Ich bin normal, also ziemlich genau durchschnittlich ausgestattet und bin auch kein Schnellspritzer. Aber zum einen sehe ich schon den Unterschied zu großen Schwänzen und dass meine Frau dabei einfach mehr abgeht, wenn der Kerl damit auch noch umgehen kann. In Swingerclubs trauen sich die Männer mit kleinen Schwänzen sowieso weniger rein, sodass ich dort zu den eher kleineren gehöre.
Zum anderen ist der Wunsch oder dass es einen aufgeilt, seine Frau beim Sex mit anderen zu sehen, nicht von der eigenen Schwanzgröße abhängig.
Ich steh mehr drauf mich an ihrem Oberschenkel zu rubbeln und mich macht das Spiel mit der Verlustangst an. Dabei denke ich nicht in erster Linie an meine eigene Schwanzgröße. Allerdings wünsch ich mir schon, dass ein Bull einfach mehr zu bieten hat, damit ich besser in meine Rolle eintauchen kann und meine Frau auch entsprechend geiler bei einem anderen wird.
Umgekehrt wünsche ich mir selber einen kleineren Schwanz. Da das nicht so einfach umzusetzen ist, reizt es mich wenn er schlaff bleibt, schnell spritzt und kaum Sperma abgibt, während ein Bull mir da vollkommen überlegen ist.
Als Cucki bin ich klischeemässig devot, woran auch 5 cm mehr nichts ändern würden.
Einer unserer engsten Bekannten hat weniger als ich, ist aber dominant. Mit seinem Schwänzchen kann ihn meine Frau aber nicht ernst nehmen.
Ein anderen Bekannter hat nicht mehr als ein normaler Finger, dominiert aber seine Frau extrem.