[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neustart  (Gelesen 29831 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline touchTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 305
  • Beiträge: 33
  • Ort: Heinsberg
  • Country: gi
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Neustart
« am: Juni 21, 2013, 00:15:02 »
 


Neustart

Wir haben uns einige Zeit hängen lassen . Noch vor ein paar Jahren waren Doris und ich in erotische Swingerabenteuer gestartet .Mein Name ist Michael und ich bin 48 Jahre alt . Meine Doris ist 43 Jahre alt und wir sind seit fast 15 Jahren zusammen . Doris war schon mal verheiratet . Der Typ war ein langweiliges Arschloch .Vor vier Jahren hat es sich dann ergeben das wir durch einschlägige Foren ( Wir bekamen Internet) einiges ausprobiert haben . Doch das war alles nichts wildes da wir enteder nette Paare kennengelernt hatten mit denen nichts lief oder wir die anderen nicht richtig zu uns passten . Irgendwann schlief das ganze auch wieder ein und irgendwie starteten wir nichts neues weil wir beide ein paar Kilo zugenommen hatten und wir uns nicht mehr attraktiv genug fühlten . Da alles sowieso auf meinem Mist gewachsen war ersparte ich Doris schließlich die ganze Sache zumal von ihrer Seite auch kein klagen zu hören war . Nicht das ich hier falsch verstanden werde . Meine Doris sieht schon verdammt geil aus . Auch heute noch ! Auf 1,75 kommen grob 85Kg , schöne schwere Titten (D) mit dicken dunklen Nippel und dunkle kurze Haare mit blauen Augen . Während unserer Eskapaden hatten zwei Herrn das Vergnügen mit ihr und ausser ihrem Ex-Mann und mir war da sonst keiner . Ja , und es war ein Theater sie damals so weit zu kriegen ! Das übliche halt.
Vor ein paar Monaten rief uns dann aus heiterem Himmel eines dieser Paare von früher an . Eins von denen die super nett waren , aber mit denen nichts gelaufen war . Sie hatten wohl noch unsere Nummer und wir verabredeten uns mit ihnen zu einem gemeinsamen essen .
Rolf , so hier er , war nie Doris Fall gewesen , was der eigentliche Grund war warum damals nichts gelaufen war . Nicole hatte mir schon sehr gefallen . Aber das nütze ja nichts !
Sie war höchstens 165 , schlank und irrsinnig witzig . Eine richtig kleine Süsse ! Sie waren ähnlich zögerlich drauf wie wir , weshalb wir uns wahrscheinlich so gut verstanden hatten .
Wir gingen zum Treff und erkannten uns sofort . Der erste Burner war  das Nicole auch etwas zugelegt hatte .Also hatten wir sofort ein Thema . Der Abend war köstlich ! So toll , das wir uns auf ein neues verabredeten . Und noch mal . Und noch mal ! Es gestaltete sich eine richtig dicke Freundschaft und so kam es das Doris auch mal alleine mit Nicole auf die Piste ging und ich mit Rolf auf ein Bier unterwegs war . Natürlich hielt auch das Thema Nummer 1 wieder Einzug in das Geschehen , aber genauso wie früher . Nichts passierte bis darauf das Doris wieder scharfe Outfits hatte . Aber es war schön wie es war !
Dann kam dieser Anruf wo Rolf uns fragte ob wie Lust darauf hätten ziemlich spontan an diesem Abend mit auf eine erotische Privatparty zu gehen . Sie wären soeben eingeladen worden und dürften gerne jemand mit bringen . Ich machs kurz : nach den üblichen Debatten das meine Göttergattin nichts anzuziehen hätte einigten wir uns darauf das ich Doris schnell zu Ihnen brachte und sie die Ladys dort zurecht machten . Ich war der Fahrer des Abends und alles klappte ganz gut als ich um 22Uhr vor ihrem Haus hupte nachdem ich mich selbst fertig gemacht und unseren Hund versorgt hatte . Die drei schnellten in mein Auto und zehn Minuten später standen wir vor dem großen unbekannten Haus in dem die Party stieg . Ein erstes !Hoppla!  bekam ich dann nachdem uns ein netter junger Mann ich Shorts hereingebeten hatte , er Nicole aus dem Mantel half , sie fest umarmte , ihr an den Arsch fasste und sie mit einem festen Kuss direkt auf den Mund begrüsste . Das zweite !Hoppla! folgte sogleich als ich Nicoles Outfit realisierte . Das kleine Luder hatte einen viel zu kurzen Minirock unter dem Mantel an und ein Netz-TShirt , das jeden auf Ihre kleinen Titten sehen ließ!!! Eigentlich ging alles viel zu schnell für mich . Ich sah Rolf fragend an , doch dieser schüttelte schon die Hand von Alex , dem Gastgeber und stellte Doris und mich als sein „Mitbringsel“ vor . Gerade wollte ich diesem Alex erklären wer wir sind und wie das zusammen hängt , das begrüsste er schon meine bessere Hälfte mit einer vorsichtigen Umarmung und Küsschen hier und Küsschen da . Natürlich half er ihr auch aus dem Mantel und ich bekam mein xtes !Hoppla! Diese Klmotten hatte ich an meiner Doris noch nie gesehen !!! Sie trug ein enges sehr kurzes Minikleid das ihr augenscheinlich viel zu eng war . Das konnte nur von Nicole sein , den Ihre Titten wirkten regelrecht eingequetscht und die … mit Verlaub … Speckröllchen … spannten den Stoff sehr . Dann wendete er sich mir zu und begrüsste mich mit einem festen Handschlag . Er wünschte uns einen tollen Abend und mächtig viel Spaß .ich hätte zu gerne mit Rolf geredet , aber da waren wir schon mitten in der Party . In diesem Raum waren ca. 30 Leute und ich konnte gar nicht definieren um was es sich handelter . Es war jedenfalls kein Wohnzimmer , auch kein Flur und keine Küche . Es sah irgendwie aus wie ein Club . Ein Club , in dem wir wohl die ältesten waren . Natürlich war ich aufgeregt und mächtig froh als uns jemand einen Drink in die Hand drückte . Rolf und Nicole schienen einige Leute zu kennen und mir schwante so langsam das es wohl doch ein Club war . Ein Haus mit einer Discotanzfläche ? Hier und da wurden wir angesprochen und ich versuchte möglichst nett zu wirken .Dann stand ich plötzlich alleine rum . Doris war mit Nicole tanzen und hatte mir einfach ihren leeren Drink in die Hand gedrückt . Rolf sah ich sich mit einer jungen Schönheit unterhalten und so lies ich meinen Augen freien Lauf . Es waren wirklich ein paar heiße Feger dort . Aber alles zu jung für mich . Ich wurde ruhiger . Alles halb so schlimm . Es war kein Club . Eher eine Disco . Nirgendwo passierte etwas . Also wurde ich noch ruhiger und meine Augen hatten Spaß . Natürlich nur meine Augen . Mit den Herrn die dort waren konnte ich keinesfalls mit halten . Die haben ja heutzutage Figuren , diese Kerle . Ab und zu fiel mein Blick natürlich auf meine Doris , die ausgelassen tanzte und scheinbar mächtig Spaß hatte , denn dauernd bekundete einer dieser Herrn das er Spaß an ihr hatte , was mir natürlich gefiel .Ich fühlte mich richtig gut und als sich Rolf wieder zu mir gesellte ging es mir noch besser . Natürlich unterhielten wir uns über das was wir sahen . Titten , Ärsche …
Nach einiger Zeit schlenderten wir von Raum zu Raum und konnten hier und da etwas Action entdecken . Das törnte mich tierisch an und Rolf hatte seinen Spaß . Besonders hatte mir es ein junges Ding angetan das direkt an mir vorbeigegangen war . ich konnte deutlich sehen das ihr Sperma auf der Backe klebte .“Schnapp sie dir!“ stieß mich Rolf lachend an . „Ouatsch!“ lachte ich zurück . „Doch ! Schnapp sie dir !“ wiederholte er amüsiert . „Blödsinn! Was soll denn so ein junges Ding mit mir altem Sack ?“ Rolf kriegte sich nicht mehr ein . Wir setzten uns in den Garten . „Was würdest du denn sagen wenn die Kleine vorhin gar nichts dagegen gehabt hätte?“ Das wäre cool , gab ich zu und fragte in einem ob er und Nicole öfter auf solche Partys gehen würden ? „Jo!“ lachte er mich kurz an . „Diese Partys finde ich total geil und Nicole liebt es auch!“
„Ich hole uns noch ein Bier“ Als Rolf unterwegs war sah ich plötzlich Nicole in einer etwas dunkleren Ecke . Sie knutschte mit einem dieser gut gebauten jungen Kerlen herum und ich konnte deutlich sehen das ihre Hand in seiner Short verschwunden war . In diesem Moment kam Rolf zurück und ich überlegte recht lange ob ich ihm sagen solle . Dann stieß er mich plötzlich an und flüstere mir zu : Hey! Schau mal meiner Frau!“ und deutete in Nicole`s Richtung .“So langsam geht`s los!“ flüsterte er hinzu .“wetten sie lutscht ihm gleich den Schwanz?“ hörte ich es stolz neben mir sagen . „Rolf?“ flüsterte ich leise aber bestimmt !“Ich finde das so geil , du nicht?“ war er völlig fasziniert . In meinem Kopf drehte es sich . „Was geht hier langsam los?“ wollte ich jetzt unbedingt wissen . „Na die Party!“ lachte er leise .“Wie gesagt , wir gehen hier so einmal im Monat hin . Erst Musik , quatschen und was trinken . Wenns dann später leerer wird bleiben naturgemäß immer ein paar Typen über und die wissen natürlich ganz genau das die Damen nicht nur zum tanzen und zeigen hier sind .Oh , sie hat richtig Spaß , siehst du das ?“
„Ihr wusstet das vorher ?“ wollte ich entsetzt wissen . „Na klar!“ lachte Rolf und sah dabei immer noch seiner Nicole zu , die nun wirklich vor dem jungen Kerl hockte . Mir schoß es durch den Kopf das ich sofort nach meiner Doris schauen musste . Ich wollte wissen ob alles in Ordnung ist bei ihr . Oh Gott!!!
Schnellen Schrittes ging ich durch den Garten , durch zwei Räume und einen Flur , ständig auf der Suche nach meiner Doris . Dabei registrierte ich dann das tatsächlich viele schon weg waren und kaum noch Frauen  auf der Party waren . Doch keine Spur von Doris ! Ob sie erschrocken geflüchtet war ? So mit einer Taxe? Zu Fuß? Ich eilte wieder in den Garten . Dann sah ich sie ! Ausgelassene Polonaise mit zwei Kerlen . Den Schritt passend zur Musik „walkten“ sie ausgelassen um den Pool . Nicole`s Kleid hatte scheinbar aufgegeben . Ihre Titten hingen wackelnd heraus und das Miniunterteil war so hoch gerutscht das ihr Arsch und ihre Fotze frei waren . Es war nicht zu übersehen das sie mächtig Spaß hatte und ich stand wie versteinert da . Dann blieb das Trio plötzlich stehen , meine Doris drehte sich um und zog dem Kerl hinter ihr in einem wusch die Shorts herunter , worauf sein steifer Schwanz mit Schwung nach oben wippte . Doris bekam sich vor ausgelassenem lachen nicht mehr ein und griff danach . Dann drehte sie sich wieder um und zog den Kerl an seinem Schwanz mit Schritten im Takt der Musik hinter sich her . „Dich melk ich jetzt ab!“ gröhlte sie laut lachend und es war ihr anzumerken das sie einen im Tee hatte . Ich musste schlucken . Mein Hals war knochentrocken . „Lauf nicht weg!“ lachte sie den anderen an und fasste ihm dabei in den Schritt . „ „Du bist als nächstes dran!“ Ich stand immer noch wie versteinert da und konnte mich nicht bewegen . Auch nicht als meine Doris mit dem Kerl durch eine offene Türe eines Schuppen , Gerätehaus oder so etwas verschwunden war .Der andere Typ wartete davor . Ich stand quasi neben mir und sah mich an . Dabei fiel mir dann auf das ich einen Ständer hatte . Ich wusste nicht was ich tun sollte , also blieb ich stehen und mein scheiß Fuß wippte auch noch im Takt der Musik ! Genau so stand ich eine ganze Weile . Dann kam der Typ aus der Hütte und bückte sich nach seiner Shorts . „Und?“ wollte der andere wissen ?
„Hamma!!!! Lachte der ihn an . „Tolles Weib! Die bläst wie eine Königin und als ich sie gefickt habe hat sie sich richtig in meinen Arsch verkrallt. Da kannst du richtig hart reinficken und dabei gleichzeitig ihre dicken Nippel saugen . Einfach nur geil!“
Meine Körperstarre verschwand schlagartig , jedenfalls fast … bis auf das eine Teil ! Ich huschte um die Hütte und erwischte tatsächlich ein Fenster . Der Typ kam gerade vorne herein und meine Doris lag auf einer Sonnenliege , die dort stand . Ihre Beine waren gespreizt und sie rieb sich mit der Hand über ihren Schlitz . Als der junge Kerl direkt neben ihr stand erhob sie ihren Oberkörper und wieder zog sie Shorts nach unten . Sie lächelte ihn breit grinsend an als sein Schwanz direkt vor ihrem Mund wippte . Ich sah zu wie die Lippen meiner Frau gierig nach seinem Schwanz schnappten und sie ihn genüsslich blies .

Offline storyfan32

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 66
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold-Schwanz
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #1 am: Juni 21, 2013, 12:22:51 »
wow, was für eine story! Das Foto ist der Hammer!!!
Gruß story
es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit viel Fremdfickerfahrung.

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Re: Neustart
« Antwort #2 am: Juni 22, 2013, 15:27:15 »
wow, was für eine story! Das Foto ist der Hammer!!!Gruß story


Hätte fast gesagt,....... *scheiß auf die Geschichte,....... die Frau hat eine Trumfigur,.... sie ist der Wahnsinn* spitzegut sabbermaaan h_l_ volldie10 :j4 :j4 :j4

Hätte es zwar fast gesagt,......denn die Geschichte ist ja auch ganz ok  grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #3 am: Juni 23, 2013, 11:11:39 »
 undfreu mann ist das geil spitzegut
bitte weiter

Offline hedonist

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 640
  • -an Sie: 174
  • Beiträge: 118
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 60XXX
Re: Neustart
« Antwort #4 am: Juni 29, 2013, 08:37:35 »
bitte unbedingt weiterschreiben... vielleicht mit zusätzlichen Bildern? wäre superklasse
lg hedonist
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #5 am: Juni 29, 2013, 11:01:38 »
Hammergeile Story (oder etwa reales Erlebnis?), besonders wo er merkt, dass er seine Frau aus den Augen verloren hat. Bitte laß es weiter gehen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline touchTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 305
  • Beiträge: 33
  • Ort: Heinsberg
  • Country: gi
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #6 am: Juli 03, 2013, 11:56:45 »
Plötzlich hörte ich Stimmen . Sie schienen ganz nah zu sein und es fiel mir schwer meinen Blick von Doris und dem jungen Kerl abzuwenden . Doch hinter dem Strauch direkt neben mir musste jemand sein . Ich trat einen Schritt zur Seite und konnte durch den Strauch hindurch erkennen das es Nicole und Rolf waren , die sich unterhielten . Also trat ich noch einen vorsichtigen Schritt weiter Richtung des Strauches . Jetzt konnte ich sogar hindurch sehen . Nicole hockte vor einem gutaussehenden blonden Mann und blies ihm den Schwanz während ihr Rolf direkt neben ihm stand und sich mit ihm unterhielt : „Deine Frau bläst echt verdammt gut und ich bin nicht der einzige der das sagt“ stöhnte er .“Ich weiß“ lachte Rolf und ich konnte sehen wie er mit seiner Hand Nicols Kopf noch ein wenig weiter auf den Schwanz des anderen drückte . „Deine Partys gefallen uns ja auch sehr und Nicole gibt sich auch stets alle Mühe an deinem Prachtriemen“, lachte Rolf weiter . „Ja ja meine Partys ! Was täte ich nur ohne euch beiden?“ Lachte der Typ .“Übrigens hat sich eure Freundin Doris echt gut entwickelt . Ich habe mich vorhin länger mit ihr unterhalten und sie hat mir gesagt das meine Partys das beste seit langem wären und sie sich über jede Einladung riesig freuen würde .“ Rolf lachte :“Nur unterhalten?“Nun lachte auch der Typ :“ Na ja , ein zwei Capys waren es schon .“ Sie hat dir also einen geblasen , oder , Frank ?“ Der Typ stöhnte plötzlich auf . „Ja , natürlich , genauso wie es deine Frau gerade tut . Doris ist doch immer ganz geil auf meinen Schwanz . Soll ich sie etwas weg schicken ?“ Untersteh dich!“ meldete sich plötzlich Nicole von unten zu Wort . Jetzt habe ich endlich eine Freundin die es auch so liebt für jeden hübschen Kerl die Beine breit zu machen und du willst sie wegschicken? Vergiß es!“

Mich traf der Schlag! War ich vorhin versteinert? Das war doch gar nichts zu meinem Gefühl jetzt ! Ich drehte mich wieder um und sah nach Doris . Doch Scheiße , sie war weg . Der Schuppen war leer !?! Dafür hörte ich jetzt quicken aus dem Busch . Also wieder zu Nicole und Rolf . Dieser Frank fickte Nicole nun von hinten im Stehen mit harten Stößen und Rolf stand immer noch direkt daneben und schaute es sich an . Er zog an seiner Zigarette und feuerte ihn leise an :“Fester ! Fester! Besorgs der kleinen Sau!“
Das war tierisch geil und unfassbar zugleich, doch ich musste weg! Doris suchen ! Ich streifte durch das Grundstück und alle Räume mit meiner Beule in der Hose . Dazu zwang ich mich immer wieder nachzudenken , aber das klappte nicht . Von der Party war fast nichts mehr übrig . Hier und da waren einzelne Leute . Meistens Männer und nur selten Frauen und die , die da waren waren alle beschäftigt. Dann hörte ich plötzlich Doris Stimme . Ganz nah und zweifelsfrei zu erkennen. Ich machte schnell aus das sie um die Ecke herum stehen musste . Ein kurzer vorsichtiger Kontrollblick von höchstens einer Zehntelsekunde reichte um meine Ahnung zu bestätigen und das Bild in meinen Kopf einzubrennen .
Um die Ecke stand eine Couch auf der meine Doris saß … na ja , sitzen war es nicht gerade . Jedenfalls war sie nicht alleine . Ein ziemlich junger Mann saß auf der Couchkante und unterhielt sich mit ihr wobei seine Stilaugen förmlich festgetackert waren . Doris Titten hingen immer noch heraus und sie hatte ein Bein angewinkelt was ihm freien Blick auf ihre Fotze ermöglichte : „Ich bin auch erst das vierte Mal hier auf dieser Fete“ , sagte sie zu ihm .
„und wie du von einem Freund bin ich von einer Freundin mitgenommen worden . Hier kann man sein wie man ist , das wird dir dein Freund doch erzählt haben , oder ?“ Der junge Typ nickte wohl , den Doris machte eine kleine Pause . Oder sie trank etwas ? Dann redete sie weiter : „Gefällt dir was du siehst ?“ Er nickte wohl wieder ? „Wie alt bist du ?“
„24“ hörte ich ihn sagen . „Ich bin über 40,“ lachte Doris amüsiert. „Findest du das geil oder stößt dich das ab ?“ wollte sie wissen. „Geil!“ antwortet er .
Es fiel mir schwer aber ich brauchte einen Platz von dem ich sehen konnte was passiert . Ich ging durch einige Räume und erreichte dann einen Punkt von dem ich auf die Couch sehen konnte . Nur war ich dort nicht alleine . Ein weiterer Mann stand auch dort , aber ich konnte nicht weiter sonst hätte meine Frau mich gesehen . Der Kerl stubbste mich an und deutete auf meine Frau : „Das ist eine geile Prachtsau! Ich hab sie vor ein paar Wochen schon mal gefickt und damit das klar ist : „Ich war zuerst hier! Ich warte nur ab bis der Kleine sie gefickt hat und dann schnapp ich sie mir . Aber keine Angst , das Luder verträgt ordentlich was und dannach kannst du auch noch . Die ist noch nie nach Hause gefahren solange noch irgendwo ein Schwanz stand!“

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Re: Neustart
« Antwort #7 am: Juli 07, 2013, 11:36:32 »
Ich liebe behaarte nasse Fotzen ;-))

Offline Fackju

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 23
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 49
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45276
Re: Neustart
« Antwort #8 am: Oktober 31, 2013, 13:18:53 »
Ja, TOP!  w_o.;f Weiter so!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline joshua1967

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 15
  • Ort: Nordosthessen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #9 am: November 02, 2013, 13:14:57 »
Geht`s denn noch weiter mit dieser geilen Geschichte ?

Offline joshua1967

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 15
  • Ort: Nordosthessen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #10 am: Januar 13, 2014, 00:53:53 »
Schreib weiter !!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline touchTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 305
  • Beiträge: 33
  • Ort: Heinsberg
  • Country: gi
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #11 am: Januar 13, 2014, 12:43:22 »
Mir schoß dauernd durch den Kopf das ich das ganze sofort beenden musste , aber irgendwie konnte ich mich nicht gegen mich selbst durchsetzten . Ich stand wie versteinert da . Unfähig zu jeglicher Bewegung und sah zu wie dieser junge Kerl sich an Doris Titten zu schaffen machte . Dann zog es mich schlagartig nach hinten . Rolf hatte sich meinen Arm gepackt und zog mich irgendwo hin . Das ich protestierte und wirklich nicht von da weg wollte interessierte ihn gar nicht .“los komm , Überraschung!“ sagte er nur dauernd und zog mich wieder nach draußen um dann plötzlich anzuhalten , meinen Kopf zu packen und ihn in Richtung einer kleinen Gruppe zu drehen . Im Mittelpunkt dieser Gruppe erkannte ich sofort Nicole , die mit dem Oberkörper und an den Fußgelenken so an einen Tisch gefesselt war das ihr Arsch der Gruppe entgegengereckt war . Direkt neben ihr stand Frank , der Gastgeber und verkündete der Menge stolz , das nun jeder freie Lochwahl hätte . „Diese Runde geht aufs Haus“ , lachte er und ich konnte wirklich deutlich erkennen das Nicole mitlachte und ihr das sehr zu gefallen schien . „Ist das nicht endlos geil?“ stubbste mich Rolf begeistert an . Ich sah ihn fragend an , konnte aber nur erkennen wie gebannt er zu sah als sich einer dieser jungen verdammt gut gebauten Kerle direkt hinter seine Nicole stellte , ihre Hüfte mit einem festen Griff umschloss und ihr seinen harten Schwanz rein rammte . Genau diesen Moment nutzte ich um mich dezent zu verkrümmeln . Ihr könnt euch denken das ich mich sofort wieder Richtung meiner eigenen Frau aufmachte . Doch auf der Couch war sie nicht mehr . Auch der junge Kerl war weg . Nur derjenige , der mich zurecht gewiesen hatte das er zuerst dran wäre saß noch dort . Ohne Hose ! Verdammt ! Er erkannte mich sofort wieder und lachte mich etwas erschöpft an : „Geiles Luder !“ Mir war klar das er meine Doris meinte und es war mir genauso klar das er sie schon gefickt hatte . Und mein Ständer war nun auch weg . So nutzte ich die Gelegenheit pissen zu gehen . Wie nicht anders zu erwarten war auch der Sanitärbereich etwas großzügiger gehalten und ich staunte nicht schlecht als ich durch die angelehnte Türe meine Doris vor dem Waschbecken stehen sah . Eine Vollbremsung meinerseits war natürlich logisch . Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet sie irgendwo alleine anzutreffen und ich musste mir erst ein paar Sätze im Kopf zurecht legen . So beobachtete ich sie und ging davon aus das sie sich fertig machte um mit mir nach Hause zu fahren . In meinem Kopf war wirrwarr . Schimpfen … Blödsinn … begeistern … auch … sie reden lassen … würde nichts bringen … doch dann begriff ich das sie sich gar nicht für den Weg nach Hause fertig machte : Sie ordnete sich ! Und das sah so aus : Sie wird sich wohl vorhin frisch gemacht haben . Zuerst kramte sie an ihren Titten herum und es war eindeutig das sie es darauf anlegte das sie möglichst perfekt aus dem zu engen Ausschnitt heraushingen . Ja sie zwirbelte sogar an ihren Nippeln herum damit sie ordentlich standen . Dann zupfte sie solange an ihrem Kleid herum bis es schließlich genau so zurechtgerutscht war , das ihre Arschbacken hinten hervorschauten . Schließlich kontrollierte sie ihren Anblick noch drehend vor dem Spiegel . Das Biest hatte wohl lange noch nicht genug und ich überschlug zwangsläufig schnell das sie an diesem Abend schon mindestens 3 Schwänze geblasen und mit 3 anderen gefickt hatte . Dann wurde ich plötzlich leicht angerempelt . Das junge Ding von vorhin , die mit dem Sperma an der Backe ging zu meiner Doris rein . Sie stellte sich direkt neben sie und kramte in einem Schminktässchen rum . „Geile Fete , oder“ lachte sie leise und Doris bestätigte das . „Bei deinen Brüsten kann man ja nur neidisch werden“ lachte das junge Ding plötzlich als sie Doris im Spiegel ansah . „Danke“ lachte Doris zurück . „ Deine Jugend hätte ich aber auch gerne“ erwiderte sie dann ihr Kompliment und sah dabei das junge Ding von oben bis unten anerkennend an .  Sie mussten lachen . „Wobei , dir geht’s aber bestimmt nicht schlecht so , oder ?“ fragte die Kleine und hing sofort an das sie mitbekommen hätte das Doris bestimmt nichts anbrennen lies . „Sag mal , der ältere Typ mit dem braunen Hemd … ist das dein Mann ? Ich hatte gesehen das ihr zusammen gekommen seid ?“ „Ja , warum ?“ wollte Doris wissen . „Na der gefällt mir , aber wenn er solch eine Frau wie dich hat will er bestimmt nichts von mir wissen ?“
Doris lachte . Sie überlegte einen Moment und erwiderte dann : „ Hmmm , vielleicht kriegst du ihn geknackt . Ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit das ich ihn nicht finde . Wir haben ihn irgendwie ins kalte Wasser geschmissen und er wusste gar nichts von diesen Partys und das ich mit meiner Freundin schon ein paar mal alleine hier war . Eigentlich mache ich mir etwas Sorgen um ihn , aber es ist einfach zu geil hier !“  „Okaaayyy ….!“ Lächelte das kleine Ding Doris an . „Verstehe!“ … klappte ihr Schminktässchen zusammen und lachte Doris an . „Dann noch viel Spaß!“ .
Scheiße , eigentlich musste ich immer noch pissen , doch jetzt war es wohl besser sich zu verpissen ! Doch ich kam nicht weit . „Hallooooo“ rief es hinter mir und als ich mich umdrehte war es die kleine , die nach mir rief .  Ich blieb stehen und lies es zu das sie sich bei mir einhakte . „Trinken wir was zusammen ?“ lächelte sie mich an und führte mich zur Theke . „Ich bin die Tina und du bist mir schon vorhin aufgefallen .“ So setzte ich mich auf den Barhocker und verriet ihr auch meinen Namen … völlig perplex von der Tatsache das dieses süsse Ding sich zwischen meine Beine quetschte und mich dann umarmte als ob wir uns schon ewig kennen würden . Ich trinke einen Caypi lächelte sie mich mit ihren großen Augen an und begann mir mit einer Hand übers Gesicht zu streicheln . Ich sagte nichts . Ich konnte gar nichts sagen . Was hätte ich sagen sollen ??? … als ihre streichelnde Hand immer tiefer wanderte und schon über meinem Hosenbund gelandet war . Ich sah nach rechts . Ich sah nach links . Dort hatte ich dann plötzlich in einiger Entfernung meine Doris vor Augen . Sie war nicht allein . An ihr klebter einer dieser … ihr wisst schon … jungen Kerle  und flüsterte ihr etwas ins Ohr während seine Hand zwischen ihren Schenkeln werkelte . Dann sah ich das auch Doris nicht untätig war und ihre Hand wiederum in seinem Slip aktiv war . Dabei lächelte sie mich so was von unverschämt an das ich fast die Besinnung verloren hätte . Der Ausdruck ihres Lächelns vermittelte ganz klar das sie es genoss das ich so genau so sah . Sie wollte von mir dabei beobachtet werden ! Aus dieser Szene wurde ich dadurch gerissen das Tina nun meinen Reisverschluß öffnete . Dann reckte sie ihren süssen Kopf zu meinem Ohr und flüsterte : „ Ich kann nichts dafür ! Meine Gene haben bestimmt das ich eine gierige Schwanzlutscherin bin und du bist jetzt mein Opfer wie eine Fliege im Spinnennetz . Ich werde dich jetzt bis zum letzten Tropfen aussaugen und dich dann erst wieder frei lassen !“
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gedacht das die an diesem Abend erlebte Geilheit nicht überboten werden kann . Doch ich wurde eines besseren belehrt ! Ein junges , höchstens 22 Jahre altes süsses Ding lutschte hingebungsvoll und fordernd an meinem zum Betonteil erstarrten Schwanz während ich ansehen musste wie ein junger athletisch gebauter Kerl meine Frau bestieg . Diese kleine Sau vor mir würde gleich jeden Tropfen meines Saftes schlucken und meine Frau war augenscheinlich unersättlich wenn es um fremde Schwänze ging !

Offline touchTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 305
  • Beiträge: 33
  • Ort: Heinsberg
  • Country: gi
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #12 am: Januar 13, 2014, 15:20:36 »
Ch musste mich irrsinnig beherrschen nicht gleich zu kommen und dieses kleine Luder da unter mir hatte wahrscheinlich zehn mal mehr Sexerfahrung als ich alter Bock , denn sie wusste wohl genau was da gerade ablief . Sie ließ kurz von meinem Schwanz ab und grinste mich bis über beide Backen an : „ Das ist Mike , der deine Frau da fickt ! Ihr Hirn läuft bestimmt gerade Karussell“ lächelte sie weiter . „ Ich weiß ja selbst genau wie das ist wenn er mich mit seinem gigantischen Prachtriemen hart durchnagelt , da vergisst du alles . Glaub mir !“ sagte es und lutschte weiter fordernd an meinem Schwanz herum .  Verdammt , dachte ich . Auf diese Idee war ich noch gar nicht gekommen . Ob ihrs glaubt oder nicht . Bis dahin hatte ich noch nie auf die Schwänze geachtet . Schwänze halt … bin doch nicht anders herum !  Aber jetzt konnte ich natürlich nicht mehr anders und schaute genauer hin . Dieser Mike , den ich ja nur von hinten sehen konnte , hatte jedenfalls einen verdammt großen Sack . Das war schon mal klar . Meine Doris hing nach vorne über und sein Sack klatschte jedes Mal unter seinen wirklich derben Stößen voll gegen Doris Muschie . Dann sah ich seinem Arsch an das er wohl gerade gekommen war und seinen Riemen aus meiner Frau zog . Wahnsinn !!! … was da plötzlich zwischen seinen Beinen baumelte !!! Aber er ging sofort einfach weg und ließ meine Frau da so über der Lehne eines Sessels liegen wie sie war . Er kümmerte sich gar nicht weiter um sie ! Ich war fassungslos ! Auch weil meine Doris immer noch irgendwie zuckte und sich so komisch wand . Ich sah einfach nur ihre Beine , die wohl etwas nachgaben , ihren Arsch und ihre dick geschwollene Fotze . So hing sie über der Lehne als ich der Kleinen einfach ins Maul spritzten musste . Ich konnte nicht mehr und bekam fasst gar nicht mehr mit was um mich herum geschah . Ich war wirklich kurz weg ! Als ich die Augen wieder öffnete sah mich die Kleine mit einem stolzen Lächeln an . Ihr lief noch etwas Saft das Kinn herunter und sie schien tatsächlich stolz darauf zu sein mich abgemolken zu haben . Wahnsinn !
„ Du hast zwar keinen besonders großen Schwanz mein Lieber“ strahlte sie mich irgendwie siegerisch an , „aber dafür einen sehr schönen ! Wenn du Bock auf ficken hast kannst du mich jederzeit nehmen!“lachte sie , drehte sich um und verschwand . Und ob ! dachte ich und schaute ihrem kleinen süssen Arsch hinterher . Aber jetzt musste ich zuerst pissen ! Und wie !!!
Auf der Toilette war ich endlich alleine und zugegebenermassen echt fertig . Das Alter geht wohl nicht so an einem vorbei . Ich brauchte ein Pause . Zum nachdenken und zum erholen . Ich beschloß in den Garten zu gehen und mir was zum sitzten zu suchen . Die Party hatte sich tierisch geleert und es lagen nur noch ganz vereinzelt Leute herum , die scheinbar genauso fertig waren wie ich . Da ich nichts passendes fand hockte ich mich neben den Schuppen in dem Doris mit den beiden Jungs gewesen war , hin und streckte meine müden Knochen aus . Mann , dachte ich , wer hätte das heute morgen gedacht . Irgendwie hatter sich binnen eines Abends meine ganze Welt gedreht . Aber das tut sie doch eigentlich immer , lachte ich in mich hinein als ich plötzlich Stimmen aus dem Schuppen hörte . Es war ganz sicher Rolf ! Naja , wird er wohl mit seiner Nicole quatschen . Doch umso genauer ich hinhörte umso eindeutiger hörte ich das es meine Doris war , die da leise mit Rolf redete . Auweia , dachte ich und positionierte mich so wie ich am besten verstehen konnte was geredet wurde .
Meine Frau erzählte ihm gerade das sie gesehen hatte wie die Kleine meinen Schwanz gelutscht hatte und Rolf meinte daraufhin das es doch super wäre . So könnte ich ihr gar nicht ernsthaft böse sein . Auch nicht das sie schon ein wenig vorgeprescht wäre als sie mit Nicole ein paar mal hier gewesen sei ohne das ich wusste was lief . Doch Doris äußerte Bedenken : „Und was ist wenn er darauf sauer ist das wir das nicht zusammen begonnen haben und ich quasi schon ein paar mal fremd gegangen bin als das mit diesen Partys begann ?“
„Nein , mach dir keinen Kopf , Doris ! Der ist doch selbst auf den Geschmack gekommen und er könnte dir doch nicht verübeln das du es auch bist ! Abgesehen davon war das doch kein fremdgehen , sondern nur ficken“ , lachte Rolf leise .
Irgendwie wabberte Freude in mir hoch . Hatte ich doch jetzt durch das belauschen dieses Gespräches einen immensen Vorteil meiner Frau gegenüber und es freute mich auch das ihr die Sache so durch den Kopf ging das sie mit Rolf darüber reden musste . „Du meinst wirklich dass das kein böses Blut zwischen ihm und mir geben wird ? Ich liebe ihn doch !“ wollte sie nochmals ausdrücklich von ihm wissen . „Nein , wirklich nicht . Das glaube ich keinesfalls ! Vertrau mir !“ schien Rolf meine Frau fürsorglich in den Arm zu nehmen . Jedenfalls stellte ich mit das aufgrund der Tonlage und der Situation vor . Irgendwie erleichterte mich dieses belauschen ungemein und dieses Gefühl verstärkte sich noch als Rolf weiter redete : „Sieh mal , ihr habt uns doch kennengelernt weil ihr etwas geiles erleben wolltet und genau das macht ihr doch jetzt , oder ? So wie ich deinen Mann einschätze wird er sehr stolz auf dich sein und es wird ihn immens freuen wie sehr du dich nun gehen lassen kannst und deine Lust auslebst ! Du wirst sehen , wenn wir gleich nach Hause fahren , das deine Überlegungen völlig unbegründet waren . Glaub mir ! So , und nun bläst du meinen Schwanz auch noch , ja ?“
Die Sau ! dachte ich ! Doch weiter kam ich gar nicht , weil Doris sofort darauf antwortete :“
„Nee , sei mir nicht böse , aber das schaffe ich echt nicht mehr . Mir tut echt der Mund weh . Aber wenn du willst kannst du mich ruhig noch mal ficken .“
Rolf lachte leise . „Nichts lieber als das !“
Dann hörte ich Raschelgeräusche und leisen Stöhnen . Er fickte tatsächlich meine Doris !!!
Ich dreht mich vorsichtig um , erhob mich und lugte vorsichtig durch das Fenster des Schuppens , indem meine Doris rücklings und breitbeinig auf der Liege lag und sich von meinem Freund besteigen lies und ich dachte sofort daran das es bei weitem nicht so geil aussah als wenn es ihr die jungen Kerle besorgen . Irgendwie ruhiger … ähmmm … älter … verhaltender . Doch dann fing sie schon wieder an so leise zu stöhnen . Ein Hammer , meine Frau ! Auch Rolf begann unterdrückt zu stöhnen und plötzlich röchelte er mit gepresster Stimme leise heraus : „Du bist genauso eine läufige Sau wie meine Nicole , stimmts?“
„Jaaa“ presste Doris leise zurück . „Sag es !“ forderte Rolf . „ Ja , ich bin auch eine Sau !“
„Du kannst nicht genug vom ficken bekommen , stimmts ?“  „Jaaaa!!!“ stöhnte Doris wieder .
„Hier könnten nur diese geilen jungen Kerle sein , die sich einfach nehmen was sie wollen  und nicht ein einziges anderes Weib , du würdest trotzdem kommen , stimmt`s ?“
„Jaaaahhhhh“ stöhnte meine Frau schon etwas lauter . „ Und sie würden mir die Klamotten vom Leib reißen , ich müsste alle Schwänze blasen und jeder würde mich einfach ficken , jaaaahhhh !!!“
„DU Sau !“ stöhnte Rolf jetzt schon heftiger : „ Sie bräuchten dich nichtmal dafür bezahlen !“ stöhnte er plötzlich so als ob er gleich kommen würde und meine Doris tat es ihm gleich : „ Nein , ich würde sie notfalls dafür bezahlen !“

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #13 am: Januar 15, 2014, 21:20:18 »
 undfreu mega storry
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline touchTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 305
  • Beiträge: 33
  • Ort: Heinsberg
  • Country: gi
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Neustart
« Antwort #14 am: Januar 16, 2014, 18:01:33 »
Ich ging wieder zurück an die Theke , wo Nicole und Frank sich gerade als letzte der Party unterhielten . „Ach , da kommt ja unser Michael“ , winkte er mich herbei , legte seinen Arm um mich und drückte mich kurz .“Na , ordendtlich Spaß gehabt auf meiner Party ?“ wollte er wissen und fügte sofort in Nicole`s Richtung hinzu das er mitbekommen habe wie ich die kleine Tina ins Maul gefickt hätte . Ich kam gar nicht zur Antwort weil Nicole mich einerseits anerkennend stubbste , anderseits weil Frank seinen Arm wieder von mir entfernte und sofort zielstrebig Nicole in den Slip griff . „ Ja , das war wirklich eine tolle Party“ resümierte er zufrieden lachend . „Unsere geile Nicole hier  hat wirklich wieder für jeden die Beine breit gemacht und nun schau mal wie glücklich und zufrieden sie guckt . Zeitgleich kramte er mit der anderen Hand hinter der Theke herum und drückte ihr plötzlich einen 5ooer Schein  in den Slip . „ Hier , kauf dir was hübsches!“ lachte er . Dann sah er mich immer noch so gut gelaunt an und meinte das ich tierisch stolz auf meine Doris sein könne . „ Eine richtig naturgeile Sau“ meinte er mir sagen zu müssen . Genau in diesem Moment kamen Doris und Rolf angeschlendert . Auch sie hatten sich wieder zurechtgemacht und stellten sich zu uns . Es war ein schönes Gefühl das sich meine Frau sofort an mich kuschelte und ihre Arme um mich legte . Fast hätte ich vergessen können was das für ein Abend war . Doch dann drängte sich Frank`s Hand zwischen uns . Er hatte noch einen weiteren 500er und stopfte ihn meiner Frau wischen die Titten . „ Hier , für dich auch was zum einkaufen . Kauf dir was hübsches Süsse!“
„So , wir düsen dann mal nach Hause“ , verabschiedete sich Rolf , schnappte sich Nicole`s Hand und ging einfach los . Da wir mit seinem Auto gekommen waren gingen Doris und ich natürlich ( endlich! ) mit . Die Mädels schliefen im Auto quasi sofort ein und so kam es das Rolf uns vor unserer Haustür absetzte ohne das ein Wort gesprochen worden war . Nachdem wir uns kurz geduscht hatten gingen wir schlafen , da es gerade hell wurde .

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu