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annascuckTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 2
  • Alter: 56
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Bull und Paartherapeut gesucht
« am: März 21, 2013, 18:37:06 »
Liebe Gemeinde,
unsere Beziehung ist sehr sexarm geworden, und dass obwohl "sie" früher eine richtige Sau war. Gern würde ich das ganze wiederbeleben, und wir sind beide offen für eine Paartherapie. Jetzt wäre die Frage, warum nicht das Nützliche gleich mit den Angenehmen verbinden und einen Therapeuten suchen, der uns gleich in behutsam in die richtige Richtung führt. Endziel wäre natürlich, dass "sie" mehr und mehr zum Hotwife mutiert und ich meinen Platz als Cuckold finde. Meint Ihr, dies ist ein gangbarer Weg? Traut sich das hier jemand zu?
Sonst noch weitere Infos zu ihr: Sie hat dunkle Haare, braune Augen, einen geilen Stutenarsch und trägt ausschließlich High Heels und sexy Kleider.

Offline bast6

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 38578
  • -an Sie: 846
  • Beiträge: 403
  • Alter: 62
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Paar
  • suchen Bull aus der Nähe
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bull und Paartherapeut gesucht
« Antwort #1 am: März 21, 2013, 20:31:17 »
Hi, uns geht es auch so, wir suchen schon lange.....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline 44 paar hn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 47
  • Alter: 58
  • Ort: heilbronn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Paar
  • suchen ihn oder paar dauerfreundschaft beide bi
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bull und Paartherapeut gesucht
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 23:39:02 »
hallöle

uns geht es genau so

ist wohl alles weit verbreitet

grüssle
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Suchen Dom bi Herr nur dauerfreundschaft

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Bull und Paartherapeut gesucht
« Antwort #3 am: März 21, 2013, 23:55:13 »
Dann tut euch doch zusammen .
Das wäre doch auch eine Option oder ?
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Cuckfreund66

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 233
  • -an Sie: 15
  • Beiträge: 49
  • Alter: 61
  • Ort: Gießen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Geil mit Hirn und Humor
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bull und Paartherapeut gesucht
« Antwort #4 am: April 12, 2013, 19:44:17 »
Therapeuten dieser Art gibt es doch viele. Ich z.B. bin auch so einer.
Wenn doch die Entfernung nicht wäre. Viel Erfolg und geile Erlebnisse Euch allen bei der Therapie.  grinskatz

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bull und Paartherapeut gesucht
« Antwort #5 am: April 13, 2013, 17:46:18 »
Hi annascuck,

ich bin über diesen Beitrag etwas überrascht und erfreut.

Vor einigen Jahren hätte ich das auch sagen können. Momentan haben wir eine besondere Situation weshalb ich hier nur außer Konkurrenz auftrete.

Prinzipiell erscheint es mir noch schwieriger zu sein, als das Ausleben bestimmter Sexpraktiken schlechthin.

Ich weiß, daß Therapeuten idR. Sex mit Klienten eher ablehnen, manche beziehen es ein. Letztere sind wohl vor allem Einzeltherapeuten. Mag aber alles geben.

Das andere, was mich etwas stört: Nehmt euch nicht gleich alles vor. Klar, mir kann's nie schnell genug gehen, doch langsam ist meist schneller.

Wenn ich den Text richtig verstehe, dann seid ihr euch beide des Problems bewußt, wollt auch beide dran arbeiten, glaubt es besser mit Hilfe Dritter zu erreichen. Ist sicher einer von mehreren Wegen.

Zu meinem Ansatz:

Vor einigen Jahren, nachdem ich vieles angedacht, angeleiert hatte, wir auch in einer solchen Situation waren, eigentlich wollten wir beide und dennoch kamen wir nicht klar, da hatte mich mal wieder der Mut gepackt (ging öfters daneben mit viel Krach).

Sie war auf einer Auswärtsveranstaltung für mehrere Tage. Dort hatte ich jemanden vom mailen her gekannt, der in einer frivolen Bar tätig war, sprich leicht Zugang hatte.

Ich wagte es, ihm alle Kontaktdaten zu geben, ihm sehr freie Hand gegeben und ihn aufgefordert, sich an sie ranzumachen (so rasch wie möglich, damit genug Zeit für Sex geblieben wäre).

Ich saß zuhause auf Kohlen, starrte ständig ins Netz wg. mails und Bilder und auf's handy. Nichts.

Wichtig war mir, egal wie und wo (an nem öffentlichen Ort, bei sich, bei ihr im "Hotel", gleich im Club) heiß zu machen und/oder gleich zu bespringen und/ falls sinnvoll und möglich im Club, evtl. die Atmosphäre zum Auflockern zu suchen, bzw. sie gezielt zu sexuellen in Gegenwart von Fremden und mit weiteren Personen u animieren.

Nachdem kein Kontakt zustande gekommen war, die Zeit dahinrann, gab ich ihm Anweisung sie direkt aufzusuchen und anzusprechen. Sie wußte ja nichts davon, bekam von mir trotzdem eine sms, da hätte jemand Interesse an einem Kontakt (mehr geschäftlich) und würde sich melden, sie solle sich korrekt verhalten, ich wolle keine Anstände. Sie ahnte schon etwas, schließlich kannte sie mich (auch wenn sie dabei öfters ausrastete).

Er tat es, leider eben am Abend des vorletzten Tages. Und: Leider kam es nur zu einem gemeinsamen Abendessen.

Am Abend darauf holte ich sie von einem Bahnhof ab. Sie fragte mich dann: Und mit sollte ich jetzt Sex haben. Ich bejahte und gab ihr Tage später einen Text mit seiner Vorstellung von der Verführung im Club.

In einem anderen Forum hatte ich ein Profil für sie angelegt über dessen korrekte Darstellung ihrer Person sie sich positiv überrascht zeigte.

Kurz darauf zeigte sie sich dem Sex mit anderen so aufgeschlossen, daß wir scharfe mails zwischen unseren Aufenthaltsorten lieferten, einschl. Bildern hier aus dem Forum und dem Netz, sie sich mit anderen Männern traf, allerdings immer enttäuscht war ohne daß es zu Sex kam.

Wobei ich sagen muß: Wäre vielleicht besser gewesen, es mehrmals mit denselben Personen zu probieren. Also langsam angehen lassen.

Und dann kam ein ganz unangenehmes Ereignis...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu