[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gibt es hier eigentlich auch aktive Cucki-Paare aus Berlin?  (Gelesen 1932 mal)  Share 

Offline arnoTopic starter

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, dann kommt da viel aus NRW, manches aus Süddeutschland und auch aus Österreich, aber kaum etwas aus Berlin. Sachsen ist da noch vertreten, aber Dresden, so schön es ist, ist eben nicht Berlin. Also nun mal los ihr Berliner Paare, schließlich seid ihr ja keine Pfannkuchen, oder? Oder findet man Berliner Cucki-Paare irgendwo anders im Netz als gerade hier? Wäre schade, weil mir dies Forum hier ansonsten wirklich gut gefällt. Naja egal, das Wetter wird ja wieder besser und es gibt in Berlin ein paar schöne Badestellen. Nur dass da die gewünschte Kontaktanbahnung nicht immer so eindeutig erkennbar ist...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline nightflight82

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 13
  • Beliebtheit: 1
  • Ready for take-off
    • Fav: Bull

• Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Gibt es hier eigentlich auch aktive Cucki-Paare aus Berlin?
« Antwort #1 am: August 10, 2014, 13:53:31 »

Wie wäre es mit einem Hauptstadt Stammtisch? Vielleicht eine geschlossene Facebook Gruppe nur für den Großraum Berlin? Wäre dann nur für Mitglieder sichtbar

Offline cuck-o-lution

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 1
  • Beliebtheit: 0
  • BERLIN: cuckold sucht Hotwife / FemDom
    • Fav: Cuckold

• Fav: SMler

• Fav: Swinger

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10717
Re: Gibt es hier eigentlich auch aktive Cucki-Paare aus Berlin?
« Antwort #2 am: August 18, 2014, 17:32:50 »
Hm. Vor allem stelle ich mir die Frage, auf welchen Foren oder - konkret und im "wahren Leben" - wo in Berlin sich die echten Hotwives tummeln. Eben jene wahrhaftigen WeibStücke mit Lust (und unstillbarem Hunger) nach potenten Lovern, sie perfekt aus- und erfüllenden DickSchwänzen, sie beherrschenden und zureitenden Bulls........die aber letztlich einen emotional starken, lebenstauglichen, hingebungsvollen geeigneten Partner als cuckold und SeelenKerl suchen.

Und damit meine ich keine Halb-Alkoholikerinnen, PsychoWracks oder "geht-gar-nicht"-Bitches vom Kiez-Park umme Ecke - sondern die klugen, sinnlichen, selbständigen, geerdeten und beziehungswilligen Ladies'n'Bitches. Anspruch, Niveau und (seelische) Hygiene schliesst nymphomane Schwanzgier, Spermalust und weibliche Dominanz bei gleichzeitiger Submission gegenüber Lovern und Bulls ja nicht aus.

Die können ja nicht alle in piefigen Tangobars, Cocktail-Lounges oder im zwischen "Borchardt's" und "Darkside" auf der Jagd nach Hengsten und/oder potentiellen cuckolds rumhirschen - oder?    tz.h
SIE ist der BOSS !

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu