[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein erstes Mal mit einem Paar....  (Gelesen 3487 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline susitvzofeTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 35
  • Alter: 55
  • Ort: Donaueschingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Bin ein immer geiles Schwanzmädchen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 78
Mein erstes Mal mit einem Paar....
« am: April 01, 2015, 13:20:37 »
Ich bin das erste Mal ins Feuer und Eis gegangen, bei der Besichtigung sprach mich ein Herrn an, dem mich fragte ob ich devot sei, ich sagte ja, was ja auch am Halsband zu erkennen war. Er meinte ich solle mich an der Bar neben die Blonde mit Brille setzen, was ich dann auch tat, mich vorstellte und der Lady sagte der Herr von oben schickte mich..
Wir kamen ins Gespräch, ich wurde immer lockerer, Sie fragte auf was ich so stehe, wie ich dazu kam mich als Frau zu geben…. Irgendwann kam dann auch der Herr von oben, habt ihr euch schon bekannt gemacht? Fragte er, wir sagte ja Herr…..
Dann fragte ich sie leise und etwas schüchtern ob sie einen Slip trägt, sie sagte nein und spreizte sofort die Beine.
Dann legte sie ihre Hand auf meine Nylons und streichelte mich Richtung Schritt. Ich wurde feucht und mein Saft lief schon raus…. Dann fragte mich der Herr ob ich auch ficke und mich ficken lasse und ich gab als Antwort ja, aber ich lecke auch sehr gerne……
Was hast du jetzt zu tun Zofe fragte mich der Herr, ich überlegte und schaute ihn fragend an, was Zofe? Ich soll die Lady fragen ob ich sie lecken darf, gab ich ihm als Antwort….
Ja Zofe genau, kam vom Herrn zurück.
Ich fragte die Lady also ob ich sie lecken dürfte, sie schaute mich grinsend an, nahm mich an der Hand und ging mit mir nach oben….. Oben angekommen, legte sie sich rücklings auf das große Bett stellten die Beine auf und spreizte sie, was für ein wunder schöner Anblick, die feste und so glatte Muschi.
Ich kniete mich hin, spreizte die Lippen und drang mit meiner Zunge in sie ein, ganz tief und fest, ich genoss den Geschmack und sie stöhnte laut, ich bemerkte nicht, das noch andere hochkamen und uns zuschauten. Bis ich auf einmal einen leichten Tritt von hinten in meine Eier bekam, ich erschrak, leckte aber ohne zu zucken weiter, es war der Herr…. Er wieder holte es immer wieder.
Dann befahl die Lady mir aufzuhören und mich auf das Bett zu legen,  sie schob meinen Rock hoch und begann mich zu lecken und zu saugen, ich fingerte sie dabei on ihrer Muschi und Anus.
Ich schob ihr drei Finger ganz tief rein und sie verwöhnte mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge….
Ich zuckte und hielt es nicht mehr aus sie schob ihn ganz tief rein, verharrte und ich spritze ihr alles in den Rachen, sie schluckte alles und leckte jeden Tropfen ab. Es war einfach wunder bar und traumhaft.
Wie standen auf und ich bedankte mich, der Dank kam zurück und sie zeigte mir wo ich mich frisch machen konnte.
Ich stand im Bad, da kam der Herr rein, schob mich ins Klo und schloss hinter uns ab, ich erschrak und schaute ihn wieder fragend an. Er fragte mich wie es war und ob ich keinen Fehler gemacht hätte, wieder fragende Blicke von mir, ich war mir keines Fehler bewusst….. Wer hat die erlaubt ihr in den Mund zu spritzen, war die Frage des Herrn….
Niemand stammelte ich mein Herr, sie hatte es einfach getan. Du hast nicht gefragt und fertig, kam vom Herrn zurück und darum verdienst du eine Strafe oder?
Ja mein Herr, sagte ich leise und etwas ängstlich. Dreh dich um, Rock hoch und Höschen runter und bücken, war der Befehl, ich gehorchte.  Er nahm eine Bürste und ich bekam 13 Hiebe die ich mit zählen musste.
Als er fertig war, ging er ich zog mich an und wir trafen uns wieder an der Bar.
Nach einer Weile, bedankte ich mich noch mal, wir tauschten Kontakte aus und ich ging…..
Ich schrieb ihr am nächsten Tag und wir bleiben im Kontakt und werden uns wieder treffen….
 :-*
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Geile Zofe Susi

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu