Hallo Blade,
ich hatte mehr und andere antworten erwartet,,,, aber ok
Was hast du denn erwartet?
Dass dir die meisten schreiben, ja ich erzähle überall rum, dass meine Frau fremdvögelt, ich ein Cucki bin, jeder in der Familie Bescheid weiss, am Arbeitsplatz alle eingeweiht sind?
Nun es gibt einmal das Kopfkino - Und von dem fiindest du sehr viel hier auf CU.
Dann gibt es die Realität. Und die sieht ganz anders aus.
Wir alle haben unseren Lebensrythmus und Lebensstil.
Die Einen so und die Anderen eben so.,
Die Allerwenigsten können sich ein Outing erlauben. Weder in der Familie, noch im Bekanntenkreis und schon garnicht auf der Arbeit.
Viele Storys in dieser Hinsicht sind nur Storys.
Die Allerwenigsten haben überhaupt eine entsprechende Freiheit. Und so entstehen aus Wunschdenken und falscher Eigenwahrnehmung die heftigsten Mißverständnisse.
Meine Nutte ist nicht dauergeil rund um die Uhr. SIe muss mir auch nicht 24/7 zur Verfügung stehen. Sie läuft schon garnicht tropfend von Morgens bis Abends durch die Gegend.
Ich bin auch nicht von Morgens bis Abends dominant. Ich habe einen Alltag und Routine. Dafür lasse ich es an anderer Stelle dann richtig krachen.
Unser berufliches Umfeld fordert sehr viel Konzentration und Entscheidungsfähigkeit.
Und das ist unsere Lebensgrundlage. Das gibt uns Freiheit, so wie wir uns das vorstellen.
- Offenheit gegenüber Bekannten oder Geschäftspartner wäre für uns eine Vollkatastrophe. Unsere Geschäftspartner sind gefühlt stark konservativ, so dass ich es auf nichts ankommen lassen würde.
- Offenheit gegenüber Mitarbeitern untergräbt meiner Meinung nach die Autorität. So habe ich es bei Kollegen erlebt.
Einer unserer Geschäftspartner machte mal eine Andeutung, als meine Nutte bei einem offiziellen Empfang das falsche, eher unpassende Outfit anhatte. Für einen Normalo und Kuschelsextypen ist das völlig inkompatibel.
Es gibt eine Minderheit, die können das offenlegen. Für Diejenigen, von denen es auch hier im CU sicherlich einige gibt, freue ich mich.
Doch dazu müssen die Lebensumstände passen.
In unserem Fall und bei vielen Anderen passt es definitiv nicht.
Und solange die Normalos in der Mehrheit sind, wird sich daran wenig ändern.
Also ... Unsere Sexualität bleibt denen vorbehalten, die wir als Gleichgesinnte erachten.
Liebe Grüße
ZM / Sub