[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: erste gehversuche  (Gelesen 27690 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vifer

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 111
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 62
  • Alter: 48
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #30 am: Januar 22, 2015, 13:03:03 »
ja schade, dass es da nicht weiter geht. hat so wunderbar angefangen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
------------------------------------------
you never know unless you try

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #31 am: Dezember 10, 2015, 22:07:03 »
Hallo zusammen...

mit Marc ist das ganze - das überrascht nicht - im Sande verlaufen...sie hat mehrere Male versucht etwas mit ihm trinken zu gehen und es auf ein Treffen ankommen zu lassen, aber er hatte immer unglaublich kreative Gründe wieso das ausgerechnet an dem Tag nicht ginge...irgendwann wurde es uns zu blöd. Die ersten Schritte wurden allerdings gemacht - sie hat sich, zumindest gedanklich, einem anderen Mann geöffnet.

Wir haben das Thema nach dieser "Erfahrung" erstmal zu den Akten gelegt und Ostern wieder rausgeholt - hatten wir doch ein ungeplantes Erlebnis mit einem sehr guten Freund :-)) Das hat ihre Neugierde geweckt und wir sind das Thema - dieses Mal erfolgreich - noch einmal angegangen! Wir treffen uns Samstag das zweite Mal mit einem anderen:-) Das erste Mal war ziemlich surreal für mich...
Ich habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht die Erfahrungen hier zu teilen, da die Entwicklung von Ostern an rasend schnell gewesen ist!
Es war und wird auf jeden Fall geil weitergehen😊
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline smarty

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 63
  • Alter: 52
  • Ort: Wien
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #32 am: Dezember 15, 2015, 22:04:15 »
Na vielleicht kannst uns jetzt einen Bericht über eure Entwicklung seit Ostern liefern. Wäre echt fein. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #33 am: Dezember 17, 2015, 18:40:38 »
Tut mir leid, bin gerade mitten im Weihnachtsgeschäft...:-)

Die erste Erfahrung war Mitte des Jahres. Wir machen gerne Mehrtageswanderungen und übernachten in Pensionen. Wir waren in einem kleinen Dörfchen und haben in einem katholischen Wohnheim übernachtet - ganz recht, katholisch. Mit dabei hatten wir einen meiner besten Freunde der sich ebenfalls gerne im der Natur aufhält. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht was vollkommen normal war, da wir Wanderer waren und es in dem Heim eher 4 - 6 Bettzimmer gibt als 2-Bett. In dem Dörfchen fand ein Fest statt und um 23:00 Uhr sollte es Feuerwerk geben. Wir waren auf dem Fest und haben was gegessen und getrunken.
Wir wollten pünktlich zum Fest wieder im Heim sein da es dort günstig Wein gab und eine große Terrasse direkt am Rhein. Wir saßen bestimmt 2 Stunden da und haben Wein getrunken. Meine Frau war schon ganz gut angeschwipst.

Irgendwann sind wir dann auf unser Zimmer gegangen. Sie hat sich in Unterwäsche auf das große Bett gelegt (es gab 1 großes und 1 Einzelbett an der Wand) Ich empfand das schon als große Provokation. Sie beteuert bis heute dass es so aber gar nicht gemeint gewesen sei...
Ich habe sie unverbindlich gestreichelt - sie war so geil dass sie bei jeder Berührung gezuckt hat.

Iwann ging das Licht aus und jeder lag in seinem Bettchen. Meine Frau und ich haben uns gestreichelt und geküsst. Wir sind ziemlich schnell ziemlich heftig geworden obwohl wir wussten dass mein Kumpel mit auf dem Zimmer ist. Der Mond schien hell durch das Fenster und ich konnte ihren Umriss sehen.
Als ich ihren Slip ausziehen wollte hat sie mich gehindert und auf meinen Freund hingewiesen. Sie möchte nicht weil er mit ihm Raum sei. 3 Minuten lagen wir dann still da und küssten uns dann wieder irrsinnig. Sie war verdammt geil!! Sie hielt inne und flüsterte mir ins Ohr: "frag ihn". Ich wusste nicht genau was sie meinte und habe die Frage detaillierter provokativ wiederholt: " Soll ich ihn fragen ob er zu uns ins Bett kommen möchte?" Sie: "Ja". "Bist Du dir sicher" fragte ich? Sie bestätigte es....Das war eines der geilsten Momente - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!! Eigentlich würde ich keinen meiner Kumpels dazuholen - er ist in allem die Ausnahme. Wir kennen uns bereits ca.28 Jahre. Ich habe ihn also wach gemacht und ihm zu verstehen gegeben dass seine Anwesenheit hier erwünscht sei...dass sie es wünscht. Er hat abgelehnt und gesagt ich hätte einen Knall und sich umgedreht. Sie ging daraufhin aufs Klo und die Stimmung war dahin. Als sie weg war habe ich mit ihm darüber gequatacht. Ihm klar gemacht dass sie sich jetzt zurückgewiesen fühle und sie es durchaus ernst gemeint hat. Er erklärte er habe es nicht ernst genommen - ich regelte die Situation. Als sie wieder rein kam streichelte ich sie wieder überall. Sie wies wieder auf unseren Kumpel hin worauf hin ich ihn zu uns rief. Er sprang ruck zuck auf und kam zu uns ins Bett. Jetzt muss ich erwähnen - er hatte noch nie in seinem Leben Sex!! Er ist völlig unbeleckt...Er stieg ins Bett, hat sich Löffelchenweise hinter sie gelegt, und die beiden fingen sofort von 0 auf 100 an sich heftig zu befummeln und zu küssen. Seine Hand ging schnurstracks zwischen die Beine und er fingerte sie heftig. Der Punkt ist: Das hat ihr in dem Moment zwar gefallen, aber rückblickend ist er da rangegangen als bediene er eine Kettensäge...ich habe mich zurückgezogen und die beiden machen lassen. Ich kann überhaupt nicht mehr sagen wie lange das so ging...irgendwann gab sie mir zu verstehen ich solle das Gummi aus dem Rucksack holen. Sie hat ihm den Schwanz geblasen und - er wurde nicht hart!! Unser Kumpel entschuldigte sich dafür und sagte er wisse auch nicht was los sei. Ich schiebe es mal auf die Nervosität - es wäre sein 1.Mal gewesen und dann direkt ein Dreier...Sie hatte darauf iwann kein Bock mehr, hat abgebrochen mit dem Vorwand ihr sei schlecht - zuviel Wein - und hat sich weggedreht. Bis heute - deutlich erfahrener - bleibt sie bei der Weinstory. Ich lag da und war geil wie Lumpi!! Als wir nach 2 Tagen wieder zuhause waren sind wir heftig übereinander hergefallen. Die Bilder haben mich so geil gemacht - es hat unserer Sexualität noch einmal einen richtigen Schuss nach vorne gegeben! Und ich denke genau das geniesst sie sehr. Die hat Blut geleckt und war total ungeduldig endlich jemanden kennenzulernen von poppen.de - da sind wir seit längerem angemeldet. Und das haben wir auch getan...wir hatten noch nie so geilen Sex!! Und er war vorher schon gigantisch!

Bevor ihr jetzt fragt: Der Kumpel ist 32 und ja - er hatte noch nie Sex! Nein ich weiss nicht warum. Er ist nicht vernerdet oder hässlich - ganz im Gegenteil eigentlich! Er hat eine sehr romantisierte Vorstellung und wartet auf die eine...kein Scheiß!

Das war unsere erste Erfahrung...wollt ihr die restlichen auch hören?:-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #34 am: Dezember 17, 2015, 18:44:58 »




Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #35 am: Dezember 17, 2015, 18:46:05 »
Das untere Bild ist Original in besagtem Zimmer entstanden...hinten auf der Heizung hängen noch überall unsere alten Socken...😦
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: erste gehversuche
« Antwort #36 am: Dezember 17, 2015, 20:35:07 »
woe, tolle Frau und interessante Geschichte

Offline hedonist

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 640
  • -an Sie: 174
  • Beiträge: 118
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 60XXX
Re: erste gehversuche
« Antwort #37 am: Dezember 18, 2015, 09:01:52 »
Hallo ihr Zwei,
super, dass ihr uns teilhaben lasst an eurem Werdegang.
Danke dafür

Offline nicole

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #38 am: Dezember 21, 2015, 10:32:12 »
kann es sein das wir uns in ägypten begegnet sind?
hmhm

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #39 am: Dezember 21, 2015, 17:30:11 »
Wann und wo in Ägypten?

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #40 am: Januar 04, 2016, 20:30:12 »
Am 23.1 haben wir das nächste Treffen....doch zuvor muss ich eich noch von den zwei vorangegangenen erzählen. Da das aber nicht in 2 Minuten geht brauche ich mal eine ruhige Minute.

Wir habem uns zwei Mal mit demselben Typen getroffen - der war auch der erste Mann mit dem sie außer mit mir geschlafen hat...ging dann final doch alles ziemlich schnell und sie hat Blut geleckt :-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #41 am: Januar 04, 2016, 22:01:11 »
bin schon sehr gespannt auf die Neuigkeiten. hoffentlich legt ihr nicht wieder socken auf die Heizung - ein seltsamer fetisch.  -.,_  8)

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #42 am: Januar 04, 2016, 23:54:19 »
Das ist das Opfer der realen Storys...nach 8 Stunden Wandern im strömenden Regen gibt es nicht nur tolle sexuelle Erlebnisse, sondern auch nasse Socken auf Heizungen:-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline DerWifesharer

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1070
  • -an Sie: 50
  • Beiträge: 116
  • Alter: 50
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein recht gutaussehender Mann und bin
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50111
Re: erste gehversuche
« Antwort #43 am: Januar 13, 2016, 14:10:41 »
Herrlich authentisch. Bin äußerst gespannt auf weitere Erlebnisse. :)
Teile was Du liebst.

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #44 am: März 01, 2016, 17:48:45 »
Hallo zusammen, heute berichte ich euch von unserem ersten richtigen Treffen. Nach unserem kleinen Erlebnis ohne das richtig was gelaufen ist hat sie Blut geleckt und war neugierig. Es hat sie irre scharf gemacht, aber dennoch war eine gewisse Unsicherheit da.
Wir haben uns viel Zeit genommen einen potentiellen Mann zu finden. Wir haben uns mit nehreren getroffen, aber es ist immer nur beim 1. Treffen geblieben ohne dass was gelaufen ist. Es hat einfach nicht gepasst. Wir hatten außerdem auch überhaupt keinen Zeitdruck. Dann war potentiell doch der Richtige dabei...ungefähr eine Woche haben die beiden über Whatsapp Kontakt gehabt. Wir haben vereinbart dass wir uns nachmittags in einer Bar treffen. Sollte das funktionieren gehen wir zu uns nach Hause und backen Pizza...alles andere ist offen. Wir waren also ziemlich schnell bei uns und alles war ziemlich entspannt, obwohl wir alle wussten wieso wir hier sind. Wir haben Pizza gebacken und Wein getrunken. Die ganze Zeit haben wir einfach nur gequatscht. Das ist wichtig für sie dass es ohne Druck abläuft.
Wir sassen also nach dem Essen auf dem Sofa, sie in der Mitte. Er war schon ziemlich dicht an ihr dran, und per Augenkontakt haben wir kommuniziert. Irgendwann als sie den Anschein machte als entspannt sie sich immer mehr bin ich wieder einmal auf die Toilette gegangen. Ich stand auf und habe noch das Gespräch zuende gebracht. Sie schaute mich fordernd an und legte ihre Hand auf sein Bein...ich versuchte ihr Zustimmung zu signalisieren - non verbal. Ich ging auf die Toilette dabei musste ich gar nicht...die Toilette liegt unmittelbar neben dem Wohnzimmer. Ich habe also ihre beiden Stimmen hören können, nicht aber was gesprochen worden ist. Aber auf einmal hörte ich keine Stimmen mehr. Ich wartete noch 10 Minuten - immer noch nichts. Ich ging in die Küche (alle Türen waren auf) und lauschte noch einmal - immer noch keine Stimmen. Ich hörte lediglich die leise Musik. Jetzt wurde ich aufgeregt...sie werden ja wohl kaum 10 Minuten schweigend nebeneinander sitzen...sollte es jetzt soweit sein?? Ich ging also langsam ins Wohnzimmer und schaute um die Ecke...sie saß auf dem Sofa die Beine angewinkelt in seine Richtung...die beiden küssten sich innig, sie strich ihm dabei immer wieder durch sein Haar. Sie dachten gar nicht daran aufzuhören als ich wiedergekommen bin...ganz im Gegenteil - da ich nicht interveniert habe wusste sie es ist für mich wirklich okay und hat sich fallen lassen :-)

...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu