[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?  (Gelesen 19070 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ehesaurenateTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 101
  • Beiträge: 41
  • Alter: 60
  • Country: at
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
leider will meine bisher leider noch nicht, sie weiss zwar, dass ich gerne hätte, wenn sie von anderen abgefickt und vollgespritzt wird und ich sage ihr das auch regelmässig, aber ich hatte leider bisher damit noch keinen erfolg. es gibt zwar kein nein, aber auch kein ja... ich sage ihr, wie geil es wäre, sie zu sehen, wie ein anderer sie ausfüllt und es turnt sie auch nicht ab, aber auf real ist sie noch nicht eingestiegen. was wäre da am besten der nächste schritt? swingerclub will sie eigentlich nicht gehen - obwohl das auch auf meinem plan steht;-)
wartte einmal gespannt auf ein paar anregungen und vorschläge.
gg, karl
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Also zunächst fällt mir auf, daß Du SIE wahrscheinlich ziemlich nervst, wenn Du es ihr ständig unter die Nase reibst.

Im Endeffekt solltest Du erreichen, daß SIE es von sich aus will.

Schaffe Situationen, die sie aus der Reserve locken.

Und wahrscheinlich könnte da noch viel geschrieben werden, weiß grad nicht wie formulieren.

Offline Basic49

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1476
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 46
  • Alter: 64
  • Ort: Bitburg
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Das ist es ja gerade: Wie und in welche Situationen kann man am besten eine Frau bringen um sie aus der Reserve zu locken, damit sie sich freiwillig dazu bekennt?
Bin auch für jeden Tip und guten Rat dankbar!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8518
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Sie scheint ja sich nicht total zu  verweigern.
Warum will sie nicht in einen Club? Die Antwort könnte viel zum Finden eine Alternative beitragen.

Gib ihr was zu lesen oder was zum ansehen. Besonders hilfreich ist es, wenn sie sich mit anderen über das Thema unterhalten kann.
Meldet euch in Kontaktforen an und verabredet euch mit Männern oder Paaren erstmal zum reden.
Teilweise hilft es einfach zu sehen, wie andere leben, um ihr zu zeigen, dass sowas normal ist. Nun zumindest nicht total abwegig.

Vielleicht fängt sie ja schon Feuer, wenn sie die Kerle sieht, die sich dort anbieten.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Muß Sabine mit Partner Recht geben:

Informationen geben, Erhalten und dann (An)Nehmen gehören zusammen!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich weiß im Augenblick nicht, wie ich es formulieren soll.

Zum einen habe ich eben meine - ähnlichen - Erfahrungen.

Dann hoffe ich selbst auf Besserung, muß mich aber noch etwas gedulden und dann 2 Dinge:

Basic49:

Wie kam es zur ersten Fremdbesamung?

community:

Ich denke, ein solches Forum kann und sollte helfen und wäre eben die richtige Plattform zur Entwicklung und Vergrößerung der Chancen für die Betroffenen, von denen es wohl einige gibt.

Administratoren:

Gibt es hier Möglichkeiten, Texte zwischenzuspeichern damit man Entwürfe anlegen kann?

lg

enchelo

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hinweis: Ich umgehe die Entwurfsspeichermöglichkeit, in dem ich diesen Text einfach ausbaue.

Teils finden sich die Aussagen in anderen Beiträgen, dennoch:

Die Idee und meine Neigung hat sich in meiner Jugend herauskristallisiert.

Und, wie ich nun mal war, gehörte es wie selbstverständlich dazu, meine Partnerinnen dieser Neigung brühwarm zu konfrontieren.
Mit unterschiedlicher Wirkung.

Ich gestehe, meist helfen "Umwege", sei es im Gespräch sei es in der Handlung, sei es mit Hilfe Dritter.

Hilfreich können

Beispiele, Vorbilder

Ermunterungen

Eine Freundin meiner Frau ermunterte sie mal zu flotterer Kleidung, hätte sie sich in dem Moment nicht zugetraut.

Der letzte Stecher hatte eine Technik eingesetzt, leider völlig unsensibel, doch sie hatte kurz danach, trotz des Ärgers, diese Technik mit mir probiert, muß ihr also gefallen haben UND

sie wollte plötzlich, konnte sich den Besuch eines SCs vorstellen.


Wir sahen einen Film über FKK.
Ihre Einschätzung: So gut sehe ich allemal aus, womit ihre Selbstzweifel immerhin schon mal geringer wurden.

sein

film
theater

Offline lesdeux1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 16
  • -an Sie: 812
  • Beiträge: 258
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
am erfolgversprechendsten dürfte es sein, wenn du ein treffen arrangierst -zufällig natürlich - mit einem mann der eingeweiht ist und der ihr gefällt und sie anbaggert. du merkst bestimmt nach kurzer zeit, ob sie sich verführen lässt oder nicht. es ist möglich, dass sie in deiner Gegenwart zu gehemmt ist. du kannst sie ja dann vorerst mit ihm alleine ficken lassen, solange bis sie sich daran gewöhnt hat fremdzuficken.

woher kommt ihr denn? vielleicht kann ich euch helfen?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8518
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie Sabineundwolf es schrieben, es ist bei jedem verschieden. Wenn man einen Bekannten oder sogar gemeinsamen Freund hat, der in Frage kommt, kann es das erleichtern, aber es kann auch hemmend sein. Bei uns war es jedenfalls so, dass das Swingen schon am Anfang stand und wir uns in Clubs ausprobierten. Dort stellte ich dann eben auch fest, dass ich es geiler finde, wenn meine Frau mit gutbestückten Kerlen fickt, als selber rumzuvögeln.
Der Vorteil am Club ist, dass man da auch ungezwungen einfach mal schauen und zuschauen kann.
Aber ich kenne auch welche, die sich durch die Gegend vögeln, aber Clubs überhaupt nicht mögen. Wir sind eben alle verschieden.
Daher sind Informationen ja eben auch wichtig, um helfen zu können.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Also ich weiß, daß ich einfach in meiner Kindheit die Realität erkannt und in Lösungen gewandelt hatte. Da lassen sich Leute scheiden, weil, sind eifersüchtig weil...

Meine Lösung war: Laßt es geschehen. Wo liegt das Problem.

Allen Partnerinnen offenbarte ich diese Philosophie. Tränen, Streit,... waren die Folge, zumindest zunächst.

Und richtig, die Umsetzung ist noch etwas anderes.
Dennoch lies es meine spätere Frau geschehen und war zufrieden, wenngleich sie dann lange Zeit keine Lust mehr auf andere Männer hatte, bis...

Schwieriger war es für mich als Mann. Die meisten Frauen reagierten entsetzt, wenn ein frisch verheirateter, dann war ich junger Vater, die Frau war krank,... sich an andere Frauen ranmachte. Ich wollte denen nur nicht verklickern, daß meine Frau (in den ersten beiden Fällen) grad genagelt wurde...

Momentan habe ich mein ganz persönliches Problem und stoße auf vehementes Entsetzen, wenn ich mich für andere Frauen interessiere, an meine Gefühle denke und glaube und ganz schlimm, daß ich "solch" perverse Gedanken an eine sagen wir mal 'Offene Beziehung' hatte und habe!

Die gleichen Frauen jammern dann aber so alleine zu sein...

Nein, die Zusammenhänge sind meist anders.

Und daran muß gearbeitet werden, das erleichtert vieles.

Irgendwie müssen halt 2 zusammenfinden, es zusammen wollen, nur dann kann auch gemeinsam etwas geschehen.
Einfach den Moment besser genießen lernen!

In diesem Sinn Frohe Weihnachten.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?
« Antwort #10 am: Dezember 18, 2013, 21:47:36 »
nix
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 22:00:42 von horsthansen »

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?
« Antwort #11 am: Dezember 19, 2013, 12:08:39 »
Ich gehöre leider auch zu den Ungeduldigen und bin meist der Elefant im Porzellanladen, so wie ich schon vor über 30 Jahren meinen Partnerinnen ziemlich unverblümt meine Neigungen vermittelte (und derzeit wieder, warum eigentlich?).

Doch lieber HorstHansen, ich glaube, Du bist, ohne Deine Beiträge alle gelesen zu haben, schon ziemlich weit gediehen. Dranbleiben. Ich kann Dich beruhigen, unter bestimmten Umständen kann es Jahre dauern bzw. Jahre nichts laufen...

Klar, auf Knopfdruck geht's, falls der eingebaut und angeschlossen ist. Dann wurde jedoch anderweitig gute Vorarbeit geleistet. Und schneller wäre mir meist auch lieber. Auch meine Frau bedauerte wohl insgeheim, daß bestimmte Realitäten anders schöner gewesen wären bzw. überhaupt stattgefunden hätten.

Ist so.

Ich hatte bei mancher Partnerin Tränen erzeugt. Eine war irritiert, tat es schneller, als ich sehen konnte.

Meine dann spätere Frau wurde von mir entjungfert, da war ich 24 sie grad 21, hatte außer Petting, einer katholischen Klosterschule nicht viel Erfahrung und sie glaubte eben auch an die eine Form der Treue.

Nach anfänglichen Turbulenzen, Tränen, Trennungsgedanken, Streit,... willigte sie ein, war zu Reizwäsche und weiteren Techniken bereit, auch zur Partnersuche, die aus Ungeschicklichkeit frustrierend verlief.

Der erste Lover hatte knapp 1/2 Jahr Vorlaufzeit. SIE lernte ihn unterwegs beim Trampen kennen, (hatte sich wie sie mir Jahrzehnte später gestand sogleich verliebt), brachte ihn zum Tee mit. Ich sprach sie gleich drauf an, ob da jetzt der Knoten gelöst sei. Natürlich sei es abwegig, ihr sexuelle Begierde zu unterstellen.
Er lebte glücklicherweise in der Nachbarschaft, kam und kam, regelmäßig. Wir lebten in meiner Wohnung als WG, ein weiterer Mieter dabei. Der Lover kam, ich ließ die beiden stets in ihrem Zimmer allein.
Da geschah nichts. Sein Verlangen dürfte vorhanden gewesen sein.
Nach vielleicht 1/4 Jahr wurde er deutlicher. SIE zu mir: "Der hat mich so merkwürdig angefaßt, am Unterarm, der will wohl was von mir." Ich griff das Thema auf, sie gestand, daß sie zwischen Neugier und Erziehung schwanke, wohl um meine Neigung wisse und von meiner Entscheidung abhängig handeln wolle.
Ich stimmte zu, verständigte mich mit ihm. Fragt lieber nicht, was ich ihm schrieb, zugestand. Sie war irgendwann entsetzt, kam leider nie dazu.
Nach weiteren Wochen, jeder von uns drei wußte, es solle und könne geschehen, alle wollten es, sehnten es herbei, kam es dann an einem Abend zum ersten Mal. Es folgte eine 12jährige Beziehung, parallel.
Leider nicht immer glücklich.

Danach Sendepause. Alle Versuche, die Sache weiter zu spinnen, wie auch immer, auf Details verzichte ich aus Zeitgründen und wegen den Moralaposteln hier, scheiterten von 1997 - 2009.
Hier versuchte ich den schon öfters beschriebenen mutigen Weg, ihr einen mir unbekannten Mann auf sie in einer anderen Stadt anzusetzen. Dies führte leider nicht zum gewünschten Erfolg, doch trotz erster Einwände, zu einem ersten Fortschritt, der letztlich dann hier vor Ort bei einem anderen Notgeilen (inzwischen kenne ich die Einschätzung anderer Frauen) in einer Art Vergewaltigung endete und wieder einen Rückschlag darstellte, der einige Zeit der Aufarbeitung brauchte. Und sie kam dann mit 2 Neuerungen: Die dort praktizierte Stellung wollte sie probieren und sie war ab sofort für SC-Besuche zu haben.

Doch dann kam alles anders.

Und jetzt suche ich Frauen und fange bei Null an.


Und was das Forum angeht. Ja, da ist viel 'gedreht'. Doch: Welcher Spielfilm, von Forsthaus Falkenau angefangen ist in der Realität zu finden?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2013, 12:22:51 von enchelo »

Offline efos

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 99
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2013, 09:35:41 »
Also ich hatte schon ein paar längere und kürzere Beziehungen mit Pärchen. Und wir haben natürlich auch darüber gesprochen wie es dazu kam. Es ist wirklich unterschiedlich. Ich denke es gibt kein Patentrezept.

Das letzte Pärchen mit dem ich zusammen war (Es endete vor ein paar Tagen mit einer einfachen SMS  mannwieschlecht ) habe ich über die Frau kennengelernt. Ich habe die Frau mal angesprochen (Sie ist wirklich eine sehr süßes Ding) Wir tranken ein paar mal Kaffee und einmal gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Lippen. Sie war geschockt und wollte mich auch nicht wieder sehen, aber diesen Sommer haben wir uns zufällig  wieder gesehen. Ich fragte Sie ob sie mit zu mir kommt und dort schliefen wir das erste mal miteinander. Ich  wusste das Sie verheiratet ist, aber dort habe ich erfahren das Sie schon eine lange  Zeit mehr keinen Sex mit Ihrem Mann hat und er Sie ermuntert hat sich einen Liebhaber zu suchen. Es war ein geiler Sommer. Ich durfte mit der Frau schlafen, aber der Ehemann war nie dabei.

Sie sagte mir oft das es für eine Frau schwieriger ist sich einem Mann hinzugeben. Für Sie waren auch Gefühle wichtig. Ich denke das Sie deshalb auch die Beziehung beendet hat. Ich merkte das Sie zu sehr auf mich fixiert war und sich langsam von Ihrem Mann entfernte.

Trotzdem habe ich auch Paar kennengelernt mit dem ich mich in einem Park getroffen habe nur um Sex zu haben. Oder mal ein sehr junges Paar in der Wohung besucht um die 19Jährige Freundin zu ficken während der Freund uns zusah.

Es gibt schon viele verrückte Sachen und ich bin mir sicher das es auch viele Frauen gibt die gerne mal ab und zu einen anderen Mann sich wünschen auch wenn sie es nie zugeben würden. Doch bei vielen wird es immer Fantasie bleiben und das sollte man als Mann und Ehemann immer akzeptieren.

 liebesbaerli
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?
« Antwort #13 am: Dezember 26, 2013, 15:28:30 »
nix
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 21:53:18 von horsthansen »

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wie bringt man die eigene ehefrau dazu, sich von anderen ficken zu lassen?
« Antwort #14 am: Dezember 26, 2013, 16:43:52 »
@HorstHansen,

dann hoffe ich für Euch Beide, daß Du Recht hast.

Ich bin Deiner Meinung mit einigen Abweichungen.

Es ist nicht allein der Kopf, der uns im Weg steht, die Stigmatisierung, sondern noch viel mehr Faktoren, wie der einfache Leistungsvergleich, selbst, wenn wir den nicht wahrhaben wollen!


Als wir in einem Ortsteil einer Deutschen Landeshauptstadt wohnten, wurde meine Frau von ihrem Lover tags besucht. SIE machte sich nichts aus der Meinung der Nachbarschaft. Haben auch keine Ahnung, wie die dachten.

Momentan leben wir im Altortskern eines Dorfes, katholisch geprägt.

Die eine Nachbarin ist die Cousine der anderen. Die andere hätte ich gern seit 12 Jahren näher kennen gelernt. Also die Leser verstehen hoffentlich, wie ich dies meine.

Die andere beobachtet unseren Eingang und damit auch ihre Cousine. Sie beobachtet wie ein Adler jede Bewegung unserer Besucher und es kam auch vor, daß sie unverhohlen nach der Idendität i.w.S. fragte.

Die Cousine scheint meist in Sichtweite vorm Haus stehen zu bleiben, damit die Cousine keinen falschen Verdacht schöpfen kann.

Wir wollten vor vielen Jahren in einem anderen Dorf eine Bleibe mieten. Während den Vorüberlegungen stellte ich fest, daß um die Kurve (selbe Straße) eine Familie wohnte, die mit uns über Happy Weekend bereits Kontakte - nur schriftlich - hatte.

War das meiner Frau peinlich.

Und ich könnte fortfahren.

Meine ehemalige Vermieterin hatte 3 Kinder, der Mann war zehn Jahre älter und mit Abstand von ungefähr 10 Jahren kam das 4. Kind. Da Weihnachten rum ist, der Vater ein Geizkragen war, wird er es wohl selbst gemacht haben. Und wodurch wohl: DURCH SEX.
So was schäbiges.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu