[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub  (Gelesen 8117 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timanfaya2015Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 4
  • Ort: Karlsruhe
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76135
Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« am: Oktober 04, 2015, 12:15:03 »
Meine Partnerin und ich (beide 35) kennen und noch aus der Schulzeit und sind seit 19 Jahren ein Paar. Vor ein paar Jahren hatte sie einmal eine Affäre mit einem 20 Jahre älteren Mann, wodurch unsere Beziehung kurzzeitig beendet war. Seit ich damals davon Wind bekommen habe, reizt mich der Gedanke, sie mal beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten und / oder auch aktiv mit dabei zu sein. Nun ist es so, dass mich dieses  Thema seit ein paar Wochen extrem fesselt und ich es nun unbedingt einmal ausprobieren möchte. Ich hatte sie bereits im vergangenen Jahr darauf angesprochen, aber nicht durchklingen lassen, dass ich es wirklich absolut ernst meine. Sie war augenscheinlich nicht sonderlich von der Idee angetan, was aber, so vermute ich damit zusammen hin, dass sie dachte, ich möchte sie testen und prüfen, ob sie wieder bereit wäre mich zu betrügen. Das Thema ruhte bis vor knapp 14 Tagen gänzlich bis ich wieder damit anfing. Nur dieses Mal lies ich klar durchklingen, dass ich einen Dreier mit ihr tatsächlich in die Tat umsetzen möchte und es mir wirklich ernst ist.

Auch hier war zunächst der Tenor, dass sie so etwas nicht braucht und kein Interesse daran hat. Mein Vorschlag war es, einen Mann im Internet zu suchen und gemeinsam ein Hotelzimmer zu buchen. Ihre Aussage war, es dass sie mit einem ihr wildfremden Mann keinen Sex haben wolle und in einem Hotelzimmer schon gar nicht. Wenn überhaupt, dann nur in einem Club. Aber sie hat sich über so etwas noch keine Gedanken gemacht und glaubt auch nicht, so etwas mal erleben zu müssen. Mittlerweile nach täglichen Gesprächen über das Thema sind wir nun so weit, dass wir uns übernächstes Wochenende einmal einen Swingerclub ansehen möchten, aber dort unter uns bleiben. Es reizt sie nun schon, Sex mit mir an einem anderen Ort als immer nur zuhause im Bett oder auf der Couch zu haben. Wenn ich sie nun frage, ob wir mal in einen solchen Club gehen, bejaht sie dies mittlerweile sofort. Aber vordergründig eben nun um dort Spaß mit mir zu haben. Ich habe mich mit dem Thema Swingerclub schon ein Weilchen beschäftigt und ihr erzählt, wie es dort so ungefähr zugehen soll. Ganz abgeneigt ist sie nun auf jeden Fall nicht mehr und auch der Gedanke, Sex mit einem weiteren Mann zu haben, scheint ihr mehr und mehr zu gefallen. Sie sagt dies zwar nicht direkt, aber lässt durchklingen, dass sie es sich schon vorstellen könnte. Es kamen schon Aussagen, dass sie es nicht schlimm fände, wenn andere Leute uns beiden beim Sex dort zusehen würden und dass sie es mit einem weiteren Mann aber nicht ohne Kondom machen würde. Ich habe ihr erzählt, dass dort durchaus auch gutaussehende Solo Männer unterwegs sind und nicht nur alte notgeile Männer. Diese Vorstellung schien ihr gefallen zu haben. Auf die Frage hin, welche Altersklasse er denn sein sollte, kommt die Antwort zwischen  25 und 30. Auf jeden Fall jünger als wir. Zu meinen Motiven hab ich ihr gesagt, dass es mich sehr reizt, ihr einmal beim Sex mit einem anderen zuzusehen...wie er sie leckt, in sie eindringt, sie in versch. Stellungen nimmt und ihr Verhalten dabei. Auch wie offensiv sie dabei sein wird...unglaublich die Vorstellung.

Diese Woche hatte ich in Absprache mit ihr ein paar Dessous für sie bestellt, die sie dann an unserem Clubabend tragen kann. Gestern hat sie sie anprobiert und sich für einen schwarzen BH, einen schwarzen String mit Glitzerapplikationen, einen durchsichtigen, schwarzen Minirock entschieden und halterlose schwarze Strümpfe entschieden. Im normalen Leben trägt sie lediglich normale Unterwäsche. Sie sieht darin umwerfend aus und auch sie war mehr als begeistert und fühlt sich darin richtig wohl. Ich hoffe, dass dieser Umstand sie noch mehr in meinem Vorhaben bestärkt und ihr Selbstvertrauen gibt.

Ich bin nun eigentlich recht guter Dinge, dass sie keinen Rückzieher machen wir und wir den Club tatsächlich besuchen werden. Dort hoffe ich natürlich auf jemanden, der ihr tatsächlich auch gefällt und dass sie die Atmosphäre dort entsprechend geil macht auf mehr. Wenn wir erst einmal dort sind, hoffe ich, wird es dann auch zu einem Dreier kommen, auch wenn dies nun offiziell nicht das vordergründige Ziel des Abends ist. Ich sage ihr immer wieder, dass ich sie dort nicht unter Druck setzen werde oder ihr Männer vorschlage. Wir haben dort gemeinsam Spaß und wenn es sich ergibt und sie es zulassen möchte, werde ich zu einem weiteren Mann nicht nein sagen. Wenn ihr einer gefällt, soll sie ihn es durch Blicke wissen lassen und ggf. nimmt das Ganze dann seinen Lauf.


Ach ja, seit wir darüber intensiv sprechen, haben wir fast jeden Abend Sex und sind ganz wild aufeinander. Sie lässt sich auch viel mutiger als bisher, was Praktiken angeht. Das sehe ich auch als gutes Zeichen an. Blasen mag sie eigentlich nicht sooo gerne, meinte aber kürzlich als sie meinem im Mund hatte, sie müsse jetzt üben für den Club …

Ich bin extrem gespannt und nervös und hoffe, dass ich ihre bisherigen Zeichen richtig gedeutet habe und sie auch langsam Lust bekommt.

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, sofern ihr interessiert seid. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Tips für mich oder kann mir seine Einschätzung zu ihrem bisherigen Verhalten geben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2015, 15:33:50 »
Dann sucht euch aber einen der besseren Clubs aus. Manche Clubs sind qualitativ eher weniger gut und auch die Mischung der Gäste kann manchmal sehr frustrierend sein. Jüngere und gut aussehende Männer sind oft bereits auf Date da oder gar nicht da, weil sie die Kosten scheuen die Singles zu bezahlen haben.
Also...hängt die Erwartungen nicht zu hoch. Sorry, wenn ich so negativ schreibe, aber hab das alles schon erlebt.

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2015, 10:51:18 »
Dann sucht euch aber einen der besseren Clubs aus. Manche Clubs sind qualitativ eher weniger gut und auch die Mischung der Gäste kann manchmal sehr frustrierend sein. Jüngere und gut aussehende Männer sind oft bereits auf Date da oder gar nicht da, weil sie die Kosten scheuen die Singles zu bezahlen haben.
Also...hängt die Erwartungen nicht zu hoch. Sorry, wenn ich so negativ schreibe, aber hab das alles schon erlebt.

GENAU!!

Das gilt es zu beachten! da würde ich Euch z.B. das Quicky in Weinheim an der Bergstr. empfehlen!

Da liegen sie immer richtig!!!

Ulrike u. Heinz
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline Timanfaya2015Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 4
  • Ort: Karlsruhe
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76135
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2015, 20:09:51 »
Vielen Dank soweit mal für die Tips. Wir planen den Besuch in keinem ganz kleinen Club und das an einem Wochenende. Somit hoffe ich doch, dass dort einiges los sein wird und die Auswahl für meine Frau entsprechend groß. An Kandidaten sollte es ihrem Aussehen nach nicht mangeln. Die Frage ist nur, wie weit sie es zulassen wird.


Offline Timanfaya2015Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 4
  • Ort: Karlsruhe
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76135
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2015, 21:44:57 »
Wow, mittlerweile ist meine Frau doch heißer als ich erwartete. Sie kann sich nun ernsthaft einen Dreier in einem Club vorstellen. Ich selbst kann es nun kaum noch abwarten und möchte diese Gelegenheit unbedingt nutzen.

Gibt es jemand hier, der tageslichttauglich ist und wenn möglich nicht älter als 30 Jahre alt ist. Wenn sich jemand findet, würden wir am Donnerstag tagsüber in einen Club in Karlsruhe gehen...

Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte Nachricht an mich :-)

Offline Timanfaya2015Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 4
  • Ort: Karlsruhe
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76135
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2015, 21:55:02 »


 grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2015, 08:56:35 »
Viel los in einem Club kann gut sein, weil der Einzelne doch weniger auffällt (so machen es ja Musikbands oft) oder/und einfach mehr Trefferchancen bestehen. Kann mir dennoch auch den umgekehrten Weg vorstellen, daß ich mir erst ganz - allein - die Räumlichkeiten zu Gemüte führe.


Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Geplanter Dreier (MMF) Swingerclub
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2015, 15:55:02 »
wow, die Titten sind der Hammer. Danke

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu