[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau  (Gelesen 5397 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« am: Juli 10, 2014, 00:40:35 »
mal aus der frontalen,am strand wo sie meistens geil ist und sich gerne präsentiert.
letztes jahr hatten wir dann auch mit einem jungen franzosen spontan sex in den dünen,und dann am abend im zimmer.
mensch hatte der einen riemen,ein riesiges teil (dagegen wirkte meiner mickrig) !!!!
nicole konnte von ihm nicht genug kriegen sie war so geil das sie sich auch ungschützt besamen lies,dieses jahr werden wir ihn wieder treffen.nicole kann es kaum erwarten (ich auch nicht)
es ist schon geil seine frau so zu erleben,von so einem dicken schwanz gefüllt flehend ihr es noch und noch mal zu besorgen.
gruß
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 16, 2014, 13:57:57 von nicole »
hmhm

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #1 am: Juli 10, 2014, 14:01:52 »
sorry nen bischen kleines pic hiermal groess
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: April 18, 2016, 15:55:57 von nicole »
hmhm

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #2 am: Juli 10, 2014, 14:05:35 »
sie lies sich erst am abend besamen ,da hatten wir keine kondome mehr!
am tag in den duenen lies sie sich erst von mir vorfuehren als der junge franzose (alain) an uns vorbei lief'als wir schon beide
den halben tag ziemlich aufgegeilt am rande der duenen lagen.
schon vordem urlaub heitzten wir uns gegenseitig gehoerig mit dem gedanken an einem dicken fremden schwanz ein.
irgendwann beginnt dann nicole das zepter in die hand zu nehmen und  hemmungslos und zielstrebig fremde maenner an zu machen.
es ist der zeitpunkt wo ihre triebhaftige schwanzgier sie ueberwaelltigt und sie keine ruhe gibt bis sie das bekommt was sie will,was bei ihrem aussehen sich auch nicht schwierig gestaltet.

diese schwanzgeile zeit kann ueber wochen andauern sie ist dann wie ausgewechselt!
ich liebe diese zeit und erlebe dabei eine nyhmphomanische unglaubliche ficksuechtige ehefrau die auch kein halt vor mehreren schwaenzen auf einmal macht.sie gibt sich fast traumatisch in die haende wildfremder un schreit ihre geilheit voller inbrunst und ohne ruecksicht ihrer umwelt aus sich raus wenn sie nicht gerade den mund gestopft kriegt.
im moment ist wieder so eine phase und ich berausche mich an ihr........
nun gut ich scheife ab zurueck zu alain dem franzosen habt ihr noch bock zu erfahren wie es weiter ging?
ein in phasen weltgluecklichster ehemann ralf

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: April 18, 2016, 15:56:20 von nicole »
hmhm

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #3 am: Juli 10, 2014, 23:08:30 »
das die frau keine probleme hat männer aufzureissen glaube ich sofort. gratuliere zu der geilen stute, bitte mehr!

Offline nicoleTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #4 am: Juli 11, 2014, 00:56:31 »
na denn !
als wir schon den halben tag so in der sonne in einer kleinen duenenbucht lagen und so gut wie nichts los war (im bezug auf beute) vergnüegten wir uns schon mit dem gedanken  es uns mal wieder selbst zu besorgen.d.h das ich ihr dann erzaehle wie geil es war beim letzten fremdfick unddas ich es total geil finde wenn ich zusehe wie sie sich hemmungslos anderen maennern hingibt.
doch an diesem tag vorrausgegangen durch ihre angestaute geilheit und das stetige gefummel sowie meiner ungeduld sie endlich wieder unter oder auf einem odentlichen pruegel zusehen ereignete sich doch das dieser junger ca.25jaehrige franzose ie aus dem nichts von hinten in ca.10metern entfernung langsam,und vollkommen selbstbewusst was auch bei der groesse seines halbsteifen schwanzes kein wunder war an uns vorbei schlenderte.
ich vermutete das er uns wohl scho laenger von seiner rueckwaertigen leicht erhoeten postion aus beobachtet hat.
nicole bemerkte ihn zuerst ,und reagierte promt als solches das sie sich umdrehte so auf alle viere als ob sie ihr handtuchgerade rueckt .sie wusste genau das sie ihm damit den blick von hinten auf ihre geschwollene moese oeffnete.
erst jetzt bemerkte ich ihn und sah erstaunt wie er ganz unverholen stehen blieb und meiner frau auf ihr mittlerweile hoch gestrecktes hinterteil starrte.dabei zuckte sein noch halbsteifer schwanz der sich langsam in die hoehe hebte mein gott dachte ich was fuer ein riesenteil geschaetze 22x6cm.
nun fanden nicoles und meine blicke zueinander und ich sah in ihren augen jenen blick den ich nurzu genau kenne,es ist dieser blick den wahrscheinlich einige von euch auch nicht aus ihrem kopf kriegen ja der fragende und forderne sowie absulut geile blick einer rolligen schwanzgeilen frau die um das einverstaendnis des bevorstehenden abenteuers fraegt.(neben den ersten beruehrungen,das eindringen des fremden schwanzes)eines meiner meinung nach schoensten momente des wifesharers.
nun ich erwiderte ihren blick mit einem kaum wahr zunehmenden nicken und setzte mich nun aufrecht in die richtung unseres mittlerweile in 5meter abstand stehenden zuschauers.nicole drehte sich nun um und laechelte ihn an waehrend sie sich durch die haare fuhr um sie sich zu einem pferdeschwanz zubinden.
ich oeffnete die beine damit meine ehefrau sich vormich mit dem ruecken zu mir dazwischen setzten konnte.
nun gab ich ihm durch ein laecheln zu verstehen das seine anwesenheit durchaus erwuenscht war,waehrend er nun den blick auf nicoles festen titten hatte.
es war nicht das erstemal das wir so eine situation hatten und ich wusste wie ich es anzufangen habe.
langsam strich ich mit meinen haenden ueber den bauch in richtung ihrer schon erregten titten,sie lies mit einem leisen seufzen und geschlossenen augen ihren kopf auf meine brust fallen waehrend das blut in meinen schwanz schoss.
unser gegenueber lies sich auf die knie in den weichen sand fallen.seine erektion nahm mehr und mehr zu als er nicoles offentsichliche hingabe sah...............
lust auf mehr?

anbei ein bild aus jenen tagen am st
« Letzte Änderung: April 18, 2016, 15:56:41 von nicole »
hmhm

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #5 am: Juli 11, 2014, 14:17:07 »
sie lies sich erst am abend besamen ,da hatten wir keine kondome mehr!
am tag in den duenen lies sie sich erst von mir vorfuehren als der junge franzose (alain) an uns vorbei lief'als wir schon beide
den halben tag ziemlich aufgegeilt am rande der duenen lagen.
schon vordem urlaub heitzten wir uns gegenseitig gehoerig mit dem gedanken an einem dicken fremden schwanz ein.
irgendwann beginnt dann nicole das zepter in die hand zu nehmen und  hemmungslos und zielstrebig fremde maenner an zu machen.
es ist der zeitpunkt wo ihre triebhaftige schwanzgier sie ueberwaelltigt und sie keine ruhe gibt bis sie das bekommt was sie will,was bei ihrem aussehen sich auch nicht schwierig gestaltet.

diese schwanzgeile zeit kann ueber wochen andauern sie ist dann wie ausgewechselt!
ich liebe diese zeit und erlebe dabei eine nyhmphomanische unglaubliche ficksuechtige ehefrau die auch kein halt vor mehreren schwaenzen auf einmal macht.sie gibt sich fast traumatisch in die haende wildfremder un schreit ihre geilheit voller inbrunst und ohne ruecksicht ihrer umwelt aus sich raus wenn sie nicht gerade den mund gestopft kriegt.
im moment ist wieder so eine phase und ich berausche mich an ihr........
nun gut ich scheife ab zurueck zu alain dem franzosen habt ihr noch bock zu erfahren wie es weiter ging?
ein in phasen weltgluecklichster ehemann ralf



MER BEAUPOUP ! Eine superklare und geil machende Beschreibung ... mit einem Foto, dass in real meine aktuellen Wünsche erfüllen würde!

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #6 am: Juli 11, 2014, 14:18:16 »
Super-Body!!!!!

Haben wollen ;-)

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: urlaubserlebnis einer schwanzgeilen ehefrau
« Antwort #7 am: Juli 12, 2014, 23:14:56 »
mehr!!!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu