[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Seit Sonntag echter Cuckold  (Gelesen 26678 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #30 am: September 20, 2016, 22:55:08 »
Am folgenden Abend war dann Verwöhnabend für mich. Ich wusste allerdings noch nicht, was ein Verwöhnabend für mich sein würde. Früher bedeutete das eigentlich ausgiebigen Sex, mein Schwanz in ihr. Das hatte meine Liebste aber geändert. Sie war komplett bekleidet, Muschi und Titten, und legte meine Gummimuschi in ihren Schoß.

Dann erklärte sie mir genau, wie sie sich den Abend vorstellte. Ich sollte nach Strich und Faden gedemütigt werden, Es machte sie unbeschreiblich an. Sie gab mir genaue Anweisungen, wie ich 'meine Freundin Goldie' - ja, sie hat meiner Gummipuppe einen Namen gegeben, verwöhnen sollte. ich musste sie vor ihren Augen lecken und streicheln, ganz sanft und zärtlich, wie ich es sonst mit ihr gemacht hatte. Allein vom Zusehen kam es ihr mehrfach. Meine Liebste durfte ich aber nicht berühren, weder die Titten noch die Muschi.

Schließlich durfte ich 'meine Freundin Goldie' noch Ficken, auf meiner Liebsten. Das war ein riesiges Gefühl und der Orgasmus war gewaltig. Allerdings auch etwas komplett Neues. Bisher war es immer so gewesen, dass sie meinen Schwanz spüren wollte, wenn sie so erregt und geil war. Nun war es aber schon zwei Monate her, dass wir das letzte Mal 'echten Sex' miteinander hatten. Als wir dann nebeneinander lagen, sprach ich sie darauf an. Sie meinte zu meiner Überraschung, dass es im Moment gerade nicht so sei, dass ihr ohne meinen  Schwanz etwas fehle. Als ich dann noch neugierig nachfragte, meinte sie, ich hätte in diesem Jahr eigentlich schon genug gefickt, es fühle sich derzeit so an, dass ihre Muschi für mich mindestens für den Rest des Jahres Tabu sei.

Danach hätte ich sofort wieder gekonnt. Sie schickte mich allerdings dann bald ins Bett. Am folgenden Tag, ein Sonntag, kreisten meine Gedanken oft darum, dass sich meine Liebste inzwischen zumindest vorstellen kann, mich eine echt längere Zeit komplett zum Cucki zu machen. Sie merkte das natürlich und es machte sie an. Sie spielte mit mir und am Nachmittag ließ sie mich tatsächlich für eine kurze Zeit an ihre Titten spielen. Natürlich nur so lange, dass es mich gerade perfekt geil machte und ich mehr wollte. Genau im 'richtigen' Moment drehte sie sich einfach um, zog ihren BH und ihr T-Shirt herunter und fuhr mit der Hausarbeit fort ohne ein weiteres Wort zu sagen

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4672
  • -an Sie: 1447
  • Beiträge: 1092
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #31 am: September 21, 2016, 20:03:14 »
Gratuliere! Du scheinst ja jetzt ein echtes Never-Inside-Level erreicht zu haben! Ein wahrer Cuckold!  katerJa

Auch wenn dich jetzt viele Normalo-Männer bedauern - zu bedauern sind vielmehr die Männer, die ebenfalls Never-Inside leben, deren Frauen sich aber auf die frigide Schiene begeben haben und überhaupt nichts davon halten, dass ihr Mann einen starken Trieb hat. Deine Frau weiß um deinen Trieb, sie kümmert sich darum und genießt es andererseits auch, selbst geil zu sein und anstädig befriedigt zu werden - nur halt nicht von dir.
Darum bist du nicht zu bedauern, sondern zu beneiden!  w_o.;f

greez
hancock


Offline Mr.Quadro

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 42
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Single Cuckols-Switcher auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 69115
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #32 am: September 21, 2016, 21:29:42 »
Gratuliere! Du scheinst ja jetzt ein echtes Never-Inside-Level erreicht zu haben! Ein wahrer Cuckold!  katerJa

Auch wenn dich jetzt viele Normalo-Männer bedauern - zu bedauern sind vielmehr die Männer, die ebenfalls Never-Inside leben, deren Frauen sich aber auf die frigide Schiene begeben haben und überhaupt nichts davon halten, dass ihr Mann einen starken Trieb hat. Deine Frau weiß um deinen Trieb, sie kümmert sich darum und genießt es andererseits auch, selbst geil zu sein und anstädig befriedigt zu werden - nur halt nicht von dir.
Darum bist du nicht zu bedauern, sondern zu beneiden!  w_o.;f

greez
hancock

Sehr schön gesagt, denn zuneigung drückt sich auf verschiedene arten aus. Und die fürsorgliche hotwife die sich liebevoll darum kümmert, dass ihr cucki auch genug eiweiß bekommt ist ganz sicher nicht die schlechteste. Die akzeptanz die deine frau deinem fetisch entgegen bringt ist ein weit größeres zeichen echter liebe als die x-te whatsappnachricht in der mittagspause mit herzchen am ende, die dich daran erinnert dass du noch milch mitbringen sollst.
Genieß deinen fetisch und die tatsache, dass deine frau viel spass und freiheiten hat.
Ich bin ehrlich gesagt sehr neidisch :D

Beste Grüße

MrQuadro
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Einsamer Cuckold sucht untreue Frau :D

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4672
  • -an Sie: 1447
  • Beiträge: 1092
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #33 am: September 22, 2016, 00:08:53 »

Sehr schön gesagt, denn zuneigung drückt sich auf verschiedene arten aus. Und die fürsorgliche hotwife die sich liebevoll darum kümmert, dass ihr cucki auch genug eiweiß bekommt ist ganz sicher nicht die schlechteste. Die akzeptanz die deine frau deinem fetisch entgegen bringt ist ein weit größeres zeichen echter liebe als die x-te whatsappnachricht in der mittagspause mit herzchen am ende, die dich daran erinnert dass du noch milch mitbringen sollst.
Genieß deinen fetisch und die tatsache, dass deine frau viel spass und freiheiten hat.
Ich bin ehrlich gesagt sehr neidisch :D


100 % Zustimmung!  spitzeabnick

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1429
  • -an Sie: 41252
  • Beiträge: 8172
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #34 am: September 29, 2016, 18:19:31 »
Und ob es mich interessiert, wie es weiter ging. 
Bin schon gespannt, was sie mit Deiner Frau und eventuell auch mit Dir angestellt hat.  spitzegut

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #35 am: September 30, 2016, 10:35:30 »
Ja warum denn nicht ws-g tz.h

Komm lass alles raus wir sind in Erwartung! U. u. H.
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #36 am: Oktober 01, 2016, 00:58:39 »
Also, ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas irritiert bin. Ich habe einen Thread aufgemacht, in dem ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichte und mich über Kommentare und Bemerkungen freue.

Dann kommen Sabineundwolf und schreiben über irgendetwas anderes. Das hat keinen Zusammenhang mit meinem Thread. Das ist so, als wenn ich über grün rede. Dann schreiben Sabineundwolf: "Grün ist eine schöne Farbe. Wir reden jetzt über rot...". Ich finde das weder höflich noch hilft das, ein klar strukturiertes Board zu haben. Muss man wirklich in jeden Thread seinen eigenen Senf tragen? Ich weiß nicht, wie andere Mitglieder das sehen, aber mich stört das echt.

Vielleicht ist das aber auch egal, weil Sabineundwolf die meisten Beiträge scheiben und deshalb andere Freiheiten haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93686
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #37 am: Oktober 01, 2016, 01:33:01 »
Also, ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas irritiert bin. Ich habe einen Thread aufgemacht, in dem ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichte und mich über Kommentare und Bemerkungen freue.

Dann kommen Sabineundwolf und schreiben über irgendetwas anderes. Das hat keinen Zusammenhang mit meinem Thread. Das ist so, als wenn ich über grün rede. Dann schreiben Sabineundwolf: "Grün ist eine schöne Farbe. Wir reden jetzt über rot...". Ich finde das weder höflich noch hilft das, ein klar strukturiertes Board zu haben. Muss man wirklich in jeden Thread seinen eigenen Senf tragen? Ich weiß nicht, wie andere Mitglieder das sehen, aber mich stört das echt.

Vielleicht ist das aber auch egal, weil Sabineundwolf die meisten Beiträge scheiben und deshalb andere Freiheiten haben.

Die beiden haben genauso viele Freiheiten wie Du selber .
Ausserdem müssen Die beiden ihren Bericht nicht in deinem Thread schreiben . Da achte ich schon darauf
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #38 am: Oktober 02, 2016, 15:28:57 »
Also, ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas irritiert bin. Ich habe einen Thread aufgemacht, in dem ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichte und mich über Kommentare und Bemerkungen freue.

Dann kommen Sabineundwolf und schreiben über irgendetwas anderes. Das hat keinen Zusammenhang mit meinem Thread. Das ist so, als wenn ich über grün rede. Dann schreiben Sabineundwolf: "Grün ist eine schöne Farbe. Wir reden jetzt über rot...". Ich finde das weder höflich noch hilft das, ein klar strukturiertes Board zu haben. Muss man wirklich in jeden Thread seinen eigenen Senf tragen? Ich weiß nicht, wie andere Mitglieder das sehen, aber mich stört das echt.

Vielleicht ist das aber auch egal, weil Sabineundwolf die meisten Beiträge scheiben und deshalb andere Freiheiten haben.

Der User SabineundWolf ist schon mehreren Usern negativ aufgefallen, besonders durch Beiträge, die der reinen Fantasie zu entspringen scheinen.

Dein Thread ist geil und aus dem Leben. Daher bitte ich Dich zum Einen um Fortführung Deines Threads und zum Anderen: SabineundWolf einfach ignorieren, mental ausblenden.

Schönen Tag und ein reales, erfolgreiches, liebevolles und wunderbar geiles Leben!  w_o.;f spitzeabnick spitzegut
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Mr.Quadro

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 42
  • Alter: 42
  • Ort: Heidelberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Single Cuckols-Switcher auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 69115
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #39 am: Oktober 02, 2016, 15:36:52 »
mmmh beliebtheit -56 sagt glaub ich alles   rechtgeb
Einsamer Cuckold sucht untreue Frau :D

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4672
  • -an Sie: 1447
  • Beiträge: 1092
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #40 am: Oktober 02, 2016, 17:43:39 »

Der User SabineundWolf ist schon mehreren Usern negativ aufgefallen, besonders durch Beiträge, die der reinen Fantasie zu entspringen scheinen.

Dein Thread ist geil und aus dem Leben. Daher bitte ich Dich zum Einen um Fortführung Deines Threads und zum Anderen: SabineundWolf einfach ignorieren, mental ausblenden.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  w_o.;f

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #41 am: August 19, 2020, 17:20:14 »
Hallo zusammen,

ich weiß, der Thread ist alt und ich habe mich vor Jahr und Tag selbst darüber beschwert, dass andere uralte Threads wieder aufleben lassen. Ich möchte aber eigentlich dort fortfahren, wo ich einmal aufgehört hatte.

Wir sind in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen. Meine Liebste hat immer mal wieder ihren Spaß bei verschiedenen Parties und Clubbesuchen gehabt. Für mich war da nicht so viel drin.

Wir waren mal in einem Club zusammen, wo sie schon seit geraumer Zeit Spaß mit Soloherren hatte. Ich durfte bei einer andere Frau, die mir sehr gefiel, zusehen. Diese Frau hatte auch Gefallen an mir gefunden und fing an, meinen Schwanz zu reiben. Das war sehr schön. Sie wollte gerne mit mir auf die Matte. Ich bin daher zu meiner Liebsten gegangen und habe gefragt, ob ich dürfte. Nun, die Antwort könnt Ihr Euch sicher schon vorstellen: NEIN! Das war natürlich auf der einen Seite frustrierend, doch der verständnislose Blick des Soloherrn, der gerade meine Frau beglückte, konnte schon wieder entschädigen. Er konnte es nicht fassen, dass sich meine Frau mit etlichen Männern vergnügte, ich sie frage, ob ich auch dürfe und sie NEIN sagt (und ich mich daran halte ;-).

Aber so ist das eben in einer solchen Beziehung.

Ich darf mich im Club immer mal wieder anfassen lassen, auf die Matte durfte ich aber in den letzten Jahren nicht mehr.

Falls die Geschichte(n) Euch noch interessiert, berichte ich noch einige Sachen über die Entwicklungen der letzten Zeit, ja der letzten vier Jahre, wobei sich in diesem Jahr wirklich noch einiges getan hat.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #42 am: August 19, 2020, 18:10:01 »
Ja klar, erzähle weiter.

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4672
  • -an Sie: 1447
  • Beiträge: 1092
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #43 am: August 26, 2020, 20:36:02 »
Hi alexmey,

ja, die Geschichte - DEINE Geschichte, denn sie ist keine Fiktion -  interessiert uns. Und wir sind gespannt, was sich getan hat!

greez
hancock

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1429
  • -an Sie: 41252
  • Beiträge: 8172
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #44 am: August 26, 2020, 22:49:36 »
Auch mich interessiert deine Geschichte immer noch.
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns davon berichtest.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu