Er sass auf der Couch als sie nach Hause kam und hat sich gewundert, warum sie mit Ihren Stiefeln und Röckchen unterwegs war, normalerweise geht sie so nicht zum Einkaufen.
Sie sagte zu ihm, los! leg Dich auf den Boden, er schaute nur verduzt und wollte eigentlich TV schauen.
He Sklave, leg Dich jetzt sofort hin, ich möchte auf der Stelle das Du mich leckst.
Er tat dann wie sie ihm gesagt hat und legte sich auf den Teppich.
Sie stellte sich breitbeinig über seinen Kopf, so dass er unter Ihr Röckchen schauen konnte.
Sie ging dann weiter nach unten in die Hocke bis er mit seiner Nase fast am Höschen anstand.
Dann zog sie ihr Höschen auf die Seite und sagte zu Ihm, los leck meine frisch gefickte Votze sauber.
Er wollte das zuerst nicht gleuben, weil so lange hatte er es sich schon gewünscht, aber von ihr kam nie eine Reaktion.
Er dachte sie will ihn sicher nur damit reizen, aber getan hat sie es bestimmt nicht.
Schon drückte sie ihm ihre klitschnasse Votze auf den Mund, spätestens jetzt war ihm klar, dass dieser Geschmack nicht nur alleine von ihr sein konnte. Er steckte seine Zunge tief in sie und leckte gierig alles auf was er bekam, während sie ihm erzählte wie geil sie war, als ich ihr meinen Schwanz in die Votze geschoben habe, ohne das er es wusste und wie sie es mit mir getrieben hat und das es total aufregend gewesen war.
Er hatte zwischenzeitlich seinen Schwanz aus der Hose geholt und sie wixte seinen Harten.
Immer wieder feuerte sie ihn an, dass er sie schön sauber lecken soll und das Sperma von ihrem Lover entfernen soll.
Sie kam dann unter heftigem Stöhnen, so das er noch mehr zu lecken bekam.
Sie sagte dann zu ihm, na wie schmeckt Deine benutzte vollgespritzte Votze, da war gerade noch ein anderer drin und hatte viel Spass darin.
Dann war es um ihn geschehen und spritzte in hohem Bogen alles auf den Bauch und über ihre Hand.
Sie hielt ihm dann ihre bespritzte Hand hin und er sollte es ablecken, dass wollte er dann aber nicht mehr, musste aber ihrem Willen gehorchen und leckte sein Sperma von ihrer Hand. Sie hat sich dabei köstlich amüsiert.
Da sieht man es dann wieder, ist Mann geil ist alles möglich, kaum hat Mann abgespritzt sind die ganzen geilen Gedanken doch nicht mehr so toll, aber da musste er durch *grins
So habe ich das real erlebt und für Euch nieder geschrieben.
Hoffe dieses Erlebnis hat Euch auch gefallen.
Achso, noch etwas, leider hat sich hier noch kein Kontakt ergeben, weil die meisten viel zu weit entfernt wohnen oder nur Hirngeil sind und wenn es ernst wird kneifen. Deshalb daten wir ausschliesslich im Suedwesttreff wo wir schon so einiges erlebt haben und bestimmt auch noch erleben werden, da sind wir uns sicher.
Vielleicht trifft man sich ja mal