[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Seit Sonntag echter Cuckold  (Gelesen 26693 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Seit Sonntag echter Cuckold
« am: Juli 20, 2015, 23:51:00 »
Sonntag war es soweit.

Wir sind schon eine ganze Zeit verheiratet. Wir lieben uns wirklich und haben keinerlei Probleme miteinander. Wir haben auch schon oft viel und lange SM gespielt. i letzter Zeit war es mir aber mehr danach, nicht immer die Führungsrolle zu übernehmen. Irgendwie war viel zur Routine geworden. Meine Frau fühlte sich wenig attraktiv und meinte, nun doch langsam alt oder zumindest älter zu werden.

Sie hatte mir schon früh in unserer Beziehung erzählt, dass sie früher 'kein Kind von Traurigkeit' war und einige Abenteuer hatte. Wir waren uns aber nie untreu gewesen. Vor einigen Jahren waren wir auch schon mal in Swingerclubs und hatten recht viel Spaß, aber dann meinte sie, dass ihr ein Besuch nicht so gut gefallen habe und das schlief dann ein.

In letzter Zeit haben wir dann aber immer mal wieder über das Thema Cuckolding gesprochen. Ich wünschte mir einfach, dass sie sich mal eine Weile rar macht, um wieder mehr Verlangen in unsere Beziehung zu bringen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #1 am: Juli 20, 2015, 23:57:08 »
Wir haben dann gemeinsam beschlossen, es mal mit dem Cuckolding zu versuchen. Am Samstag hatten wir uns zu einer Wifesharing und Cuckold-Party in einem Club angemeldet. Als wir dort etwa eine Stunde nach Beginn der Einlasszeit auftauchten, stellten wir fest, dass wir die einzigen Gäste waren.

Die Betreiberinnen waren aber unheimlich nett und wir haben recht lange geplaudert. War aber nichts mit Cucki.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #2 am: Juli 21, 2015, 00:21:12 »
Das war dann wohl nichts. Wir haben dann aber beschlossen, es gleich am Sonntag noch einmal zu versuchen. Inzwischen hatte meine Frau sich auch langsam an die Rolle der Cuckoldress gewöhnt und gab mir entsprechende Anweisungen.

Es war eine Beach- und Grillparty. Sie gab mir ein kurzärmliges gestreiftes Hemd und eine Bermudashorts zum Anziehen; schick für den Strand, aber null sexy und bestimmt nicht das Outfit, in dem man im Swingerclub angesprochen wird.

Sie trug durchsichtige rote Unterwäsche, einen luftigen orangen Pareo, dazu helle halterlose Strümpfe und hochhackige Pantoletten. Um das rechte Fußgelenk hatte sie ein Kettchen mit Schlüssel und drei kleinen Figuren (MWM). Sie war sehr nervös. Als wir uns das erste Mal in Richtung der Spielwiesen begaben, zog sie ihr Höschen aus, faltete es ordentlich zusammen und steckte es mir in die Hemdtasche, so dass man es wie ein Tuch sehen konnte.

Sie ließ mich stehen und lief zwischen den Spielwiesen herum. Es kam mir zwar vor wie eine Ewigkeit, aber tatsächlich dauerte es nur ein paar Minuten, bis der erste Soloherr sie ansprach. Nach wenigen Minuten hatte sie seinen Schwanz in der Hand und massierte in heftig. Er hatte seine Hand an ihrer Möse und ließ seine Finger durch ihre glitschige Spalte gleiten. Ich beobachtete das Treiben aus einiger Entfernung. Sie schenkte mir keine Beachtung und rieb immer heftiger den Schwanz des anderen Mannes. Das hatte sie bei mir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass alles genau so richtig ist. Ich war stolz und sah nach kurzer Zeit, wie der andere Mann in ihre Hand abspritzte.

Sie nahm ein Handtuch, wischte seinen Saft genüsslich und zufrieden ab, er ging und der nächste Mann, den ich vorher noch gar nicht bemerkt hatte, rutschte von der Armlehne des Sofas direkt neben sie.

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #3 am: Juli 21, 2015, 08:00:27 »
Bin gespannt was noch kommt

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 209
  • Beiträge: 235
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #4 am: Juli 21, 2015, 13:15:55 »





.......... das hört sich ja schon mal gut an, freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung

Offline nicole

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 1621
  • Beiträge: 452
  • Alter: 51
  • Ort: Irgendwo im Südwesten
  • Country: de
  • Beliebtheit: 72
  • Geschlecht: Paar
  • immer fremdschwanzgeil,und auf der Suche!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #5 am: Juli 21, 2015, 15:37:26 »
weiter....... :-* :-* :-*
hmhm

Offline Piercecock

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 25
  • -an Sie: 640
  • Beiträge: 371
  • Alter: 62
  • Ort: Herborn
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Board gefällt mir von Tag zu Tag besser
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35745
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #6 am: Juli 21, 2015, 18:43:48 »
da bin ich wirklich gespannt, wie der Abend bei euch weiter ging
das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #7 am: Juli 22, 2015, 00:43:11 »
Ihr zweiter Mann an diesem Abend war groß, etwa 1,90m und hatte wirklich breite Schultern. Nachdem ich meinen Standort zur Beobachtung etwas verändert hatte, konnte ich auch sehen, dass er einen ganz beachtlichen Schwanz hatte. Meine Frau hatte ihn in der rechten Hand und massierte ihn, so dass er noch deutlich an Größe zunahm.
Er flüsterte ihr kurz etwas ins Ohr. Sonst hielt er nicht so viel vom Reden, da hatte er sich nicht lange mit aufgehalten, sondern ihr praktisch wortlos und ohne sich groß vorzustellen gleich mal zwischen die Beine und an die Möpse gegriffen.

Jetzt standen beide von dem Sofa auf und gingen zielstrebig auf die Trppe zu den unteren Etagen zu. Ich wartete einen Moment und folgte dann den beiden. Nach kurzem Suchen fand ich sie auf einer der unteren Spielwiesen. Dort gab es Löcher in der Wand, durch die man das Teiben auf der Spielwiese perfekt beobachten konnte. Ich hockte mich hinter ein Loch und sah zu.

Eng umschlungen griffen sie im Stehen gegenseitig ihre Körper ab und entledigten sich dabei bald der letzten Kleidungsstücke.

--->
Nur mal so nebenbei: Von dem, was ich schreibe, ist wirklich nichts ausgedacht. Es ist alles genau so passiert, absolut kein Kopfkino.
Was ich weglasse, ist jeweils die Sache mit dem Kondom bei der Penetration. Wir finden, das gehört sich bei solchen Aktivitäten so, ist aber meines Erachtens das letzte, was man in so einer Erzählung lesen will...
<---

Er legte sich dann schnell auf die Spielwiese. Jetzt war ich gespannt, denn ich wusste, dass meine Frau es überhaupt nicht mag, wenn sie oben ist oder sogar aufreiten soll. Weit gefehlt. Sie knetete seine Brust und ließ den steifen Schwanz um ihre Möse spielen. Dann flüsterte er ihr wieder etwas zu.Ich war wieder verblüfft: sie drehte sich bereitwillig um, sie gingen in 69er Stellung, eine, die sie mit mir nie machen wollte. Genüsslich nahm sie seinen inzwischen voll aufgestellten Schwanz zwischen ihre Lippen und blies ihn kräftig. Er ließ zur gleichen Zeit seine Zunge in ihrer Spalte tanzen. Sie gluckste von Vergnügen und er atmete bereits recht heftig.

Nach einiger Zeit schob er ihr Becken von sich weg und ich war gespannt, was sie nun tun würde. Warum fragte ich mich das nur? Sie glitt nach vorne und ließ seinen Schwanz in umgekehrter Reiterstellung in sich verschwinden, ewas, dass sie bei mir noch nie gemacht hatte. Nun begann ein heftiges Liebesspiel, bei dem ich durch mein Guckloch genau beobachten konnte, wie sein Schwanz in ihrer Möse ein- und ausging. Ddas ging mehrere Minuten so.

Danach wechselten sie die Stellung zur Missionarsstelllung. Sie zog die Beine an und winkelte die Knie ab. Dan spreizte sie sich weit und entspannt, um dem großen Körper des Lovers bequemen Zugang zu ihrem Loch zu gewähren. Sie lag ganz genießerisch da. Die Missionarsstellung gefällt mir immer besonders, wenn die Beine der Frau - besonders natürlich die meiner Frau - entspannt in der Luft baumeln und sie genießt, das ganze möglichst noch garniert mit Strümpfen uns Sandalen. Strümpfe hatte sie zumindest an...

Damit endete ihr erster 'richtiger' Sex an diesem Nachmittag. Die beiden ließen voneinander ab. Sie war völlig verschwitzt. Noch bevon sie unter die Dusche ging, kam sie zu mir und umarmte und küsste mich heftig und lange. Ich vernahm noch den Geruch des anderen Mannes überall an ihr. Durch die Hose massierte sie mir einen Moment lang den Schwanz, ließ dann mit einem Kichern von mir ab und ging unter die Dusche.

Offline alexmeyTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 160
  • Beiträge: 21
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 48143
Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #8 am: Juli 29, 2015, 08:04:10 »
Wir gingen dann erst einmal etwas essen. Ich konnte meiner Frau ansehen, wie ihr das Spiel mit den fremden Männern gefiel. Schnell beendete sie ihre Mahlzeit. Dann ließ sie sich von mir noch etwas zu trinken bringen, wies mich an, mich um das dreckige Geschirr zu kümmern und verschwand wieder in Richtung der Spielwiesen.
Als ich auch aufgegessen hatte und die mir aufgetragenen Aufgaben erledigt hatte, ging ich ebenfalls los, um zu sehen, was sie inzwischen trieb. Es dauerte diesmal länger, bis ich sie gefunden hatte. Sie lag noch gar nicht auf einer der Matten. Sie unterhielt sich mit einem Mann, sie flirtete intensiv. Immer wieder fuhr sie sich durchs Haar, kicherte, sah in mit einem seitlichen Augenaufschlag an. Dann schob sie eine Hüfte nach vorn, um so ihre Beine noch besser zur Geltung zu bringen. Gemeinsam lehnten sie sich aus dem Fenster, sprachen und lachten. Ich stand wieder mal etwas abseits und sah zu, wie meine Frau mit dem fremden Mann Spaß hatte. Da ich nicht ständig in ihrem Blickfeld beliben wollte, ging ich ein wenig herum. als ich nach einigen Gängen zurück kam, lehnte meine Frau halb auf der Fensterbank und er hatte seine Hand tief in ihrer Möse; das war jetzt aber schnell gegangen.

Das ging ein paar Minuten so, dann bedeutete sie ihm, dass sie nun auf eines der Betten wollte. Er folgte ihr mit aufgestelltem Schwanz. Sie kam an mir vorbei, grinste und biss sich wollüstig auf die Lippe. Sie machte dabei einen extra Hüftschwung in meine Richtung. Sie ging wortlos an mir vorbei.

Die beiden gingen zu einem großen Bett, auf dem sich bereits ein Pärchen vergnügte. Ich sah, wie sie ihren String abstreifte. Ganz kurz klebte er an ihrer Möse fest, so nass war die schon wieder in Vorfreude auf das, was da kommen sollte.

Der andere Mann fickte seine Partnerin heftig und mit Hingabe. Meine Frau legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sofort rutschte 'ihr' Mann dazwischen, legte sich auf sie und drang tief in sie ein. Beide stöhnten vor Wollust. Gleich mehrere Orgasmen durchfuhren sie und ließen ihren Körper erbeben.
Er fickte sie einige Minuten in dieser Stellung, dann wies er sie an, sich umzudrehen. Sie kniete jetzt direkt neben der anderen Frau und beide wurden von hinten genommen. Wieder durchfuhren sie die Orgasmen. Das hatte den anderen Mann so fasziniert, dass er dem Mann, der meine Frau fickte vorschlug, die Frauen zu tauschen. Meine Frau ließ sich nicht nur von einem anderen Ficken, sie ließ sich auch noch dabei eintauschen!

Dieser Tausch hatte wieder einen positiven Einfluss auf ihr Gefühlsleben. Sie liebt einfach die Abwechslung. Schon nach wenigen Sekunden schaffte es der vierte Mann an diesem Abend, sie zu multiplen Orgasmen zu bringen.

Ich sah zu.

Danach war sie in allen Belangen fertig für den Abend. Wir gingen noch zusammen in die Sauna, so kam ich auch noch dazu, mich auszuziehen, mehr war in dem Club für mich nicht drin.

Offline janwalter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1061
  • -an Sie: 236
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #9 am: Juli 31, 2015, 00:12:22 »
Da wird wohl noch einiges auf dich zukommen, wo sie schon jetzt so viel Spaß dabei hat! Glückwunsch und danke für die Berichte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Piercecock

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 25
  • -an Sie: 640
  • Beiträge: 371
  • Alter: 62
  • Ort: Herborn
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Board gefällt mir von Tag zu Tag besser
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35745
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #10 am: August 07, 2015, 17:26:26 »
das scheint mir für euch beide ein tolles Erlebnis gewesen zu sein.
War dies euer einziges Erlebnis mit einem Lover oder dürfen wir uns auf weitere Berichte freuen?
das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen

Offline wagi80

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1639
  • -an Sie: 185
  • Beiträge: 146
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #11 am: August 09, 2015, 07:45:22 »
Gratuliere zu der Entwicklung. Macht so weiter.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #12 am: August 11, 2015, 12:24:19 »
wunderbar - und alles beste und geile für die weitere entwicklung.
ich wünsche dir, dass deine frau dir eine wunderbare und emotionell treue partnerin bleibt, sexuell die abwechslung und das wifesharing- wie auch das cuckold-spiel liebt und dauerhaft genießen möchte - du wiederum von sehr sehr vielen derartigen dates geilste bilder und videso bekommst bzw. selbst machen darfst oder auf ihren geheiß hin sogar machen sollst.

Offline Maxi2010

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 52
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 17
  • Alter: 41
  • Ort: Erfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu hier
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 99084
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #13 am: August 11, 2015, 14:59:53 »
 spitzeabnick  spitzeabnick  spitzeabnick

Weiter so!!!!! Hoffe du hälst uns auf dem laufenden...!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Seit Sonntag echter Cuckold
« Antwort #14 am: August 11, 2015, 15:28:57 »
spitzeabnick  spitzeabnick  spitzeabnick

Weiter so!!!!! Hoffe du hälst uns auf dem laufenden...!!!

Wie wäre es wenn Du uns deine mal vorstellen würdest in Wort und Bild  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu