[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum  (Gelesen 20933 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich schreibe seit einiger Zeit über das Sexleben von meiner Frau und mir im Mitgliederforum. Da ich sehe, dass sich einige hier draußen im öffentlichen Bereich rumtreiben, willl ich diese motivieren sich hier anzumelden. Glaubt mir es lohnt sich. Da zeigen die Mitglieder richtig was. Hier draußen ist es fast immer nur ein bisschen Geplänkel.

Ich werde also bei Interesse immer mal wieder ein paar ausgewählte Auszüge aus unseren Erlebnissen hier posten. Bilder werdn aber hier rar bleiben. Dafür müsst ihr euch schon anmelden.

So und nun viel Spaß dabei und ich hoffe auf entsprechende Kommentare und Meinungen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Er kamm also wie vereinbart und nach kurzem Kennenlernen forderte meine Frau, die sich direkt neben ihn gesetzt hatte, auf sich locker zu machen. Die beiden fingen also an sich zu streicheln und nachdem er meiner Frau den Rock hoch schob und feststellte, dass sie keinen Slip trug, gab es kein Halten mehr. Er zog sie bis auf die Overknees aus und fing an sie zwischen den Beinen zu lecken. Währendessen gaben sich meine Frau und ich wilden Zungenküssen hin und er begann sie zu fingern, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Bei mir mag sie das eigentlich nicht - aber der Bull darf eben mehr.
Dann richtete sie sich auf und half ihm beim ausziehen, liebkoste seinen Oberkörper und küsste seinen Schwanz durch seine Unterhose.
Während auch ich mich frei machte, fiel auch seine Unterhose und sie blies ihm den Schwanz hart. Als sie ihn wieder aus dem Mund gab, zogen sich ein paar feuchte Fäden von ihrem Mund mit denen sie mir einen fetten Zungenkuß gab. Sein Schwanz schmeckte echt gut.
Sie wichste beide Schwänze gleichzeitig, wobei deutlich zu sehen war, dass seiner einige cm länger ist.
Sie fordert mich auf ihr ein Kondom zu reichen, welches sie sich in den Mund steckte und ihm mit den Lippen überstülpte.

Dann ließ sie sich nach hinten fallen und er begann sie zu ficken, nein zu rammeln, während ich sie wieder küsste und ihren Kitzler mit den Fingern reiben sollte.
Nach einem Stellungswechsel befahl sie mir nackt auf den Balkon zu gehen und mir einen runterzuholen. Das Resultat sollte ich in ein leeres Weinglas spritzen. Also tat ich, wie mir befohlen und wichste auf einem nicht ganz uneinsehbaren Balkon, während die beiden weiterfickten, dass es nur so klatschte und ihr Stöhnen deutlich auch auf dem Balkon zu hören war.
Nachdem ich ziemlich schnell fertig war, gesellte ich mich wieder zu den beiden, als er plötzlich aufschreckte, da das Kondom gerissen war.
Ich dacht zuerst er wäre bereits in ihr gekommen und machte mich schon aufs Auslecken klar, leider (oder aus Sicht meiner Frau, die dabei ja auch Recht hat, zum Glück) war er noch nicht gekommen, und so konnten beide nach einem Kondomwechsel ordentlich weiterficken.

Ich genoß den Gummigeschmack ihrer Muschi, als ich sie zwischendurch immer wieder lecken durfte. Und auch auf mein Lecken, was ihr sonst nix bringt für sie jetzt ziemlich ab.

Als auch er dann gekommen war, unterhielten wir uns noch eine ganze Weile und starteten dann zu einer zweiten Runde in der sie mich wieder mit meinem Glas auf den Balkon schickte und ich dort für meine Verhältnisse wieder recht viel abspritzte.
Und er fickte sie richtig gut, hart, schnell und sehr ausdauernd und sein Schwanz war lang genug, um bei ihr anzustoßen, was sie sehr genießt und was bei mir nur in wenigen Stellungen ein bischen gelingt.

Er stimmte auch zu, als sie vorschlug, dass er gerne nochmal wiederkommen könne, wenn er grad nichts anderes vorhat und da er auch teilweise tagsüber Zeit hat, vereinbarten beide sich auch mal zu treffen, wenn ich bei der Arbeit bin, da ihr meine Anwesenheit dabei nicht viel bringt und ihr es glaub ich auch einen Kick geben wird.

Dann fuhr er nach hause und ich durfte selber nochmal nochmal ran, was sie zwar nicht schlecht fand, aber er war einfach viel besser als ich es jemals sein könne. Nachdem ich sie dann ausgeleckt hatte sollte ich auch noch das Weinglas mit dem kalt gewordenen Sperma austrinken.

Heute Morgen konnte meine Frau kaum laufen. Da wird sie wohl noch etwas trainieren müssen.
Ihr hat das ganze allein deswegen schon gefallen, weil ich vorher ganz brav die Wohnung aufgeräumt und saubergemacht habe.

Vielleicht ist sie jetzt wirklich auf den Geschmack gekommen, mal sehen wie der nächste Kandidat wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wir waren Silvester im Club.
In Runde eins begaben sich ziemlich schnell vier Herren zu uns auf die Matte. Meine Frau wichste meinen Schwanz, während die anderen sie leckten, knutschten und fingerten. Auch in der rechten Hand wichste meine Frau einen Schwanz. Der erste der sie fickte, fickte richtig gut und war auch sehr, sehr gut ausgestattet. Sie ließ meinen Schwanz los, um mit beiden Händen seinen Hintern zu umfassen. Sie stöhnte laut auf, als er heftig gegen ihr Becken klatschte und rief "meehhr."
Sie kam heftig und dann kam der nächste Stecher, der aber nicht so toll war und auch ein wenig zuviel Knoblauch genossen hatte.
Ich rutsche nach oben, sodass eine andere Frau auf meinem Gesicht zu sitzen kam.
Dann durfte ich eine andere Frau lecken, während meine noch mit drei oder vier anderen Kerlen fickte. Die andere Frau blies und wichste mich so gut, dass es mir in hohem Bogen kam.
Wir machten uns frisch und feierten erst einmal mit einem Glas Natursekt für mich ins neue Jahr.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Sie hat mich eben angerufen. "Kannste zuhören. Viel Spaß damit", sagte sie, dann war zuerst ein Männerstohnen zu hören, dann ein wenig Geraschel und dann heftiges Klatschen und auch das Stöhnen meiner Frau. Darauf folgte ein Stellungswechsel, wo zwar weniger klatschen aber mehr Stöhnen, vor allen meiner Frau zu hören war.
Nach circa 24 min meldete sprach sie mich direkt an, ob ich was hören konnte und ob es mir gefallen hat.
Es hat.
Jetzt muß ich sie gleich bei der Freundin frisch gefickt wieder abholen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Das Treffen ist gestern abend tatsächlich zustande gekommen.
Wir haben uns in einem Club mit zahlreichen BDSM-Räumen verabredet. Die beiden kamen als meine Frau mich gerade an einem Andreaskreuz befestigte. Sie quälte mich ein wenig mit der Gerte, Elektostimulation und der Kette, die an meinem Halsbandring befestigt und um meine Hoden geschlungen war.
Wir wechselten den Raum und meine Frau beschäftigte sich mit dem Dom. Seine Frau und ich sollte zusehen und ich ihre Füße massieren,während meine Frau sich gegen den Dom auflehnte und ihn stark provozierte, dass seine Frau sich schon Sorgen um meine Frau machte. Sie warf ihn schliesslich auf einen Bock, nachdem sie ihn mit dem Versprechen ihn nacher anzupinkel gefügig gemacht hatte. Dort fixierte sie ihn, schnallte sich  ein Strapon um und fickte ihn nach einigen Schlägen und weiteren Reizungen in seinen Arsch.
Als sie genug hatte und von der ungewohnten Anstrengung durchgeschwitz war, wollte sie mit ihm duschen gehen, während wir anderen dort verweilen und ich weiter massieren sollte. Die beiden waren dann ziemlich lange weg und wir spekulierten, ob er die Rangfolge jetzt endlich umgedreht, sich für ihr unverschämtes Verhalten gerecht und sich meine Frau unterworfen haben würde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Runde 1:
unsere Freundin legte sich auf ein drehbaren Tisch und meine Frau befahl mich auf die Knie, um sie zu lecken. Als sich dann ein Typ mit stattlichem Schwanz dazu gesellte schnappte die von mir geleckte Bekannte sich diesen sofort und leckte daran herum. Unser Bekannte meinte zu meiner Frau, dass dieser doch genau ihre bevorzugte Größe hätte.
Also wechselten wir zu fünft auf eine  Liegewiese, wo ich meine Frau zunächst feucht leckte und so auf den drohenden Fremdfick vorbereitete. Während sich unser befreundetes Pärchen miteinander vergnügte, nahmen wir unsere neue Lieblingsstellung ein. Ich lag unten in der 69er Position und der andere fickte meine Frau von hinten. Geil so ein Sack immer durch das Gesicht gezogen bekommen.
Er besorgte es meiner Frau auch richtig gut, sodass es ihr wohl mehrmals kam. Als auch er fertig war, kamen auch unsere Freunde zum Höhepunkt und irgendwie forderte mich meine Frau dazu auf die Bekannte zu lecken. Sie lag noch auf dem Rücken, sodass ein fremder Typ sie nur am Eingang sauber lecken konnte. Also legte ich mich wieder auf den Rücken und sie setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich aus ihr den auslaufenden Saft unseres Freundes lecken konnte. Während mein Schwanz dabei von beiden Frauen wechselnd bearbeitet wurde, verbot meine Frau mir zu kommen.
Es war echt lecker und geil und was mich am meisten überraschte war, dass auch meine Frau es erregend fand.
Danach gingen wir duschen und erstmal wieder zur Bar.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Gestern durfte ich nochmal ran. Ich sollte ja eigentlich in ihr abspritzen und sie danach sauberlecken. Als sie aber merkte, dass ich es nicht mehr brachte, befahl sie mir mich auf den Boden zu legen. Und so wichste ich mich während sie ihre Blase komplett in meinem Mund entleerte.
Nachdem ich nun alles getrunken hatte musste ich ihr auf den Balkon folgen, wo ich weiter wichsen und auf den Tisch spritzen sollte.
Währenddessen aschte sie ihre Zigarette immer wieder über meiner Eichel ab. Als ich es dann endlich schaffte, dass aus meinem Schwanz etwas Sperma rauslief und sich mit der Asche auf dem Tisch vermischte, musste ich diesen für mich neuen Cocktail auflecken.

Bin mal gespannt, wie lange sie es sich noch gefallen lässt, immer wieder so schwachen Sex von mir geboten zu bekommen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Also hier fange ich mal an etwas genauer zu berichten:
Wir hatten uns im Nachbarort verabredet, da es auf halben Wege für beide lag. Meine Frau war schon ganz aufgeregt , als wir unterwegs dorthin waren. Sie erzählte ungewohnt viel. Sie bemerkte selber, dass sie aufgeregt war als wir ins Parkhaus einbogen.
Wir trafen ihn also und gingen in ein Cafe. Unterhielten uns überwiegend über nicht sexuelle Dinge. Die beiden gingen ein paarmal rauchen und irgendwann musste ich dann los und den Wagen aus dem Parkhaus holen, um draussen zu parken. Sie hatte m -ir vorher schon signalisiert, dass er ihr gefällt. Als ich wiederkam hatte er die Hand auf ihrem Knie liegen -ich hatte mich extra so gesetzt, dass beide nebeneinander sitzen mussten.
Dann entschieden wir das Lokal zu wechseln. Draußen hakte sie sich bereits bei ihm ein - ein geiler Anblick wie sie durch die Stadt schlenderten.
Wir gingen in eine Kneipe und auch das Gesprächsthema hatte gewechselt. Wir nahmen noch was zu trinken und entschieden dann nach hinten zu gehen, um Billard zu spielen. Ich trug den beiden bereits ihre Jacken hinterher - als gut erzogener Cucki.
Ich spielte nicht mit sondern genoss das Turteln.
Zwischendurch streichelte er ihr schon mit der Hand unterm Rock, worauf sie sich bei seinem nächsten Stoß revanchierte und ihm von hinten zwischen den Beinen durchgriff.
Dann knutschten sie kurz mal rum und beschlossen, dass er mit zu uns kommt. Sie sollte mit ihm fahren und ich fuhr daher vor, legte schonmal Musik auf, legte Kondome bereit und wartete, nachdem ich noch ein Posting über mein Smartphone verfasst habe.

__________________________________________________________________________________________________________

Also wartete ich knapp 20 Minuten, als sie endlich schellten. Wir führten ihnins Wohnzimmer, ich startete die Musik und ging dann in den Keller, um noch Getränke zu holen. ich leiß mir Zeit. Als ich wieder das Zimmer betrat, lagen sie sich gegenseitig streichelnd schon auf dem Sofa. Dann ging es ans Ausziehen. Er entblößte sein Oberkörper und sie entledigte sich ihrer Bluse. ich schlug vor, das ich den ausziehbaren Teil des Sofas ausziehe, wodurch beide nebeneinander zu liegen kamen. Es wurde vorsichtige Küsse ausgetauscht und er legte sie auf den Rücken, zog ihr erst den Mini und dann die Strumphose von ihrem Unterleib.
Dann beugte er sich nieder um began sie zu lecken, was sie mitwohligem Stöhnen quitierte.
Er befeuchtete ihre Spalte, richtete sich auf, benetzte seine Finger und schob ihr wohl zwei tief in ihre Muschi, wobei er sie schon ziemlich fordernd ansah. Er fingerte sie sehr heftig und sie genoß es zu meiner Verwunderung sehr. Mir sagt sie immer, dass sie das nicht mag und es ihr weh tun würde.
Dann kniete er sich über sich, dass sie seine Hose öffnen konnte. Sie zog diese soweit in dieser Stellung möglich herunter und als sie dann über  die Beule in seiner Unterhose strich, seuftze sie regelrecht auf. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Er zog die Hose ganz aus und sie fing erst vorsichtig an sein echt kräftges Glied zu wichsen. Auch ich sollte mich dann nackig machen, sodass sie bald in jeder Hand ein Schwanz hatte. Bei einem konnte sie so gerade herumfassen, beim andere überlappen sich ihre Fingerkuppen. Den ersten konnte sie in beide Hände nehmen, für den anderen reicht eine locker.
Er rutschte hoch und steckte ihr sein dickes Glied in den Mund.
Nach ein  wenig hin und her wurde ich aufgefordert den Bullenschwanz in den Mund zu nehmen. Und so tat ich mein bestes unter ihren geilen Augen, den anderen Schwanz so tief in den Mund zu stecken, bis ich würgen musste. Er bemerkte dass ich ein guter Bläser sei und drückte meinen Kopf fest auf seinen Schwanz und hielt ihn eine Weile dort fest. Ich wichste und bleis diesen herlichen Schwanz, der von nun an die Nummer 1 für meine Frau werden sollte, bis mir die Tränen vor Anstrengung kamen.
Dann befahl er mir seine Eier zu lutschen.
Jetzt wollte sie ficken und so gab ich die Kondome heraus. Sie nahm eins in den Mund und stülpte es ihm wie eine Professionelle über. Während er sie doggy nahm sollte ich mich vor ihren Kopf vor das Sofa stellen, dabei den beiden zusehen und mich wichsen. Sie befahl mir mein wenig gefülltes Wasserglas zu nehmen und dort reinzuwichsen. Es sollte kein Tropfen daneben gehen und ich werde es anschließend austrinken müssen.
"na macht es dich geil, wenn ein anderer Schwanz mich fickt" fragte sie. Ich bejahte.
Dann verlangte er auch schon ein neues Kondom, da er bereits gekommen war. Er sollte mir das volle geben, damit ich es entsorge. Und voll heißt hier voll. Soviel hatte ich noch nie  gesehen und auch sie sprach mich am anderen Tag noch darauf an.
Er zog das neue Kondom über und fickte mit einem nicht schlaff werden wollenden Schwanz weiter, während ich in mein Glas spritze und es brav austrank.
Sie wechselten noch kurz in die Missionarsstellung und kamen dann bald zum Ende. Erschöpft und glücklich lag sie dann zwischen ihren beiden Männern.
Dann verabschiedeter er sich.
Als wir uns bettfeertigt machten war ich so geil, dass ich sie noch ficken wollte. Ich durfte von hintem im Stehen im Bad in sie eindringen. Nach wenigen Stößen hatte sie aber die Nase voll und ich sollte mich umdrehen und in die Badewanne spritzen, während sie Zähne putzte. Als sie erwog, dass ich wohl jetzt weniger ficken werde half es mir sehr zu kommen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall ist sie jetzt zu Altweiber alleine in einen Swingerclub gefahren. Ich bin sehr gespannt was sie mir heute Nacht berichten wird.
Ihr Outfit ist jedenfalls wieder sehr geil. Sie trägt jetzt alles in schwarzem Lack. Ein Bustier mit Schnallen und Reißverschluß vorne in der Mitte andem ein Schlüssel von einem Keuschheitsgürtel hängt. Als so eine Art Mini-Mini-Rock ein Dreieck vorne, an welches mit je drei Schnallen das seitliche und hintere Teil geschnallt ist, was den Arsch eher andeutungsweise bedeckt. Schuhe sind dominant wirkende geschlossene High-Heels, die oberhalb mit Riemen mit Metallösen am Fuß fixiert sind. Welch ein Anblick das wohl sein wird, der mir heute verwehrt bleibt.


___________________________________________________________________________________________________________

Sie kam schon so kurz nach halb 12 Uhr wieder nach hause und kam zu mir ins Schlafzimmer, zog sich aus und sezte sich mit den Worten, dass sie zum Abschluß nicht geduscht habe, auf mein Gesicht. Ich sollte dann raten wie viele sie in den letzten vier Stunden gehabt hat. Ihre Möse war richtig naß und stand noch halb offen. Mir strömte ein Duft nach Sex und Gummi entgegen und der Geschmack war  mal richtig geil.
Ich fing also mit fünf an, erhöhte auf 7,8 dann 10 und 15.
"Bei 20 hab ich aufgehört zu zahlen."
Wow, wie geil. Sie hatte einen Gang-Bang. Drei Runden. Die erste Runde waren nur drei und irgendwann in der zweiten Runde hat sie dann aufgehört zu zählen. Dabei hat sie die Männer erst angeblasen, während ein anderer sie fickte. Einer spritzte sogar schon das Gummi in ihrem Mund voll und ein paar andere kamen nach wenigen Stößen. Aber es waren  auch gute dabei und sie kam auch zum Höhepunkt.
In der dritten Runde waren dann wohl noch mehr dabei.
Während sie mir berichtete, auch dass sie zwischendurch an mich gedacht hat, wie ich mir bei dem Gedanken, dass sie rumpoppt einen wichse, saß sie auf meinem Gesicht und ich leckte ihr die nasse, ausgenuddelte und stinkende Möse und wichste mein Cuckischwänzchen.
"Na, mein Schweinchen, hast du dir wieder aufs T-Shirt gespritzt." stellte sie fest, als sie die Tropfen entdeckte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Es war ein geiler Urlaub. Wir haben zum ersten Mal richtig intensiv über Cuckolding geredet und es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass sie einen Hausfreund haben will und sich auch sehr gut vorstellen kann auf mich als Geschlechtsverkehrspartner auch ganz verzichten zu können.

Aber ich beginne von Vorne.
Am zweiten Abend gingen wir aus, dabei ging sie alleine vor in den Raucherbereich. Als ich ihr folgte stand sie dort schon mit einen jüngeren Mann. Ich stellte mich unauffällig gegenüber an eine Tisch. Erst kamen auch zwei Freunde, wobei ich den mittleren als ihr bevorzugten Typ zu erkennen glaubte. Aber die anderen verschwanden nach einer Zigarette wieder.
Meine Frau ließ sich immer intensiver anfassen und bald begannen die beiden zu knutschen. Meine Frau hatte ihm schon gesagt, dass sie Lust auf eine Nummer mit ihm hätte (das erzählte sie mir später). Die Frage stellte sich für die beiden, ob sie zu ihm in Hotelzimmer gehen sollten - wir hatten vorher abgesprochen, dass sie darf was sie will und ich unaufällig folgen würde.
Sie nahm ihn an der Hand und ging mit ihm an mir vorbei. Ich folgte, aber die beiden bogen nicht zu Ausgang ab, sondern Richtung hinterster von drei Diskotheken. Sie blieben kurz vor der abgelegensten der drei Damentoiletten stehen, sie sprach ihm was ins Ohr - er muss leise sein - und verschwanden durch die Tür.
Ich wartete zuerst, wollte aber mehr, und so ging auch ich in die Damentoilette nachdem ein kleiner Schub Damen die Räume wieder verlassen hatten.
Sie waren in der zweiten Kabine, wie ich anhand der zwei Paar Füße und der mir vertrauten Schuhe meiner Frau sehen konnte. Die Kabine nebenan war leider besetzt, also nahm ich die übernächste. Da ich nichts mitbekam, wartete ich bis jemand den Raum verließ und wechselte in die tatsächlich freigewordene Kabine nebenan.
Ich kniete mich hin und spielte an meinem kleinen Schwanz, den ich vorher ausgepackt hatte und sah unter der Tür, dass er offensichtlich auf dem Klo saß und meine Frau vor ihm hockte.
Nach einer Weile rückte meine Frau vor und seine Füße zusammen. Sie setzte sich auf seinen Schwanz, wie ich später erfuhr. Da das aber nicht klappte, drehte sich sich jetzt zu ihm um und er stand dann hinter ihr.
Leider könnte ich nichts hören und da ja auch immer wieder Frauen hereinkamen, sodass ich dort durch den unteren Türspalt entdeckt worden wäre, wenn ich da auf dem Boden knie, entschloss ich mich draußen zu warten, auch um in ihr Gesicht sehen zu können, wenn sie frisch gefickt aus der Toilette kommen würde.
So wartete ich noch länger als gedacht und trotz zwei weiterer Colas, mit trockenem Hals. Dann kam er heraus, tigerte noch eine Weile auf und ab, sprach kurz mit seinen Freunden und verschwand. Dann kam sie und schwebte engelsgleich auf mich zu, um mich ungewöhnlich zärtlich zu küssen.
Sie war überwältigt von seinem Gerät und hatte sogar Zweifel, ob der überhaupt reingehen würde. Und zuerst dachte sie, der hätte dem Knutschen und Zärtlichkeiten austausche bereits eine Erektion gehabt.
Sie ist bei dem Gerät natürlich auch gekommen und es ist wohl auch ein paar Engländerinnen nicht ganz verborgen geblieben. Ich hätte doch ausharren sollen.
Dass ich nicht mehr ran durfte ist soweit ja klar.

Sie kommt ja noch nicht einmal mit der Hand drumrum.


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum
« Antwort #10 am: Juli 15, 2014, 14:33:50 »
So nun will ich aber auch von dem zweiten Discobesuch mit happy ending berichten.
Zuerst tanzten und tranken wir ein wenig. Als sie einmal von Toilette zurück kam, sagte sie mir auf der Tanzfläche: Schade das du nicht gesehen hast wie ich gerade mit einem Typen rumgeknutscht habe.
Ja, das fand ich wirklich Schade. Auf der Tanzfläche muss sie dann noch jemand ziemlich dicht angetanzt haben, sodass sie dabei an ihrem Bein fühlen konnte, dass der Inhalt in seiner Hose nicht gar zu klein war.
Wir beschlossen dann, dass wir uns im Raucherbereich draußen wiedertreffen. Dort läßt sich am besten graben. Und in der Tat sie unterhielt sich länger mit einem Kerl, während auch ich mit einem süßen Mädel ins Gespräch kam. Leider war sie in Begleitung.
Später sprach meine Frau dann mit einem anderen Mann und als ich mich dazu gesellte, entschuldigte er sich, dass er mit meiner Frau sprach. Ich sagte aber, dass sie allein über sich selbst entscheidet und ließ die beiden gewähren. Der Aussenbereich wurde bald geschlossen und so verließen wir kurz darauf die Disco, als meine Frau zu mir meinte, dass die beiden irgendwo draußen ficken wollen und ob ich mitkommen wolle.
Draußen wollte er dann mit uns in unser Hotel und kapperte ein Taxi. Ich stieg vorne ein und sah den beiden zu wie sie auf dem Rücksitz knutschten und fummelten. Dem Taxifahrer muss dabei klar gewesen sein, dass die Frau auf dem Rücksitz zu mir gehörte. Welch geile Situation. Vorm Hotel bezahlte er das Taxi und ließen mich ins Zimmer vorgehen. Meine Frau sagte mir, er will mich nicht dabei haben, ich darf aber solange auf dem Balkon warten. Ich ging also vor, bewaffnete mich mit der Kamera und verschwand auf dem Balkon, wohl wissend, dass die beiden jetzt als Pärchen an der Rezeption vorbei mussten.

Dann kamen sie ins Zimmer und meine Frau zog den Vorhang so zu, dass ich nur wenig sehen aber gut hören konnte.
Dann fingen sie an zu knutschen sich auszuziehen uns zu befummeln. Dann fickte er sie auf meinem Bett.

http://xhamster.com/movies/3245974/hotel_fuck_with_stranger_filmed_from_hubby.html

Mehr was für die Ohren!

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum
« Antwort #11 am: Juli 15, 2014, 23:32:57 »
Nicht schlecht: bei 120 Aufrufen, lassen gerade mal 3 User ein Danke zurück. Das ist ja noch krasser und enttäuschender als im Mitgliederforum.
Ich glaube ich schließe diesen Thread wieder. Vielleicht sind meine Erzählungen auch so uninteressant, aber sie sind eben wahr.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93698
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum
« Antwort #12 am: Juli 16, 2014, 09:43:55 »
Nicht schlecht: bei 120 Aufrufen, lassen gerade mal 3 User ein Danke zurück. Das ist ja noch krasser und enttäuschender als im Mitgliederforum.
Ich glaube ich schließe diesen Thread wieder. Vielleicht sind meine Erzählungen auch so uninteressant, aber sie sind eben wahr.

Das waren hier so meine Befürchtungen aber lasse diesen Thread mal noch eine
Weile offen vieleicht kommt ja noch was
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum
« Antwort #13 am: Juli 16, 2014, 23:57:05 »
Nicht schlecht: bei 120 Aufrufen, lassen gerade mal 3 User ein Danke zurück. Das ist ja noch krasser und enttäuschender als im Mitgliederforum.
Ich glaube ich schließe diesen Thread wieder. Vielleicht sind meine Erzählungen auch so uninteressant, aber sie sind eben wahr.

Das waren hier so meine Befürchtungen aber lasse diesen Thread mal noch eine
Weile offen vieleicht kommt ja noch was

Ja Harry, auf dich ist Verlass. Mach ich so, ist ja weder allzu aufwendig noch ein Problem. Vielleicht meldet sich ja dadurch der ein oder andere interessierte Leser an.
Die wissen ja alle gar nicht was sie im Mitgliederforum für heftige und geile Geschichten und megageile Bilder von echten Cuckold und Wifesharerpaaren erwarten.
Wer jetzt schon von dem Geplänkel im Probelesebord abspritzt, dem expoldiert der Schwanz wenn er sich im Mitgliederforum herumtreibt.
Und es tut weder weh, noch sind damit irgendwelche Verpflichtungen verbunden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8375
  • -an Sie: 11617
  • Beiträge: 4022
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mein Thread: Sie steht doch auf dicke Schwänze - fürs freie Forum
« Antwort #14 am: Juli 17, 2014, 12:16:04 »
ie kam dann so circa halb zwölf nach hause, drückte mir ein Zewatuch in die Hand und zog sich erstmal bis auf Slip und BH aus. In demTuch lag ein vollgespritztes Kondom. Als ich ihr dann auf Toilette folgte, drückte sie mir ihren String in die Hand. Dieser war noch richtig feucht und duftete herrlich nach ihr.
Sie waren erst in einem Cafe und sind dann zu ihm, wo sie sich mit Knutschen und Streicheln langsam auszogen und er sie dann schließlich mit seinem langen Schwanz ausdauernd durchrammelte, sodass sie auch zum Orgasmus kam.
Dannach gingen sie wie erwähnt ins Kino.
Ich durfte dann auch noch kurz ran und meine letzten Tropfen dann aus ihr rauslecken.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu