Grundsätzlich ist es wohl bei vielen (den meisten?) Männern so: Wenn der Schwanz steif und Mann so richtig geil ist, kann Frau mit ihm viel machen, von Mann viel haben.
Ich würde in so einem Moment ihm für ihn gut hörbar schildern, dass er sich vorstellen soll, dass Du gerade fremdgefickt wirst etc. etc. - also all das erzählen, was Du möchtest, dass er eines Tages akzeptiert.
Und ihm dabei sagen:
"Ich weiß, dass Dich das geil macht. Sag mir: "Ja, das macht mich wahnsinnig geil!" Dann lass es ihn wortwörtlich wiederholen.
Dann lass ihn laut und mehrfach wiederholen: "Es ist so geil, devot zu sein."
Dabei und danach ficken, so geil es auch immer geht/ist. Beim Abspritzen kannst ihm dann "rückmelden": "Ich liebe Dich auch für Deine Devotheit!"
Nach dem Fick wird es Dir helfen, ihm klar rück zu melden: "Schatz, auch wenn Du beim Sex devot bist, nehme ich Dich im Alltag als vollständigen Mann wahr. Das gefällt mir, dass Du im Alltag bemüht bist, dass es uns allen, Dir und mir gut geht. Du bist ein ganzer Mann und gerne werde ich den Rest unseres Lebens mit Dir verbringen. Sei Dir dessen sicher!
Danach küsse ihn, streichle ihn, gib ihm Sicherheit durch Worte und Taten.
Wiederhole diese Vorgangsweise immer wieder. Im Alltag kannst immer wieder mal nach seinem Schwanz greifen, ihm dabei direkt und tief in die Augen sehen und sagen: "Mmmmh, ich liebe diesen devoten Schwanz. Ich bin stolz auf Dich, dass Du so viel Mann bist, dass Du bereit bist, Deine devote Ader mit mir auszuleben. Das genieße ich."
Wichtig ist dabei, dass Du ihn am Schwanz berührst, ihm in die Augen schaust und sowohl Deiner "Herrin-Position" Ausdruck verleihst, als auch im Sicherheit gibst, indem Du ihm mit Worten und Taten (z.B. Streicheln) Sicherheit der Beziehung gibst.
Indem Du so immer und immer wieder sprichst, wirst Du sein Denken Stück für Stück verändern.
Alles Gute und viel Erfolg!