[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Diskreter Lover sucht Paar in Raum NRW  (Gelesen 2564 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoverAliTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 95
  • Alter: 49
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Diskreter Lover sucht Paar in Raum NRW
« am: Oktober 14, 2015, 20:44:41 »
Suche ein Cuckoldpaar in NRW (Leverkusener-Umgebung bis 100km). 

Hat Deine Ehe-Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen und zu teilen? Oder hegst Du ganz und gar Cuckold-Fantasien und möchtest Sie ganz Ihm überlassen und dabei zuzusehen wollen? Fehlt Euch zum Ausleben dieser Fantasien nur noch der diskrete, einfühlsame, kreative und potente Liebhaber ... dann lies bitte weiter.

Unausgelasteter Liebhaber 44j/181cm/70kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das entsprechende Paar; sehr gerne auch Älteres und / oder Erfahrenes, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat. 

Das Paar, das mit den Begriffen Wifesharing bzw. Cuckolding auch tatsächlich etwas anzufangen weiß, bei dem nicht nur der männliche Wunsch alleine Vater des Gedanken ist und die Ehefrau auch nicht erst in einer arrangierten Begegnung sozusagen bekehrt und verführt werden muss, sondern eben genau das Paar, das weiß auf was es sich da einlässt und so gemeinsam einen Liebhaber für Sie sucht (Anfängerpaar könnte eventuell sich auch melden!). 

Ein appetitliches, gepflegtes Äußeres, eine leicht devote Grundeinstellung, eine ausgesprochene Vorliebe für Strümpfe und Strapse würden meinen Vorstellungen sehr entgegenkommen (muss aber nicht!). Euer Alter und Euer Aussehen sind zweitrangig-(aber nicht zu mollig und bis max. 55Jahre)- wichtig sind mir eher Leidenschaft und Geilheit. Ihr solltet die Möglichkeit haben, mich in privater Atmosphäre abends unter der Woche zu empfangen bevorzugt im Raum NRW und nähere Umgebung, denn Treffen sollen ja keine Weltreise werden. 

Ich selber bin aus Köln-Leverkusener-Umgebung. Ich verlange nichts, das ich auch nicht biete: Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das Respektieren von Tabus. Ein Bild von mir gibt es auf Wunsch. Ich bin absolut Real und habe selbstverständlich keine finanziellen Interessen. Eure aussagekräftige Antwort ergänzt Ihr bitte mit einer kurzen Beschreibung Eurer Neigungen, Wünsche und Vorstellungen.  So, ... und nun ... traut Euch und schreibt mir ... sonst tut's vielleicht ein anderer vor Euch.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoverAliTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 95
  • Alter: 49
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Diskreter Lover sucht Paar in Raum NRW
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2015, 19:43:50 »
Weiterhin noch aktuell auf der Suche!

Offline LoverAliTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 95
  • Alter: 49
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Diskreter Lover sucht Paar in Raum NRW
« Antwort #2 am: Juni 03, 2016, 08:53:48 »
Immer noch aktuell. .

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu