[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fifty Shades of Grey  (Gelesen 5054 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Fifty Shades of Grey
« am: Februar 10, 2015, 01:42:50 »
Dieses Buch hat sich sensationelle 70 Millionen Mal weltweit verkauft. Frauen in unserem Umfeld stehen öffentlich dazu, dieses Buch zu mögen und sich auf den Film zu freuen. Auf das Thema angesprochen, und dass sie ja einen Mann zuhause haben, meinten einige davon gleichzeitig, dass ihr Mann/Partner nicht der ist, mit dem sie sowas machen würden.

In Ö läuft der Film in wenigen Tagen an. Bis jetzt sind unglaubliche 30.000 Karten im Vorverkauf weggegangen.

Vorinfo: Meine Süße lässt sich schon mal gerne von mir mit Manchetten fixieren, die Augen verbinden etc. etc.. Sie sieht sich auch keineswegs als dominant, sondern devot, ich für meinen Teil sehe mich durchaus als dominant, wenngleich ich es durchaus auch mal geil finde, wenn sie meinen Hintern und auch meinen Schwanz mit dem Slapper hart behandelt oder mich - wenn die Reinigung passte - mit einem strap-on fickt, wobei ich einen realen dicken Schwanz (bis zu 20/5) bevorzuge. Und indem ich mich gewissermaßen in die devote Position begab, konnte ich sie zu Fremdficks verführen (wobei mir meine Bi-Neigung zusätzlich half, das zu erreichen, denn "wenn schon mal der Fremdschwanz da ist, dann wird über das Zusehen auch das Gehirn und damit die Erregung der Frau angeregt".

Angesichts des Hype und des nahezu permanenten Geredes bzw. Gescheibsels über den Film/die Geschichte ist nun auch meine Süße neugierig geworden und meinte, dass sie das Buch wahrscheinlich auch ein wenig erregen würde, aber .... .

Mich interessiert nun:

1. Wie sind Eure Erfahrungen im Umfeld dieses Hype um dieses Buch bzw. diesen Film?
2. Wie stehen Eure Frauen dazu?
3. Für den Fall, dass hier auch Frauen mitlesen:
    a) Wie steht Ihr dazu?
    b) Wie stehen Eure Männer dazu?
    c) Was spricht Euch dabei an und warum tut es das?
4) Ist das etwas, das Frau real erleben möchte oder ist das etwas, das Frau nur als geile Fantasie anspricht?
5) Wie geht Ihr (als Mann oder als Frau oder gerne auch als Paar) mit den erhaltenen Informationen/Rückmeldungen um?


Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldung, wo Mann und Frau ihre eigene Meinung bzw. Erfahrung ausdrückt oder auch Informationen, die im Gespräch mit anderen Männern oder Frauen gewonnen wurde.

Die einzige Bitte ist: Seid ehrlich, denn diese Hirnwichserei mag zwar geil sein, doch hilft sie uns wenig weiter, einander besser verstehen zu lernen - und genau darum geht es mir.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline geilespaarbi

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 21
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 223
  • Alter: 52
  • Ort: Bielefeld
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer ficken will ... muss freundlich sein !!!
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fifty Shades of Grey
« Antwort #1 am: Februar 12, 2015, 01:06:18 »
Es wird wahnsinnig viel Wind gemacht wie immer, wenn in USA oder anderswo ein Buch oder ein Film heraus kommt. Typisch!!! Eine Leseprobe jedoch lässt die Ernüchterung aufkommen
und frau legt es schnell wieder zur Seite.

Spart euch das Geld!!!!

Wir verstehen das ganze Theater eh nicht, alles nur weil die Amis so prüde sind!!!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Fifty Shades of Grey
« Antwort #2 am: Februar 12, 2015, 12:37:05 »
ich glaube, man muss unterscheiden: Diejenigen, die in diesem und anderen einschlägigen Foren unterwegs sind, haben bestimmte Fantasien, oder bereits erste echte Erlebnisse oder überhaupt einen entsprechenden Lifestyle. Diese Gruppe ist also sexuell schon viel, viel "weiter", für die ist das Buch wohl eher nur ein billiges, müdes geschreibsel a la "Feuchtgebiete".

Die Mehrheit der Leute (Frauen wie Männer) ist meiner Meinung nach aber noch nicht so "weit": Man sollte nicht vergessen, dass "brav sein", "normal sein", "der Norm entsprechen" Werte sind, die uns in Mitteleuropa von klein auf eingetrichtert werden. Viele hinterfragen das nie und leben ihr gesamtes Leben so. Aber dann, auf einmal, kommt ein Buch, das tief innen, von einem selbst unentdeckt schlummernde Gedanken und Gelüste weckt. Neugier wird geweckt, et voila, der hype ist da. Das Buch wird dann massenweise gekauft und/oder im Kino angesehen.

Langfristig sollte man nicht erwarten, dass viele Menschen ihr Sexleben um eine neue Spielart erweitern werden. Wie "someone" schon sagte, viele Frauen hätten das gerne, aber doch bitte nicht von/mit ihrem eigenen Mann (vor dem müssen sie ja brav sein). Ich weiß, das klingt ein wenig arrogant - so ist es aber nicht gemeint. ich will sagen: Die Werte "sauber sein", "brav sein", werden vor allem jungen Mädchen eingetrichtert, während man 8-12 jährigen Jungs viel mehr durchgehen lässt (sie dürfen wild und beim spielen schmutzig werden). Das ist einfach tief verankert.

Someone, so wie du deine Erlebnisse bisher hier geschildert hast, glaube ich nciht, dass deine frau/Freundin das buch anregend finden wird. ok, die ersten 50 Seiten vielleicht. aber dann nicht mehr, und schon gar nicht 3 Bände lang. Stories, wie sie hier z.B. Lickerheel schreibt, sind fantasievoller, erregender, und vor allem nicht so durchschaubar und plump. Aber ok, lickerheel ist in meinen Augen ohnehin unerreicht.  w_o.;f

Obwohl wir (meine Freundin und ich) noch nicht solche erlebnisse hatten wie ihr beiden (neid!), hat meine Sie das erste Buch ganz, aber das zweite Buch nur zur Hälfte gelesen und dann weggelegt. Sie war dann derart angeödet, dass spielarten in diese Richtung in der Realität sogar zurück geschraubt wurden. 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Fifty Shades of Grey
« Antwort #3 am: Februar 12, 2015, 16:08:58 »
Danke für die Blumen. Freu mich über die Rückmeldungen. Und allen viel Glück, Erfolg dafür und Spaß dabei, wenn die wildesten, geilsten Gedanken Wirklichkeit sind.

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fifty Shades of Grey
« Antwort #4 am: Februar 18, 2015, 09:59:14 »
Das Buch handelt davon was sich Spiesser unter einem ausschweifenden Sexualleben vorstellen, die aktiven Mitglieder dieses Forums dürften da schon 3-4 Schritte weiter sein.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Daniel006

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1895
  • -an Sie: 561
  • Beiträge: 1438
  • Alter: 2019
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Fifty Shades of Grey
« Antwort #5 am: Februar 18, 2015, 10:16:00 »
Vieleicht sollten Wir hier mal ein Drehbuch schreiben !?  grinskatz So ein
Film würde dann 100% Weltweit Schlagzeilen machen  katerJa
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
"Ein kluger Mann widerspricht
nie einer Frau. Er wartet, bis sie
es selbst tut."

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu