[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing  (Gelesen 16943 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paarmannfrauTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 139
  • -an Sie: 930
  • Beiträge: 129
  • Alter: 39
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind gespannt was wir hier erleben werden
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« am: März 12, 2015, 14:51:05 »
Es gibt viele Umfragen und Fragebögen die nur einen kleinen Teil verschiedenster Vorlieben und Neigungen abdecken. Hier wirst du aufgefordert dich komplett zu outen. Erzähle uns was du sexuell bisher erlebt hast und was du noch erleben möchtest. Teile uns deine geheimsten und tabulosesten Wünsche mit. Mach mit, oute dich und/oder kommentiere Outings anderer Personen und lass uns wissen was du von deren Vorlieben und Neigungen hältst.


User: paarmannfrau (Outing von Marc)


- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
- ich wichse lieber als ich ficke
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
- ich würde gerne feminisiert werden
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen

Offline ehemännlein

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 4859
  • -an Sie: 602
  • Beiträge: 758
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Kleinschwanz
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #1 am: März 21, 2015, 09:18:15 »

- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                     -Ich finde alle Frauen geil die dominat zu mir sind.
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil                  -ja                   
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt                sie macht es bereits
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                      ohja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                             ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                          keine
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                        niemals
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                       ohja sehr gerne
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                            ja
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt                  nur gewichst
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen                             oft
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                                          sehr
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte                      ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                               noch nicht
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                                 sehr oft
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                      ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt 
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht                     ja
- ich wichse lieber als ich ficke                                                             ja, denn ficken darf ich nicht mehr
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin                             ich ficke sie nicht
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag und                            mehr
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren                                          ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                                   ja sie ist meine totale Herrin
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht                               nein weiss sie nicht
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                                         mit ihrem hat sie es schon oft getan
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot                       hatten wir auch
- ich würde gerne feminisiert werden                                                       ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an                                    ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen                                       hab ich schon
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen                                ja
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen                              ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen                                  muß ich immer
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen                                        ohja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben                      ja
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen                           ja, das will ich
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an                                 ja häufig
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt                   ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken                        ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken                                      ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd            ja
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.                                    9 cm x 2 cm
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen

Offline Herrin von Sklaverolf

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 393
  • -an Sie: 517
  • Beiträge: 188
  • Alter: 51
  • Country: de
  • Beliebtheit: 44
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #2 am: März 21, 2015, 12:01:30 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv      Nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil   Es sieht sexy aus
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen  Heels sind sexy
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt     sehr gerne
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt          Möglich
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen          finde ich sehr geil
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken              Ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)        Ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher      sehr gerne
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen    Nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt    Ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen  Sehr oft
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen    Nein
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte  Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das  permanent
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen   Ja
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) Ja sehr gerne
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen  Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht Nein
- ich wichse lieber als ich ficke   kann beides nicht wegen dem Käfig
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin sehr selten
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag  Nein würde es gerne
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen Nein
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren sehr gerne
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen Nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren Ja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht Ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken Nein
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot Ja
- ich würde gerne feminisiert werden Ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst Nein
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an Ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen Ja sehr gerne
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften Ja
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen Nicht als Fußsklave
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde Nein
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen Ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen Ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen sehr geil
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben Nein aber die Stiefel
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen Ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt Ja oft in den Mund
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen Nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an sehr oft
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt ja Sie liebt es
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut Nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken Ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt Nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird Ja sehr gerne
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen Ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden Nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken Sehr gerne geile Vorstellung
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd Ja manchmal auch früher
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. Richtig steif nicht mehr
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde Würde mich freuen
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag Nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen Als Leckdiener und Urinal gern
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen Ja
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen Nein

Offline jeje

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 54
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 51
  • Alter: 62
  • Ort: Zürich
  • Country: ch
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Paar
  • Echtes cucki Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 8000
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #3 am: März 21, 2015, 18:09:31 »
Und hier der Fragebogen von Cucki Jean
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                 Ja
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil            Ja
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen              Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt                 Ja unbedingt
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                              Ja unbedingt
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                                       Ja unbedingt
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                                 nur vaginal und oral (Anal ist dem Bull vorbehalten)
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                                 Ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                                 Ja (vorallem nachdem sie gefickt wurde)
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                                        Ja
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt    Nein
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen             Ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                     Ja
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte            Ja unbedingt
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                        Ja
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                          Ja
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                                            ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen       Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                                                 Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht   Nein

- ich wichse lieber als ich ficke                      Ja ganz klar
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin   Ja dann spritz ich gleich ab
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag           früher schon, heutzutage weniger
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen  Ja
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren             Ja unbedingt
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                           Ja
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen      ja
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                   Ja
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht     Ja
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                            Ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot             Ja
- ich würde gerne feminisiert werden           Ja
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst            Ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst    Nein

- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an           Alles andere interessiert mich nicht
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen         Ja
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften   Ja
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen      Ja gerne
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht    Ja
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde   Ja unbedingt
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen      Ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen            Ja mache ich schon
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen              Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst                                                Ja
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben    Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen           Ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt    Ja
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten    anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen    Ja
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an      noch nicht
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt        ja
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen            Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut        Ja
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken               Ja
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                          Noch nicht
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird    Ja
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen          Ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger          Ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden      Ja
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken            Ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd           Ja sicher
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.   Ja
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde          Ja unbedingt
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag            Ja
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen           Ja
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen          Ja
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen        Ja

Gerne dürfen sich weitere Bulls melden, welche meine Gattin tabulos (ohne Gummi) in alle 3 Löcher verwöhnen wollen.

gruss
jean







Offline vifer

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 111
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 62
  • Alter: 48
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #4 am: März 22, 2015, 09:17:24 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv - kommt auf die Ausstrahlung an
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil - Ja
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen - Nur die geschlossenen
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt - Ja unbedingt
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt - Ja
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen - Ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken - Nicht unbedingt
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) - Nicht unbedingt
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher - Ja sehr
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen - Nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt - Leider nicht
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen - Leider nicht
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen - Wäre schön
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte - Ja unbedingt
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das - Leider nicht
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen - Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) - Ja
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen - Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt - Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht - Ja
- ich wichse lieber als ich ficke - Ja
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin - Ja
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag - Ja
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen - Noch nicht
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren - Noch nicht
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen - Ja
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen - Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren - Nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht - Etwas
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken - Ja sehr
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot - Ja
- ich würde gerne feminisiert werden - Wäre mal schön
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst - Verstehe ich nicht
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst - Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an - Nicht nur
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen - ja
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften - wäre mal schön
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen - nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht - nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde - Ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen - Ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen - Oh ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen - ein wenig Stil darf schon sein
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst - nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben - nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen - versuchsweise
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt - Ja
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen - ja
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an - nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt - nein
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen - nein
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut - nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken - leider nicht
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt - ja
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird - nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen - nein
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger - weiß ich nicht
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken - ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd - ja fast
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. - nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde - ja
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag - nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen - nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen - wieso nicht
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen - ja
------------------------------------------
you never know unless you try

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10480
  • -an Sie: 1074
  • Beiträge: 1155
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #5 am: April 01, 2015, 11:29:16 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv     attraktiv hat nix mit dick oder dünn zu tun, es muss zueinander passen
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil     doch schon
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen    wenn der Rest auch paßt
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt     ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt     weniger
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen     macht sie leider nicht
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken     leider nein
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)     leider auch nicht
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher     oh ja  ;D
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen     nicht meins
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt     nööö
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen      leider nicht
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen     wäre bestimmt nett
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte     ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das     nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen      nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)     nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen     nie
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt     
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
- ich wichse lieber als ich ficke     dem kann ich eine Menge abgewinnen, wäre ein schönes Ziel
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin     ein schöner Gedanke
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag     das muss sein
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen     -
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren     -
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen     keinesfalls
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen     keine gute Vorstellung
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren     in gewisser Weise schon
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht     -
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken     ich bin mein eigener Chef
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot      so sollte es sein
- ich würde gerne feminisiert werden     weiniger
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst      jep
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst      -
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an     nööö
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen     das weiß ich nicht
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften     nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen     nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht     nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde     durchaus
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen     das gibt mir nix
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen      oh ja gerne
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen     naja - eher nicht
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst     nöööö
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben tz.h warum
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen     muss ja nicht gleich c3 sein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt    mit der Vorstellung nicht
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen     nöööö
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an      das macht sie nicht
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt      soweit ist es nicht
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen     nein
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut     macht sie nicht
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken     schön wäre es
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt     neeee warum das
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird     keinesfalls
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen     nicht meins
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger     -
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden     nööö
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken      nein - da habe ich nix von
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd     ist förderlich  grinsemaus
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.      tz.h die Neigung läßt den doch nicht schrumpfen
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde     naja
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag     nööö
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen     nööö
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen     nicht meins
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen     irgendwann ja  grinsemaus

Offline Piercecock

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 25
  • -an Sie: 640
  • Beiträge: 371
  • Alter: 62
  • Ort: Herborn
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Board gefällt mir von Tag zu Tag besser
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35745
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #6 am: Mai 05, 2015, 18:55:51 »
User: Piercecock

- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv: eher weniger
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil: weniger die Füße, aber Nylons finde ich sexy
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen: wenn die Beine ansprechend sind ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt: unbedingt
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt: warum müssen es immer schwarze sein? Aber wenn es sich ergibt, von mir aus.
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen: welcher Mann liebt das nicht
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken: das blieb mir bislang leider verwehrt
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po): siehe Frage zuvor
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher: Polöcher nur, wenn sie unmittelbar zuvor gewaschen wurden
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen: das ist nun überhaupt nicht mein Ding
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt: habe ich schon genossen
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen: ein beliebtes Spiel bei uns
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen: vor ihr wichsen ja, offenbar hat das hier ein Fußfetischist entworfen
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte: wieder eine Frage, die mir sehr gut gefällt. Ja, ich mag es.
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das: Steht noch auf der ToDoListe
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen: noch nicht, aber eine interessante Vorstellung
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips): noch nicht ausprobiert, sagt mir auch nicht zu
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen: nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt: wüsste nicht, dass sie welche hat
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
- ich wichse lieber als ich ficke: ich wichse zwar gerne, aber es geht doch nichts übers ficken
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin: stelle ich mir oft vor
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag: nicht ganz so oft, aber täglich mindestens einmal
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen: interessanter Gedanke
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren: ja, das mag ich gerne
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen: niemals
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen: auf die Idee muss ich sie mal bringen
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren: sie mag es leider nicht
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht: sie weiß es
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken: sie hat keinen Chef, aber mit ihren Kunden wäre geil
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot: genau so sollte es sein
- ich würde gerne feminisiert werden: das eher nicht
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst: na klar
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst: nie
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an: geht völlig in meine Richtung
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen: da träume ich schon lange von
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften: wenn die Wäsche bei mir wegbleibt, dann ja
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen: nicht mein Ding
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht: ich bin kein Fußfetischist
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde: keine Fremdschwängerung
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen: da bin ich dabei
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen: unbedingt, ein absoluter Traum
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen: davon kann ich nicht genug kriegen
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst: wer kommt nur auf so Ideen
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben: muss ich mal probieren
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen: Idealvorstellung
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt: muss ich mal machen
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen: sie mag das nicht so
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an: nein, macht sie nicht und ich mag es auch nicht
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt: höre ich gerne von ihr
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen: das macht sie öfters
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut: sie geht gerne mit transparenten Shirts aus
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken: neue Idee - ausprobieren
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt: keine Schuhe, ich mag Fleisch
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird: klar
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen: habe bislang noch keinen gefunden
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger: geiles Gefühl, kann ich nur zustimmen
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden: nein, diese Bilder habe ich regelmäßig vernichtet
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken: dienen ja, aber nicht als Sissy
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd: da brauch ich schon länger
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm: habe ich bislang noch keine Probleme mit, er steht nach wie vor
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde: wenn es im niveauvollen Rahmen ist
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag: eher nicht
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen: nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen: das ist nun mal nicht meins
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen: wenn sie noch knackig ist, warum nicht

man, das war ja echt umfangreich. Jetzt mal die Antworten der anderen aufsaugen
das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen

Offline pach900

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #7 am: Mai 07, 2015, 19:16:58 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv - nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil - sind sehr sexy
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen - mehr oder weniger
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt - möglichst mit mehreren gleichzeitig
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt - unbedingt
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen - ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken - alle
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) - ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher - lieblingsbeschäftigung
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen - na ja
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt - leider zu selten
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen - ja oft
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen - nein
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte - geil
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das - nien
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen - nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) - nur getragene Slips
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen - Slips
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt - nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht - nein
- ich wichse lieber als ich ficke - nein
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin - nicht wirklich
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag - ja
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen - ja
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren - nein
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen - oh nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen - nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren - teils-Teils
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht - nein
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken - ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot - ja
- ich würde gerne feminisiert werden - nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst - ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst - nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an - nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen - ja
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften - nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen - ja
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht - nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde - ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen - nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen - ja geil schon oft gemacht
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen - ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst - nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben - nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen - nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreund meiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt - muss ich mir nicht vorstellen, erlebe ich öfters
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen - nicht notwendig
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an - oft es schmeckt gut
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt - nein
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen - ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut - nein
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken - ja oft
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt - nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird - nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen - ja öfters
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger - ja
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden - nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken - ja
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd - nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. - im Gegenteil
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde - ja
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag - oh ja gerne immer wieder
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen - nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen - nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen - nein

Offline a22andy

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 3
  • Alter: 55
  • Ort: Hamburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #8 am: Mai 08, 2015, 22:48:04 »
 Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv - mollige sprechen mich an , richtig dicke nicht..
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil- ja
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen - ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt - ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt -Herkunft ist egal
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen - ja, wenn die Sitaution passt
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher jaaa
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen Jaaa
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen - ich Darf sie lecken
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen - ja, findet leider nur nicht oft genug statt
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte - darauf warten wir noch...
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das - nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen - ja
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) ja, definitiv
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen - ja / nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht nein
- ich wichse lieber als ich ficke ja[/color]
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin - manchmal[/color]
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag ja, 1x[/color]
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen nein[/color]
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren ja[/color]
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen nein[/color]
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen nein[/color]
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren ja, manchmal[/color]
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht nein[/color]
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken nein[/color]
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot ja[/color]
- ich würde gerne feminisiert werden ja[/color]
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst ja[/color]
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst nein[/color]
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an nein[/color]
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen - Realität, keine Phantasie[/color]
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften ja[/color]
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen ja[/color]
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht nein[/color]
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde nein[/color]
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen nein[/color]
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen probieren...ja[/color]
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen ja[/color]
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst nein[/color]
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben nein[/color]
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen nein[/color]
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt ja[/color]
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen nein[/color]
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an nein, leider nicht[/color]
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt manchmal[/color]
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen nein[/color]
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut ja[/color]
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken ja[/color]
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt nein, es stehen keine Schuhe vor der Tür, leider...[/color]
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird nein[/color]
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger ja, viel heftiger[/color]
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden nein[/color]
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken ja[/color]
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd - schnellspritzen antrainiert (45 sec.bis max. 90 sec. !!)[/color]
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. - Er ist 12 cm lang![/color]
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde das kommt nun doch sehr auf die Umstände an[/color]
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag der Gedanke hat was[/color]
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen ja[/color]
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen nein[/color]
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen Ja[/color]


« Letzte Änderung: Mai 18, 2017, 21:38:08 von a22andy »

Offline Maxi2010

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 52
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 17
  • Alter: 41
  • Ort: Erfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu hier
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 99084
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #9 am: September 13, 2015, 00:16:00 »
Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv - mollige sprechen mich an , richtig dicke nicht..
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil- mal so, mal so
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen - ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt - ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt -Herkunft ist egal – im kopfkino auf jeden fall
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen - ja, wenn die Sitaution passt
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken - verschieden
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher jaaa
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen-  nicht so mein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt - ja
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen - ich Darf sie lecken
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen – eher selten
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte – ja das mag ich sehr
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das - nein
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen - nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) - nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen -  nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt - nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht - nein
- ich wichse lieber als ich ficke - unterschiedich
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin - manchmal
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag ja, 1x
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen – noch nie passiert
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren - ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen - nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen - nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren ja, manchmal
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht - nein
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken-  nur im kopfkino
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot - ja]
- ich würde gerne feminisiert werden - vielleicht
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst - ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst - nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an – nicht nur
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen – kein dringendes verlangen
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften – keine ahnung
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen - nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht - nein]
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde - nein
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen - ja
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen probieren...ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen - ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst - nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben - nein
- ich  würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen - nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt - ja
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen - selten
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an -nein, leider nicht]
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt manchmal[/color]
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen ja[/color]
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut ja[/color]
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken ja[/color]
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt - nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird - nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen - ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger ja, viel heftiger
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden - nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken - villeicht]
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd - nicht immer aber oft[/color]
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. - Er ist 12 cm lang![/color]
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde - das kommt nun doch sehr auf die Umstände an[/color]
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag - der Gedanke hat was[/color]
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen – vielleicht[/color]
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen – keine ahnung[/color]
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen - eher nicht[/color]

Offline ehesklave peter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 10
  • Alter: 47
  • Ort: Aalen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 73450
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #10 am: August 18, 2016, 22:32:43 »


- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                                                                           nein!
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil                                                                     kann durchaus passieren!
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen       ich schaue nur meiner herrin hinterher!
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt           nein!
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt                          geht gar nicht!
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen                                  ja , weil ich sie bekommen habe!
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken                                                                nein , hatte daran nie interesse!
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)                               ja!
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher                                                                                                     nur von meiner herrin!
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen                                     stiefellecken finde ich geil!
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt   ---nein!
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen         ist schon vorgekommen!
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen                 lieber die muschi!
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte ---nein!
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                                                         bis zu 14 monaten am stück!
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen                        nein!
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                                                                              tragen nicht, aber reinwichsen!
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen--nein!
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                                                nein!
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten
 als Wichsvorlage missbraucht                                                                                                                            nein!
- ich wichse lieber als ich ficke                                                                                                                             ja schon immer!
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt
und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin                                                                                                    nein!
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag                                                                                                                 nein!
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß
das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen                                                                                           das zeigt wie begehrenswert sie ist!
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren                                        mitunter schon!
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                                                       nein ich gehöre nur meiner herrin!
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen             nein, muß auch nicht sein!
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                                                  ja weiß sie. in bestimmten bereichen ja!
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht                                 weiß ich nicht!
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                                                           nein!
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot                      nein!
- ich würde gerne feminisiert werden                                                                                                                  nein , ich bin gerne ein mann!
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst                                                                              auf der arbeit schon!
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst                        nein!
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an                                                                 eher flr , interrassisch geht gar nicht!
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen                                                              nein, stehe nur auf muschis!
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten
die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften                                                                            nein!
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen                                                        nein! ich diene nur meiner frau!
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht                                                   nein, was hätte ich davon?
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde
es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde                                                               nein geht gar nicht!
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen -- nein!mach ich alleine!
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen                                              nein!
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen                                                kommt auf die situation an!
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst                                                                                      ins duschgel & wer hat das nicht?
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben     nein!
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen                                       dazu muß ich kein cucki sein!
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der
Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt                                                                              nein!
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie
geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen ---nein!
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an                                ja !!! schon öfter! einfach geil!
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt     ja ! ich liebe es insgeheim!
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen                                                                   nein!
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut                                   nein!
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken                                          nein!
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                                                                                       nein!aber meiner frau a.d.stiefel!
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird --nein!
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen                                                                            nein! muß nicht sein!
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger                              nein!
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden              nein! nur auf bilder meiner frau!
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken                                   nein!
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex
 meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd                      war schon immer schnellspritzer!
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.---bin impotent!
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde                                     geht gar nicht!
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag           nein!
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen --nein nur meiner herrin!
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen --nein!
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen                                                                        nein! nur meine frau!
[/quote]
Der Mann sei dem Weibe Untertan!

Offline disim

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 29
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #11 am: August 21, 2016, 16:55:11 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv                                   Mollig ja zu dick nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil             nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen ----ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt   - ohja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt     ----ja sehr gerne
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen     ------ja sehr
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken  ----ja
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)   -ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher    ---ja lecke sehr gerne
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen       ---nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt   ----ja das ist geil
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen   ---leider nein
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen------nein
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte ---------ja sehr
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das                           ----leider noch nicht keusch gehalten
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen -----NEIN
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)                     -----Nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen           ----Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt                              -----NEIN
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht                ----NEIN
- ich wichse lieber als ich ficke                                           ----Nein
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin                  ---JA
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag            ----NEIN
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen ----------MAcht sie nicht
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen                                                 ----NEIN
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen  ------NEIN
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren                                                  ------NEIN
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht                       ----JA
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken                                ------NEIN
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot                ----NEIN
- ich würde gerne feminisiert werden                            ---NEIN
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst                               ---NEIN
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst   ---NEIN
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an               ---NEIN
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen                  ---NEIN
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften             ---NEIN
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen                              ---NEIN
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht                        ---NEIN
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde    -----Das wäre geil
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen                   ---NEIN
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen                             ----Ja hab ich schon und es war geil
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen                         -----Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst               ---NEIN
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben           ---NEIN
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen               ----ja
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt   ---NEIN
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen                 ---NEIN
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an                              ------NEIN wäre aber geil
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt    ---NEIN
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen                    Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut             ---NEIN leider
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken               ---NEIN
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt                              ---NEIN
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird                ---NEIN
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen                              ---NEIN
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger                  ----noch nicht probiert
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden               ---NEIN
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken                     ---NEIN
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd                                    ---NEIN
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.                       ---NEIN
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde                              -----Das ist  ein großer Wunsch von mir
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag             ---NEIN
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen              ---NEIN
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen          ---NEIN
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen                  ---NEIN

Offline Mr.Quadro

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 42
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Single Cuckols-Switcher auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 69115
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #12 am: September 18, 2016, 12:14:02 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv Nein
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil Nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen Ja
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt Ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt Nein
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen Ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken Nein Anal ist für mich so gut wie immer gesperrt. Ist mir aber auch eh zu eng.
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) Ja
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher Ja
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen Nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt Nein
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen Nein
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen Nein
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte Ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das Nein Es war damals angedacht aber wir haben keinen KG gefunden der gepasst hätte :(
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen Nein
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) Nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen Nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt Nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht Nein
- ich wichse lieber als ich ficke Nein (außer ich werde gecuckolded ;) )
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin Nein
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag Nein früher ja aber ich werde im moment häufig von meiner Ex keusch gehalten
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen Nein ist leider noch nie passiert
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren Ja
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen Nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen Nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren Nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht Ja leider vorbei seit ich Single bin
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken Ja
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot Ja
- ich würde gerne feminisiert werden Nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst Ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst Nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an Nein
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen Nein
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften Nein
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen Nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht Nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde Ja
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen Nein
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen Ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen Ja
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst Nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben Nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen Nein
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt Nein
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen Ja
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an Ja
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt Ja aber nur wenn ich geil genug bin
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen Ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut Ja
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken Nein
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt Nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird Ja
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen Nein
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger Nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden Ja
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken Nein
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd Nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. Nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde Ja
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag Nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen Nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen Nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen Nein
Einsamer Cuckold sucht untreue Frau :D

Offline curious62

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 21
  • Alter: 61
  • Ort: Saarbrücken und Umgebung
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neugierig
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66...
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #13 am: Dezember 27, 2016, 15:31:45 »
- Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv  :  nein nicht besonders
- Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil : nein
- Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen : Heels ja wenn sie schöne lange Beine machen ... aber Zehen und Fersen nöö
- ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt   : Ich würde sie gerne teilen , ja
- ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt - das kommt darauf an.
- ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen  - Ja
- die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken -Nein
- fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po) -- Nein
- ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher - Muschi ja , Polöcher eher nein
- ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen - absolut nein
- meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt  - einmal mit dem Finger
- meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen - ja
- ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen - noch nicht vorgekommen
- ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte - ja
- meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das - nein, aber kommt auf einen Versuch an
- ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen - ein paar mal
- ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips) - nein
- ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen   --- nein
- ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt - nein
- ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht -- nein
- ich wichse lieber als ich ficke -- nein
- habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin   - ja öfters
- ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag -- nein
- ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen - macht sie nicht
- ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren -- erst zweimal geschehen, aber war gut
- ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen - nein
- meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen - nein
- meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren - nein
- meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht - nein
- ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken  - warum nicht
- ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot - interessante Vorstellung
- ich würde gerne feminisiert werden - nein
- ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst - ja
- ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst - nein
- ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an - ja
- ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen - warum nicht
- ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften - Hmmh , glaube nicht
- ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen - nein
- ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht - nein
- meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde - meine Frau verhütet nicht.
- ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen - nö
- ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen - ja
- ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen - nicht immer
- ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst - nein
- ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben - nein
- ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen - glaube ich nicht
- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt - probiert ja aber mit anderen Vorstellungen
- ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen - nein
- meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an - nein
- mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt   -  nein, tut sie nicht
- meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen - ja
- meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut  - nein aber sie trägt nie BHs
- meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu lecken - nein, aber das mache ich von selbst
- ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt - nein
- ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird - nein
- ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen - ja
- sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger - nein
- ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden - nein
- ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken - nein
- ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd -- nein
- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm. -- nein
- ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde - könnte ich mir vorstellen.
- ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag - nein
- ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen - nein
- ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen - nein
- ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen - erst wenn meine Frau so alt ist   ;-)
A mind is like a parachute.
It doesn't work if it is not open -
-- Frank Zappa --

Offline SecretOne

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 33378
Re: Umfrage/Fragebogen: Sex-Outing
« Antwort #14 am: Februar 02, 2017, 17:12:54 »
Nein - Mollige und dicke Frauen finde ich sehr attraktiv
Jein - Frauenfüße, vor allem in Nylons und lackiert, machen mich geil
Ja - Heels, vor allem wenn man die Zehen und die Fersen sieht, lassen mich einer Frau hinterher schauen
Ja (aber eher Wifesharing ) - ich habe starke Cuckoldneigungen und wünsche mir das meine Ehefrau mit anderern Männern fickt
Ja - ich wünsche mir das meine Frau ohne Kondom mit schwarzen Männern oder Arabern fickt
Ja - ich liebe es wenn meine Frau sich sexy anzieht und andere Männer sie geil ansehen
Nein - die meisten Partnerinnern durfte ich Anal, Vaginal und Oral ficken
Nein - fast allen Partnerinnen durfte ich überall hinspritzen (Füße, Gesicht, Titten, Muschi, Po)
Ja und Nein - ich lecke sehr gerne Muschis und Polöcher
Nein - ich rieche, küsse und lecke gerne an Frauenfüßen und getragenen Damenschuhen
Nein - meine Frau hat mich bereits mehrmals gewichst und dabei mich mit einem Finger oder Vibrator in meinen Po verwöhnt
Nein - meine Frau befriedigt sich manchmal, einfach so, vor mir oder lässt mich sie lecken bzw. sie anfassen
Nein - ich liebe es wenn meine Frau mich zwingt vor ihr zu wichsen und dabei ihre Füße zu verwöhnen
Ja - ich mag es wenn meine Frau angeflirtet wird, immer mit der Hoffnung das sie es geil findet und Fremdsex möchte
Nein - meine Frau hält mich öfters mittels Peniskäfig keusch und ich liebe das
Nein - ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit Nylonstrumpfhosen unter der Jeans getragen
Nein - ich trage sehr gerne Damenwäsche (Nylons, Heels, Slips)
Nein - ich habe bereits von meiner Ex-Freundin und meiner Schwiegermutter getragene Damenwäsche getragen
Nein - ich habe an den Vibratoren meiner Schwiegermutter geleckt und sie besamt
Nein - ich habe mehrfach die getragene Wäsche oder Schuhe von anderen Frauen (Schwiegermutter, Mütter von Bekannten) als Wichsvorlage missbraucht
Nein - ich wichse lieber als ich ficke
Ja (auch) - habe ich Sex mit meiner Frau stelle ich mir immer vor wie ein anderer sie gerade fickt und das fühlt was ich fühle wenn ich in ihr bin
Ja (wenn es sich anbietet) - ich wichse zwischen 1-5 mal am Tag
Nein mach ich nicht / Ja wäre geil - ich liebe es wenn meine Frau ab und an getragenes anderen Männern zuschickt und ich weiß das diese nun ihren Geruch und Geschmack kennen
Ja - ich liebe es wenn andere Männer die Bilder meiner Frau oder meine kommentieren
Nein - ich würde gerne meine Schwiegermutter als Fuß- oder Lecksklave dienen
Nein - meine Frau hat schonmal Nacktbilder von sich in der Öffentlichkeit aufgehangen um mich zu erregen
Nein - meine Frau weiß das ich devot bin und liebt es mich zu dominieren
Nicht wirklich - meine Frau weiß das ich mit anderen Männern über sie schreibe und es mich geil macht
Nein - ich wünschte mir meine Frau würde mit ihrem oder meinem Chef ficken
Manchmal - ich wünschte meine Frau wäre mir weiter dominant, einem Hausfreund gegenüber aber devot
Nein - ich würde gerne feminisiert werden
Ja - ich habe schon bei Bekannten und auf der Arbeit gewichst
Nein - ich habe schon mehrfach auf die getragenen Slips, Nylons oder Heels meiner Tante gewichst
Ja - ich schaue mir im Internet fast nur noch Cuckold und Interracial an
Nö - ich würde gerne mal einem DWT oder einem TV den Schwanz blasen
Nö - ich wünschte meine Frau würde einen anderen DWT und mich als ihren Sklaven halten die sich in Damenwäsche nur gegenseitig verwöhnen dürften
Nein - ich würde gerne ein paar Freundinnen meiner Frau als Fußsklave dienen
Nein - ich habe schon mehrfach heimlich Fotos von Füßen anderer Frauen gemacht
Nö - meine Frau verhütet ab und an über längere Zeit nicht mit Pille und ich würde es geil finden wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen ficken würde
Ja - ich würde gerne mal auf die Bilder meiner Frau mit einem anderen Mann zusammen wichsen bzw. sich gegenseitig wichsen
Ja - ich würde gerne mal fremdes Sperma aus der Fotze meiner Frau lecken wollen
Ja - ich liebe es wenn Frauen sich "nuttig" kleiden um andere Männer aufzugeilen
Also Bitte Nein - ich habe einer Bekannten mal in ihr Haargel gewichst
Nein - ich lecke manchmal die Gläser von den Freundinnen meiner Frau sauber von denen sie getrunken haben
Nein - ich würde gerne als C3-Cuckold nur noch auf die Befehle meiner Frau hören wollen
Nein (Wollte nur den Geschmack wissen ;-) )- ich habe schon ein paar mal mein eigenes Sperma probiert und mir vorgestellt der Hausfreundmeiner Frau hat mir gerade ins Gesicht gespritzt
Nein - ich lese meiner Frau die Kommentare unter ihren Bildern vor und erzähle ihr wie geil viele Männer sie finden, damit sie sexuelle Anzüglichkeiten anderer Männer positiv sieht um sie noch offener sexuell zu machen
Nein - meine Frau spendet Natursekt und lässt es mich manchmal trinken oder pinkelt mich an
Nein - mir gefällt es wenn meine Frau meinen Schwanz als "Wurmschwanz, kleine Wurst, nutzlos usw." betitelt
Nein - meine Frau hat schon Liebeskugeln in der Öffentlichkeit getragen
Nein - meine Frau zeigt manchmal ihre Titten im Supermarkt, Zug etc. wenn keiner hinschaut
Nein - meine Frau zwingt mich manchmal meine Lusttropfen von ihren Fingern zu leckenN
Nein - ich habe einer Nachbarin mal in ihre Pumps gespritzt
Nein - ich liebe es wenn aus unseren Bildern Captions mit perversen Sprüchen gemacht werden und auf uns verlinkt wird
Nein - ich habe mir von einem Mann schonmal einen blasen lassen
Unbekannt - sobald ich einen Analplug trage und mich damit von hinten ficke, komme ich noch heftiger
Nein - ich wichse oft auf die Bilder von Ex-Freundinnen und stelle mir vor von diesen erniedrigt zu werden
Nein - ich würde einer Herrenrunde gerne als Sissy dienen während diese meine Frau ficken
Nein - ich komme, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, egal ob beim wichsen oder beim Sex meistens innerhalb von 30-90 Sekunden sobald ich mir vorstelle meine Frau fickt gerade fremd
Ähm das liegt doch wohl auch am "Ausgangsmaterial" ;)- mein Schwanz wird, seitdem ich Cuckoldneigungen habe, nur noch selten 15cm steif, meistens nur noch 12-13cm.
Joah / kommt drauf an - ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau sich mit Sex etwas dazuverdienen würde
Nein - ich würde gerne mal von einer Prostituierten die Füße, Heels und Fotze lecken nach einem Arbeitstag
Nein - ich würde gerne anderen Fraun (besonders EhefrauenI als Fuß- und Leckdiener zur Verfügung stehen wollen
Nein - ich würde gerne Petplay (bin z.B. ein Hund) erleben und so meiner Frau mit anderen Männern zuschauen müssen
Nein / kommt darauf an - ich würde gerne mal eine Frau ab 60 Jahren verwöhnen wollen

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu