Warum fragst Du? Bist Du selbst unsicher, ob Du eine attraktive, auch für andere Männer sexuell begehrenswerte Frau an Deiner Seite hast oder ist Deine Frau diesbezüglich unsicher?
Ich für meinen Teil kann Dir nur rückmelden: Ich nehme eine MILF wahr, die kein Magermodel ist, sondern eine reizvolle weibliche Figur mit geilen Brüsten (wo Mann was in der Hand oder im Mund hat) und eine geile Körpermitte hat. Selbstverständlich nehme ich - wenn wir FreundInnen treffen - gerne eine Frau zwischen meine Hände, die eine feste, straffe, trainierte Taille hat. Gleichzeitig ist es genau diese Weiblichkeit, dieses Weiche, die ich persönlich sehr anregend empfinde.
Wenn Deine Frau sich und ihren Körper so annehmen kann, wie sie bzw. "er" ist, sie Sex, ihre eigene Geilheit und Erregung annehmen und dermaßen genießen kann, dass sie sich diesen Gefühlen richtiggehend hingeben und diese genießen kann, dann weiß ich, dass Deine Frau eine Frau ist, die nahezu jeder Mann sehr sehr gerne mit allen Sinnen genießen und sehr sehr gerne ficken möchte.
Ich hoffe, damit Deine Frage passend tiefgehender beantwortet zu haben und werde mich freuen, von Euch weiterhin zu lesen und ganz besondes auch zu lesen, dass sich Deine Frau genussvoll alleine und doch in Deiner Anwesenheit bzw. mit Dir gemeinsam auch anderen Männern sexuell hingegeben hat.