[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: erste gehversuche  (Gelesen 27691 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #45 am: März 02, 2016, 11:51:58 »
Und wie ging es dann weiter?

Bei uns lief es damals ähnlich ab. Zwar keine Bar, keine Pizza.

Die Beiden kannten sich schon eine Weile, er kam regelmäßig, wohnte in unmittelbarer Nähe. Und irgendwann signalisierte er Interesse an mehr. Es kam zu klärenden Gesprächen, allen war klar, es soll und darf geschehen. Von da an war immer ein gewisses Prickeln bei den gemeinsamen Treffen zu spüren.

Statt Pizza kamen meine Freundin und ich damals grad von einem Massagekurs, er wartete vor der Tür auf uns, das Gespräch war schnell beim Thema "Massage". Er prahlte ganz selbstbewußt von seinen Kenntnissen, die letztlich nicht wirklich vorhanden waren.

Unausgesprochen war klar, das könne der Anfang sein. Also massierte sie ihn am Rücken womit der erste entkleidete Kontakt hergestellt war, dann war er mit Massieren an der Reihe.

Sie lagen in der WG auf meinem Bett in meinem Zimmer. Zu gern hätte ich zugesehen, doch intuitiv fühlte ich mich fehl am Platz, wollte ihnen die nötige Intimität gewähren und verzog mich im Bad. Leider kam ich zu früh zurück. Wüßte zu gern, was geschehen wäre, wenn ich sie hätte länger gewähren lassen. Hätte er sie an Ort und Stelle durchgezogen?

So lagen sie wild knutschend beiander und bemerkten mich. Sie verzogen sich dann ins Zimmer meiner Freundin. Dort soll es dann recht schnell abgelaufen sein. Seine Erregung war zu groß, sie suchten eine Stellung, er drang ein, kam und sie bat ihn dann zu gehen.

In all den Jahren danach dauerten die dates deutlich länger.

Was war in meiner Abwesenheit geschehen?

Er massierte ihren Rücken, damit war auch sie oben entkleidet. Er versuchte weniger zu massieren, als seine Erregung in Zaum zu halten und mit seinen Händen an Ihre Titten zu gelangen, die auf die Matratze gepresst waren.
Irgendwann, sie wollte es ja auch,hatte sie mit seiner Geilheit erbarmen, erhob den Oberkörper und er konnte und griff schnell zu, und drehte sie kußgerecht rum.



Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #46 am: November 08, 2016, 00:56:19 »
Hallo zusammen, ich war jetzt lange nicht mehr online. Es hat sich eine Menge getan in der Zeit. Wir hatten einige Treffen die ganz nett waren - mit denen ich euch aber nicht langweilen möchte. Ich habe mich in meiner Neigung stark entwickelt - sowie meine Frau ihre entwickelt...es geht in den BDSM Bereich glaube ich. Dort sind wir erst noch dabei ihre Grenzen zu erforschen.

Worauf ich jetzt hinaus will - es gab ein bislang grenzüberschreitendes Treffen am Samstag. Es war der Wahnsinn. Wir haben ihn auf einer bekannten plattform kennengelernt. 2 Tage hat sie mit ihm über whatsapp geschrieben und sie waren direkt auf einer Wellenlänge. Samstag haben wir uns dann proforma in einer Bar auf einen Drink getroffen. Es war für ihn das erste Mal dass er sich mit einem Pärchen getroffen hat.
Meine Frau und ich waren uns schnell einig und wir haben ihn zu uns eingeladen. Bei uns angekommen haben wir uns bei einem Glas Wein unterhalten. Wir haben ein Big Sofa in U-Form. Ich habe mich auf die eine Seite gesetzt und meine Frau mit absoluter Selbstverständlichkeit mit ihm auf die andere Seite.

Wenn ich an unsere ersten Versuche in diesem Bereich denke bin ich wahnsinnig glücklich wie es sich entwickelt hat. Meine Frau hat mir zu verstehen gegeben dass ich den Raum kurz verlassen soll. Ich wusste dass sie mit ihm alleine sein wollte um das Spiel zu beginnen. Ich stand im Flur und lauschte. Es entstand eine 10 sekündige Sprechpause - ich war total aufgeregt. Meine Frau flüsterte "Ich komme mal näher zu dir". Dann hörte ich wie sie zu ihn ranrutschte. Ich hörte wie sie ihm zuflüsterte "Du gefällst mir sehr gut". "Du gefällst mir seit ich dich das erste Mal gesehen habe" erwiderte er. Ich stand direkt hinter der Wand und habe deswegen alles mitbekommen.

Sie haben nicht mehr gesprochen. Ich hörte nach einigen Sekunden das Schmatzen ihrer Küsse. Ich hörte wie sie schwerer atmeten. Das war der Moment wo ich das Wohnzimmer wieder betreten habe. Sie nahmen überhaupt keine Notiz von mir und lagen eng umschlungen auf dem Sofa. Sie berührten sich mit so einer unfassbaren Zärtlichkeit dass es mir einerseits sehr weh getan hat, andererseits spürte ich pure Lust. Sie streichelte ihn ganz zärtlich, sie spielten mit ihren Zungen. Sie näselten, lächelten sich an - wie verliebte. Sie wurden heftiger und atmeten schneller. Sie wälzte sich rum und setzte sich auf ihn. Sie küssten sich weiter und zogen sich dabei langsam aus. Immer wieder drehte sie sich zu mir un und schaute mich keck an. Er liebkoste ihre Brustwarzen, da bin ich rüber zu ihnen. Ich stand hinter ihr, griff ihr in die Haare und zog ihren Kopf mit sanfter Gewalt zurück. Ich schaute ihr tief in die Augen um sie herauszufordern. Ich küsste sie heftig, und nach einigen Sekunden stieß sie mich weg und küsste in der Sekunde ihren Lover mit einer wahnsinnigen Leidenschaft. Ich nahm wieder meinen Platz ein. Sie zogen sich immer weiter aus, sie hat sich auf den Rücken gedreht und zog ihr Höschen aus. Ich sah seinen Blick als er voller Gier ihre triefnasse Spalte sah...er küsste sie leidenschaftlich legte sich auf sie - leider noch mit Shorts. Er rieb seinen Schwanz an ihr und beide stöhnten lustvoll. Sie waren nich immer sehr zärtlich zueinander. Er küsste sich ihren Körper runter und fing an sie zu lecken. Sie stöhnte unvermittelt auf und ihre Hände krallten sich in die Polster. Sie brauchte keine 5 Minuten und ihr Körper schüttelte sich vor Lust. Sie stöhnte "Ich komme" und kaum hatte sie es ausgesprochen bäumte sich ihr Oberkörper auf und sie quittierte ihren Orgasmus mit einem lauten Stöhner...

Es war der Beginn einer Nacht die ich nie vergessen werde fürchte ich 😋
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #47 am: November 08, 2016, 01:01:06 »




Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline polarfox55

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44299
  • -an Sie: 567
  • Beiträge: 249
  • Alter: 69
  • Ort: 67346
  • Country: de
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #48 am: November 08, 2016, 05:09:35 »





und wie ging die Nacht weiter?
Lass uns nicht so lange warten....

Offline JungEhepaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 95
  • -an Sie: 385
  • Beiträge: 114
  • Ort: Bei Göttingen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #49 am: November 08, 2016, 07:26:53 »
Wow wie geil...wir können es kaum erwarten...wie geht es.weiter?

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #50 am: November 08, 2016, 20:44:20 »
Sorry Leute, ein bisschen arbeiten muss ich aber schon noch😎 Sie ist an dem Abend vier Mal gekommen, ein Orgasmus heftiger als der andere.
Als sie gekommen ist beim Lecken haben sie sich noch einmal leidenschaftlich geküsst. Sie drückte ihn hoch so dass er vor dem Sofa stand. Sie küsste seinen Bauch und ging langsam weiter runter. Sie zog ihm langsam die Shorts aus und schaute ihm dabei in die Augen. Es war tierisch geil. Leider stand er mit dem Rücken zu mir so dass ich nicht sehen konnte wie sie ihn blies. Aber anhand seines Stöhnens kann es nicht schlecht gewesen sein. Ich habe den Raum wieder verlassen um im vorbeigehen einen Blick zu erhaschen. Sie umspielte seine Eichel sehr zärtlich mit der Zunge. Als ich ein paar Minuten später wieder hereinkam blies sie ihn wesentlich heftiger und wichste seinen Schwanz dabei. Ich nahm meinen Platz wieder ein und nach kurzer Zeit legte er sich aufs Sofa. Sie legte sich auf ihn und sie liebkosten sich wieder so unfassbar zärtlich. Fast flüsternd fragte sie ihn "willst Du mich ganz?" Diese Frage quittierte er lediglich mit einem leisen Ja. Sie schaute zu mir und ich verstand - Sie brauchte eines der Gummis die ich im Vorfeld platziert hatte. Ich reichte ihr eines, aber sein Schwanz war nicht mehr hart genug. Sie musste ihn noch einmal blasen...es stellte sich heraus dass er Startschwierigkeiten hatte weil ich zuschaute. Sie gab mir wieder zu verstehen ich solle den Raum verlassen. Das tat ich sogleich und ging zur Küchentür. Ich öffnete sie und schloss sie gleich wieder um so zu tun als wäre ich ganz weg. Ich schlich wieder zurück hinter die Wand und konnte sie hören. Sie flüsterten und küssten sich. Er: Du hättest ihn wegen mir nicht rausschmeißen müssen" Sie: Ich will jetzt nur Dich...

Dieser Satz hat mich tierisch angemacht. Ich hörte wie sie sich auf dem Sofs bewegten und sich heftig küssten. Sie stöhnten beide mächtig...dann hörte ich wie er das Kondom öffnete. Meine Frau legte sich anders - ich wusste ja nicht wie. Ich hörte einige Sekunden nichts - er rollte sich wohl sein gummi über  Dann hörte ich wieder kurz Bewegung bis es wieder still wurde. Er hat sich vermutlich platziert um in sie einzudringen. Und dann hörte ich sie, wie sie ein lustvolles "Ja" stöhnte...da wusste uch dass es soweit war. Ich hörte seine Stöße und beide genossen sich. Das war der Moment an dem ich wieder reinkam. Sie lag auf der Seite und hatte 1 Beim auf seiner Schulter. Sie  tat etwas was sie bei mir nur 1 Mal getan hat und das unter Alkoholeinfluss. Sie sah ihm tief in die Augen und forderte ihn auf. "Fick mich". Es war nur ganz leise...aber sie hat es gesagt. Wieso sagt sie es nie zu mir?
Er drehte sie auf den Rücken und legte ihre Beine über seine Schulter. So konnte er ganz tief in sie eindringen. Wenn ich diese Stellung wähle wechselte sie oft weil es für sie unangenehm sei. Das sah aber gerade überhaupt nicht unangenehm aus. Seine Stöße wurden schneller und heftiger. Um ihn daran zu erinnern dass sie jetzt wirklich hart gefickt werden möchte schlug sie ihn auf den Hintern. Und dann hat er ihr gegeben was sie gebraucht hat. Er merkte dass sie auf die härtere Gangart steht. Die beiden habe sich gefickt als würden sie das nicht zum ersten Mal tun. Ich hörte wie er an den Arsch meiner Frau geklatscht ist. Ich stehe  total auf dieses Klatschen. Sie wurden beide sehr laut und als wenn das alles nich nicht reicht stöhnte sie "ich komme" und hatte einen infernalen Orgasmus.  Was mir hier wieder aufgefallen ist, sie sind beide zusammen gekommen. Eine wahnsinns Harmonie...sie schwitzten beide tierisch. Er sank zu ihr runter und sie liebkosten sich wieder sehr zärtlich. Bestimmt so 2-3 Minuten, so als wäre ich gar nicht da. Er stand auf und ging aufs Klo. Sie kam zu mir und legte sich vor mir auf den Rücken. Sie signalisierte mir dass ich jetzt an der Reihe sei. Ich drang in sie ein und spürte wie klatschnass sie war. Ich bin sehr schnell gekommen. Habe ich sonst keine Probleme damit, aber ich bin ja übelst geil gewesen. Von ihr habe ich kaum Resonanz bekommen wie bei ihm. Das spürte ich auch. Es muss ihr mit ihm besser gefallen haben als mit mir.

Als ich doch sehr schnell gekommen bin, er war mittlerweile wieder da, spritzte ich ihr auf die Brust.

Dann rederen wir alle kurz zu dritt über dies und da. Anschließend ist sie mit ihm duschen gegangen. Sie versicherte mjr aber dass da nichts gekaufen sei.

Das war der 2.Orgasmus von 4😆
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: erste gehversuche
« Antwort #51 am: November 09, 2016, 18:39:36 »
Aber Hallo!!! Ich gratuliere Dir und Euch herzlich zu Eurer wunderbaren und geilen Entwicklung!  undfreu
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast (und - so hoffe ich - nehmen wirst), um uns an Euren geilen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Viel Freude, eine wunderbar geglückte liebevolle Beziehung und geilste Erlebnisse zu 2., zu 3. oder zu wievielt auch immer Ihr möchtet!

Danke auch für die Bilder Deiner Frau. Gerne werde ich zu noch geileren Bildern wichsen, während ich Deine/n Bericht/e lese.  grinsemaus undfreu spitzegut

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #52 am: November 09, 2016, 23:29:40 »
Wow, richtig gut, du glückspilz!  w_o.;f

Offline shirkan83Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 98
  • Beiträge: 29
  • Alter: 40
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erste gehversuche
« Antwort #53 am: November 09, 2016, 23:53:36 »
Ich schreibe die Fortsetzung morgen...is nun schon so spät...

Bis Morgen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu