[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich als Cuckold empfinde  (Gelesen 1484 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klaus3004Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 24
  • Ort: 6326x
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Er über 60 für sie gesucht
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie ich als Cuckold empfinde
« am: Oktober 13, 2013, 16:49:45 »
Wenn wir uns mit einem Mann treffen, der meine Frau begehrt, steigt in mir noch immer die Eifersucht hoch, aber gleichzeitig überschwemmt mich auch eine heiße Erregungswelle, die mein Glied anschwellen lässt, wenn ich sehe wie sie sich seinen Küssen gierig hingibt. Er ihre Brüste unter der Bluse massiert, seine Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet, sie diese öffnet, ihm schamlos ihr Becken entgegen drückt, sie aufstöhnt und ihr Unterleib im Spiel seiner Finger zuckt. Sie dabei lüstern seinen Penis umfasst, mit den Fingern erwartungsvoll die Härte und die Dicke erfühlt. Er sie auszieht, sie nackt und wollüstig ihren Körper darbietet. Seine Eichel ihre großen, braunen Schamlippen teilt, sein harter Schwanz tief in sie eindringt, das schmatzen Geräusch seines Gliedes in ihrer nassen Möse, sie laut stöhnend seine heftigen Stößen empfängt und er seinen Samen tief in ihren Schoß spritzt.

Es treibt mich fast zum Wahnsinn, danach den vom Liebesspiel erhitzten und lustgeschwängerten Körper zu liebkosen, die Liebessäfte zu schmecken, ihre feuchte Scham zu spüren, in ihre heiße, weiche, samengefüllte Lustgrotte einzudringen und die geile Erregung zu spüren, die ein anderer Schwanz in ihr entfacht hat. Mein steifes Glied in ihren fremd gefickten Leib zu stoßen, ihr obszöne Worte ins Ohr zu flüstern, bis sie erregt seinen Namen heraus stöhnt, mein Schwanz daraufhin vor Geilheit förmlich explodiert und mein Sperma sich mit seinem vermischt.
So ein Erlebnis ist wie ein Rausch, das bittersüße Gefühl der Eifersucht und der geilen Erregung ist unglaublich, ich brauche es einfach.


 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu